Autor Thema: Clydesdale Bank Premier League - 52nd Season  (Gelesen 386451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3510 am: 05. März 2010, 17:23:54 »
vorschau kommt heut abend  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3511 am: 05. März 2010, 18:54:04 »
vorschau kommt heut abend  :zustimm:
Beste Mann  :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3512 am: 05. März 2010, 22:53:56 »
Spieltag Runde 5

Schon 4 Runden sind rum und die Liga splittet sich schon ein wenig. Eine Mannschaft ist bis jetzt noch makellos und mindestens 1 Punkt hat jedes Team auch schon geholt, jedoch wartet eine Elf noch auf den Torerfolg. Mal sehen was es in der Runde zu erleben gibt!

Whitehill Academy FC - Dundee Athletics

360 Minuten... genau so lange warten die Academiker schon auf ein Tor. Da können natürlich noch nicht so viele Punkte auf dem Konto sein. Der Punktgewinn gegen Grizu scheint wohl mit Blick auf die jetzige Tabelle ein bisschen wenig zu sein. Die Niederlagen gegen Stirling und Preston waren denkbar knapp, das 0:3 gegen Bj dafür um so deutlicher. Jedoch gehören diese Teams ja nicht zu den Teams, wo die Punkte gesammelt werden müssen. Dundee kämpft bislang noch erfolgreich um den Einzug in den EC. Die Bilanz in der Liga ist ausgeglichen, Heimsiege gegen Ross und Petershead, Auswärts in Cove und Thistle gab es nichts zu holen. Stärkemäßig ist Dundee vorne, aber pauli hat Heimrecht.
 
FC Preston - Bluerock FC

Der Oberknaller im zweiten Spiel Doublesieger Thomson trifft auf den ungeschlagenen Tabellenführer BJ. Leider ist es nur noch ein Ex-WG-Duell, da BJ die alte Mietnomade in Rostock schon zu lange gehaust hat und in den Süden flüchten musste. In Preston rechnete man nach der Auftaktniederlage gegen die Jags schon mit einem verkorksten Start. Aber die Duselsiege gegen Grizu und pauli gaben genug Selbstvertrauen um Stirling am letzten Spieltag sicher zu besiegen. Somit scheint alles im Lot zu sein. Trotz der Nomadigkeit des Managers hat Bluerock bis jetzt eine ganz weiße Weste. Kein Punktverlust und Gegentor schmücken die tolle Statistik. Jedoch trübt das schlechte Abschneiden in der CC-Quali das Geschehen. Beide Teams sind gleich stark, kaum zusagen, wer die Serie fortsetzt.

Petershead Blue Toon - Fraserburgh City

Da pennt dann doch der Manager Grizu über seinem Taktiktisch ein und verpasst damit das Spiel gegen Dundee. Was is da anderes zu erwarten als eine Niederlage. Ich hoffe dass Präsidium sieht das noch recht locker, denn als Tabellenvorletzter schaune so langsam einige auf den Trainer. Mit der EC-Quali hat es nicht geklappt, somit sind keine zusätzlichen Finanzspritzen zu erwarten, aber die Kräfte können in der Liga eingesetzt werden. Sodas Truppe wird so langsam stärker, aber dennoch gehört man immer noch zu den schwächsten Teams. Fraserburgh startete mit wichtigen Siegen gegen Clach und Cove, genau diese Gegner müssen geschlagen werden. Die Niederlagen gegen Ross und Thistle kann man verkraften. Nun heißt es mindestens einen Punkt mitzunehmen, dass ist für Grizu wahrscheinlich zu wenig.

Thistle Jags - Wick Star FC

Platz 5 gegen 6! Frik nutzt seine internationale Auszeit und startete sehr gut in die Saison. Lediglich gegen Bluerock mussten die Jags die Punkte abgeben. Dafür wurden sie da ordentlich abgewatscht. Zuhause gewann das Team die 2 Spiele jeweils mit 1:0. Das will Manager Mjöllnir natürlich ändern. Die Stars sind seit 3 Spielen ohne Niederlage und auch in Wick ging nach der Auftaktniederlage gegn Deveronvale die Angst um. Darauf folgte auch noch die Punkteteilung gegen Clach. Besonders da sich Mjöllnir wieder sonst wo rumtreibt und sichtlich die freie internationale Zeit ausnutzt. Aber 2 Siege in Folge beruhigten die Gemüter. Bei diesem Spiel kann ich mir ne Punkteteilung gut vorstellen.

Ross Rovers - The Albion Football Club

Jaycob hängt ein wenig hinterher in der Tabelle. Aufgrund der Stärketabelle gehört man eigentlich in ganz andere Gefilde. Aber der Manager tüftelt schon mit vollem Elan hinter den Kulissen. Mannschaftsabende, neue Trainingsmethoden und enge Bindung zur Mannschaft sollen den Erfolg zurück bringen. Auch wenn es wenig tröstet, dass Anfangsprogramm hatte es schon in sich. Nun reist der erwartet starke Aufsteiger aus Albion an. Daddeln ist auch noch ungeschlagen. Gegen Mitaufsteiger Cove konnte in den letzten Minuten ein Punkt gerettet werden. Nun wird sich zeigen, wie die Mannschaft das verkraftet hat. Und das Team wird in Zkunft immer stärker. Vorsicht ist geboten und eine Punkteteilung auch hier gar nicht so unwahrscheinlich.

Cove Rovers FC - Glasgow Rovers

Die Cove Rovers sind in der Clydesdale angekommen. Nach dem Auftaktsieg redeten die Fans schon vom internationalen Geschäft. Doch dann folgten die Niederlagen gegen Fraserburgh und Wick. Mit dem bitteren lastminute Unentschieden gegen Albion konnte man zwar wieder punkten, aber letzendlich war es wie eine Niederlage. Jetzt sind die Rovers aus Glasgow zu Gast. Der neu verpflichtete Manager Batibatsch kehrt immer noch den Dreck weg, den gess44 zum Teil hinterlassen hat. Der größte Sauerei sprich die Minuspunkte konnten nur dezent beseitigt werden. Es dauert wohl noch ein wenig bis die Zahnräder ineinander greifen, aber die Rovers sind noch längst nicht abgeschrieben. Die unnötige Niederlage gegen die Lilywhites muss vergessen werden und Punkte aus Cove entführt werden.

Clachnacuddin Lilywhites - Rolling Rovers

Um Manger dani ist erneut ruhig geworden. Anscheinend soll nach der letzten tumulten Saison etwas ruhiger mit der Mannschaft gearbeitet werden. Der Sieg gegen Glasgow war natürlich enorm wichtig und gerade gegen diese Mannschaften müssen Siege eingefahren werden. Anscheinend ist es aber kein Vorteil vor heimischer Kulisse zu spielen, da gab es bis dato 2 Niederlagen. Rolling freut das sicher, wenn man bedenkt dass der einzige Sieg nicht auf eigenem Platz erfolgte. Ender kann mit dem Stand von 4 Punkten sehr zufrieden sein. Gegen Tarff und Aberdeen kann man verlieren, aber gegen Clachnacuddin darf das nicht passieren. Duell auf Augenhöhe mit kleinem Vorteil für Rolling.

Deveronvale City - Tarff Rangers FC

Die selbstdargestellten "Klopper" der Liga aus Deveronvale müssen diese Saison keinen Punkterückstand aufholen. Aber Manager Thom ist bewusst, dass es dadurch nicht leichter wird, in der Clydesdale zu bestehen. Bis jetzt geht es auf und ab. Der Ausgleichstreffer in der 80.Minute beim Auswärtsspiel in Rolling sorgte für Erleichterung. Somit steht die Mannschaft auf einem Nichtabstiegsplatz. Der Gegner aus Tarff reist morgen erst mit dem Charterflugzeug an. Der Mannschaftsbus wurde einerseits nach dem sehr erfolgreichen Auftakt stark in Mitleidenschaft gezogen andererseits nahm der Busfahrer es mit dem Ausnüchtern nicht so ernst und legte die Schüssel auf die Seite. Ja ungeschlagen sind die Rangers noch. In Stirling reichte es nur zur glücklichen Punkteteilung, sonst gab es nur Wins. Das solte City nutzen und wenigstens einen Punkt im Stadion lassen.

Stirling United FC - SC Aberdeen
 
So das letzte Spiel der Runde. Auch Stirling steht im Moment nicht gerade da, was die Stärketabelle anzeigt. Sicherlich schmerzt die Auftaktpleite gegen Rolling am meisten. Das internationale Geschäft hat noch nicht einmal angefangen und United muss schon um den Anschluss kämpfen. Die vielen Umstellungen und der schmerzliche Abgang von Mittelfeldregisseur Cain Brodie scheint die Konstanz der Leistungen aus dem Gleichgewicht gebracht zu haben. Es muss gesiegt werden um oben dranzubleiben. Karlo scheint derzeit die Doppelbelastung gut zu verkraften. Mit relativ mittelstarker Truppe konnte der CC aufgemischt werden und trotz des Kräfteverlustes 2 von 4 Spielen in der Clydesdale gewonnen werden. Aberdeen wird durch einige Moralverluste zu Saisonbeginn von Spieltag zu Spieltag stärker. Gfr4st nutzt noch diesen Vorteil und siegt.

so die Finger sind wund  :zustimm: auf schöne Spiele  :bia:

« Letzte Änderung: 05. März 2010, 23:03:04 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3513 am: 06. März 2010, 07:50:51 »
Weltspitzenvorschau! Echt Klasse!   :zustimm:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3514 am: 06. März 2010, 08:44:30 »
Ich brauch heut Abend den nächsten "Dreier" :exclaim: :exclaim:

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Enderinho1907

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
  • Fenerbahce
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3515 am: 06. März 2010, 10:00:20 »
Suuuuper Vorschau!!!

ich wär heut wieder mit einem unentschieden zufrieden....
« Letzte Änderung: 06. März 2010, 10:00:53 von Enderinho1907 »

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3516 am: 06. März 2010, 10:20:18 »
Saubere Arbeit Junge  :peace:

Gegen Fraserburgh muss eingentlich 3fach gepunktet werden, auf Grund der aktuellen Umstaende wuerde mir ein Zaehler aber auch reichen  :gruebel:
Endlich koennen die Toons wieder auf ein komplettes Team zurueckgreifen und wir werden uns nun die naechsten 5 ZAT die richtigen Takken suchen muessen  :ja:

Hauptsache ich bleibe nun erstmal etwas verletzungsfrei  :juggle:

2A - Bagpipe-League

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3517 am: 06. März 2010, 10:53:47 »
ich hoffe thomson hat recht, wird zeit in der liga mal auf touren zu kommen...
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3518 am: 06. März 2010, 11:17:43 »
ich hoffe thomson hat recht, wird zeit in der liga mal auf touren zu kommen...
Dem schliesse ich mich gerne an  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3519 am: 06. März 2010, 12:15:36 »
die spannung steigt, das kribbeln fängt langsam an...nach drei niederlagen in folge gegen preston wären mal wieder drei punkte an der reihe...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3520 am: 06. März 2010, 16:46:56 »
Settings bei mir stehen auch, da ich heute Abend wieder feiern bin habe ich es heute extra frueher gemacht  :grinsevil:

Mal sehen ob das was gebracht hat, zweifel sind berechtigt  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3521 am: 06. März 2010, 17:27:02 »
langsam kommt die verzweiflung in mir hoch und ich versuchs heut mal mit ner neuen taktik. die wird dann vermutlich ebenso ein griff ins braune sein, sodass ich sie erst wieder verwerfe ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3522 am: 06. März 2010, 18:43:40 »

so auch meine Einstellungen stehen und die Spieler sind bereit um Bluerock zu schlagen!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3523 am: 06. März 2010, 20:07:21 »
shit shit... nach Führung doch noch die Niederlage in den Schlussminuten  :wall: :wall: :wall:

gw nach Bluerock  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3524 am: 06. März 2010, 20:14:29 »
endlich mal den frust von der seele geschossen :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Enderinho1907

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Männlich
  • Fenerbahce
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3525 am: 06. März 2010, 20:21:26 »
siiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeg :)  :jubeln: :jubeln:

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3526 am: 06. März 2010, 20:22:41 »
nach 6 minuten Rote Karte ,dann das 1:0 wunderbar!!!!Respekt vor meiner Truppe!!! :respekt:
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3527 am: 06. März 2010, 20:44:17 »
lange verletzung und zusätzlich noch nen unzufriedener Spieler dazu  :wall:

echt scheiß spieltag...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3528 am: 06. März 2010, 21:16:56 »
Endlich, das Vertrauen schwindet ab und zu. So hab ich wenigstens nicht sofort den Anschluss nach oben verloren.  Hallo ihr da oben :winken:.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3529 am: 06. März 2010, 21:40:55 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

endlich wieder ein sieg gegen preston...

in dem spiel war fast alles drin, die lange verletzung is natürlich kagge  :<
meinem hat nur bissl wasser gefehlt  :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3530 am: 06. März 2010, 23:35:53 »
gegen mich punktet der bolzende Trunkenbold  natürlich 3 fach  :stupid:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3531 am: 07. März 2010, 05:14:33 »
gegen mich punktet der bolzende Trunkenbold  natürlich 3 fach  :stupid:
Bin ja kein Typ fuer mehr als 100%, weil es eigentlich nich geht aber heute war es ein muss :keks:
der sieg gibt mir recht und international is àuch aus :ja:
3 Pubkte fuer mich an god :jubeln:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3532 am: 07. März 2010, 12:03:11 »
Karten- und Verletzungsranking



Aufschlüsselung nach Teams

TeamPunkte
1. Bluerock FC11--211
2. Deveronvale City52-19
2. Glasgow Rovers6-1-9
4. SC Aberdeen5-1-8
5. Whitehill Academy FC7--17
5. FC Preston7--17
5. Clachnacuddin Lilywhites7--17
8. Ross Rovers6---6
8. Dundee Athletics3-116
10. Stirling United FC5---5
10. The Albion Football Club5---5
10. Wick Star FC5--15
13. Rolling Rovers4---4
13. Petershead Blue Toon4--14
13. Fraserburgh City4---4
13. Tarff Rangers FC4--24
17. Thistle Jags2--12
17. Cove Rovers FC2---2

=1 P. =2 P. =3 P.


Gesamte Liga (5. Spieltag)

92 (2,04 pro Spiel)
2 (0,04 pro Spiel)
3 (0,07 pro Spiel)
12 (0,27 pro Spiel)
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 12:05:23 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3533 am: 07. März 2010, 13:05:06 »
In den letzten 5 Minuten den Ausgleich kassiert, dann eine Verletzung des Torwarts, dann noch einen unzufriedenen Spieler hinterher.
Verfluchte Kacke, ich war echt schon mal zufriedener!
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Eclipse

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3534 am: 08. März 2010, 09:57:03 »
Spieltag 6 der Premier League

Fraserburgh City     -   Whitehill Academy FC

Mit 2 Siegen aus 5 Spielen hat Soda mit seinen Fraserburghern mal wieder so nen So-La-La-Start hingeliefert, jedoch ist das aufgrund der verringerten Stärke auch kein sonderbar großes Wunder. Die Akademiker aus Whitehill in Ihrer schweren "Zweiten" Saison stehen im Tabellenkeller, aber noch ist noch nichts verloren. Wie man sieht ein Spiel in dem es um eine Richtung geht. Rein von der Teamstärke her sind beide Teams etwa auf dem selben Niveau, da wird wohl die Tagesform entscheiden.

Dundee Athletics     -   FC Preston

Die Dundee A's spielen eine überraschend gute Saison, denn bei aller Sicht auf die Stärke hätte man andere Teams eher im Bereich der EC Quali gesehen, aber gut - möglicherweise ändert sich das ja noch im Laufe der Saison. Der FC Preston hingegen steht genau da wo man sie sieht: Nämlich oben dran. Aber nun beginnt langsam der Tanz auf den 3 berühmten Hochzeiten, da muss Manager Thomson zeigen was das Team drauf hat. Unter dem Strich ist Preston der Favorit im Spiel, jedoch sollten sie den bisherigen Saisonverlauf der A's nicht unterschätzen.

Bluerock FC     -   Stirling United FC

Bluerock scheint das Maß aller Dinge bis jetzt zu sein: 5 Spiele, 5 Siege, 11:1 Tordifferenz. Da stellt sich die Frage, sind die so stark oder waren die Gegner einfach zu schwach? Möglicherweise kann sich aber der Stirling United FC als kleiner Stolperstein erweisen und den Blauröcken endlich mal Punkte zu stehlen, nicht dass die noch davonziehen und niemand mehr nachkommt. Für beide Teams gilt es jetzt wieder tief Luft holen, denn die EC Saison gilt als bald geöffnet!

Wick Star FC     -   Petershead Blue Toon

Die Wick Stars sind gut in die Saison gestartet und liegen mit 10 von möglichen 15 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Damit können sie durchaus zufrieden sein, denn der zweite Platz ist durchaus in Reichweite. Die Petershead Alkoholiker sind zwar nicht allzu berauschend in die Saison gestartet, aber immerhin berauscht. Vier Punkte aus 5 Spielen ist nicht unbedingt das Optimum, aber ein Sieg gegen die Stars dürfte schwer werden.

The Albion Football Club     -   Thistle Jags

Das Sensationsteam der bisherigen Saison, The Albion Football Club, liegt völlig überraschend auf dem 3. Tabellenplatz und das mit einer vergleichsweise niedrigen Stärke. Nichts desto trotz ist das auf alle Fälle eine starke Leistung die es nun zu beweisen gilt. Die Thistle Jags ebenfalls mit einem ganz guten Start könnten noch ein wenig vom zehnten Platz der abgelaufenen Saison angewurmt sein, doch sei's drum, jetzt zählt nur die Saison und das internationale Geschäft sollte das Ziel sein. Das Duell dieser beiden Teams könnte durchaus interessant werden, denn sie sind etwa gleich stark.

Glasgow Rovers     -   Ross Rovers

Die Glasgow Rovers welche mit -12 Punkten aus den Gess44-Anti-Wirtschafts-Saisonen gestartet sind haben "nur" noch -6 dieser über. Manager Batibatsch scheint sich langsam in die rauhen Gefilde der Premier League eingefunden zu haben und so langsam merkt man einen guten Spielrhytmus im Team des Glasgower Traditionsteams. Die Ross Rovers, welche nicht unbedingt gut gestartet sind, dank des Sieges am letzten Spieltag dann doch mit einer Formkurve die steil nach oben schießt gehören natürlich nicht da unten rein. Im Duell der beiden Rovers hat Ross zwar einen Stärkevorteil, aber die Heimstärke der Glasgower ist natürlich National bekannt.

Rolling Rovers     -   Cove Rovers FC

Die Rolling Rovers mit einem guten Start in die Saison liegen zwar auf dem 11. Tabellenplatz, aber das sind auch nur 3 Punkte zur roten Zone, also heisst es nachlegen, nachlegen und nochmals nachlegen. Der einmalige schottische Meister, die Cove Rovers sind alles andere als geglückt in die neue Saison gestartet und liegen nach fünf Spieltagen in der roten Zone, jedoch ist das noch absolut kein Beinbruch, denn da ist noch alles drin, ein Sieg gegen die Rolling Rovers und die rote Zone wird wieder verlassen.

Tarff Rangers FC     -   Clachnacuddin Lilywhites

Eine kleine Sensation ist es ja doch, dass die Tarff Rangers auf dem 2. Tabellenplatz liegen, aber die Frage ist, ob sie diesen auch halten können. Leicht wird dies auf keinen Fall, aber eines ist klar: Die Rangers haben sich in der Premier League längst etablieren können. Ganz im Gegenteil dazu die Lilywhites. Diese haben zwar den Klassenerhalt geschafft in der vergangenen Saison, jedoch war es das auch schon. Das Team ist rein von der Stärke her gesehen eher weniger Premier League tauglich, aber vielleicht kann man ja mit einem Sensationssieg gegen die Ragners auftrumpfen?!

SC Aberdeen     -   Deveronvale City

Last but not Least kommen wir zum einen zu den Dons. Zwölfter Platz, das kann einfach nicht genug sein nach einer so starken letzten Saison. Vielleicht wurde die Latte damit auch ein wenig zu hoch angelegt, aber immerhin kann man dem SCA kein Tiefstapeln unterstellen. Weit entfernt vom früheren Glanz ist das ehemalige Non-Plus-Ultra des schottischen Fußballs, Deveronvale City. Nach zwei Saisons im Niemandsland muss langsam wieder eine gute Saison her, denn sonst könnte es zur Folge haben, dass die Fans nicht mehr die Mannschaft so supporten wie damals.


dani2k1

  • Gast
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3535 am: 08. März 2010, 16:48:55 »
Schöne Vorschau ... ja das mit dem Sensationssieg der Lilys knnt ich mir auch gut vorstellen  :lach:

Die Blauröcke sind doch das Leverkusen der Clydesdale - Hinrunde Hui - Rückrunde Pfui - so wirds kommen :D

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3536 am: 08. März 2010, 17:29:20 »
ick glaube net, tim  :motz: :mrgreen:

nimm du lieber mal deine fss-anfragen an  ;D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3537 am: 08. März 2010, 18:31:45 »
Schöne Vorschau ... ja das mit dem Sensationssieg der Lilys knnt ich mir auch gut vorstellen  :lach:

Die Blauröcke sind doch das Leverkusen der Clydesdale - Hinrunde Hui - Rückrunde Pfui - so wirds kommen :D
pack dir mal den richtigen Link rein  :motz: ;D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3538 am: 08. März 2010, 18:56:27 »
thx für die vorschau clipser  :zustimm:

dundee wird keine leichte aufgabe, aber das gefühl is net so schlecht  :schlaumeier:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Clydesdale Bank Premier League - 20th Season
« Antwort #3539 am: 08. März 2010, 19:04:24 »
gfr4st wird wieder ein harter brocken...aber ick hab zur zeit grad gutes werkzeug bei der hand  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++