"Naja,die Leistung hat ja wieder gestimmt.Also geh' ich mal davon aus,dass der Ton der richtige war und die Worte auch".
Aber was haben sie Manschaft gesagt?
"Die Wahrheit hab ich gesagt.Dass es Betrug am Fan ist wenn sie so auftreten in einem Spiel.Wenn wir nächste Saison in der EC Quali 6:0 verlieren werde ich nichts sagen wenn ich sehe das jeder rackert und kämpft.Dann waren die anderen eben besser als wir.Kein Problem,aber wenn ich sehe dass nicht gelaufen wird und nich gekämpft.Dann wird das nächste Saison Konsequenzen haben.EGAL wer es ist".
Was erwarten sie in der nächsten Saison?
"Dass wir genauso spielen wie diese Saison.Ich will in der Liga bleiben und mein Team,unser Team,euer Team in der Premier League etablieren.Ja,und ich will die SCHALE.Nicht die nächste Saison,vielleicht werd ich es auch nicht schaffen weil ich vielleicht gar nicht gut genug dafür bin.Aber es ist mein Ziel.Und ich will der Welt zeigen zu was die Tarff Rangers alles fähig sind".
Wie sieht die Spielerplanung für nächste Saison aus?
"Nun,einige spieler werden neu hinzukommen und andere werden den Verein verlassen". Grinste Trainer STOLLY fresch und verabschiedete sich.