Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 97378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #360 am: 05. September 2007, 15:28:43 »
viel glück dabei, aufm konto sin noch knapp 2 mille :D

aber die reichen wahrscheinlich bei den neuen MW :D

die werden erstmal reichen ,danke dir  :respekt:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #361 am: 05. September 2007, 15:28:44 »
och immer dieses arrogante Gerede hier....

der Mann hat´s in Schottland nie zu was gebracht und redet hier von TOPFIVE  :gutenacht:

ich helfe mit die Werbetrommel zu rühren und nen besseren Manager (<248Pt zu finden)

Denn es genügt dass der kleine Pirat scho Dundee zerstört hat und das Team in Folge seiner Misswirtschaft dann unterm Nachfolger abgestiegen ist udn das mit den Voraussetzungen....

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #362 am: 05. September 2007, 15:31:41 »
immer ruhig mit de Rösse, wie gesagt, da gibt's auch 300er kandidaten :)

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #363 am: 05. September 2007, 15:34:19 »
och immer dieses arrogante Gerede hier....

der Mann hat´s in Schottland nie zu was gebracht und redet hier von TOPFIVE  :gutenacht:

ich helfe mit die Werbetrommel zu rühren und nen besseren Manager (<248Pt zu finden)

Denn es genügt dass der kleine Pirat scho Dundee zerstört hat und das Team in Folge seiner Misswirtschaft dann unterm Nachfolger abgestiegen ist udn das mit den Voraussetzungen....

also bevor du so eine kacke von dir lässt informier dich erstmal  :zustimm:

dundee hatte ca 8 mille gehaltskosten und am saisonende hatte das team ein minus und da ich nicht zwangsabsteigen wollte habe ich die besten spieler verkauft und ein sehr junges team aufgebaut (durchschntt 23 jahre) das team hatte 935 stärke + 150 mille aufden konto wo ich ging danach kamm taka als manager und der hat den abstieg verhindert und nach ihm kamm ein manager der kaum erfahrung hatte + 50% einsatz teilweise gespielt  ;)

so und jetzt behaupte mal das ich den verein ruiniert habe  :stupid:

p.s gehe schlafen deine argumente bereiten mir kopfschmerzen  :motz: :wall:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #364 am: 05. September 2007, 15:37:50 »
achja ich habe es nie in schottland zu was gebracht ,dann hast du ja keine ahnung  :stupid:

Rolling rovers wurde frisch resettet und habe es mit einer stärke von 804 übernommen und habe sie auf den 3 platzt geführt + mit einer stärke von 980 verlassen  ;)

mit dundee: pokalfinale ereicht und beste stastik (plazierung) halte ich immer noch und das in 1 ksm jahr ,noch fragen  :keks:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #365 am: 05. September 2007, 15:44:04 »
och immer dieses arrogante Gerede hier....

der Mann hat´s in Schottland nie zu was gebracht und redet hier von TOPFIVE  :gutenacht:

ich helfe mit die Werbetrommel zu rühren und nen besseren Manager (<248Pt zu finden)

Denn es genügt dass der kleine Pirat scho Dundee zerstört hat und das Team in Folge seiner Misswirtschaft dann unterm Nachfolger abgestiegen ist udn das mit den Voraussetzungen....

also bevor du so eine kacke von dir lässt informier dich erstmal  :zustimm:

dundee hatte ca 8 mille gehaltskosten und am saisonende hatte das team ein minus und da ich nicht zwangsabsteigen wollte habe ich die besten spieler verkauft und ein sehr junges team aufgebaut (durchschntt 23 jahre) das team hatte 935 stärke + 150 mille aufden konto wo ich ging danach kamm taka als manager und der hat den abstieg verhindert und nach ihm kamm ein manager der kaum erfahrung hatte + 50% einsatz teilweise gespielt  ;)

so und jetzt behaupte mal das ich den verein ruiniert habe  :stupid:

p.s gehe schlafen deine argumente bereiten mir kopfschmerzen  :motz: :wall:

8 mios.. ja warum nur? war da nicht so ein grossspuriger manager, der ähnliche Geschütze damals auffuhr, wie eben grade? Nummer 1 in Schottland und in der KSM-Welt??? und dann gemerkt, dass er´s finanziell net auffe Reihe kriegt und es inner KSM-Welt keinen Berlusconi gibt, der das Defizit mal eben ausgleicht  :scherzkeks: klar hat dein Vorgänger die Gehälter mitverantwortet, aber du hast ja immer mehr teure Leute geholt....

