VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der trifft doch nix mal den Waldeingang
Der Verein ist ne Bruchbude...mal abgesehen davon dat die Internate mit Stuss blockiert sind...habe ich erstmal ne Stunde gebraucht u den Team nen Training zu verordnen...dat war ja nen Rentnertraining mit einer EInheit pro Tag :Wall:denke die Jungs werden morgen abend extrem platt sein ... vor dem Spiel...erster echter Trainingstag
Hoffen darfst du vieles nur eins nicht...nach dem ZAT noch Platz 1 zu bewohnen
wenn ich das so seh denk ich mir, dass ich ja doch ne ganz gute Jugend und Amateurabteilung hab
Zitat von: MacEclipse am 31. Januar 2008, 01:36:46wenn ich das so seh denk ich mir, dass ich ja doch ne ganz gute Jugend und Amateurabteilung hab dat sind noch die besten...bin kurz davor dat ganze Internat auszukippen
Zitat von: mulhouse am 31. Januar 2008, 01:10:14Hoffen darfst du vieles nur eins nicht...nach dem ZAT noch Platz 1 zu bewohnen Hatten recht ... lief dennoch schlecht
... sieht nich jut aus was der mull da fabriziert für Kainski ... Wenn der das alles mitbekommt bricht er zusammen ... Abrutschen in der Liga, Pokalaus und Stadionruine ... komm in meine Liga Aberdeen ...
SC Aberdeen - Glasgow RoversOld firm Duell. Aberdeen vs. Rovers...Kaine vs. Clipser. Hier geht es um mehr als nur 3 Punkte. Aufgrund der erstenSpiele geht Glasgow als Favorit in die Begegnung.
The Albion Football Club [Liga 2B] - SC Aberdeen ------
Typisch McKaine selber reisst mal wieder nix
kommt auch bald noch ein leihspieler von mir...da ist aber nach nichtaufwertung auch nix mehr zu holen