Autor Thema: Tarff Rangers - Wir machen das  (Gelesen 44845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #30 am: 28. Mai 2007, 11:00:52 »
Traff Rangers noch ungeschlagen

Auch die neue Saison beginnt mit einem Paukenschlag.Auch im fünften Spiel der neuen Saison sind die Tarff Rangers noch umgeschlagen.Nach dem überraschenden 1:1 im vierten Spiel zu Hause gegen Cowdenbeath City FC folgte gestern ein überzeugender 5:0 Sieg in der Arena des Tabellen 15. Stirling Rangers FC.
 Überragende Spieler auf dem Platz waren STU Kenny McGreer mit drei Treffern in der 25.,46. und 81. Minute,sowie MIT Kyle Fraser in der 42. und 57. Minute.
 "Es war eine überzeugend Leistung meines Teams,auch wenn es nur der 15. war gegen den wir antreten mussten.Aber das zeigt auch,daß das Team den Gegner nicht unterschätzt und das umsetzt was ich vorgebe.Vor allem Kenny McGreer zeigt warum er so wichtig für unser Team ist.Er ist sozusagen die Torfabrik und tut dies mit überzeugender Prätzison und zuverlässigkeit,egal gegen welchen Gegner" gab Trainer Stolly zu Protukoll."Aber es ist noch ein weiter Weg zu einem so guten Ergebniss wie in der letzten Saison".
 Im nächsten Spiel erwarten die Rangers die Speysiders aus Rothes im eigenen Stadion für das es so gut wie keine Karten mehr zu erwerben gibt.Auch wenn das Stadion in der letzten Zeit auf 60.000 Plätze erweitert wurde scheint es völlig ausverkauft zu sein.Auserdem werden an ZAT 15 gegen Partick United die neue Rasenheizung eingeweiht.Zwei Heimspiele (ZAT 22) später erfolgt dann die Vorstellung der neuen,digitalen Anzeigetafel im Spitzenspiel gegen Clachnacuddin Lilywhites,die den Zuschauern eine völig neue Bildqualität bringen soll.Desweiteren steht der Audbau der Flutlichtanlage zur Diskusion wie die Redaktion vom Vorstand erfahren hat.    
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 10:57:01 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #31 am: 31. Mai 2007, 23:00:23 »
Überragender Heimsieg

Die Tarff Rangers machen ihrem Beinamen "die Aufmischer" auch diese Saison alle Ehre.In einem atemberaubenden Spiel gegen die Speysiders aus Rothes gingen sie als Heimsieger verdient mit 2:1 vom Platz.
"Die Speysiders haben nie richtig ins Spiel gefunden und waren von Anfang an unter Druck.Nach dem frühen Tor von MIT K.-H. Trommer in der 8. Minute,dem in der 44 Minute das 2:0 folgte waren sie ab diesem Zeitpunkt wie gelähmt und hatten meinem Team nichts mehr entgegen zusetzen.Dabei hatten sie noch Glück,denn wenn der Lattentreffer in der 26.Minute von Kenny McGreer reingeht und der Pfostenschuss vom jungen Nachwuchsmann Gordon Cunningham nach der Pause passt werden sie quasi aus dem Stadion verjagt" schmunzelt Trainer STOLLY zufrieden.
  Vor dem Spiel wurde mit einem kleinen Fest die neue Rasenheizung eingeweiht.Beim nächsten Heimspiel wird dann auch die neue,digitale Anzeigentafel fertig installiert und funktionstüchtig sein.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #32 am: 07. Juni 2007, 23:26:52 »
Traff Rangers auf 2

