VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielleicht wird ja jetzt mal das Stadion weiter ausgebaut? Wird ja auch mal Zeit!!!!Habe mal eben geschaut was aus meinem alten Verein geworden ist. Der Manager hat 5 NMRs und steht auf dem letzten Tabellenplatz.
Da sagst Du was SodaP, keine Ahnung was da wieder schief gelaufen ist. Aber am Ende zählt das Ergebnis. Albion hat wohl auch 150% mit Pressing gespielt. Vermute ich jetzt mal, aber KSM überrascht halt auch so ab und zu. Hm.
Da hab ich Dich wohl falsch verdächtigt. Bin auf fast Nummer sicher gegangen und hab mit 100% plus Pressing gespielt. Wie gesagt 3 Punkte sind nach Ross gebracht worden. Aber es wird mal ein klares Wort über die Einstellung mancher Spieler geben. So darf das nicht weiter gehen.
Da ist was dran, im wahren leben wie auch bei Ksm. Was war denn bitte mit forres los, gegen mich gross aufspielen und nun gross auf die fresse fallen also bei dem spiel kann auch nicht alles recht gelaufen sein
Ich meine ja auch bei mir, ich hab mit 120 und pressing gespielt und werde so abgeschossen? Totaler schwachfug, denn forres ist nicht so stark mich dann so zu schlachten
Hm, ob schon mal einer rausgefunden hat wie das mit der Taktikeinstellung genau funktioniert? Die die es genau wissen, sind wohl die die schon mehrere Titel hier inne halten. Oder sie hatten halt oft Glück.
Zitat von: Jaycob am 12. November 2008, 11:09:33Hm, ob schon mal einer rausgefunden hat wie das mit der Taktikeinstellung genau funktioniert? Die die es genau wissen, sind wohl die die schon mehrere Titel hier inne halten. Oder sie hatten halt oft Glück. Dazu kann ich vielleicht etwas beitragen. Es ist tatsächlich so, dass die Taktik sehr entscheidend ist. Es kommt aber immer darauf an, wie der Gegner eingestellt ist. Manche Taktiken können bei entsprechender Aufstellung (die gehört halt dazu wie in der Realität) dafür sorgen, dass du als schwächeres Team den stärkeren besiegst. Ich habe mir mal eine Tabelle erstellt, die natürlich nicht stimmen muss, aber durch entsprechende Versuche hab ich schon einiges ausprobieren können.
Also für mich war das das erste mal deshalb war ich ja auch so überrascht das ich gegen forres so geklatscht wurde. Unverständlich aber gut. Ist natürlich ärgerlich wenn man in ner liga mitreden will und dann solche patzer einen zurück werfen :(
Zitat von: MacGrizu am 12. November 2008, 11:59:10Also für mich war das das erste mal deshalb war ich ja auch so überrascht das ich gegen forres so geklatscht wurde. Unverständlich aber gut. Ist natürlich ärgerlich wenn man in ner liga mitreden will und dann solche patzer einen zurück werfen :(da haste Recht, aber das ist hier jedem schonmal passiert...
Zitat von: MacSodaP am 12. November 2008, 12:02:57Zitat von: MacGrizu am 12. November 2008, 11:59:10Also für mich war das das erste mal deshalb war ich ja auch so überrascht das ich gegen forres so geklatscht wurde. Unverständlich aber gut. Ist natürlich ärgerlich wenn man in ner liga mitreden will und dann solche patzer einen zurück werfen :(da haste Recht, aber das ist hier jedem schonmal passiert...tja thats life bitch, wuerd ich mal sagen Trotzdem lass ich euch nich in ruhe da oben, ich komme wieder
Zitat von: MacGrizu am 12. November 2008, 18:21:21Zitat von: MacSodaP am 12. November 2008, 12:02:57Zitat von: MacGrizu am 12. November 2008, 11:59:10Also für mich war das das erste mal deshalb war ich ja auch so überrascht das ich gegen forres so geklatscht wurde. Unverständlich aber gut. Ist natürlich ärgerlich wenn man in ner liga mitreden will und dann solche patzer einen zurück werfen :(da haste Recht, aber das ist hier jedem schonmal passiert...tja thats life bitch, wuerd ich mal sagen Trotzdem lass ich euch nich in ruhe da oben, ich komme wieder du bist doch kein ernster Gegner!
Zitat von: MacSodaP am 12. November 2008, 18:35:49Zitat von: MacGrizu am 12. November 2008, 18:21:21Zitat von: MacSodaP am 12. November 2008, 12:02:57Zitat von: MacGrizu am 12. November 2008, 11:59:10Also für mich war das das erste mal deshalb war ich ja auch so überrascht das ich gegen forres so geklatscht wurde. Unverständlich aber gut. Ist natürlich ärgerlich wenn man in ner liga mitreden will und dann solche patzer einen zurück werfen :(da haste Recht, aber das ist hier jedem schonmal passiert...tja thats life bitch, wuerd ich mal sagen Trotzdem lass ich euch nich in ruhe da oben, ich komme wieder du bist doch kein ernster Gegner! hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
Der größte feuerwehrmann aller zeiten?
Das kann ich aber doch so gut :( ausserdem liebe ich es mit dem feuer zu spielen
Zitat von: MacGrizu am 13. November 2008, 10:07:46Das kann ich aber doch so gut :( ausserdem liebe ich es mit dem feuer zu spielen na dann bring mal Zunder hier rein!