Autor Thema: Stirling Rangers FC  (Gelesen 42066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #180 am: 25. August 2009, 13:21:12 »
Hier ist sie also, die große Hinrundenpressekonferenz, zwar etwas spät, aber besser als gar nicht :mrgreen:

Titansfreak: Hallo erst einmal an alle, die sich hier heute eingefunden haben. Das aufgrund meiner begrenzten Zeit die Hinrundenabschlusspressekonferenz erst jetzt stattfindet, tut mir natürlich leid, allerdings musste ich einem Trainerkollegen in Deutschland unter die Arme greifen, sodass ich für eine ausführliche Pressekonferenz leider keine Zeit hatte.


MacMicro:Entschuldigung bitte, eine Frage vorab!


Titansfreak:Verdammte Hacke, darf ich vielleicht mal einen Satz sagen, ohne unterbrochen zu werden???..... Achso, Sie sind MacMicro, hab ja eigentlich nichts anderes erwartet. Bringen wir es hinter uns, was wollen Sie denn wissen?


MacMicro:Ist es richtig, dass es sich bei dem deutschen Trainerkollegen um Thomas Tuchel handelt? Stimmt es, dass Sie ihm passende Taktik für den Sieg gegen die Bayern am vergangenen Wochenende verraten haben?


Titansfreak:Dazu möchte ich nur folgendes sagen: Ich habe mit Thomas über mögliche Taktiken gegen die Bayern gesprochen, wessen Idee schließlich das 4-1-4-1 war, ist doch egal. Hauptsache Thomas hat bewiesen, dass er in die erste Garde der deutschen Trainer gehört. Somit werde ich auch in Zukunft wieder mehr Zeit für die Rangers haben.

Dann aber mal zurück zum ursprünglichen Thema.
Grundsätzlich sind all unsere Erwartungen im Bezug auf die Saison bis jetzt übertroffen worden.

Das die erste Runde im Pokal gleichzeitig auch die letzte sein würde, war ja aufgrund des Gegners aus Aberdeen schon fast nach der Auslosung klar. Sicherlich hofft man natürlich immer auf eine Überraschung, allerdings hat der SC wirklich klasse gespielt und verdient bei uns gewonnen.

Mit dem Verlauf des UIT war ich auch sehr zufrieden. Wir haben als nominell schwächste Mannschaft in unserer Gruppe den zweiten Platz belegt und dabei sogar 2x die Blue Toons besiegt. In der ersten KO Runde war zwar dann leider Schluss, allerdings haben wir in diesem Turnier viel Erfahrung sammeln können, sodass wir uns fürs nächste Jahr gleich schon wieder angemeldet haben.

In der Liga haben wir nach leichten anfänglichen Problemen gut zu unserem Spiel gefunden.
Wenn man sich die Statistik der Heimspiele und Auswärtsspiele anschaut fällt auf, dass wir uns auswärts etwas leichter getan haben. 
Auswärtsbilanz 7 Siege, 2 Niederlagen 25:19 Tore
Heimbilanz 5 Siege 3 Niederlagen 19:11 Tore
Grundsätzlich bin ich aber mit der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden. Wir haben natürlich im Kader einen kleinen Umbruch gehabt, so sind in den letzten Wochen noch einige verdiente Spieler transferiert worden, der Kern für die nächsten Jahre steht nun allerdings. Wir wollen nach wie vor auf die Herkunft unserer Jungs Wert legen. Mein Traum ist es, in Zukunft nur noch mit Jungs von der Insel aufzulaufen, denn die Mentalität dieser Jungs liegt der meinen am nächsten.

Im Bereich der Infrastruktur werden wir innerhalb der nächsten 2 Wochen mit dem  Bau des Stadion selbst in die Endphase eintreten. Das Ausbauziel von insgesamt 100.600 Plätzen werden wir dann erreicht haben. Dann werden wir nur noch in die Fanshops und Imbissbuden investieren. Bei optimalem Verlauf der Rückrunde werden wir vielleicht schon am Ende der Saison auch in diesem Bereich schon an unser Ziel von jeweils 67 Stück kommen.

So, dass war es von meiner Seite zur Hinrunde.
Vielleicht noch eine Anmerkung zum aktuellen Verletztenstand: Im Testspiel gegen Valetta Flamengo FC hat sich unser bester Stürmer Samir Silajdzic am Sprunggelenk verletzt und fällt für die nächsten Spiele aus. Das ist natürlich ein herber Verlust für uns, da er bisher wirklich top in Form war und in den 20 Spielen der Saison an 18 Treffern direkt beteiligt war.

So noch Fragen??


MacMicro: Könnten Sie uns bitte noch Aufschluss über die Pläne für die nächsten Saison geben? Wann wollen Sie denn in das Rennen um die Aufstiegsplätze mit eingreifen?


Titansfreak: Unser primäres Ziel ist es, erst einmal die Infrastruktur so aufzubauen, dass wir hier langfristigen Erfolg haben können. Dazu gehört für mich ein Stadion mit 100k Plätzen und eine darauf optimal eingestellte Menge an Imbissbuden und Fanshops. Dieses Ziel sollten wir spätestens Anfang nächster Saison erreichen. Dann gilt es unser Team zusammenzuhalten, denn jeder, der sich hier komplett einbringt soll auch die Chance erhalten, irgendwann einmal mit den Rangers in der Premier League zu spielen. D.h. fürs tägliche Arbeiten, dass ich zwar die Augen nach sinnvollen Verstärkungen offen halten werde, aber grundsätzlich das derzeitige Team die Chance bekommen soll, sich weiter zu verbessern. Somit wäre das sportliche Ziel für nächste Saison aus heutiger Sicht ein Platz unter den ersten 5 in der Tabelle und hoffentlich mit etwas Losglück Runde 3 im Pokal.
Was dann in der übernächsten Saison realistisch ist, kann man sicherlich heute noch nicht sagen. In spätestens unserer 4. Saison in der zweiten Liga sollten wir aber denke ich dann schon unseren Blick nach oben richten.
Sonst noch Fragen??? 


MacMicro: Es wird in letzter Zeit gemunkelt, dass man Sie des Öfteren in Begleitung der Models aus dem Liverpool Kalender gesehen hat, möchten Sie dazu etwas sagen??


Titansfreak: Ich denke das gehört nicht hierher, ich möchte mich nur auf diesem Wege bei Rafa McKaine bedanken, der mich den Mädels vorgestellt hat. :jubeln: :jubeln:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #181 am: 04. September 2009, 12:58:27 »
The Albion Football Club     -   Stirling Rangers FC
Zuschauer: 97.835

1:0 Cain Dorough 17 Minute
Vorarbeit durch Tim Soetaers

ROTE Karte in der 30 Minute für Jamie McGreer

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Sangram Shanmugham für Darko Zivec

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Dorian Hulsemann für Ercan Cakmak

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jeff Henderson für Jack MacLachlan

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Jeff Archer für Karl McDermot

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Mark McCrink für Jovica Trajanov

2:0 Tim Soetaers 60 Minute
Vorarbeit durch Kyle Marshburne

3:0 Ale Lapintie 86 Minute
Vorarbeit durch Sangram Shanmugham

Spielende !

3 : 0



Titansfreak zum Spiel:"Nach dem frühen Rückstand und der unnötigen roten Karte hatten wir leider keine Chance mehr, hier aus Albion einen Punkt mitzunehmen. Das dritte Gegentor war natürlich total unnötig, aber besser in einem solchen Spiel solch ein Fehler als bei einem knappen Ausgang."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #182 am: 04. September 2009, 13:03:40 »
Spieltag Nr. 20

Stirling Rangers FC     -   SC Kilmarnock


Zuschauer: 90.950

Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.

0:1 Thomas Prescott 5 Minute
Vorarbeit durch Abelard Stanescu

1:1 Garcia Bravo 17 Minute
Vorarbeit durch Jovica Trajanov


1:2 Carlos Alberto Jayo Legario 80 Minute
Vorarbeit durch Lorenzo Allevato

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Cain Anderson für Jeff Henderson

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Benjamin Fux für Duncan Abercrombie

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Mark McCrink für Jovica Trajanov


Spielende !

1 : 2


Titansfreak zum Spiel:"Heute war irgendwie der Wurm drin, schon auf der Busfahrt ins Stadion habe ich gemerkt, dass die Jungs heute nicht so richtig bei der Sache waren. Nach dem schönen Ausgleichstreffer von Garcia habe ich eigentlich gedacht, dass wir zumindest einen Punkt behalten würden. Das wir uns dann aber vor dem 1:2 so dappisch anstellen würden und der Ball vom Pfosten dann noch gegen Duncan´s Rücken prallt und somit ins Tor abgefälscht wird, damit konnte ich nicht rechen. Derzeit bin ich einfach nur enttäuscht, dass wir gerade dabei sind, uns die tolle Arbeit der Hinrunde durch fehlende Aufmerksamkeit kaputt zu machen."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #183 am: 04. September 2009, 13:09:19 »
Spieltag Nr. 22

Honest Ayr     -   Stirling Rangers FC

Zuschauer: 31.632

Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.

0:1 Daniel MacNechels 8 Minute
Vorarbeit durch Garcia Bravo


1:1 Kieran Pumpelly 56 Minute
Vorarbeit durch Avetik Parsyan

GELBE Karte in der 73 Minute für Garcia Bravo

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Cain Anderson für Jeff Henderson

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jim Malcolm für Garcia Bravo

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Mark McCrink für Jovica Trajanov

Spielende !

1 : 1


Titansfreak zum Spiel:"Vor der Partie wäre ich auf jeden Fall mit einem Punkt zufrieden gewesen. Wer allerdings die Partie gesehen hat, kann nach dem Spiel nicht mit einem Punkt zufrieden sein. Wir haben die Partie von Anfang an bestimmt, dabei hat uns natürlich auch der frühe Führungstreffer geholfen. Dass dann mit der allerersten Chance für Ayr gleich der Ausgleich fällt, ist natürlich sehr ärgerlich. Aber so ist es nun einmal im Fussball, wenn du vorne nur ein Tor machst und hinten nicht zu null spielst kannst du nicht gewinnen. "
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #184 am: 04. September 2009, 13:22:33 »
Spieltag Nr. 22

Stirling Rangers FC     -   FC Dunfermline

Zuschauer: 91.885

Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

1:0 David Pumpelly 22 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Jèrome Clément-Demange für Ryan Thoroman

GELBE Karte in der 47 Minute für Guy Schmit

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Jeff Henderson für Jack MacLachlan

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Jim Malcolm für Garcia Bravo

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Mark McCrink für Jovica Trajanov


1:1 Dimitri Michnowskyj 89 Minute
Vorarbeit durch Jèrome Clément-Demange

Spielende !

1 : 1


Titansfreak zum Spiel:"Leider sind wir heute für unseren leidenschaftlichen Kampf gegen einen sehr starken Gegner nicht mit 3 Punkten belohnt worden. Aber leider gibt es ja keine Garantie dafür, dass wenn man alles gibt, man auch alles bekommt. Verdient hätten wir es heute zweifelsohne gehabt, aber leider waren da noch 60 Sekunden auf der Uhr, die das verhindert haben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Leistung meines Teams sowie auch mit der Unterstützung unserer Fans. Das war heute mal wieder Gänsehautstimmung pur vom Warmmachen bis zum Auslaufen. Aufgrund der gezeigten Leistung denke ich, dass wir uns wieder etwas stabilisiert haben, jetzt legen wir erst einmal die Beine kurz hoch und dann bereiten wir uns auf das wichtige Auswärtsspiel gegen Gretna vor".
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #185 am: 10. September 2009, 15:03:18 »
Spieltag Nr. 24.

Gretna Black and Whites     -   Stirling Rangers FC
Zuschauer: 24.369

Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.

1:0 Jørgen Fredriksen 3 Minute
Vorarbeit durch Mile Dantsev

2:0 Cain MacQuarrie 56 Minute
Vorarbeit durch Jørgen Fredriksen

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Jeff Henderson für Jack MacLachlan

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Mark McCrink für Jovica Trajanov

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Jim Malcolm für Garcia Bravo

2:1 Jim Malcolm 81 Minute
Vorarbeit durch Jeff Archer

Spielende !
2 : 1


Titansfreak zum Spiel:"Irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Zum Glück lichtet sich unser Verletztenlager langsam, sodass wir ab dem nächsten Spieltag wieder in Bestbesetzung auflaufen können. Eine genau Analyse des heutigen Spiels möchte ich derzeit noch nicht stellen, dafür bin ich im Moment noch viel zu enttäuscht."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #186 am: 10. September 2009, 15:08:44 »
Spieltag Nr. 25

Stirling Rangers FC     -   Stirlingshire FC

Zuschauer: 82.535

Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.

1:0 Matthew Tosh 3 Minute
Vorarbeit durch Jovica Trajanov

EINWECHSLUNG in der 5 Minute es kommt Jeff Henderson für Jack MacLachlan

1:1 Tim Puschkeit 15 Minute
Vorarbeit durch Pedro Correia Rodrigues

2:1 Daniel MacNechels 26 Minute
Vorarbeit durch Jeff Archer

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Samir Silajdzic für Garcia Bravo

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Mark McCrink für Jovica Trajanov

3:1 Jeff Archer 49 Minute
Vorarbeit durch Jeff Henderson

4:1 Jeff Archer 73 Minute
Sololauf


ROTE Karte in der 89 Minute für Tim Puschkeit

Spielende !
4 : 1


Titansfreak zum Spiel:"Endlich, nach 5 Spieltagen mal wieder ein Sieg. Man hat gesehen, dass die Mannschaft aufgrund der langen Misserfolgsserie nach dem Augleich kurz verunsichert war. Umso besser, dass Daniel in dieser Phase schnell wieder einen Treffer vorgelegt hat. In der zweiten Halbzeit hat man dann gesehen, dass wenn wir mit Selbstvertrauen spielen, wir solche Gegner wie heute Stirlingshire gut beherschen können. Das Jeff heute seine klasse Leistung mit 2 Toren krönen konnte, hat ihm nach den letzten Wochen auch sicherlich sehr gut getan. Jetzt wollen wir auch mal wieder eine positive Serie starten und werden damit gleich in Montrose anfangen"
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #187 am: 14. September 2009, 15:38:30 »
Spieltag Nr. 26

Montrose Sport FC     -   Stirling Rangers FC
Zuschauer: 9.000

Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.

EINWECHSLUNG in der 5 Minute es kommt Jeff Henderson für Jack MacLachlan

EINWECHSLUNG in der 5 Minute es kommt Mark McCrink für Jovica Trajanov

0:1 Jamie McGreer 6 Minute
Vorarbeit durch Mark McCrink

0:2 Garcia Bravo 26 Minute
Vorarbeit durch Archibald Cunningham

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Samir Silajdzic für Garcia Bravo

0:3 Samir Silajdzic 53 Minute
Vorarbeit durch David Pumpelly

0:4 Samir Silajdzic 57 Minute
Vorarbeit durch Karl McDermot

Spielende !

0 : 4



Titansfreak zum Spiel:"Heute bin ich rundum zufrieden. Wir haben von Anfang an unseren Gegner ernst genommen und volles Tempo gespielt. Mein junges Team hat somit zu erkennen gegeben, dass es sich langsam auch mit der Favoritenstellung in solch einem Spiel anfreunden kann. Jetzt richtet sich unser Blick schon auf unser Heimspiel gegen Caley Thistle, das wird sicherlich ein ganz anderes Spiel als das heutige. Da ich Freitag allerdings meinen 30. Geburtstag hatte, werden wir heute abend erst einmal einen Saufen gehen, natürlich auf meine Kosten."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #188 am: 22. September 2009, 06:16:06 »
:lupe: Sieh an, der Herr Titan laesst sich auch mal wieder blicken :geschockt:

Momentan viel um die Ohren, oder warum wirst so leise? :geschockt:

Wie am 14 Geburtstag, hab ich da was verpasst?? Naja sei es drum, dann wuensche ich dir alles gute nachtraeglich und geniess die 2 Halbzeit deines Lebens :grinsevil: :zustimm:
« Letzte Änderung: 22. September 2009, 06:19:50 von MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #189 am: 22. September 2009, 08:30:45 »
hab im Moment arbeitstechnisch ein bisschen viel um die Ohren, will mich aber wieder bessern. Danke für die Glückwünsche, wurde am 11.09. (geiles Datum) 30. :geschockt:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #190 am: 22. September 2009, 09:21:51 »
hab im Moment arbeitstechnisch ein bisschen viel um die Ohren, will mich aber wieder bessern. Danke für die Glückwünsche, wurde am 11.09. (geiles Datum) 30. :geschockt:
Ja is ja grade sowieso etwas mau hier, wie immer im Sommer :ja:

Ja wie gesagt viel Spass im letzten Lebensabschnitt :lach:

Darfst mit dem Geburtsdatum im Reisepass ueberhaupt noch einen Flughafen, bzw ein Flugzeug betreten? :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #191 am: 22. September 2009, 11:35:15 »
hab im Moment arbeitstechnisch ein bisschen viel um die Ohren, will mich aber wieder bessern. Danke für die Glückwünsche, wurde am 11.09. (geiles Datum) 30. :geschockt:
Ja is ja grade sowieso etwas mau hier, wie immer im Sommer :ja:

Ja wie gesagt viel Spass im letzten Lebensabschnitt :lach:

Darfst mit dem Geburtsdatum im Reisepass ueberhaupt noch einen Flughafen, bzw ein Flugzeug betreten? :rofl:

ja, aber nur wenn ich meinen rauschebart und mein weites gewand ablege :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #192 am: 24. September 2009, 21:56:34 »
Stirling Rangers FC   -   Petershead Blue Toon

Zuschauer: 37.503

Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.

EINWECHSLUNG in der 5 Minute es kommt Jeff Henderson für Jack MacLachlan

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Samir Silajdzic für Garcia Bravo

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Karl McDermot für Jovica Trajanov

0:1 Mark Crowter 60 Minute
Vorarbeit durch Jaime Somoza


0:2 Tomáš Miso 74 Minute
Vorarbeit durch Costakis Kokkinos


0:3 Duncan Mac Gowan 78 Minute
Vorarbeit durch Costakis Kokkinos


0:4 Shawn Morrison 82 Minute
Vorarbeit durch Tomáš Miso


Spielende !

0 : 4 Langweilt mich  :grinsevil:



2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #193 am: 25. September 2009, 08:11:45 »
 :mrgreen:, hab extra meine Gurkentruppe auflaufen lassen, damit Du Deine Mannschaft mal wieder ans Siegen gewöhnen kannst :grinsevil:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #194 am: 25. September 2009, 09:04:42 »
:mrgreen:, hab extra meine Gurkentruppe auflaufen lassen, damit Du Deine Mannschaft mal wieder ans Siegen gewöhnen kannst :grinsevil:
Zwei dumme, ein Gedanke :lach:

Naja hat halt meine B-Elf deine B-Elf geschlagen :mrgreen:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #195 am: 25. September 2009, 10:48:11 »
:mrgreen:, hab extra meine Gurkentruppe auflaufen lassen, damit Du Deine Mannschaft mal wieder ans Siegen gewöhnen kannst :grinsevil:
Zwei dumme, ein Gedanke :lach:

Naja hat halt meine B-Elf deine B-Elf geschlagen :mrgreen:

dann weißt du ja, wem du am Ende der Saison für den Klassenverbleib zu danken hast.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #196 am: 25. September 2009, 11:07:23 »
Mir? :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #197 am: 25. September 2009, 14:12:14 »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #199 am: 05. Oktober 2009, 13:21:05 »
Verdammt, in letzter Zeit hab ich keine :grinsevil:, hier also die Kurzzusammenfassung:

Spieltag 27: Stirling Rangers FC - Caley Thistle 1:1
Spieltag 28: Bladnoch United FC - Stirling Rangers FC 1:1
Spieltag 29: Stirling Rangers FC - Partick United 5:1
Spieltag 30: Clachnacuddin Lilywhites - Stirling Rangers FC 4:2
Spieltag 31: Stirling Rangers FC - Wick Scorries 6:1
Spieltag 32: FC Edinburgh - Stirling Rangers FC 1:1
Spieltag 33: Stirling Rangers FC - Dundee Athletics 1:1 (Zuschauer+Einnahmenrekord in der Stirling Historie)
Spieltag 34: Fort William Highlanders - Stirling Rangers FC 1:4

Insgesamt bin ich mit der Saison sehr zufrieden. Große Saisonabschlusspressekonferenzaufzeichnung gibts dann nach dem FSS gegen die Iren.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #200 am: 09. Oktober 2009, 15:15:03 »
mmmh, von 14 möglichen Aufwertungen 4 bekommen, immerhin nicht so schlecht wie befürchtet aber auch nicht so gut wie erhofft.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #201 am: 20. Oktober 2009, 09:41:00 »
Ok, große Saisonabschlusspressekonferenz ist auch nichts geworden, aber nen Saisonfazit der letzten Saison gibt es dennoch :mrgreen:

Titansfreak zum sportlichen Erfolg in Saison 18:
Mit der abgelaufenen Saison können wir sportlich eigentlich sehr zufrieden sein. Wir haben die beste Plazierung der Rangers in Ihrer Geschichte mit dem 6. Platz in der Liga erreichen können. Das war ja auch am Anfang der Saison unser Ziel gewesen. Dass es allerdings zum 6. Platz gereicht hat, war am Anfang der Saison so nicht zu erwarten gewesen. Mit unserem Ausscheiden in der ersten Pokalrunde musste man ja leider rechnen, da die Pokalfee uns leider nicht gnädig gestimmt war, sodass direkt gegen den SC Aberdeen Schluss war.
Mit dem Erreichen der 2. KO Runde im UIT Cup können wir allerdings sehr zufrieden sein, das war nun aufgrund unserer Unerfahrenheit und des jünsten Kaders im Turnier nicht zu erwarten gewesen.

Die Weiterentwicklung des Teams war auch zufriedenstellend. Zwar konnte das ausgegebene Ziel am Ende der Saison 700 Stärkepunkte zu erreichen nicht erfüllt werden, aber das lag auch an einigen Verkäufen von Leistungsträgern, die uns finanziell sehr geholfen haben. So konnten wir am Ende der Saison eine Mannschaft auf den Platz stellen,  die mit einer Stärke von 670 Punkten im oberen Mittelfeld der zweiten Liga angesiedelt ist.


Titansfreak zur finanziellen Situation nach Saison 18:
Insgesamt haben wir Einnahmen von 136 Mio KSM$ erwirtschaften können. Dieses Ergebnis ist denke ich für einen Aufsteiger sehr ordentlich.

Einnahmen:

Trikotsponsor         15.990.000      Ticketeinnahmen   38.830.795
TV-Vertrag         21.320.000      Infrastruktur             6.190.215
Ausrüster                   7.995.000      Klicken                     2.750.000   
Bandenwerbung   2.665.000            
Bandenwerbung   2.665.000      Pokaleinnahmen   1.828.492   
Bandenwerbung   2.665.000      FSS Einnahmen   8.233.300   
Transfereinnahmen   24.905.675            

Summe   136.038.477            


Ausgaben:

Mannschaft            4.875.000
Sonstiges                   7.494.305
Transferkosten   6.024.236
Stadion getätigt   118.426.000


Summe     136.819.541


Saldo: -781.064


Auf der Ausgabenseite kann man ganz klar erkennen, dass der Schwerpunkt für uns darin besteht, das Stadion und somit die Infrastruktur so zu verbessern, dass wir mittelfristig um den Aufstieg mitspielen können.

Somit kann ich folgendes Fazit ziehen: Sportlich als auch finanziell war die Saison Nr. 18 für die Rangers ein voller Erfolg.

Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #202 am: 20. Oktober 2009, 09:47:58 »
Erwartungen zur Saison Nr. 19:

Sportliche Ziele:

Liga: Wieder um Platz 5-6 mitspielen
Pokal: Zumindest die erste Runde überstehen
FSS: nehme an keinem Turnier teil, daher hier nur Geld scheffeln
Mannschafststärke: ca. 740 am Ende der Saison

Finanzielle Ziele:

Transfermarkt: Überschüsse erarbeiten
Stadion: auf 67 Fanshops und Imbissbuden ausbauen, ansonsten sparen, sparen, sparen für die Autobahn


Nach einer aktuellen Kalkulation werde ich diese Saison ca. 100.- Mio KSM$ Überschuss erwirtschaften. Wenn ich vielleicht noch 1-2 meiner besseren Spieler verkaufe könnte es reichen, dass ich gegen Ende der Saison die Autobahn in Auftrag geben kann. Das wäre natürlich der absolute Monsterhammer :rofl: :jubeln:

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2009, 10:41:28 von MacTitan »
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #203 am: 21. Oktober 2009, 09:06:45 »
Spieltag 1:

Stirling Rangers FC - Brora Cattachs: 2:0

Im ersten Saisonspiel ging es daheim gegen den Aufsteiger aus Brora, oder aus Cattachs, was weiß ich denn :grinsevil:
Titansfreak konnte sich im Spiel auf seine Toptorjäger der letzten Saison verlassen. Nachdem 1:0 in der achten Minute durch Garcia Bravo nach Vorarbeit von Jeff Henderson durch einen langen Ball aus der Abwehr hatten die Rangers das Spiel im Griff. Das zweite Tor erzielte dann der zweite Topstürmer der letzten Saison, der junge Daniel MacNechels, der es immerhin letzte Saison auf 17 Tore brachte, in der 74 Minute.
Somit ein rundum erfolgreicher Start in die neue Saison.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #204 am: 25. Oktober 2009, 13:27:03 »
Spieltag 2:

Honest Ayr - Stirling Rangers FC: 2:0


Das erste Auswärstspiel der Saison gegen den Angstgegner aus der letzten Saison ging verdient mit 2:0 verloren. Das ganze Spiel über konnten sich die Rangers keine richtige Torchance erarbeiten. Das ganze Team schien verunsichert zu sein und so reichte Honest Ayr eine durchschnittliche Leistung, um die 3 Punkte in Ayr zu behalten. Titansfreak war nach dem Spiel etwas ungehalten:" Wie man innerhalb einer Woche das Fußballspielen verlernen kann, ist mir total unbegreiflich. Was heute ganz klar ersichtlich war ist die Tatsache, dass schon nach dem 0:1 die ganze Mannschaft die Schultern hat hängen lassen, keiner hat versucht, sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Darüber wird auf jeden Fall zu reden sein."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #205 am: 29. Oktober 2009, 09:23:36 »
Spieltag Nr. 3

Stirling Rangers FC     -   SC Kilmarnock: 1:2


Im zweiten Heimspiel vor immerhin 87212 Zuschauern gab es die erste Heimniederlage der neuen Saison. Das ganze Spiel über waren die Rangers zwar überlegen, konnten ihre etlichen Chancen allerdings nicht in Tore ummünzen. Vor allem Garcia Bravo und Samir Silajdzic überbaten sich geradezu im Vergeben von hochkarätigen Chancen.
Titansfreak zum Spiel:" Was soll ich nach so einer Partie sagen. Wenn man das Tor nicht trifft, hat man es auch nicht verdient zu gewinnen. Im Moment ist einfach der Wurm drin. Nach unserer Niederlage in Ayr haben wir uns zusammengesetzt und genau die Probleme besprochen, die heute schon wieder aufgetreten sind. Langsam habe ich das Gefühl, dass hier einigen der Ernst der Lage nicht bewusst ist. Wenn wir weiter so spielen, dann werden hier einige, die sich derzeit für Weltklassespieler zu halten scheinen, ihr blaues Wunder erleben."
Dann marschierte Titansfreak schnurstracks in die Kabine.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #206 am: 30. Oktober 2009, 08:30:28 »
Pokalrunde 1:

Elgin Athletic FC - Stirling Rangers FC: 0:12


Endlich einmal meinte es die Losfee gut mit den Rangers aus Stirling und bescherte dem aufstrebenden Club um Titansfreak ein Erstrundenlos, das ein Weiterkommen praktisch garantierte. So spielten die Jungs aus Stirling auch direkt von der ersten Minute konzentriert auf und konnten dann innerhalb der ersten 12 Minuten eine 3:0 Führung herausschiessen. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, ohne das Elgin groß eingreifen konnte. Den ersten Schuss aufs Tor der von Duncan Abercrombie feuerte die Heimmannschaft dann auch erst in der 83. Minute ab, als die Konzentration der Rangers etwas nachlies. Titansfreak äußerte sich zufrieden über das Spiel seiner Mannschaft:" Es ist bei so einem Spiel wichtig, gleich am Anfang alles klar zu machen, damit der Underdog nicht über sich herauswachsen kann. Kompliment an meine Mannschaft, die den erwarteten Sieg klar eingefahren hat." Als dann noch auf der Busfahrt die Auslosung für die nächste Runde im Bus die Runde machen, brach kurzer Jubel aus. Ein Einzug in die dritte Runde sollte mit einem nochmaligen Gastspiel in der dritten Liga eigentlich nur Formsache sein.
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #207 am: 31. Oktober 2009, 20:55:30 »
Spieltag Nr. 4

FC Dunfermline - Stirling Rangers FC: 0:3


Am vierten Spieltag gelang den Rangers der erste positive Paukenschlag in dieser Saison. Die Jungs um Samir Siljadzic überzeugten über die vollen 90 Minuten und konnten einen schlussendlich ungefährdeten Auswärtssieg einfahren.
Titansfreak zum Spiel:" Das war heute Fußball, wie ihn ich und unsere Fans gerne sehen. Mit Leidenschaft und unbedingten Willen in der Defensivarbeit und Kreativität und Spiefreude in der Offensive. Wie Samir heute seine ersten beiden Saisontore gemacht hat, war schon Spitzenklasse. Die macht nicht jeder. Aber was mir vor allem im Vergleich zu den letzten Spielen besser gefällt ist unser Kampfeswille. So kann es weitergehen. Eine Sache möchte ich noch Anmerken: Am morgen Sonntag werden wir den FC Bluerock zu einem FSS bei uns daheim begrüßen dürfen. Über diese Ehre freuen wir uns sehr und möchten alle Fans dazu aufrufen, uns mit Ihrem Kommen zu unterstützen. Dieses Freundschaftsspiel ist hoffentlich ein Vorgeschmack darauf, was wir in einigen Saison wöchentlich erleben werden."
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #208 am: 01. November 2009, 15:44:20 »
Spieltag Nr. 4

FC Dunfermline - Stirling Rangers FC: 0:3


Am vierten Spieltag gelang den Rangers der erste positive Paukenschlag in dieser Saison. Die Jungs um Samir Siljadzic überzeugten über die vollen 90 Minuten und konnten einen schlussendlich ungefährdeten Auswärtssieg einfahren.
Titansfreak zum Spiel:" Das war heute Fußball, wie ihn ich und unsere Fans gerne sehen. Mit Leidenschaft und unbedingten Willen in der Defensivarbeit und Kreativität und Spiefreude in der Offensive. Wie Samir heute seine ersten beiden Saisontore gemacht hat, war schon Spitzenklasse. Die macht nicht jeder. Aber was mir vor allem im Vergleich zu den letzten Spielen besser gefällt ist unser Kampfeswille. So kann es weitergehen. Eine Sache möchte ich noch Anmerken: Am morgen Sonntag werden wir den FC Bluerock zu einem FSS bei uns daheim begrüßen dürfen. Über diese Ehre freuen wir uns sehr und möchten alle Fans dazu aufrufen, uns mit Ihrem Kommen zu unterstützen. Dieses Freundschaftsspiel ist hoffentlich ein Vorgeschmack darauf, was wir in einigen Saison wöchentlich erleben werden."
Watt 0 Punkte BJ in Stirling?? Brauchst nen AUfbaugegner oder was?  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacTitan

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.512
  • Geschlecht: Männlich
Re:Stirling Rangers FC
« Antwort #209 am: 01. November 2009, 17:16:27 »
Watt 0 Punkte BJ in Stirling?? Brauchst nen AUfbaugegner oder was?  :rofl:

genau :scherzkeks:, meine jungs sollen sich mal richtig austoben können :mrgreen:
Fingal Castleknock
Schottischer Meister und Pokalsieger mit Stirling Rangers FC Saison 24 & 26