Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 384272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3570 am: 10. März 2010, 11:23:22 »
Will endlich ´nen Sieg. Ein Tor (ein ganzes) hab ich ja schon.  :peace:
HAHA trotz Scheiß Gebolze keine Chance gehabt  :peace: :jubeln:

immer dieses dumme gemecker am einsatz von dir, lass die leute doch spielen wie sie wollen...so hämische kommentare brauch da doch kein mensch :stupid:
:zustimm: gleich erbärmlich wie "der schiri is schuld!"
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3571 am: 10. März 2010, 11:33:24 »
Karten- und Verletzungsranking



Aufschlüsselung nach Teams

TeamPunkte
1. Bluerock FC13--213
2. Glasgow Rovers8-1-11
3. Deveronvale City52-29
4. SC Aberdeen5-1-8
4. Whitehill Academy FC8--18
4. FC Preston8--18
4. Clachnacuddin Lilywhites8--18
8. Ross Rovers7---7
8. The Albion Football Club7---7
8. Petershead Blue Toon4-127
11. Tarff Rangers FC6--26
11. Wick Star FC6--16
11. Dundee Athletics3-116
14. Stirling United FC5---5
14. Rolling Rovers5---5
14. Fraserburgh City5---5
14. Thistle Jags2-115
18. Cove Rovers FC4---4

=1 P. =2 P. =3 P.


Gesamte Liga (6. Spieltag)

109 (2,02 pro Spiel)
2 (0,04 pro Spiel)
5 (0,09 pro Spiel)
14 (0,26 pro Spiel)
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 11:39:53 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3572 am: 10. März 2010, 12:17:25 »
Immerhin im Kartenranking einen Sprung gemacht :jubeln: :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3573 am: 10. März 2010, 16:06:48 »
HAHA trotz Scheiß Gebolze keine Chance gehabt  :peace: :jubeln:

Wieso Scheiß Gebolze? Gab doch keine Verletzten, dazu pro Mannschaft nur eine Gelbe. Alles im Rahmen, oder?
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3574 am: 10. März 2010, 17:24:35 »
HAHA trotz Scheiß Gebolze keine Chance gehabt  :peace: :jubeln:

Wieso Scheiß Gebolze? Gab doch keine Verletzten, dazu pro Mannschaft nur eine Gelbe. Alles im Rahmen, oder?

Gebolze... mehr als 100% spielen!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3575 am: 10. März 2010, 19:10:05 »
Gebolze... mehr als 100% spielen!

Ach so....

....mir doch egal. Hab momentan andere Sorgen. Zum wiederholten Mal ein Spiel verloren durch ein Gegentor in der Schlussphase.
Es ist zum Schafe melken. Hat irgendwer vielleicht einen guten Tipp für mich, wie ich das vermeiden kann? Krieg´ langsam echt Pickel.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3576 am: 10. März 2010, 19:22:08 »
naja noch is ja nix verloren...

haste schon nen taktikwechsel gemacht?!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3577 am: 10. März 2010, 19:58:21 »
naja noch is ja nix verloren...

haste schon nen taktikwechsel gemacht?!

Jau. Leider ohne Erfolg.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Killer_Thom

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3578 am: 10. März 2010, 20:12:56 »
das geht aber nicht  :motz:
bei Karten- und Verletzungsranking nur Rang 3 da muss ich aber was ändern, so geht das aber net  :gruebel:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3579 am: 10. März 2010, 20:36:40 »
Gebolze... mehr als 100% spielen!

Ach so....

....mir doch egal. Hab momentan andere Sorgen. Zum wiederholten Mal ein Spiel verloren durch ein Gegentor in der Schlussphase.
Es ist zum Schafe melken. Hat irgendwer vielleicht einen guten Tipp für mich, wie ich das vermeiden kann? Krieg´ langsam echt Pickel.
Bist aber nicht der einzige der sich solche Kommentare geben darf, siehe
gegen mich punktet der bolzende Trunkenbold  natürlich 3 fach  :stupid:
:rofl:

Bolzen hoert sich fuer mich aber auch recht Schottisch an, von daher passt es sehr gut zu mir  :grinsevil:

Das mit der Takke laeuft bei mir auch noch nicht so rund, das habe ich aber fast jedes Jahr, ausser letzter ... Da haengt aber auch viel mit der Staerke zusammen, aktuell kann ich viele Taktiken nicht spielen weil ich noch zu schwach bin. Ich habe auch schon ein paar durch und wirklich was festes war da auch noch nich bei. Musst die FSS nutzen um etwas an Infos zu gewinnen, das hat mir auch geholfen :ja:
Ausserdem stelle ich immer wieder fest das ich starke Probleme kriege wenn ich vom allerwelts 4-4-2 auf was anderes umstelle  :gruebel:

Viel Glueck auf der Suche und wo kommst du denn genau her, direkt aus Vlotho?? Spielst aktiv auch FB oder nur Manager?? Greeds  :peace:
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 20:37:42 von Logan MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3580 am: 10. März 2010, 21:32:57 »
geil wie mehr als 100% zu geben verpöhnt ist  :zustimm: :rofl: :rofl:

Da weiss man direkt wen man mit 150Press abfertigen wird  :scherzkeks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3581 am: 10. März 2010, 23:39:05 »
geil wie mehr als 100% zu geben verpöhnt ist  :zustimm: :rofl: :rofl:

Da weiss man direkt wen man mit 150Press abfertigen wird  :scherzkeks:
:ritter: Herausforderung angenommen   :verweis: :lach:

Der hohe Einsatz zeigt ja nur wie ernst mein Team genommen wird und
ein paar neckige Kommentare erhalten das Spiel doch am Leben
und hier gehört mal wieder ein wenig Feuer rein!  :winken:

Wer keine Eier hat, kann Bescheid sagen, auch gerne per PN, dann verschone ich ihn mit Kommentaren  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3582 am: 11. März 2010, 00:00:33 »
da musste aber noch bisserl an stärke zulegen um 150% wert zu sein  :scherzkeks: :mrgreen:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3583 am: 11. März 2010, 00:04:41 »
da musste aber noch bisserl an stärke zulegen um 150% wert zu sein  :scherzkeks: :mrgreen:
1000 werde ich diese Saison noch erreichen  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3584 am: 11. März 2010, 00:06:27 »
pass lieber auf, dass wir uns ned inner 2A sehen  :scherzkeks:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3585 am: 11. März 2010, 03:59:09 »
geil wie mehr als 100% zu geben verpöhnt ist  :zustimm: :rofl: :rofl:

Da weiss man direkt wen man mit 150Press abfertigen wird  :scherzkeks:
:ritter: Herausforderung angenommen   :verweis: :lach:

Der hohe Einsatz zeigt ja nur wie ernst mein Team genommen wird und
ein paar neckige Kommentare erhalten das Spiel doch am Leben
und hier gehört mal wieder ein wenig Feuer rein!  :winken:

Wer keine Eier hat, kann Bescheid sagen, auch gerne per PN, dann verschone ich ihn mit Kommentaren  :lach:

120 + press sind dir sicher :grinsevil: :lach:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3586 am: 11. März 2010, 06:32:51 »
geil wie mehr als 100% zu geben verpöhnt ist  :zustimm: :rofl: :rofl:

Da weiss man direkt wen man mit 150Press abfertigen wird  :scherzkeks:
:ritter: Herausforderung angenommen   :verweis: :lach:

Der hohe Einsatz zeigt ja nur wie ernst mein Team genommen wird und
ein paar neckige Kommentare erhalten das Spiel doch am Leben
und hier gehört mal wieder ein wenig Feuer rein!  :winken:

Wer keine Eier hat, kann Bescheid sagen, auch gerne per PN, dann verschone ich ihn mit Kommentaren  :lach:
Also das kann man ja so nicht stehen lassen :nein:

Als erstes zu dem Team, nur weil man mehr Einsatz geht heißt es ja nicht das man sich vor Fraserburgh ins Hemd macht. Mein einziger Beweggrund mehr zu spielen war das ich nur einen Punkt hatte. Um nicht gleich den Anschluss zu verlieren und etwas neues auszuprobieren. Ich Gewinne lieber ein Spiel mit 120% als immer knapp 1:0 zu verlieren mit 100%. Eigentlich logisch aber gut, vom Prinzip her kann man jemanden auch eigentlich erst Bolzer nennen wenn er dieses ueber einen laengeren Zeitraum spielt. Zusaetzlich kann jeder zu dieser Taktikmethode greifen und ist damit in meinen Augen selbst Schuld wenn man sich mit dem gegnerischen Einsatz uebernimmt. Wuerde ich aktuell auch wieder eine Staerke knapp ueber 1000 haben muesste ich auch nicht 120 gehen denn dann wuesste ich das ich gegen Wick und Bluerock auch gepunktet haette :ja:
Desweiteren ist jeder fuer seinen Club zustaendig und solange ich der Meinung bin die Fitness meiner Jungs in Punkte zu muenzen werde ich dieses tun, denn freiwillig wie letzte Saison will wohl keiner Absteigen, oder? Sonst sagt mir frueh genug Bescheid, dann kann ich mich anderem als dem Abstiegskampf widmen :winken:

2A - Bagpipe-League

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3587 am: 11. März 2010, 18:38:58 »
@ Soda: Nö, ist schon alles im grünen Bereich mit Deinen Kommentaren. Sind ja schießlich Schotten, gell.
Ich hab Dein Team so ernst genommen wie jedes andere hier in der Liga. Mein Einsatz hat aber mit Deinen Mannen trotzdem eher weniger zu tun als vielmehr mit meiner Tabellensituation. Aber irgendwann spiel ich auch mal mit 80 % gegen Dich, versprochen. :gitarre:

Im übrigen sind diese ganzen Taktikeinstellungen nun mal Bestandteil des Spieles, deswegen verstehe ich nicht, warum es bei manchen verpönt ist, wenn ich den höheren Einsatz wähle. Wäre doch dumm wie Banane, wenn man das nicht nutzen würde (wenn es denn Erfolgt bringt).

@ Grizu: Thx für die Tipps, werde mir mal das ein oder andere zu Herzen nehmen.
Ich komme direkt aus Vlotho. Fürs aktive Fussball spielen war ich immer zu blöd, hab mich aufs Laufen verlegt (z.B. am Samstag in Salzuflen). Spielst Du irgendwo?
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3588 am: 12. März 2010, 11:16:50 »
+++ Preview 7. Spieltag +++




Whitehill Academy FC     -   Wick Star FC
Die beiden Ws der Liga treffen im ersten Spiel der Runde aufeinander. Das ist dann aber auch schon so ziemlich das Einzige, was die beiden Teams diese Saison gemeinsam haben. Die Whites haben den Start total verpatzt. Gerademal ein Törchen gelang Paulis Mannen, was natürlich absolut katastrophal ist. Die Niederlagen waren zwar allesamt net hoch, meistens sogar nur ein 0-1, doch davon kann sich das Team auch nix kaufen. Man steckt tief drin im Schlamassel. Bei Wick schaut es da ziemlich genau andersrum aus. Die letzten drei Spiele gewann man alle 1-0, Minimalismus pur. Doch das reicht, um sich an die dritte Tabellenposition zu setzen. Da will Mjölli am Ende auch ca. landen, was mit dem immer stärker werdenden Team auch absolut möglich ist. Hier wird für Whitehill nix zu holen sein.
   
FC Preston     -   Fraserburgh City   
Der Meister ist noch net so recht in Fahrt gekommen. Man stolpert so von einem Spiel zum nächsten, die Spieler und der Manager scheinen net so recht zu wissen, was sie auf dem Platz machen sollen. Es geht auf und ab und dementsprechend sitzt man im Mittelfeld fest. Natürlich viel zu wenig für die Ansprüche in Preston. Mit sechs Toren in sechs Spielen läuft es auch offensiv noch sehr bescheiden. Im Heimspiel gegen die Jungs aus Fraserburgh hat man sich daher viel vorgenommen. Das Nachbarschaftsduell in der Tabelle soll gewonnen werden, um den Anschluss nach oben net gänzlich zu verlieren. Sodas Team wird nach dem Umbau immer stärker, somit kann man vleicht weiter nach oben schauen, obwohl die internationalen Plätze diese Saison wohl net drin sein werden. Dennoch will man Preston natürlich ärgern, ein Sieg gegen den amtierenden Double-Sieger macht sich immer gut. Dennoch denke ich, dass die Punkte in Preston bleiben.

Bluerock FC     -   Dundee Athletics   
Die Blues wollen ihre klasse Serie auch im siebten Spiel fortsetzen. Zwar konnte Stirling ihnen am letzten Spieltag die ersten Punkte klauen, doch noch immer ist das Team ungeschlagen an der Tabellenspitze zu finden. Entgegen aller Erfahrungen der letzten Saisons läuft es heuer richtig rund in Bluerock. Dazu kommt der grandiose Pokalfight, der gegen die Rösser gewonnen werden konnte. Doch diese Spiel über 120 Minuten hat auch Kraft gekostet, was Dundee möglicherweise nutzen könnte. Das Team hält sich recht wacker und steht im Moment sogar noch auf einem internationalen Platz. Zuletzt konnte man zu Hause sogar den FC Preston schlagen, was sich auf das Selbstbewusstsein sehr positiv auswirkt. Doch die Punkte haben sie, bis auf einen, allesamt im heimischen Stadion eingefahren, was die Sache nun auch net einfacher macht. Die Tendenz geht hier doch zu einem Heimsieg.

Petershead Blue Toon     -   The Albion Football Club   
Auch Petershead kommt heuer net so richtig in die Puschen. Das Team dümpelt punktgleich mit der roten Zone irgendwo tief unten umher. Scheinbar kann der Manager im angesoffenen Zustand den SPielern net das Richtige vermitteln. Doch wie soll sich das ändern? Grizu kennt man ja net anders. Auf jeden Fall muss er sich was ausdenken, um am Ende net ein böses Erwachen zu erleben. Und dann kommt heute auch noch ein sehr undankbarer Gegner. Das Überraschungsteam aus Albion hat ganz stark in die Saison gefunden und so einige Teams überrumpelt. Jedoch sind sie zuletzt etwas eingenickt auf dem Platz, aus den letzten  drei Spielen konnte nur ein Punkt geholt werden. Da freut man sich natürlich auf die vermeintlich schwächelnde Truppe aus Petershead. Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass Grizu hier den zweiten Sieg der Saison einfährt.

Thistle Jags     -   Glasgow Rovers   
In diesem Spiel erleben wir das Problemkind der Liga. Das Traditionsteam aus Glasgow ging mit einer riesigen Bürde in die Saison. Doch von den zwölf Nassen konnten immerhin schon sechs getilgt werden. Das ist ein Anfang für Batis Team, mehr jedoch net. Will man die Klasse halten, muss das Team eigentlich über sich hinaus wachsen. Genau das ist das Stichwort bei dem Gegner heute. Die Jags spielen eine starke Saison bis jetzt und stehen zu Recht auf dem vierten Platz. Punkte lügen net und davon sollen weitere drei auf das Konto wandern. Und wer zweifelt schon daran, dass die Jags diesen Plan gegen Glasgow in die Tat umsetzen? Ich net!

Ross Rovers     -   Rolling Rovers
Da wir in der Liga ja einen Überschuss an Rovers haben, kommen hier direkt die nächsten beiden zum Einsatz. Ross empfängt Rolling. Jaycob ist immer noch absolut ungehalten ob des Ausgangs des Pokalspiels gegen Bluerock. Er wittert Verschwörungen im schottischen Fussball. Doch gegen Rolling muss er sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Die Rösser sind jetzt zwar erwacht in der Liga, doch gegen Rolling darf man sich keine schwächen leisten. Der starke Aufsteiger hinterlässt einen starken Eindruck und steht dementsprechend einen Punkt vor dem Gegner aus Ross. Damit das auch so bleibt, wird mindestens ein Remis angepeilt, doch das wird sehr schwer zu erreichen sein. Jaycob kann die individuell stärkeren Spieler aufbieten und geht als Favorit in dieses Spiel.
   
Cove Rovers FC     -   Tarff Rangers FC   
Das Sorgenkind vergangener Saisons, die Tarff Rangers, scheinen diese Saison endlich mal ihr Potential ausschöpfen zu können. Sie wurden eigentlich immer für ganz oben gehandelt, doch blieben am Ende fast immer hinter den Erwartungen zurück. Dies scheint sich nun zu ändern. Neben Bluerock sind sie das einzige noch ungeschlagene Team und stehen deshalb auch auf Platz zwei. Das gefällt Stolly natürlich sehr gut und er ist verdammt stolz auf sein Team. Topmotiviert reist man nach Cove, um die drei Punkte einzusacken. Die Jungs von Urgestein Insider haben einen sehr schweren Stand in der Clydesdale und das wird sich wohl auch bis zum Saisonende net ändern. Um drin zu bleiben, müssen sie bis aufs letzte Hemd fighten. Gegen Tarff wird es wohl zu keinem Punkt reichen.

Clachnacuddin Lilywhites     -   SC Aberdeen
Hier haben wir gleich das nächste Sorgenkind. Nach dem mysteriösen Abgang von Manager Dani letzte Saison, wurden die Clachs ziemlich verhunzt. Zumindest ist das der O-Ton des wiederzuückgekehrten Managers. Es ist auf jeden Fall eine Mammutaufgabe, da wieder die richtige Linie reinzubringen und in der Premierleague hat man dafür eigentlich net viel Zeit. Apropos richtige Linie, die sucht Karlo in Aberdeen diese Saison irgendwie auch noch. Dass man die famose letzte Spielzeit net würde wiederholen können, war eigentlich klar. Aber ein 13. Platz ist jetzt auch net unbedingt das, was man sich bei den Dons so vorstellt. Verliert man bei den Clachs, geht es sogar noch weiter runter. Net auszudenken, was dann dort los sein wird. Es riecht nach Remis.
   
Stirling United FC     -   Deveronvale City
Zwei große Namen treffen im letzten Duell aufeinander. Doch irgendwie bleiben sie in dieser Saison noch etwas blass. Von Deveronvale konnte man fast net mehr erwarten, doch Stirling sollte sich schon weiter oben ansiedeln. Das Team hat auf jeden Fall das Potential, um in den fixen EC-Plätzen zu landen. Gfr4st macht zwar immer so ein bissl auf Understatement, doch insgeheim will er natürlich auch dort oben hin. Da heißt es angreifen. Am besten schon jetzt gegen Dev. Die liegen nämlich punktgleich mit nur einem Tor vor Stirling. Dev könnte in Kürze Probleme auf der Torhüterposition bekommen. Die Leihe vom FC Preston läuft in zwei ZATs aus und Gerüchten zufolge fährt Thomson lieber saufen, anstatt sich um die Geschäfte zu kümmern. Wir bleiben da auf jeden Fall dran. Ein Punkt ist für Thoms Jungs auf jeden Fall möglich.


GOOD LUCK @ ALL!!!
« Letzte Änderung: 12. März 2010, 14:25:02 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3589 am: 12. März 2010, 14:09:52 »
Sehr gute Arbeit BJ, aber warum um Gottes Willen ist es immer die Schuld des besoffenen Managers??  :motz:

Ich bin aktuell ganz zufrieden, der Kader entwickelt sich und ich hatte mit Wick, Preston und Bluerock auch schon einige Kracher, diese Spiele wurden allesamt nur mit 1:0 verloren, von daher ist das in Ordnung. Aktuell ist noch alles im Lot und gegen Albion steueer ich den naechsten Punkt an, sollte machbar sein. Nach 12-14 Spieltagen kann ich erst sagen ob das was ich grade aufbaue guten Bestand hat oder ob noch gehandelt wird  :peace:

Sehr interessante und vorallem intensive Saison fuer die Toons  :ja:

@ Grizu: Thx für die Tipps, werde mir mal das ein oder andere zu Herzen nehmen.
Ich komme direkt aus Vlotho. Fürs aktive Fussball spielen war ich immer zu blöd, hab mich aufs Laufen verlegt (z.B. am Samstag in Salzuflen). Spielst Du irgendwo?

Ja ob man das Tipps nennen kann werden wir sehen :lach: Musst einfach mal etwas flexibel testen  :zustimm:
Ahh ne Laeufernatur, siehste aus dem Grund spiele ich Fussball, da kann ich irgendwie mehr stehen als rennen und Pils Bier is auch immer dabei  :rofl:
Ich spiele in Hohenhausen Kreisliga A, nichts Weltbewegendes aber spassig.
Dachte du spielst evtl auch in Vlotho, weil ich da einige Jungs kenne und wir zwischenzeitlich mal zusammen spielen ;D
« Letzte Änderung: 12. März 2010, 14:13:29 von Logan MacGrizu »

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3590 am: 12. März 2010, 14:10:50 »
einer muss ja schuld sein  :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3591 am: 12. März 2010, 14:14:12 »
einer muss ja schuld sein  :lach:
Das kannste mir aber nicht soo in die Schuhe schieben, ich habe doch auch Gefuehle wie zum Beispiel nen Kater  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3592 am: 12. März 2010, 14:17:55 »

so ich werd ma langsam die sachen packen fürn winterurlaub  :jubeln:

die taktik gegen soda steht schon  :ill: dat ding muss gewonnen werden!

was streust du schon wieder für gerüchte hier  :motz:, ich könnt mich schon wieder aufregen über die mods
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Enderinho1907

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
  • Fenerbahce
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3593 am: 12. März 2010, 14:30:46 »
+++ Preview 7. Spieltag +++

Ross Rovers     -   Rolling Rovers
Da wir in der Liga ja einen Überschuss an Rovers haben, kommen hier direkt die nächsten beiden zum Einsatz. Ross empfängt Rolling. Jaycob ist immer noch absolut ungehalten ob des Ausgangs des Pokalspiels gegen Bluerock. Er wittert Verschwörungen im schottischen Fussball. Doch gegen Rolling muss er sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Die Rösser sind jetzt zwar erwacht in der Liga, doch gegen Rolling darf man sich keine schwächen leisten. Der starke Aufsteiger hinterlässt einen starken Eindruck und steht dementsprechend einen Punkt vor dem Gegner aus Ross. Damit das auch so bleibt, wird mindestens ein Remis angepeilt, doch das wird sehr schwer zu erreichen sein. Jaycob kann die individuell stärkeren Spieler aufbieten und geht als Favorit in dieses Spiel.
   

GOOD LUCK @ ALL!!!


naja mit einem unentschieden bin ich voooooollll zu frieden.... ich vertraue meinen jungs.... aber die taktik macht mir noch sorgen... (??angriff ist die beste verteidigung...??)

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3594 am: 12. März 2010, 15:26:15 »

edit: auch wenn die mods ja nix dafür können  ;D
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3595 am: 12. März 2010, 18:50:42 »
@ Soda: Nö, ist schon alles im grünen Bereich mit Deinen Kommentaren. Sind ja schießlich Schotten, gell.
Ich hab Dein Team so ernst genommen wie jedes andere hier in der Liga. Mein Einsatz hat aber mit Deinen Mannen trotzdem eher weniger zu tun als vielmehr mit meiner Tabellensituation. Aber irgendwann spiel ich auch mal mit 80 % gegen Dich, versprochen. :gitarre:

Im übrigen sind diese ganzen Taktikeinstellungen nun mal Bestandteil des Spieles, deswegen verstehe ich nicht, warum es bei manchen verpönt ist, wenn ich den höheren Einsatz wähle. Wäre doch dumm wie Banane, wenn man das nicht nutzen würde (wenn es denn Erfolgt bringt).

Sauber Pauli  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3596 am: 13. März 2010, 00:15:09 »
Super Vorschau BJ.

Und ich bin wirklich sehr stolz auf mein Team.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.342
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3597 am: 13. März 2010, 10:03:07 »
Die nächsten 3 Punkte stehen bereit.Ich hoffe sie fallen in meine Reisetasche und nicht in die heimische (Cove Rovers FC) Sporttasche.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3598 am: 13. März 2010, 19:41:43 »
So ich probiere heute mal was neues  :konfus:

Bin ja mal gespannt was das schoenes gibt  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline Enderinho1907

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
  • Fenerbahce
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3599 am: 13. März 2010, 20:14:08 »
in der 85.min das 0:1 kassiert.... das tut wehhhhhhhhhh  :wall: :wall: