Autor Thema: SC Aberdeen - Return of the Dons  (Gelesen 97478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #570 am: 11. Dezember 2007, 15:09:20 »
abwarten :motz:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #571 am: 11. Dezember 2007, 15:23:52 »
ich verweise auf das Hinspiel  :lach:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #572 am: 11. Dezember 2007, 15:32:37 »
wo Loek nich ma an einem tor betieligt war :P

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #573 am: 11. Dezember 2007, 15:58:51 »
verloren haste trotzdem :frech:

umso beschämender die Leistung von den Dons :P

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #574 am: 11. Dezember 2007, 16:13:14 »
wieso, willst die leistung deiner Rovers als schwach bezeichnen :P

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #575 am: 11. Dezember 2007, 16:16:23 »
nö, weil Loek kein tor geschossen hat und ihr trotzdem klar verloren habt :P

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #576 am: 11. Dezember 2007, 16:37:39 »
Ruhe jetz, du bist hier nix das Gesprächsthema :motz:

WILL DEN 5:0 SIEG GEGEN MULI FEIERN :jubeln:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #577 am: 11. Dezember 2007, 17:20:12 »
na da mach ich doch glatt mit ;D
 :schal: :partytime: :bier: :gitarre: :bandit:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #578 am: 11. Dezember 2007, 19:09:02 »
Ruhe jetz, du bist hier nix das Gesprächsthema :motz:

WILL DEN 5:0 SIEG GEGEN MULI FEIERN :jubeln:

LOL
aufstellung

MIT
ABW ABW ABW ABW
STU ABW STU
TW TW TW

Geiler Sieg und taktisch sehr wertvoll :keks:

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #579 am: 11. Dezember 2007, 19:14:13 »
hier meine du luschi:

MCKAINE

MCKAINE MCKAINE MCKAINE MCKAINE

MCKAINE MCKAINE MKAINE

MCKAINE MCKAINE MKAINE

und du hast mich schon fußball spielen sehn :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #580 am: 11. Dezember 2007, 20:54:39 »
tja alter lügner...konnte keinen McKaine in Torliste finden :keks:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #581 am: 11. Dezember 2007, 21:09:07 »
Ruhe jetz, du bist hier nix das Gesprächsthema :motz:

WILL DEN 5:0 SIEG GEGEN MULI FEIERN :jubeln:

LOL
aufstellung

MIT
ABW ABW ABW ABW
STU ABW STU
TW TW TW

Geiler Sieg und taktisch sehr wertvoll :keks:

lass ihm doch die freude ....  :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #582 am: 11. Dezember 2007, 21:19:34 »
gewinnt ja sonst nix :D

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #583 am: 15. Dezember 2007, 16:00:09 »
++++++ABERDEEN IN DER KRISE++++++NUR PLATZ 8 IN DER LIGA++++++


Wieder eine Niederlage für die Dons und umso ärgerlicher, dass man wieder eine 2:0 Führung hergab und am Ende mit 2:3 als Verlierer vom Platz ging! :nein: In der Premier League steht man als 4. stärkstes schottisches Team auf einem entäuschendem 8. Rang, gleichbedeutend mit nur EC-Quali! :verbluefft: Es sind zwar noch 8 Spiele zu spielen, aber die 13. Saison kann schon kaum noch schlechter abgeschnitten werden. Mckaine äußerte sich ratlos:

"Wir haben alles versucht; haben das Team in der Abwehr verstärkt, haben oft Vollgas gegeben, haben einen Töpferkurs in Edinburgh besucht - alles scheint momentan wirkungslos! :( Ich bezweifle, dass wir in dieser Saison überhaupt noch etwas erreichen können mit einer solchen desaströsen Leistung! Das Ziel kann jetzt nur noch einzig und allein sein, dass Team an die EWS heran zu führen, damit diese günstig für uns verläuft.

Um ganz ehrlich zu sein, möchte ich von weiteren Zielsetzungen ab sofort nichts mehr hören! Wenn die Spieler sich nicht an meine Angaben halten, wird auch die nächste Saison ein Flop! Ich bemerke momentan nicht den Funken eines Zusammengehörigkeitsgefühls! Die Abwehr spielt katastrophal und das, wo wir schon immer ein Vorzeigebild schottischer Defensive waren! :<

Es wird wahrscheinlich vor Saisonende keine Transfers mehr geben, aber am Anfang der Saison das Team weiter verstärkt und es darf sich im Moment keiner der Spieler sicher fühlen, was derer Verträge mit dem SC betrifft! :motz:

In 6 ZATs ist das Stadion fertig, wir rechnen in dieser Saison mit leichtem Verlust, aber in Hinsicht auf die nächste Saison muss man ein schwächeres Image hinnehmen!

Ich werde mich bis Saisonende noch einmal intensiv mit den Zukunftsplanungen für den SC Aberdeen befassen und mich auch mit dem Präsidenten hinsetzen und das Thema besprechen. Die Saison war sicherlich ein Reinfall, allerdings beeinträchtigt durch verschiedene Kriterien, die didkuttierbar sind! Ich melde mich dann zum Ende der Saison und gebe Ihnen dann alle Details über eine eventuelle weitere Kooperation meinerseits und dem SC Aberdeen.

Cheers."

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #584 am: 15. Dezember 2007, 18:11:21 »
tja, ohne cain leslie läufts halt net :P
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #585 am: 27. Dezember 2007, 22:38:30 »
++++++PITTODRIE FERTIG GESTELLT++++++ABSCHIEDSSPIEL VON BAKOUR++++++


Über die sportlichen Erfolge braucht man hier kaum noch zu sprechen. Ein mehr als glückliches Remis für Deveronvale City und der 8. Platz. Ein EC-Platz ist garantiert für die nächste Saison, mit ein bisschen Glück könnte noch Platz 4 raus springen, aber machen wir uns nichts vor, Saison 13 war schon nach ZAT 10 passé ;)

Die wichtigste Neuigkeit ist die folgende:

Das neue Pittodrie Stadium ist endlich fertig gestellt und am Samstag kommt es zum Eröffnungsspiel gegen Kilkeel!

Künftig können mehr als 150.000 Zuschauer die spannenden Fußballspiele der Dons im feinsten Ambiente anschauen! So steht nun auch endlich der Autobahnanschluss und man kann künftig jedes Wochenende nach Edinburgh zum Töpferkurs fahren! Es folgen nur noch ein paar Ausbesserungen, aber man kann jetzt schon behaupten, wohl bald eines der am meisten Gewinn bringenden Stadien der KSM-Welt zu besitzen! :)



Das Spiel gegen Kilkeel wird auch gleichzeitig das Abschiedsspiel für unseren treuen Mittelfeld-Franzosen André Bakour, der im Mittelfeld eine tolle Karriere bei den Dons spielte. In seinen 413 Liga-Spielen machte 65 Tore und 75 Assists, auch international und im Pokal war er immer erste Wahl!

"Merci encore une fois mon pôte pour tout!", meinte Mckaine erstaunlicherweise mit einem guten Akzent!
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 22:40:58 von Sir Greig MacKaine »

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #586 am: 27. Dezember 2007, 23:58:12 »
Bacour hin oder her ...

Es kommt mal wieder zum Showdown in der Premier ....

Wäre gut sich mal langsam diesem Spiel zu widmen als hier Amateuren hinterher zu heulen ... !

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #587 am: 29. Dezember 2007, 07:31:42 »
Bacour hin oder her ...

Es kommt mal wieder zum Showdown in der Premier ....

Wäre gut sich mal langsam diesem Spiel zu widmen als hier Amateuren hinterher zu heulen ... !
Narinho wie wir ihn kennen und lieben!  :lach:

Ich freue mich auf euer Duell und bin gespannt,
wer den besseren Endspurt in der "Looser-Season" hat...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #588 am: 29. Dezember 2007, 16:57:20 »
0:0

4 Rote schön aufgeteilt auf beiden Seiten, 2 Verletzte für Aberdeen, Greig McKaine mit 40 Tage Verletzung, 0 Zuschauer weil es ne Massenschlägerei gab  :lach:

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #589 am: 29. Dezember 2007, 21:36:09 »
0:0

4 Rote schön aufgeteilt auf beiden Seiten, 2 Verletzte für Aberdeen, Greig McKaine mit 40 Tage Verletzung, 0 Zuschauer weil es ne Massenschlägerei gab  :lach:

Wenn du uns jetzt noch sagst wovon du redest dann können wir vielleicht mitreden ...

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #590 am: 30. Dezember 2007, 00:16:40 »
Tja, dass wüsstest du gerne  :D

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #591 am: 30. Dezember 2007, 16:14:16 »
Ok, Kaine hat sich nicht gemeldet wegen dem bevorstehenden Großereignis !!!

Das bedeutet leider KNÜPPELN !!! Schade eigentlich ... wird bestimmt ein paar Verletzungen mit sich ziehen ...

Naja, ok. Dann mal "Hals und Beinbruch" ....

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #592 am: 30. Dezember 2007, 16:58:19 »
Ok, Kaine hat sich nicht gemeldet wegen dem bevorstehenden Großereignis !!!

Das bedeutet leider KNÜPPELN !!! Schade eigentlich ... wird bestimmt ein paar Verletzungen mit sich ziehen ...

Naja, ok. Dann mal "Hals und Beinbruch" ....
Kilmarnock läuft heute mit Schlagringen und Messern in den Schienbeinschonern auf...  :konfus: :konfus:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #593 am: 30. Dezember 2007, 17:02:34 »
Nein, das Team hat Anweisung gar keine Anzuziehen ....  :scherzkeks:

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #594 am: 30. Dezember 2007, 19:08:19 »
Ok, Kaine hat sich nicht gemeldet wegen dem bevorstehenden Großereignis !!!

Das bedeutet leider KNÜPPELN !!! Schade eigentlich ... wird bestimmt ein paar Verletzungen mit sich ziehen ...

Naja, ok. Dann mal "Hals und Beinbruch" ....
er ist seit 27.12. in barcelona...
denke mal er wird busy sein ;)

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #595 am: 06. Januar 2008, 12:09:38 »
Ey fastabsteiger mach hier mal nix auf INAKTIV!!!!!

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #596 am: 30. Januar 2008, 23:07:44 »
 :gitarre:

geht hier noch was oder sind die Dons tot  :geschockt: :scherzkeks:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #597 am: 30. Januar 2008, 23:10:57 »
:gitarre:

geht hier noch was oder sind die Dons tot  :geschockt: :scherzkeks:

der todesstoß kommt morgen  :D

mulhouse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #598 am: 30. Januar 2008, 23:13:11 »
wieso? :eek:
bekommen die DOns wieder loek vorgesetzt? :eek:

Eclipse

  • Gast
Re: SC Aberdeen - Return of the Dons
« Antwort #599 am: 30. Januar 2008, 23:17:14 »
unter anderem, und da dieser zur Zeit eine Minikrise hat, dann isser mal topmotiviert :yau: