och immer dieses arrogante Gerede hier....
der Mann hat´s in Schottland nie zu was gebracht und redet hier von TOPFIVE
ich helfe mit die Werbetrommel zu rühren und nen besseren Manager (<248Pt zu finden)
Denn es genügt dass der kleine Pirat scho Dundee zerstört hat und das Team in Folge seiner Misswirtschaft dann unterm Nachfolger abgestiegen ist udn das mit den Voraussetzungen....
also bevor du so eine kacke von dir lässt informier dich erstmal
dundee hatte ca 8 mille gehaltskosten und am saisonende hatte das team ein minus und da ich nicht zwangsabsteigen wollte habe ich die besten spieler verkauft und ein sehr junges team aufgebaut (durchschntt 23 jahre) das team hatte 935 stärke + 150 mille aufden konto wo ich ging danach kamm taka als manager und der hat den abstieg verhindert und nach ihm kamm ein manager der kaum erfahrung hatte + 50% einsatz teilweise gespielt
so und jetzt behaupte mal das ich den verein ruiniert habe
p.s gehe schlafen deine argumente bereiten mir kopfschmerzen
8 mios.. ja warum nur? war da nicht so ein grossspuriger manager, der ähnliche Geschütze damals auffuhr, wie eben grade? Nummer 1 in Schottland und in der KSM-Welt??? und dann gemerkt, dass er´s finanziell net auffe Reihe kriegt und es inner KSM-Welt keinen Berlusconi gibt, der das Defizit mal eben ausgleicht
klar hat dein Vorgänger die Gehälter mitverantwortet, aber du hast ja immer mehr teure Leute geholt....
Am Saisonende ein Minus... hmm. warum nur?
die besten Spieler verkauft? hmm.. das war dann aber ein klitzekleines Minus, dass nicht absehbar war??? ich würd eher sagen alle Spieler verkauft... und nen 0815-Team hinterlassen mit dem Taka .. ja genau Taka es grade so eben schaffte den Abstieg zu verhindern mit deinem tollen "Perspektivteam"... und der neuste dann soeben abgestiegen ist, dessen Name mir net bekannt ist..
Du warst wie schon gesagt der Anfang vom Ende, vorher stand das Team in Schottland sauber dar und hatte sich net so übernommen....
Aber im Fakten verdrehen oder weglassen, warst ja schon immer gut.
PS: Mir vorzuwerfen mich net informiert zu haben ist echt witzig, okay.. zugegeben.. hab vergessen, wie der jetzige Manager von Dundee heisst.. welch schande..., bei deinen Ausflüchten würde ich auch Kopfweh bekommen, kannst dir das hiergeschriebene ja schonmal für Aberdeen dann kopieren und aufbewahren