also kann ich dann wohl in 1-2 Saisons meine ganze Mannschaft verkaufen super ....okay aber danke für die Tipps ....an der Gehlatsschraube sollte dennoch gedreht werden....bei mir ist einer der hat nen neuen Vertrag bekommen...Wunschgehalt und war dann direkt im roten Quotenbereich wieder ...gott sei dank gibt es die 65 ZAT Regel sonst würde der wahrscheinlich wieder vor Personalbüro stehen
Ich würde nicht so schwarz sehen.
Ich bin einst eher zufällig aufgestiegen, mein Stadion war kleiner als Deines jetzt und ein Transferfuchs wie Enno war und bin ich auch nicht. Image war auch vergleichbar.
Mit gesteigertem Image stiegen logischerweise auch die Einnahmen. Wichtig war und ist mir die Eintrittspreisgestaltung. Wenn man hier das Optimum rausholt, ist das schon die halbe Miete. Stadionperipherie sollte natürlich auch stimmen. Fanshops, Imbisse, Restaurant und Kino füllen lecker die Kassen, hier solltest Du, falls noch nicht geschehen, die Schrauben ansetzen.
Bei den Gehältern hab ich immer ein Auge drauf. Ist jemand unzufrieden, gibt es 70 Prozent vom Wunsch - die Moral holt sich der Spieler schon wieder. Vor der Gehaltsverhandlung schön Fitness senken, dass reduziert die einSt und spart gleich wieder ein paar Tausender pro ZAT.
Ich mußte eigentlich nie jemanden verkaufen, weil ich mir sein Gehalt nicht leisten konnte.
Also irgendwie haute es immer hin und ich war nie auch nur ansatzweise in den Miesen. Dafür hatte ich aber auch nie einen Kader, der im oberen Drittel mitspielen konnte. Aber gaaaaaaaanz langsam entwickelt sich da was. man braucht halt viel Geduld oder ein glückliches Transferhändchen.