Nach einem hoch verdienten 7:1 im eigenen Stadion gegen Partick United sichern sich Trainer STOLLY und sein Team Tabellenplatz 2 und sind nunmehr nur noch eines von zwei Teams,die diese Saison noch nicht verloren haben.
 Neuzugang  Eduardo Marques Duarte eröffnete den Torreigen in seinem ersten Spiel für die Rangers in der 16 Minute und bereitete das 4:1 von Grigore Suvorov in der 57 Minute vor.
  Ebenfalls einen fantastischen Einstand feierte der aus der eigenen Jugend ins Ligateam berufene Gordon Cunningham.In der 70 Minute sowie in der 76 Minute verwandelte der 17 jährige zwei gute Chancen zum 5:1 und 6:1,jeweils nach Vorarbeit von Kyle Fraser mit einer Kaltschnäuzigkeit die in diesem Alter seines gleichen sucht."Ich bin einfach nur glücklich daß ich das vom Trainer in mich gesetzte Vertrauen mit zwei Treffern rechtfertigen konnte"."Ich freue mich sehr für Gordon" äusserte sich Trainer STOLLY nach dem Spiel sichtlich ergriffen über seinen neuen Stürmerstar."Er hat ja schon in bei den beiden Einwechslungen vorher wirklich gute Partien geliefert und hatte leider Pech was das Toreschiessen angeht.Deshalb freut es mich umso mehr daß er diesmal gleich zwei Buden gemacht hat.Ich glaube der Junge wird uns noch viel Freude bereiten".

Nach dem Spiel wurde bekannt,daß eine finazielle Einigung zwischen Vorstand und der Baufirma in Sachen Flutlichtanlage erreicht werden konnte.Über den Preis vereinbarten Teamleitung und die Baufirma Clever Bau stillschweigen.Fachleute jedoch schätzen die Investition auf ca 5 Mio. KSM$ für die Computergesteuerte hightech Lichtquelle."Ich bin sehr froh,daß wir dieses Bauvorhaben endlich realisieren konnten und so die Weiterentwicklung des gesamten Vereins vorantreiben konnten".gab sich ein Mitglied des Vorstandes zufrieden.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #33 am: 15. Juni 2007, 22:35:20 »
Überraschender Auswärtssieg

Der FC lehrt sogar 1. Liagabsteiger das Fürchten.Nach dem erstaunlichen Auswärtssieg der Rangers gegen die Elf aus Dunfermline hat sich zwar die Tabellenplatzierung nicht verbessert,wohl aber der Punktevorsprung auf den 3. der Liga.Dieser beträgt nun drei Punkte.

"Es war wieder einmal mehr ein Erlebnis mein Team spielen und vor allem aber kämpfen zu sehen.Kein Ball wurde verloren gegeben.Es wurde immer nachgesetzt.Kein gegnerischer Spieler hatte freien Raum zum spielen.Wir waren ohne überheblich zu sein einfach das bessere Team" bilanzierte Trainer STOLLY das Spiel."Ich denke wir haben es uns verdient dort zu stehen wo wir stehen und ich bin sicher,daß mein Team auch weiterhin alles geben wird um diesen Platz zu verteidigen".

"Es war ein super Spiel unseres Teams" fasste der Kapitän der Mannschaft und Torschütze zum Siegtreffer  Milan Kolarik das Spiel zusammen."Wir haben einfach fußball gespielt und versucht das Spiel zu gewinnen.Das ist uns gelungen weil jeder einzelne im Team für die Mannschaft spielt,nicht für sich.Grigore hat mir den Ball super aufgelegt und ich hab einfach mal draufgehalten,es hat halt gepasst.Das alleine ist das wichtige.Daß wir gewonnen haben,nicht wer das Tor geschossen hat.Den Grundstein legt immer der Trainer.Er stellt uns auf - und ein.Wir versuchen nur das umzusetzten was er uns sagt.Wir sind ohne Ihn nichts und er ohne uns ebenso wenig.Das ist unser Geheimnis".

Auch die mitgereisten Fans der Rangers benahmen sich wie immer vorbildlich und feierten vereinzelt sogar mit des Gegners Anhängern den Sieg."Das sind super Jungs" fasste ein Fan des Heimteams zusammen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag zu Hause gegen Clachnacuddin Lilywhites um 20.00 Uhr statt.Wir hoffen auf ein volles Haus und wünschen den Tarff Rangers alles Gute.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #34 am: 18. Juni 2007, 00:09:32 »
Tarff Rangers verlieren Heimspiel

Der FC verliert sein Heimspiel gegen Clachnacuddin Lilywhites vor ausverkauftem Stadion. 62.391 Zuschauer sahen ein Fußballfest bei dem der glücklichere gewann.Beide Teams spielten ihren Stiefel und überzeugten durch ihre gebrachte Leistung.

"Zuerst möchte ich Clachnacuddin Lilywhites zum Sieg gratulieren" gab sich Trainer STOLLY fair."Wir haben dem Gegner alles abverlangt genauso wie der Gegner uns alles abverlangte.Leider hatten wir dieses mal nicht das Glück,daß wir in den letzten Spielen hatten.Davon konnte man aber auch nicht ausgehen.Wir haben ein tolles Spiel gemacht,leider hat es nicht gereicht.Dieser Sieg wird uns nicht umwerfen.Wir haben bisher eine tolle Saison gespielt und sind stolz auf die gebrachte Leistung".

Das Stadion ist seit diesem Spiel mit der neuen Flutlichtanlage ausgestattet.Sie wurde vor dem Spiel mit einer tollen Party eingeweiht.Der Vorstand verloste für das nächste Heimspiel zwei mal zwei Karten gegen den Stirlingshire FC.Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #35 am: 22. Juni 2007, 10:01:47 »
Auswärtsniederlage gegen die Jags

"Glückwunsch zum klar verdienten Sieg"fing Trainer STOLLY wie gewohnt das Interview an."Man muss nicht besonders genau hinsehen um festzustellen,daß die Jags einfach eine Klasse besser sind als wir.Deshalb mache ich mir keine allzu grossen Sorgen.Wir werden weitermachen wie bisher und ich bin sicher das wird schon im nächsten Spiel zu Hause gegen Stirlingshire FC wieder Früchte tragen.Wir haben ein tolles Team,daß die beiden Niederlagen wegstecken kann und wird".
 Auf die Frage ob der Aufstieg in Gafahr wäre reagierte der sonst ausgeglichene Trainer etwas rauh:"Der Aufstieg war nie ein Thema,werder bei mir noch beim Team und beim Vorstand auch nicht.Wir sind in der dritten Saison in der zweiten Liga und laut des Fünfjahresplans wollen wir erst in der übernächsten Saison da ein Wörtchen mitreden.Bis dahin muss das Stadion noch Erstligatauglich gemacht werden und danach wollen wir dabei sein wenn es um den Aufstieg geht"schloss der Coach seine Antwort freundlich ab und verschwand.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #36 am: 27. Juni 2007, 22:49:52 »
Tarff Rangers gewinnen wieder

Mit einer Fußballdemonstration ging das Heimspiel gegen Stirlingshire FC mit 6:1 zu Ende.
"Es war wichtig dieses Spiel nicht nur zu gewinnen sondern ebenfalls eine gute und ansprechende Leistung zu bringen.Mit schönen Aktionen und offensivem Fußball zu beweisen daß die zwei Niederlagen in folge uns nichts von unserem selbstbewusstsein nehmen konnten"bilanzierte Trainer STOLLY das match."Wir haben gezeigt daß wir immer noch da sind und sich alle vor uns in acht nehmen müssen"."Gegen die Tarff Rangers gewinnt keiner im Schongang,das ist Fakt"stellte Nachwuchsstar und Doppelpackschütze  Gordon Cunningham fest.
 Auf die Frage was er von der Zukunft erwarte sagte Cunningham:"Ich bin dankbar in diesem Team spielen zu können.Seit ich laufen kann war es mein Traum mit dieser Mannschaft zu spielen.Hier bin ich geboren,gross geworden und zu dem geformt was ich heute bin.Ich werde mein bestes geben um der Mannschaft zu helfen.Ich will der beste Nachwuchsstürmer der Rangers werden".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #37 am: 11. Juli 2007, 22:27:14 »
Nachdem das Spiel gegen Arbroath SC nur knapp mit 3:2 verloren ging schafften es die Rangers im Spiel gegen Montrose Sport FC einen klaren und nie gefährdeten 9:0 Heimsieg einzufahren.
"Es war wichtig das Selbstvertrauen wieder aufzubauen.Nach dem knapp verlorenen Spiel in Arbroath war die Moral doch ziemlich angeschlagen.Ich konnte den Spielern aber klar machen,daß sie zwar verloren haben aber das einfach dazu gehört.Nur so werden sie stärker und wachsen weiter zusammen.Anscheinend hat jeder im Team verstanden was ich meinte,so wie meine Jungs gespielt haben".

 

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #38 am: 29. Juli 2007, 23:24:50 »
Die Rangers gewinnen wieder

In einem erbitterten Fight sicherten sich die Traff Rangers einen verdienten 3:2 Erfolg in der Fremde.Im Stadion der Rothes Speysiders lief zu Anfang nicht alles rund aber das Auswärtsteam fand über den Kampf ins Spiel und konnte das 1:0 in der 25 Minute durch Milan Kolarik ausgleichen und ging sogar in der 32 Min durch Matthias Walcher verdient in Führung.Das 3:1 besorgte Kenny McGreer in der 67 Min.Das Heimteam kam zwar in der 74 Min noch auf 3:2 heren,waren aber dann nicht mehr in der Lage den grandiosen Tormann der Rangers David MacThomas zu überwinden.
"Zugegeben,es war etwas glück dabei um diesen Sieg einzufahren.Sehr wichtig war dabei der recht frühe Ausgliechstreffer in der 25 Minute.Danach ging ein Ruck durchs Team und alle elf haben gemerkt daß hier doch was geht.Danach haben die Jungs gekämpft und sind gelaufen wie die Teufel.Kompliment an mein Team.Das war aller Ehren wert" gab ich Trainer STOLLY nach dem Speil zufrieden.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #39 am: 09. August 2007, 22:14:12 »
Schwache Leistung gegen Brora Cattachs
[/b]

Was er von diesem Spiel hielt beantwortete der Trainer so "Ich bin froh,daß das gegurke vorbei ist.Stellenweise hatte ich den Eindruck meine Jungs spielen mit angezogener Handbremse.Darüber werden wir uns aber morgen nach dem Training unterhalten.Das war ein Paradebeispiel wie mich selbst eine 2:0 Führung noch in Gefahr bringt gegen ein Team,das man eigentlich an die Wand spielen müsste".

"Wir haben einfach schlecht gespielt.Jeder einzelne von uns bringt so eine Leistung noch nicht mal im Training.Das Zweikampfverhalten war so gut wie nicht vorhanden,wir standen schlecht zum Ball.Es hat einfach nichts gestimmt auser den zwei Toren". gab Milan Kolarik zu Protokoll."Daß das dem Trainer nicht gefallen hat muß ich wohl nicht betonen.Der wird uns morgen ganz schön was erzählen fürchte ich" schloss er seine Analyse ab.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #40 am: 15. August 2007, 22:03:00 »
Tarf Rangers übertreffen sich erneut selbst

Im Auwärtsspiel gegen den Tabellenvierten Clachnacuddin Lilywhites überzeugte das Team der Rangers.Mit 3:0 bezwangen sie den Gegner mit einer kämpferischen Leistung,die seines gleichen sucht und übernahm den vierten Tabellenplatz vom Gegner.Dreifacher Torschütze war Kenny McGreer in der 6. , 76 und 80 Minute,der wieder einmal nicht viele Chancen benötigte um die drei Treffer zu erzielen.
 "Nach der bescheidenen Leistung gegen die Brora Cattachs und der guten Leistung im Spiel gegen FC Dunfermline sollte jetzt wieder etwas Kontnuität Einzug halten"Sagte Trainer STOLLY und fuhr fort " Deshalb hab ich das gesammte Team aufgevordert wieder das zu tun was es kann.Dem Gegner unser Spiel aufzwingen und nicht einfach nur mitspielen.Und daß das Team versteht was ich ihnen predige haben sie heute eindrucksvoll gezeigt".
 

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #41 am: 18. August 2007, 09:21:00 »
Überraschendes Unentschieden gegen Tabellen zweiten

Die Rangers aus Tarff haben nach dem überzeugenden Sieg gegen Clachnacuddin Lilywhites gleich den nächsten Glanzpunkt gesetzt.Ein nicht zuerwartendes 1:1 Unentschieden im eingenen Stadion gegen die in der Tabelle auf Platz zwei stehenden Thistle Jags.
 Das erste Tor der Partie viel erst in der zweiten Spielhälfte durch "Mr.Zuverlässig" Kenny "die Bombe" McGreer in der 52. Minute nach genialer Vorarbeit von Milan Kolarik für die Heimmannschaft.Danach erhöhte der Gast etwas das Tempo und den Druck,wodurch im Anschluss der Ausgleich viel.Aber das Heimteam fand wie schon so oft durch betontes,aber immer faires Kampfspiel wieder in die Partie zurück und liess keinen weiteren Gegentreffer zu.
 Der eingewechselte Nachwuchsspieler Adam MacGowan hatte in der 81 Minute noch eine riesen Chance den Siegtreffer zu erzielen,scheiterte aber am zuverlässigen Tormann des Gegners,der den Ball mit einem Blitzreflex knapp über die Latte heben konnte.
 Trainer STOLLy entschuldigte sich mit den Worten :"Heute bitte nicht mir ist speiübel,hab mir wohl den Magen verdorben" und verschwand im Laufschritt in Richtung Kabine.Wir wünschen gute Besserung.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #42 am: 18. August 2007, 16:20:08 »
schon wieder eine richtig geile Saison der Tarff Rangers.
Gratulation an den Trainer MacStolly, der hier echt was geschaffen hat!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #43 am: 06. September 2007, 20:28:20 »
Bestes Vereinergebniss seit bestehen

Traff Rangers verbessern das Vereinsergebniss erneut.Der achte Tabellenplatz des letzten Jahres zu Saisonende wurde in dieser Saison verbessert und wurde so dem grossen Druck der Zuschauer,aber auch den Erwartungen des Trainers gerecht.
"Platz acht wie in diesem Jahr wäre ein toller Erfolg"gab sich Trainer Stolly vor der Saison.Jetzt sprang sogar der sechste Platz heraus.
 "Trotz des Verkaufs von MIT K.-H. Trommer in seine Heimat Deutschland,die dem Verein ca 57 Mio's in die Kasse spülte hat sich die Qualität der Mannschaft erhalten.Das heißt nicht,daß wir K.-H. Trommer nicht gebraucht hätten.Aber er hatte die Klausel im Vertrag,daß er wenn er ein interessantes Angebot erhält in die Heimat wechseln kann.Deshalb war es dan auch Ehrensache Trommer keine Steine in den Weg zu legen und unser gutes,freundschaftliches Verhältniss nicht auf's Spiel zu setzen,auch wenn es schwer fiel einen solchen Spieler auch für so viel Geld ziehen zu lassen".
  "Das neue Restaurant,das im ersten Saisonviertel fertig werden soll wird die Stadioneinnahmen weiter erhöhen und wir hoffen so den Verein weiter vorantreiben zu können" ist Trainer Stolly optimistisch.
  Die Kasse ist noch ordentlich gefüllt,Trotzdem werden wir uns diese Saison verstärkt auf den Nachwuchs konzentrieren und voraussichtlich keine grösseren Transfers tätigen.Wir wollen versuchen eine Junges Tallent in die Mannschaft zu integrieren und wollen zwei weiteren Hoffnusträgern ein Chance geben".

Was auch immer passiert,wir wünschen viel Erfolg für die bevorstehende Saison.Vielleicht kann ja auch der sechste Platz dieser Saison in der nächsten noch getopt werden.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #44 am: 06. September 2007, 20:32:17 »
schon wieder eine richtig geile Saison der Tarff Rangers.
Gratulation an den Trainer MacStolly, der hier echt was geschaffen hat!

Danke für die tolle Referenz.Hat aber auch Spaß gemacht,und Glück war auch dabei.Der Verkauf von K.-H. Trommer hat mir einige Türen geöffnet,die es ermöglichten das Stadion auszubauen und das Restaurant zu bauen.

Dir alles Gute in der neuen Saison.Viele Tore und wenig verletzte spieler.

Freundliche Grüsse.
   Andy

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #45 am: 06. September 2007, 21:30:09 »
schon wieder eine richtig geile Saison der Tarff Rangers.
Gratulation an den Trainer MacStolly, der hier echt was geschaffen hat!

Danke für die tolle Referenz.Hat aber auch Spaß gemacht,und Glück war auch dabei.Der Verkauf von K.-H. Trommer hat mir einige Türen geöffnet,die es ermöglichten das Stadion auszubauen und das Restaurant zu bauen.

Dir alles Gute in der neuen Saison.Viele Tore und wenig verletzte spieler.

Freundliche Grüsse.
   Andy
danke danke.
dir auch eine erfolgreiche Saison!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #46 am: 09. September 2007, 10:38:01 »
Newsflash Tarff Rangers

Nach dem Verkauf einiger Spieler und dem in der letzten Saison aufgebauten Finanzpolster konnte der Bau eines Kino's realisiert werden.
 "Noch stehen einige Spieler auf der Transferliste und wir sind zuversichtlich diese noch vor Saisonstart verkaufen zu können um etwas Kleingeld in der Kasse für eventuallitäten zu haben.Einige Nachwuchstalente haben sich sehr gut entwickelt.Natürlich sollen und müssen diese spielen um die Entwicklung nicht ins stocken geraten zu lassen.Deshalb haben wir uns entschieden diese Spieler ziehen zu lassen wenn sie ein Verein finden bei dem sie dieses Ziel in Angriff nehmen können,da sich bei den Tarff Rangers diese Möglichkeit nicht bietet" rapportierte Trainer Stolly freizügig.

Der erste Spatenstich wird an ZAT1 feierlich begangen.Der erste Spieltag wird gleichzeitig ein "Tag der offenen Tür" sein.Am Anfang wird ein kleiner Frühschoppen stehen.Im Anschluss daran wollen wir den schon angekündigten "ersten Spatenstich" machen und bis etwas zwei Stunden vor Spielbeginn etwas feiern.Es wird eine Tombola geben.Als weitere Attracktion wir eine Versteigerung von Signierten Fanartikelen sein.Auserdem wird ein Preisrätsel mit Insiderfragen rund um den Verein gemacht,bei dem es weitere Unterschriebene Fanartikel zu gewinnen gibt.
  An ZAT11 wird es dann die nächste Feier geben,dann wird das noch im bau befindliche Restaurant eingeweiht werden.
 "Wir wollten das in der letzten Saison gesparte Geld nicht für teure Spieler ausgeben  um mit aller Gewalt den Aufstieg in die erste Liga zu realisieren,die wir dann nicht hätten halten können.Es war uns wichtig erst die Grundlage dazu weiter auszubauen um in der ersten Liga auch bestehen zu können wenn wir in einigen Jahren aufgestiegen sind.Dazu besteht seit kurzem ein vierjahres Plan,der vom Vorstand in fester Zusammenarbeit mit Trainer und Manager entstand" gab Stolly zu Protokoll.

"Jetzt hoffen wir auf einen guten Saisonstart um eine weitere erfolgreiche Saison spielen zu können.Die Vorbereitung ist in vollem Gange und verläuft durchaus Erfolgversprechend.Einige Junge Spieler sollen in die Mannschaft integriert werden,einige sind dem Jugendkader entwachsen und rücken ins FSS-Team auf um für grössere Aufgaben aufgebaut zu werden.Andere Jungspieler werden den Verein aus schon angebebenen Gründen verlassen.
  Ein grosses Dankeschön an unsere Fans,die zu jedem Spiel kommen und hinter uns stehen,uns nach vorne peitschen und so helfenn eine Erfolgreiche saison zu spielen".
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 23:47:20 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #47 am: 14. September 2007, 17:21:40 »
Es ist soweit.Morgen ist das erste Spiel."Wir haben uns gut vorbereitet und sind zuversichtlich die neuen Spieler gut ins Team eingefügt zu haben.Jetzt mus das Team nur das was wir in der Vorbereitung gemacht haben umsetzten dann sollte wir morgen gut aussehen"gab sich Trainer STOLLy zuversichtlich.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #48 am: 16. September 2007, 19:46:04 »
Traumstart der Rangers

Im ersten Spiel der Saison gewannen die Rangers aus Tarff mit 1:4 auf der Gegners Platz bei den Clachnacuddin Lilywhites.Auf die Frage wie der Trainer es gamacht hat,daß das Team so startet antwortet dieser gelassen:
 "Nichts anderes als sonst.Auser das ich Lennart Arnstberg gezeigt habe wie das Toreschiessen geht.Lewis Sterling hat sich sehr schön ins Team eingefügt.Nach seiner Einwechslung hat er ein tolles Spiel gemacht.
 Aber machen wir uns nichts vor,der Gegner war kein Spitzenteam.Deshalb sollte man den Sieg nicht überbewerten.Wo wir stehen werden wir erst sehen wenn wir gegen stärkere Teams antreten müssen.Aber natürlich bin ich glücklich über den Sieg".

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #49 am: 20. September 2007, 17:56:00 »
Zweiter Sieg im zweiten Spiel
[/b]

Auch das zweite Spiel der Rangers nahm einen erfolgreichen Verlauf.Zu Hause bezwangen sie den Gegner Coldstream Sport mit 3:2.
 "Nachdem die ersete Halbzeit von meinem Team komplet verschlafen wurde habe ich sie in der Halbzeit mit ein paar etwas lauteren worten geweckt.Der deutsche Trainer Udo Lattek würde sagen ich hab den Jungs mal kräftig in Arsch getreten.Ich drücke es gern etwas milder aus.Aber es hat gewirkt.Wir waren bei den Zweikämpfen und haben schön aus dem Spiel heraus kombiniert.Haben den Ball laufen lassen,und den Gegner auch.
 Die zweite Halbzeit war wirklich sehenswert".Bilanzierte der Trainer vergnügt.
« Letzte Änderung: 20. September 2007, 18:06:11 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #50 am: 20. September 2007, 18:05:50 »
Ehrung für Rangers Trainer
[/b]

"Ich bin sehr stolz als erster Trainer einer schottischen Mannschaft in die "Hall of Fame" eingetragen zu sein.Aber diese Ehrung gebührt nicht mir allein.Besonders danke ich meinem Team.Die Jungs haben mir diese Ehrung so zu sagen erspielt" freute sich Trainer Stolly ausgelassen.
 "Er hat es sich einfach verdient."freute sich auch Milan Kolarik."Das waren wir ihm einfach schuldig."fügten Kenny McGreer und Gordon Cunningham wie aus einer Stimme zu.
"Morgen ist Trainingsfrei und heute Abend geb ich einen aus." lud der Trainer die Mannschaft zur Party ein.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #51 am: 24. September 2007, 23:59:44 »
Rückschlag für die Rangers
[/b]

Nach den das Auswärtsspiel gegen The Albion Football Club mit 4:1 verloren wurde sind die Rangers nun auch aus dem Pokal erneut ausgeschieden.
 "Es war wieder unser berühmtes Pokalpech.Wir haben eigentlich ein super Spiel gemacht wenn man bedenkt,daß der Gegner aus der 2a ein um einiges stärkeres Team hat als wir" verrieht Trainer STOLLY etwas enttäuscht."Wir hätten das Spiel genauso gut gewinnen können wenn wir das Glück des Gegners gehabt hätten.Ich hoffe ich werde es noch erleben das mein Team mal wenigstens wieder in die 3. Runde einzieht."

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #52 am: 26. September 2007, 22:27:28 »
Rangers gewinnen wieder
[/b]

Nach zwei verlorenen Spielen in Folge gewinnen Tarff Rangers wieder.Auf heimischen Boden bezwangen sie den Gegner Fort William Highlanders mit 4:1. "Es war mir wichtig,daß die Jungs weiter selbstbewusst nach vorne spielen.In die Zweikämpfe gehen,sie gewinnen und flüssig und schnell spielen.Deshalb hab ich das Team nach dem verlorenen Pokalspiel gestern und vorgestern in die Pflicht genommen.Wir haben Doppelpässe geübt und neue Kombinationen im Mittelfeld um das Spiel schnell zu machen und das Tempo so hoch zu halten"gestand Trainer STOLLY."Ich wollte dem Team einfach Selbstbewusstsein einflössen und zeigen,dass wir einfach nur unseren Stiefel runterspielen müssen und uns nicht auf das Spiel des Gegnerns einlassen.Wir müssen bestimmen wo's langgeht,nicht der Gegner.Dann gewinnen wir.Nun,ich denke die Mannschaft hat das begriffen sonst hätte sie es heute nicht so perfekt umsetzen können".
 Durch den Heimsieg sprangen die Rangers wieder von 10. auf den siebten Platz in der Tabelle.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #53 am: 01. Oktober 2007, 12:32:51 »
Erneuter Sieg sichert Rangers Anschluss an Tabellenspitze

Mit einem hart erkämpften 0:1 Sieg im Spiel gegen Tabellen 13. Honest Ayr sichert sich das Team um Trainer STOLLY weiter den Anschluss an die Tabellenspitze.Der Siegtreffer von Gordon Cunningham viel erst kurz nach Wiederanpfiff mit einem sehenswerten Volleyschuss aus gut 20 Metern in der 48 Minute nach ebenso brillianter Vorarbeit durch Matthias Walcher.
 "Zwar konnten wir uns nur um einen,auf den sechsten Platz verbessern aber es sind weiter nur drei Punkte zur Spitze.
 Allerdings müssen wir unbedingt an der Chancenauswertung arbeiten.Wir treffen grade in den Spielen gegen schwächere Mannschaften zu wenig.Das muss sich schnellestens ändern"äuserte sich der Trainer ungewohnt kritisch."Wenn wir weiter vorne mitmischen wollen sind zwar die Punkte wichtig,aber auch der Torerfolg zählt.Aber ich bin zuversichtlich das ausmerzen zu können und habe mir schon einige,auch taktische Massnahmen ausgedacht um dieses Problem zu lösen".

Am nächsten Spieltag wird das neue Restaurant eingeweiht.Wie schon angekündigt wird es ein kleines Fest zu diesem Anlass geben bei dem für alt und jung etwas geboten wird.Glücklicherweise wudern die zusätzlichen 10.000 Parkplätze rechtzeitig fertig,sodass es auch in Zukunft keine Parkplatznot mehr geben sollte.
 Auserdem wird der Vorstand und auch der Trainer in einer Art Pressekonferenz den Fans Rede und Antwort stehen.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007, 12:34:24 von MacStolly »

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #54 am: 03. Oktober 2007, 16:15:49 »
Ich kündige mich mal als Gast im restaurant an  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #55 am: 14. Oktober 2007, 09:46:50 »
Danke Dir.
War ein riesen Fest,die Einweihung des Restaurants.Natürlich auch dank Deiner Ankündigung  :D .

 Das Kino dauert ja noch etwas aber wenn das fertig ist werd ich richtig loslegen mit Geldverdienen.Schreib Dir diesbezüglich noch ne PN.

Freundliche Grüsse nach Österreich.

  Andy

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #56 am: 14. Oktober 2007, 10:11:39 »
Deutlicher Sieg nach Niederlage

Nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen FC Dunfermline im eigenen Stadion ist das Team um Trainer STOLLY wieder auf die Siegerstrasse abgebogen.Mit einem in der höhe verdienten 1:8 Sieg in Forres gegen das dort heimische Team United FC hat sich die Mannschaft wieder auf den sechsten Platz verbessert,nachdem es nach der letzten Niederlage vom vierten auf die siebten Position abgerutscht war.
 Mit nur drei Punkten Rückstand auf den ersten der Tabelle ist der Kampf um den Aufstieg in vollem Gange.

"Natürlich hat das Team aus Forres mit Sicherheit nicht den besten Tag gehabt,sonst hätten sie uns nicht so einfach unser Spiel spielen lassen.Aber ich denke die flüssigen Kombinationen und die Art wie die Mannschaft ihr Spiel aufgezogen hat beweisst,dass das Team an cleverniss gewinnt und in der Lage ist auch gegen stärkere Gegner zu bestehen.Das zeigten des öfteren Situationen an der Auslinie.Wenn kein Pass mehr spielbar ist versuchen dem Gegner leicht in die Beine zu schiessen um einen Einwurf zu erzwingen und so in Ballbesitz zu bleiben,das hat perfektgeklappt".
  "Auch wie die Tore gefallen sind zeigt,daß es im Team keinerlei verständigungs Probleme gibt.Z.B. das 1:3 von Björgvin Laufdal in der 35. Minute nach der tollen
Vorarbeit durch Albert Delaunay,der ja noch nicht so lange im Team ist zeigt dies eindrucksvoll" gab Trainer STOLLY gutgelaunt wie immer Auskunft.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #57 am: 14. Oktober 2007, 15:46:02 »
Wir wollen den Stolly sehen.
wir wollen den Stolly sehen
wir wollen, wir wollen, wir wollen den Stolly sehen  :schal: :schal: :schal:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #58 am: 15. Oktober 2007, 22:28:07 »
Und daaaaa isssser!!

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Tarff Rangers - die Sensation der 2B :D
« Antwort #59 am: 19. Oktober 2007, 15:15:57 »
Wieder 1:8 Sieg

Nach dem klar verdienten 1:8 Sieg gegen Forres United gewinnen die Rangers ernaut mit 1:8."Also ich muss sagen mir gefällt das Ergebnis"sagte Trainer STOLLY mit einem Schmunzeln im Gesicht."16 Tore in zwei Spielen,davon 8Tore von drei Stuürmern,da soll noch einer sagen unsere STU's würden nicht treffen".
 "Was soll ich sagen?Ich bin zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft.Es gibt nichts auszusetzten,auser vielleicht,... den zwei Gegentoren"musste STOLLY wieder lächelnd zu Protokoll geben.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland