Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 310893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4260 am: 03. November 2008, 21:38:27 »
So auf gehts. Es steht ein sehr spannender Spieltag an, der für den ein oder anderen
am Ende schon bald zum Zünglein an der Waage werden kann.

Rothes Speysiders     -   Fort William Highlanders   :
Rothes mal wieder ohne Trainer. Ich kann es einfach nicht verstehen. Solch ein gutes Team mit einem
halbwegs guten Trainer würde locker um den Aufstieg mitspielen können. Ob mesthopes, der Trainer
der Highlanders die Trainerlosigkeit zum Punktgewinn ausnutzen kann, darf dennoch bezweifelt werden... Tipp 1

Stirlingshire FC     -   Stirling Rangers FC   :
BigBalu wird die 3 Punkte hier behalten, auch wenn hier der Überraschungspokalachtelfinalist zu Gast ist.
Das ist schon heftig, dass Stirling dies trotz Stärke von 284 geschafft hat!!! Tipp 1

Gretna Black and Whites     -   FC Dunfermline   :
Gretna seit ZAT 2 ohne Trainer wird kein Stolperstein für Schrecklicher sein. Dunfermline wird auch nach
diesem Spieltag eine weiße Weste haben und wohlmöglich gar an die Tabellenspitze stürmen... Tipp 2

Honest Ayr     -   Partick United   :
Honest sollte hier tunlichst seine Punkte verdoppeln, da sie doch ein wenig überraschend nur halb so viele
Punkte wie die trainerlosen Gäste momentan aufweisen können. Tipp 1

Wick Scorries     -   SC Kilmarnock   :
Die Nocks werden hier weitere 3 Punkte sammeln und versuchen den Rückstand auf die Aufstiegsplätze zu verringern.
Momentan sind es 5, aber ich denke nicht, dass die Nocks am Ende der Saison was mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Tipp 2

Bladnoch United FC     -   Forres United FC   :
Pumuckel sollte hier das Scheunentor der Liga (114 Gegentore) weiter mit Toren füllen. Tipp 2

Petershead Blue Toon     -   The Albion Football Club   : Topgame
6 gegen 4. Grizu gegen daddeln. Aufstiegsaspirant gegen Aufstiegsaspirant. 21 Punkte gegen 24 Punkte.
Das wird ne ganz enge Sache und ich wage mich mal weit aus dem Fenster, wenn Grizu hier verliert, dann ist er raus ausm Aufstiegsrennen. 6 Punkte Rückstand hat er bereits auf die Aufstiegsplätze, bei daddeln sind es nur 3. Beide wollen bekanntlich
die Liga spannend halten und wenn es sich ergibt nächste Saison bereits zur Elite Schottlands gehören. Man darf gespannt sein,
was sich die beiden Trainer einfallen lassen. Tipp 1

Fraserburgh City     -   Ross Rovers   : Spiel des Jahres
In Fraserburgh erwartet man ein volles Stadion gegen Rekordvizemeister. Jaycob hat das Team gut im Griff
und ich bin sehr zuversichtlich, dass er die Jungs auch finanziell wieder in die richtige Richtung führen wird,
nach dem traurigen Zwangsabstieg. Das zehnstärkste Team Schottlands empfängt das sechststärkste. Sollte
Trainerfuchs SodaP hier die weiße Weste behalten können, wäre das wohl ein sehr wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Man wird alles daran setzen auch in diesem Spiel wieder die Tormaschine anzuwerfen. 68 Nüsse hat man ja in 9 Spielen bereits
geballert. Aber Ross hat auch bereits 53 Buden geknippst und wird nach der Niederlage gegen Grizu hochmotiviert sein. Tipp X

Montrose Sport FC     -   Stenhousemuir Warriors
Hier wird starstem 3 Punkte mit nach Hause nehmen!
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 22:05:03 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4261 am: 04. November 2008, 19:20:53 »
Sehr schöne Preview Soda. :respekt: Ich bin echt gespannt wie der heutige Abend verlaufen wird, da er meiner Meinung nach schon wichtige Weichen für den Aufstieg setzen wird. Leider können immer nur 2 Teams rauf, da wird die eine oder andere Hoffnung zerplatzen. Warten wir es ab. Viel Spaß heute Abend.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4262 am: 04. November 2008, 20:11:52 »
hier hätten wir einmal duie ergebnisse von heute abend und dazu gehöreige tabelle:
Rothes Speysiders -  Fort William Highlanders 1 : 1  :respekt: auch hier respekt für die highlanders!
Stirlingshire FC -  Stirling Rangers FC 6 : 2
Gretna Black and Whites -  FC Dunfermline 0 : 1
Honest Ayr -  Partick United 6 : 0
Wick Scorries -  SC Kilmarnock 0 : 7
Bladnoch United FC -  Forres United FC 0 : 16
Petershead Blue Toon -  The Albion Football Club 7 : 0  :respekt: aber nicht schlimm,wollte fitniss sparen! :ja:
Fraserburgh City -  Ross Rovers 1 : 3  :respekt: klarer auswärtssieg
Montrose Sport FC -  Stenhousemuir Warriors 0 : 6

1 FC Dunfermline 30 53 : 1            :respekt:
2 Fraserburgh City 27 69 : 7
3 Ross Rovers 27 56 : 4
4 SC Kilmarnock 25 43 : 7
5 Petershead Blue Toon 24 51 : 7
6 The Albion Football Club 24 55 : 15
7 Forres United FC 22 43 : 12
8 Stirlingshire FC 15 31 : 30
9 Fort William Highlanders 13 34 : 31
10 Stenhousemuir Warriors 10 18 : 22
11 Gretna Black and Whites 9 32 : 27
12 Honest Ayr 6 43 : 16
13 Partick United 6 17 : 58
14 Wick Scorries 6 17 : 64
15 Rothes Speysiders 5 26 : 13
16 Stirling Rangers FC 3 15 : 69
17 Montrose Sport FC 3 5 : 97
18 Bladnoch United FC 0 2 : 130

« Letzte Änderung: 04. November 2008, 20:12:52 von daddeln »
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4263 am: 04. November 2008, 21:53:42 »
scheiße  :motz: :wall: :wall: :wall: :wall:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4264 am: 05. November 2008, 08:23:43 »
Ja nice jey 3 big points aus fraser entführt :zustimm: ja daddeln das hättest mir ja auch mal früher sagen können, dann hätt ich mir nicht so den kopf zerbrechen müssen wie ich gegen dich spiele :nein: naja aber ich würde sagen der spannung in der B tuts gut :) die dunnies marschieren weiter schön vor weg, das is schon ne schicke serie :)     

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4265 am: 05. November 2008, 09:50:10 »
Ja nice jey 3 big points aus fraser entführt :zustimm: ja daddeln das hättest mir ja auch mal früher sagen können, dann hätt ich mir nicht so den kopf zerbrechen müssen wie ich gegen dich spiele :nein: naja aber ich würde sagen der spannung in der B tuts gut :) die dunnies marschieren weiter schön vor weg, das is schon ne schicke serie :)     
Dunfermline hat die 4 Topgegner aber allesamt am Ende der Hinrunde...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4266 am: 05. November 2008, 10:23:43 »
Das es doch erstmal so spannend werden würde habe ich nicht gedacht. Die Karten sind noch sehr gut gemischt. Aber Dunfermline wird den ersten Platz wohl nicht halten können.
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4267 am: 05. November 2008, 12:09:57 »
Also ich denke auch das very etwas verwundert sein dürfte über seinen tabellenplatz ;) aufstieg wird wohl auch nich zwingend sein ziel sein, da wie soda schon sagt die richtigen gegner erst noch kommen :) ich persönlich finde es trotzdem gut das die spannung erhalten werden konnte, sonst wär das schon eine kleine entscheidung gewesen. Wir werden dieses jahr etwas länger spaß und spannung genießen. Bin mal auf den herbstmeister gespannt :-D 

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4268 am: 05. November 2008, 13:53:43 »
Also ich denke auch das very etwas verwundert sein dürfte über seinen tabellenplatz ;) aufstieg wird wohl auch nich zwingend sein ziel sein, da wie soda schon sagt die richtigen gegner erst noch kommen :) ich persönlich finde es trotzdem gut das die spannung erhalten werden konnte, sonst wär das schon eine kleine entscheidung gewesen. Wir werden dieses jahr etwas länger spaß und spannung genießen. Bin mal auf den herbstmeister gespannt :-D 
ich werde Herbstmeister!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4269 am: 05. November 2008, 15:16:16 »
Da wird wohl der ein oder andere Manager was dagegen haben.


Immer positiv denken ist aber immerhin ein sehr guter Ansatz. (Yes we can  :usa:)
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

veryfurchtbar

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4270 am: 05. November 2008, 17:58:56 »
Das es doch erstmal so spannend werden würde habe ich nicht gedacht. Die Karten sind noch sehr gut gemischt. Aber Dunfermline wird den ersten Platz wohl nicht halten können.

Und warum sollte er das nicht? Bin ja auch mal in der 1. Liga mit einem deutlich schwächeren Team beinahe Meister geworden. Und den einen oder anderen werde ich schon noch ärgern können.

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4271 am: 05. November 2008, 18:17:12 »
KSM hat manchmal Überraschungen parat. Beweise das Deine Mannschaft es drauf hat und ich bin der erste der Dir gratulieren wird. :bia:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4272 am: 05. November 2008, 20:34:46 »
Das es doch erstmal so spannend werden würde habe ich nicht gedacht. Die Karten sind noch sehr gut gemischt. Aber Dunfermline wird den ersten Platz wohl nicht halten können.

Und warum sollte er das nicht? Bin ja auch mal in der 1. Liga mit einem deutlich schwächeren Team beinahe Meister geworden. Und den einen oder anderen werde ich schon noch ärgern können.
das nenn ich mal ne Kampfansage!  :verweis:
Sauber! Dann wird es wohl doch noch lange spannend!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4273 am: 06. November 2008, 16:05:25 »
die liste fuer die teams die hochwollen wird ja immer laenger  :kaffe:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4274 am: 06. November 2008, 21:31:30 »
die liste fuer die teams die hochwollen wird ja immer laenger  :kaffe:
Fraserburgh
Ross
Dunfermline
Petershead

sonst noch wer?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4275 am: 07. November 2008, 05:57:40 »
Ja der Tag wird auch irgendwann bei mir kommen  :scherzkeks: aber noch nicht dieses Jahr...das nächste auch noch nicht :peace:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4276 am: 07. November 2008, 07:57:45 »
Die nocks und albion würd ich da auch mit zu zählen, das war aber auch ehr auf dunfermline bezogen ;) also ich muss auch noch nicht zwingend nach oben ich lass mich überraschen wo ich in 10 spieltagen stehe und dann entscheide ich mich :-D

2A - Bagpipe-League

veryfurchtbar

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4277 am: 07. November 2008, 16:41:29 »
 :scherzkeks: Ich freu mich schon auf die spannenenden Spiele um die vorderen Plätze. Und falls ich aufsteigen sollte, komme ich im Jahr drauf gleich wieder vorbei in der 2b :jubeln:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4278 am: 07. November 2008, 20:58:08 »
:scherzkeks: Ich freu mich schon auf die spannenenden Spiele um die vorderen Plätze. Und falls ich aufsteigen sollte, komme ich im Jahr drauf gleich wieder vorbei in der 2b :jubeln:
ja ich freu mich auch schon auf das duell mit dir ;) da du ja erst ein gegentor bekommen hast muessen wir daran mal dringend was aendern  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4279 am: 07. November 2008, 22:51:31 »
:scherzkeks: Ich freu mich schon auf die spannenenden Spiele um die vorderen Plätze. Und falls ich aufsteigen sollte, komme ich im Jahr drauf gleich wieder vorbei in der 2b :jubeln:
ja ich freu mich auch schon auf das duell mit dir ;) da du ja erst ein gegentor bekommen hast muessen wir daran mal dringend was aendern  :grinsevil:
knall ihm die Hütte voll!  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4280 am: 09. November 2008, 09:38:07 »
oh Platz 5 :gruebel: langsam bekomm ich Angst  :scherzkeks:

aber die nächsten 6 Spiele bringen 4 Kracher... die mich wohl nicht auf die leichte schulter nehmen, dann wird sich zeigen wo ich stehe...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4281 am: 09. November 2008, 11:02:41 »
oh Platz 5 :gruebel: langsam bekomm ich Angst  :scherzkeks:

aber die nächsten 6 Spiele bringen 4 Kracher... die mich wohl nicht auf die leichte schulter nehmen, dann wird sich zeigen wo ich stehe...
hast Grizu schön ausm Rennen genommen  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4282 am: 09. November 2008, 14:34:29 »
ja hat mich schon überrascht... :konfus:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4283 am: 09. November 2008, 14:58:17 »
ja hat mich schon überrascht... :konfus:
mich nicht minder

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4284 am: 10. November 2008, 09:58:14 »
Dann fragt erstmal mich :-D aber ich werf die flinte noch nich ins korn, möglichkeiten gibt es noch ;)

2A - Bagpipe-League

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4285 am: 10. November 2008, 15:14:11 »
Es wird bis zum Ende spannend bleiben. Mittlerweile möchte ich keine richtige Prognose mehr stellen. Ich bin zum Beispiel so hoch aus dem EC geflogen, weil sich meine Spieler ständig die Knochen brechen, oder anderen Spielern und dafür kalt gestellt werden. :motz:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4286 am: 10. November 2008, 18:34:49 »
...na sind ja gerade mal beim 11. spieltag...

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4287 am: 11. November 2008, 17:17:28 »
Es wird ein ziemlich langweiliger Spieltag werden, hoffe ich.  :zzz:

Wohl erst ab dem 14. Spieltag wird sich das ein oder andere Abzeichnen. Hoffentlich nur gutes für meinen Aufstieg.  :jubeln:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4288 am: 11. November 2008, 17:42:55 »
starstem hat uns in Richtung FDU verlassen  ;(

ich hoffe heute auf einen Sieg gegen Forres!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Jaycob

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #4289 am: 11. November 2008, 19:20:55 »
Vielleicht wird ja jetzt mal das Stadion weiter ausgebaut? Wird ja auch mal Zeit!!!!

Habe mal eben geschaut was aus meinem alten Verein geworden ist. Der Manager hat 5 NMRs und steht auf dem letzten Tabellenplatz.  :geschockt:
SC Aberdeen
Schottland Liga 1