Am Saisonende ein Minus... hmm. warum nur?
die besten Spieler verkauft? hmm.. das war dann aber ein klitzekleines Minus, dass nicht absehbar war??? ich würd eher sagen alle Spieler verkauft... und nen 0815-Team hinterlassen mit dem Taka .. ja genau Taka es grade so eben schaffte den Abstieg zu verhindern mit deinem tollen "Perspektivteam"... und der neuste dann soeben abgestiegen ist, dessen Name mir net bekannt ist..

Du warst wie schon gesagt der Anfang vom Ende, vorher stand das Team in Schottland sauber dar und hatte sich net so übernommen....
Aber im Fakten verdrehen oder weglassen, warst ja schon immer gut.

PS: Mir vorzuwerfen mich net informiert zu haben ist echt witzig, okay.. zugegeben.. hab vergessen, wie der jetzige Manager von Dundee heisst.. welch schande..., bei deinen Ausflüchten würde ich auch Kopfweh bekommen, kannst dir das hiergeschriebene ja schonmal für Aberdeen dann kopieren und aufbewahren  :stupid:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #366 am: 05. September 2007, 15:49:01 »
achja ich habe es nie in schottland zu was gebracht ,dann hast du ja keine ahnung  :stupid:

Rolling rovers wurde frisch resettet und habe es mit einer stärke von 804 übernommen und habe sie auf den 3 platzt geführt + mit einer stärke von 980 verlassen  ;)

mit dundee: pokalfinale ereicht und beste stastik (plazierung) halte ich immer noch und das in 1 ksm jahr ,noch fragen  :keks:

Du tönst nur immer mit Zielen und Träumereien um Platz 1 und hast dahingehend noch nie was erreicht !!

Platz 3 ist gut, aber eben nicht mehr. Und beste Platzierung mit Dundee, dass iss jetzt aber Sarkasmus oder?? Dortmund wurde im RL auch Meister 2002 und wäre danach fast insolvent geworden. Irgendwo sollte der Erfolg von Finanzen udn Sport immer im Gleichgewicht stehen oder?  :sleepingcow:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #367 am: 05. September 2007, 18:10:00 »
och immer dieses arrogante Gerede hier....

der Mann hat´s in Schottland nie zu was gebracht und redet hier von TOPFIVE  :gutenacht:

ich helfe mit die Werbetrommel zu rühren und nen besseren Manager (<248Pt zu finden)

Denn es genügt dass der kleine Pirat scho Dundee zerstört hat und das Team in Folge seiner Misswirtschaft dann unterm Nachfolger abgestiegen ist udn das mit den Voraussetzungen....

also bevor du so eine kacke von dir lässt informier dich erstmal  :zustimm:

dundee hatte ca 8 mille gehaltskosten und am saisonende hatte das team ein minus und da ich nicht zwangsabsteigen wollte habe ich die besten spieler verkauft und ein sehr junges team aufgebaut (durchschntt 23 jahre) das team hatte 935 stärke + 150 mille aufden konto wo ich ging danach kamm taka als manager und der hat den abstieg verhindert und nach ihm kamm ein manager der kaum erfahrung hatte + 50% einsatz teilweise gespielt  ;)

so und jetzt behaupte mal das ich den verein ruiniert habe  :stupid:

p.s gehe schlafen deine argumente bereiten mir kopfschmerzen  :motz: :wall:

8 mios.. ja warum nur? war da nicht so ein grossspuriger manager, der ähnliche Geschütze damals auffuhr, wie eben grade? Nummer 1 in Schottland und in der KSM-Welt??? und dann gemerkt, dass er´s finanziell net auffe Reihe kriegt und es inner KSM-Welt keinen Berlusconi gibt, der das Defizit mal eben ausgleicht  :scherzkeks: klar hat dein Vorgänger die Gehälter mitverantwortet, aber du hast ja immer mehr teure Leute geholt....

Am Saisonende ein Minus... hmm. warum nur?
die besten Spieler verkauft? hmm.. das war dann aber ein klitzekleines Minus, dass nicht absehbar war??? ich würd eher sagen alle Spieler verkauft... und nen 0815-Team hinterlassen mit dem Taka .. ja genau Taka es grade so eben schaffte den Abstieg zu verhindern mit deinem tollen "Perspektivteam"... und der neuste dann soeben abgestiegen ist, dessen Name mir net bekannt ist..

Du warst wie schon gesagt der Anfang vom Ende, vorher stand das Team in Schottland sauber dar und hatte sich net so übernommen....
Aber im Fakten verdrehen oder weglassen, warst ja schon immer gut.

PS: Mir vorzuwerfen mich net informiert zu haben ist echt witzig, okay.. zugegeben.. hab vergessen, wie der jetzige Manager von Dundee heisst.. welch schande..., bei deinen Ausflüchten würde ich auch Kopfweh bekommen, kannst dir das hiergeschriebene ja schonmal für Aberdeen dann kopieren und aufbewahren  :stupid:

wo ich dundee übernommen hatte hatten die 7,2 mille an gehälter ich habe sie nur ausgetauscht ,wollte ja was reissen in der liga und in gegensatzt zudir habe ich mehr gemacht als du ,du hast dich ja nur auf das team reingelegt  :lach:

p.s
Zitat
230. Dundee Athletics 11/60 M: Taka : 920 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 21,73 - Schottland 1

autsch  :lach: :rolleyes: :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #368 am: 05. September 2007, 18:12:14 »
achja ich habe es nie in schottland zu was gebracht ,dann hast du ja keine ahnung  :stupid:

Rolling rovers wurde frisch resettet und habe es mit einer stärke von 804 übernommen und habe sie auf den 3 platzt geführt + mit einer stärke von 980 verlassen  ;)

mit dundee: pokalfinale ereicht und beste stastik (plazierung) halte ich immer noch und das in 1 ksm jahr ,noch fragen  :keks:

Du tönst nur immer mit Zielen und Träumereien um Platz 1 und hast dahingehend noch nie was erreicht !!

Platz 3 ist gut, aber eben nicht mehr. Und beste Platzierung mit Dundee, dass iss jetzt aber Sarkasmus oder?? Dortmund wurde im RL auch Meister 2002 und wäre danach fast insolvent geworden. Irgendwo sollte der Erfolg von Finanzen udn Sport immer im Gleichgewicht stehen oder?  :sleepingcow:

mit ein frisch resettes team platzt 3 zuereichendas musst du mir erst mal ereichen ,in portugal hast du es ja auch zunix geschaft ausser dir die jungen spieler mit anderen vereienn hin und her zuschieben ,ne  :keks:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #369 am: 05. September 2007, 22:53:38 »
junge spieler hin und herschieben ??? dass versteh ich net, musst mir scho genauer erklären was de damit meinst !!  :verbluefft:

da du ja schon meine Erfolge anzweifelst ... in Portugal hab ich das 2 oder 3. schlechteste Team übernommen und habs nach einer saison schon unter die top4 geschafft und dass mit keinem überragendem Team... und die Folgejahre siehst du ja an der Vereins-Biographie oder ???

saison 9/60 : blondie       26,909        1.003  4 4 2   44      119.350    168.400.500       64
saison 10/60 :leo_dede        28,455    1.023    4 4 2    25    118.988    172.377.000    73
saison 12/60 :leo_dede       31,182    1.142    4 4 2    21    128.638    186.231.000    91

Dazu Bahnhof gebaut, Gehaltskosten gedrückt und im Gegensatz zu dir.... Erfolge von Anfang an hier : 1.Platz,2.Platz, 1.Platz

Jetzt schauste dir mal die Manager vor mir an und guckst auf die beste Platzierung und den damaligen Kontostand...

Darüberhinaus muss ich mich meiner Erfolge net verstecken und habe meine Zielsetzungen immer auch in die Tat umgesetzt.... :D

Es geht hier net um mich, ich habe deine Einstellung kritisiert und dein grossspuriges Gehabe hier, also lenk nicht auf andere ab, wenn de dir nemma zu helfen weisst... :stupid:


Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #370 am: 05. September 2007, 22:57:51 »
junge spieler hin und herschieben ??? dass versteh ich net, musst mir scho genauer erklären was de damit meinst !!  :verbluefft:

da du ja schon meine Erfolge anzweifelst ... in Portugal hab ich das 2 oder 3. schlechteste Team übernommen und habs nach einer saison schon unter die top4 geschafft und dass mit keinem überragendem Team... und die Folgejahre siehst du ja an der Vereins-Biographie oder ???

saison 9/60 : blondie       26,909        1.003  4 4 2   44      119.350    168.400.500       64
saison 10/60 :leo_dede        28,455    1.023    4 4 2    25    118.988    172.377.000    73
saison 12/60 :leo_dede       31,182    1.142    4 4 2    21    128.638    186.231.000    91

Dazu Bahnhof gebaut, Gehaltskosten gedrückt und im Gegensatz zu dir.... Erfolge von Anfang an hier : 1.Platz,2.Platz, 1.Platz

Jetzt schauste dir mal die Manager vor mir an und guckst auf die beste Platzierung und den damaligen Kontostand...

Darüberhinaus muss ich mich meiner Erfolge net verstecken und habe meine Zielsetzungen immer auch in die Tat umgesetzt.... :D

Es geht hier net um mich, ich habe deine Einstellung kritisiert und dein grossspuriges Gehabe hier, also lenk nicht auf andere ab, wenn de dir nemma zu helfen weisst... :stupid:



musstest du dir eine ausszeit von ca 7 stunden nehmen damit du weisst was du zuschreiben hast  :respekt:

das ist ein spiel ,ich stichel gerne aber wenn du das jetzt als ernst siehst dann muss ich mich wirklich fragen ob ich mich noch mit dir unterhlaten sollte vieleicht sind dir deine erfolge zukopf gestiegen  :stupid:

MacKanti

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #371 am: 05. September 2007, 23:13:05 »
Ich pflichte Miss KSM bei....und frage mich, ob Du das geschriebene wirklich verarbeiten kannst!! Denkst Du auch mal drüber nach???

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #372 am: 05. September 2007, 23:27:10 »
Ich pflichte Miss KSM bei....und frage mich, ob Du das geschriebene wirklich verarbeiten kannst!! Denkst Du auch mal drüber nach???

er schon wieder  :lach: :rofl:

das erste jahr wo ich hier ankam hast du mich fast verflucht von daher nehme ich dich nicht mal ernst also husch husch  :winken:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #373 am: 05. September 2007, 23:30:17 »
 :lach:  :rofl:
Is ja richtig Klasse hier  :lach:
 :argue:
Wer das hier nicht mit verfolgt verpasst was  :rofl:

Aber nun mal zum eigenlichen Thread hier, der ja heisst SC Aberdeen - Return of the Dons

Wie siehts denn nun aus McKaine, gehst Du wirklich weg??
Wär ja irgendwie schade, bin zwar noch nicht lange dabei, aber scheinst ja fester Bestandteil dieses Forum's zu sein!?

Gruss Gaze  :peace:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #374 am: 06. September 2007, 00:14:41 »
Pirata, du bist nicht erwünscht in Schottland und wirst es auch nie sein, deine Vergangenheit hier ist einfach zu schlecht, also bleib in deinem Italien oder schleich dich sonst wo hin, aber die Highlands bleiben für dich verbotene Gebiete!

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #375 am: 06. September 2007, 00:22:31 »
Pirata, du bist nicht erwünscht in Schottland und wirst es auch nie sein, deine Vergangenheit hier ist einfach zu schlecht, also bleib in deinem Italien oder schleich dich sonst wo hin, aber die Highlands bleiben für dich verbotene Gebiete!

du hast mir garnix zusagen du zwerg  :lach: :rofl:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #376 am: 06. September 2007, 00:26:23 »
mehr als du denkst ... äh, pardon, du denkst ja nicht ...  ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #377 am: 06. September 2007, 00:28:11 »
mehr als du denkst ... äh, pardon, du denkst ja nicht ...  ;)

denken tun nur hühner wie in dein falle  :jubeln:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #378 am: 06. September 2007, 00:29:52 »
das du nicht denkst, wie eben selbst zugegeben wundert wohl kaum wenn man deine mind. 95%igen sinnfreien Posts liest.

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #379 am: 06. September 2007, 00:36:07 »
das du nicht denkst, wie eben selbst zugegeben wundert wohl kaum wenn man deine mind. 95%igen sinnfreien Posts liest.

95% dachte das wären 99%  :lach: :rofl:

naja ich überlasse dir das denken es kann ja nur einen geben  :peace:

MacKanti

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #380 am: 06. September 2007, 00:36:16 »
Völlig Schmerzbefreit hat er für alles die passende Antwort..... :stupid:

Aber nun mal zu Return of the Dons.....isser endlich weg??? :D :D :D

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #381 am: 06. September 2007, 00:41:05 »
Kanti, freu dich nicht zu früh, es kommt immer was schlimmeres nach  :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #382 am: 06. September 2007, 00:41:30 »
Völlig Schmerzbefreit hat er für alles die passende Antwort..... :stupid:

Aber nun mal zu Return of the Dons.....isser endlich weg??? :D :D :D

bitte ab jetzt kein rumgespamme da ich den thread von mackaine übernehme werde falls es klappen würde  :jubeln:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #383 am: 06. September 2007, 00:43:08 »
sammel noch nen titel bevor du herkommst  :lach:

vllt reichen dann auch mal die Managerpunkte  :grinsevil:

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #384 am: 06. September 2007, 00:50:17 »
sammel noch nen titel bevor du herkommst  :lach:

vllt reichen dann auch mal die Managerpunkte  :grinsevil:

ich sammel titel der vereinhopper das reicht für euch schotten und solltest du fragen haben bezüglich taktik usw kannst mir ruhig pn schreiben suche noch ein pratikanten  :lach: :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #385 am: 06. September 2007, 00:56:42 »
wenn ich mal nen spiel verlieren will, gerne

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #386 am: 06. September 2007, 01:05:06 »
wenn ich mal nen spiel verlieren will, gerne

also hier im forum hast du schon verloren  :respekt: :winken: :lach:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #387 am: 06. September 2007, 01:10:47 »
Einfach lächerlich was ihr alles hier rein postet ...

Lasst euch doch von il Pirata nicht aufziehen ...  :rolleyes:

Und wo bitte ist der LM ???  :motz: In solchen Fällen musst du an Ort und Stelle sein BJ ...
Lösch diese sinnlosen Pirata-Spam-Kacke und beende hier dieses Kinder-Gezanke ...

Es handelt sich hier um einen Vereins Thread und nicht um eine Spielecke ...

Zum Thema Aberdeen: Es wird erst eine Entscheidung fallen wenn die ZATs wieder laufen !
Ob Kaine geht oder nicht ist nebensache. Fakt ist das der Verein erst bei Saisonbeginn besezt werden kann.
Und das auch nicht sofort ! Denke es sind eh nur spielchen von Kaine ...

Und Pirat hat einfach nur langeweile und findet hier Unterhaltung und bringt sich als Nachfolger (Wahrscheinlich
auserhalb von KSM abgesprochen) von Kaine ein.
Wäre selten dämlich wenn er Turin nach Aufstieg verlassen würde !

Und jetzt kommt wieder runter und belasst diesen Thread dem Thema Aberdeen !

Il Pirata

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #388 am: 06. September 2007, 01:13:10 »
Einfach lächerlich was ihr alles hier rein postet ...

Lasst euch doch von il Pirata nicht aufziehen ...  :rolleyes:

Und wo bitte ist der LM ???  :motz: In solchen Fällen musst du an Ort und Stelle sein BJ ...
Lösch diese sinnlosen Pirata-Spam-Kacke und beende hier dieses Kinder-Gezanke ...

Es handelt sich hier um einen Vereins Thread und nicht um eine Spielecke ...

Zum Thema Aberdeen: Es wird erst eine Entscheidung fallen wenn die ZATs wieder laufen !
Ob Kaine geht oder nicht ist nebensache. Fakt ist das der Verein erst bei Saisonbeginn besezt werden kann.
Und das auch nicht sofort ! Denke es sind eh nur spielchen von Kaine ...

Und Pirat hat einfach nur langeweile und findet hier Unterhaltung und bringt sich als Nachfolger (Wahrscheinlich
auserhalb von KSM abgesprochen) von Kaine ein.
Wäre selten dämlich wenn er Turin nach Aufstieg verlassen würde !

Und jetzt kommt wieder runter und belasst diesen Thread dem Thema Aberdeen !

ruhe Rudi völler (spitznamme in sein wohnort) :lach:

wie siehts aus sollen wir irgendwo eierbacken dann lass ich auch diesen thread inruhe den mir ist langweilig  :cry:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #389 am: 06. September 2007, 12:01:06 »
herrlich herrlich :lach:

danke an Pirata und die große Aktivität an alle Ihr :grinsevil:

Mal ein paar Fakten auf den Tisch gepackt:

Pirata ist unter den zahlreichen Bewerbern der absolute Nicht-Wunsch-Kandidat! Warum? Weil er dem Neubeginn der Dons im Wege steht und ein schädliches Management führen würde, das wollen wir hier in Aberdeen nicht! Aber! Wie gesagt gibt es Kandidaten mit mehr Managerpunkten, also warum die Aufregung, bleibt doch mal cool! :D

Ein kleines Dankeschön an Gaze und Kanti für den Respekt an meiner Person - Schottland würde ich schon sehr vermissen!

Narinho ist ein ganz Großer geworden! Er versteht es nicht nur, sich nun in Schottland zu behaupten, sondern auch sachlich zu bleiben! Er hat absolut Recht, wenn er meint, dass ein Wechsel eh erst nach Saisonübergang und dem wieder möglichen Login möglich wäre! :)

so, und weiter mit der fröhlichen Diskussion :scherzkeks: