Autor Thema: 2b nEws - Calmaben-League  (Gelesen 310798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3960 am: 02. Oktober 2008, 22:20:12 »
is doch schon laengst angesprochen das wir sowas aber fuer schottland allgemein machen. Sprich ne Schotten Liste der aktiven Manager, Gfr4st muss das nur noch umsetzten :D
wann kommen die nächsten Teamvorschauen?
morgen is feiertag da mache ich zwei fertig und wir beide praesentieren uns morgen vor dem spieltag, als sahneschnitte  :rofl:
ja super, da freu ich mich ja drauf!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3961 am: 02. Oktober 2008, 22:22:32 »
ja da lass ich mir noch was schmuckes einfallen fuer uns beide ;)
Baaaaaaaald gehts los, SA rueckt immer naeher :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3962 am: 02. Oktober 2008, 22:24:21 »
ja da lass ich mir noch was schmuckes einfallen fuer uns beide ;)
Baaaaaaaald gehts los, SA rueckt immer naeher :ja:
immer dieser scheiß Entzug hier.
man bin ich schon wieder heiß aus Siegen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3963 am: 02. Oktober 2008, 22:26:51 »
ich will auch endlich wissen was mein team kann :ja:
etwas gedulden muessen wir uns noch ;)

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3964 am: 02. Oktober 2008, 23:28:34 »
ich will auch endlich wissen was mein team kann :ja:
etwas gedulden muessen wir uns noch ;)
ich fordere von meinem Team mindestens 40 Punkte aus der Hinrunde!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3965 am: 03. Oktober 2008, 00:48:24 »
ja ich freue mich auch schon und aufjedenfall als ziel gesetzt platz 3 oder 4!
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3966 am: 03. Oktober 2008, 00:49:59 »
ich will auch endlich wissen was mein team kann :ja:
etwas gedulden muessen wir uns noch ;)
ich fordere von meinem Team mindestens 40 Punkte aus der Hinrunde!  :ja:
das ist mal ne hausnummer  :geschockt:
mal sehen wie viele es werden :)
die 3 von mir behalt ich schonmal  :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3967 am: 03. Oktober 2008, 01:20:52 »
ich will auch endlich wissen was mein team kann :ja:
etwas gedulden muessen wir uns noch ;)
ich fordere von meinem Team mindestens 40 Punkte aus der Hinrunde!  :ja:
das ist mal ne hausnummer  :geschockt:
mal sehen wie viele es werden :)
die 3 von mir behalt ich schonmal  :ja:
13 Siege 1 Unentschieden und 3 Niederlagen sehe ich durchaus als realistisch an
als 2t stärkstes Team...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3968 am: 03. Oktober 2008, 10:52:02 »
hochmut kommt vor dem Fall und es kommt immer anders als man denkt  :ja:

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3969 am: 03. Oktober 2008, 10:55:06 »

ja Soda diesen Beitrag behalt ich fest im Gedächtnis...

nach der Hinrunde wird geschaut was umgesetzt wurde  :D

übrigens wünsch ich mir von Soda auch mehr Initiative in Sachen Preview etc. ...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3970 am: 03. Oktober 2008, 10:59:07 »
ich lass mich auch mal ueberraschen was er davon umsetzten kann, naja hohe ziele hat er zumindest schoma  :juggle:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3971 am: 03. Oktober 2008, 11:46:44 »
Fort William Highlanders


managed by Van the Man
So meine Damen und Herren hier in Schottland, der Kalender zeigt uns den 03.10.08. Dieses heisst fuer uns das wir noch genau einen Tag haben bis morgen wieder der Aktive Teil des Spiels in die naechste Runde geht. Ich fuer meinen Teil bin schon ziemlich gespannt auf die neue Saison mit euch und freue mich auf spannende Spiele. So nun zum Thema des Tages, 4 Teams der 2B stehen noch aus, heute werden wir uns zwei angucken und zwei gibt es morgen vor dem ersten Spieltag.

Heute schauen wir uns die Fort William Highlanders von Van the Man an und blicken auf ihre Ligatauglichkeit.

Also Van the Man hat die Truppe auch mitten in der Saison von Saturnas uebernommen und koennte Highlander immerhin auf den 10 Platz fuehren. Seit nunmehr 9 Saisons, konnte der "Ex"-Verein von Jaycob (dem neuen Manager der Ross Rovers) und HaHoWeidt nicht mehr deutlich ueber einen solchen Mittelfeldplatz durchstarten. Ich bin wirklich sehr gespannt was dieses Jahr mit der Mannschaft moeglich ist bzw wie viel Arbeit The Man in die Truppe steckt. Schon allein der Name der Highlander sollte fuer Qualitaet stehen und fuer mehr bestimmt sein, also glaube ich das da diese Saison der Knoten platz, wenn The Man etwas Managergeschick an den Tag legt.
Gucken wir uns mal die Staerke des Teams und das Image des Vereins an, bei der Teamstaerke erwartet uns vom Papier her ein gutes Mittelfeldteam. Mit 515 Points sollte man den abstieg abwenden und sich im zentralen Mittelfeld der Liga wohl fuehlen. Einziges Manko an der Staerke des Teams duerfte das hohe Alter der Spieler sein, bald wird auch hier der Hammer kreisen muessen und so manch ein Rentner sich einen neuen Schaukelstuhl suchen. Das Image des Vereins ist ausgezeichnet, was ihren Grund im Pokal findet. Die Highlander sind eine echt Pokal Truppe, wo sie ihr ganzes Potential zeigen koennen. Am ersten Spieltag treffen die Highlander gleich auf ihren alten Chef, mit Jeycob auf der Bank bei den Roessern. Zu holen duerfte es da fuer die Highs allerdings nicht viel geben, denn die Roesser sind mal locker doppelt so stark. Der Kader der Highs umfasst insgesamt 23 Mann, die nicht unbedingt durch Qualitaet ueberzeugen koennen. Kaum ein Spieler im Kader schafft die 60er Staerkemarke und wie gesagt vom Alter her, koennte man auch ein Altenheim auf den Platz stellen. Wie man aber bei einem Manager weiss, spiegelt sich das alles in Erfahrung und so manch junger Spund wird sich nach den Oldies umsehen muessen. Das Stadion der Highs umfasst fast 70.000 Anhaenger des Clubs, die auch erbarmunslos hinter ihrem Club stehen, wie die Schotten hinter William Wallice zu seinen Zeiten. Nicht um sonst haben die highs einen so ehrfuerchtigen Namen, der sich auch in ihrer robusten Spielweise wieder spiegelt. Also viel mehr Schottische Tradition kann ein Schotten Club kaum haben. Insegesamt ein wirklich schmucker kleiner Verein, der bald Neuaufgebaut werden muss.

Gucken wir uns nun einmal den Gesamteindruch des Vereins an und vergeben ihm seine Punkte.

Der Gesamteindruck ist einfach Super, man fuehlt sich hier wirklich gleich in einem Geschichtsepos gefangen und das spiegelt auch die ganze Stadt wieder. Es ist wirklich ein Ort der die Geschichte Schottlands traegt und das spuert man sofort. Jedem ist nahezulegen sich die Stadt mal genau anzuschauen. Von mir gibts dafuer definitiv einen extra Punkt, denn ich bin fassungslos begeistert.

Kommen wir zur Punktevergabe, alles in allem ein funktionierendes Paket was sich einem zeigt. Die Stadt steht hinter dem Verein, die History ist atemrauben nah in der Stadt und Fussball wird auch gespielt. Das Stadion wirkt wie eine Mittelalterliche Festung und ist ebenfalls einen Besuch wert. Von mir sind das 6,5 Punkte und den einen Zusatz Punkt fuer die Histirischen Hintergruende, dann kommen wir auf ein Top Ergebnis von 7,5 Punkten. Die hohe Punktzahl traegt zwar Hauptsaechlich die Geschichte des Vereins, aber dennoch sauber abgeschnitten hier im ligavergleich.


Ich wuensche dir alles gute fuer die neue Saison van the Man und drueck dir die Daumen, ausser im direkten Duell ;D

Also heute folgt noch Forres United von Pumuckel, der schon sehnsuechtig wartet :)

Bis spaeter

Greedos MacGriZu

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3972 am: 03. Oktober 2008, 12:16:44 »
ja Leute ich bins schon wieder, aber ich kann einfach nicht mehr warten und muss schon eine Preview schreiben, da mich die von kelly grad schon "Heiss" gemacht hat  :jubeln:

1 SPEILTAG


VORSCHAU CALMABEN-LEAGUE SCOTTLAND
Es wird langsam aber sicher wieder Spannend, meine Damen und Herren Sie sehen nun die Preview der Scottish 2B, viel Spass dabei  :ja:



SC Kilmarnock - Partick United

Das erste Spiel, bestreiten die Nocks und die "neuen" aus Partick United, nicht nur auf dem Papier ne klare Sache fuer die Nocks, die dieses Jahr auch etwas in der Pflicht stehen. Nach der Klasse Saison wird mehr von ihnen erwartet und sie werden auch keine Probleme haben gleich ihren ersten "dreier" zu kassieren. Klare Sache hier alles andere als ein Heimsieg waere ein  :geschockt:

TIP  4:1

Wick Scorries - Gretna Black and Whites

Die Scorries kriegen es mit Gretna zu tun und sind mit der ersten Aufgabe auch gleich wieder ueberfordert, das wird dieses Jahr wieder eine ganz harte Saison fuer die Scorries. Letztes Jahr konnte man noch die Liga halten, mal sehen wie das dieses Jahr ausschaut, die Aufsteiger werden schon heiss sein auf ihre Duelle mit den "grossen".
Also sollte auch ein klares Ding fuer gretna werden, da besteht in meinen Augen kein zweifel an einem Auswaertssieg.

TIP 0:3

Bladnoch United FC - Stirlingshire FC

Aufsteiger gegen Manager Neuling, hier koennt fuer die Jungs aus Bladnoch was zu holen sein, vor allem da Sie ein Heimspiel haben. Stirlingshire im Umbruch, laesst sich aber auch nur schwer einschaetzen. In meinen Augen wird das ein Spiel ohne Sieger.

TIP 1:1

Petershead Blue Toon - Rothes Speysiders

Das erste Knallerspiel findet wohl in Petershead statt, der Sanktionierte Absteiger aus Rothes (startet in die Saison mit -6 Punkten), trifft auf die Blues. Ich kann den Gegner schlecht einschaetzen, fordere trotzdem min. einen Punkt zuhause gegen den gegner wenn man unter die ersten 5 will. Ein Spiel was beiden Mannschaften gleich die Richtung weisst, wobei es fuer Rothes mit 6 Punkten Rueckstand wohl ein schwieriges Unterfangen werden duerfte, gleich um den Titel mitzuspielen.

TIP 2:1  :rolleyes:

Fraserburgh City - Stenhousemuir Warriors

Fraser ist zum Aufstieg verdammt, alles andere waere schwer kompensierbar fuer Soda, der ein Riesiges gehaltpacket mit seinem Kader durch die zweite Liga zieht. Diese 3 Punkte duerfte er aber schon sicher haben fuer seinen geplanten Aufstieg. Hier passiert nicht viel, ausser das der Warrior Keeper mit dicken Haenden nach Hause faehrt.

TIP 5:1

Ross Rovers - Fort William Highlanders

Wohin fuehrt der Weg der Roesser, diese Frage stellt sich momentan ganz Schottland. Mit Jeycob konnte grade noch ein Manager verpflichtet werden und man wird sehen was die Saison bringt. Ueber Ziele muss man soich bei den Rovers auch nicht streiten, alles andere als der Aufstieg wuerde wohl zum Zerfall des Teams und des Vereins fuehren. Lockere 3 Punkte fuer Ross.

TIP 6:0

The Albion Football Club - Stirling Rangers FC

Ebenso wie Petershead mit gutem Potential kommen die Albions wieder, da kommt ein Aufsteiger gleich recht um zu sehen wo man steht. Albion und Petershead werden sich wohl um die "fast" vergebenen Aufstiegsplaetze streiten und das unter sich aus machen (evtl noch Dunfermline, ich lass dich nicht aus dem Auge veryfurchtbar ;) )Sollte der erste heimsieg der Saison werden.

TIP 4:0

Forres United FC   - FC Dunfermline

Hier haben wir ein kleines Topspiel, beide ruesten sich auf und werden im direkten Duell gleich mal ihre Staerke ausreizen. Das wird wirklich ein spannender kleiner Kampf der Jungs und wir werden sehen wer den Platz als Sieger verlaesst. So richtig sicher bin ich mir bei beiden nicht und eine Einschaetzung verkneif ich mir mal und Tippe ein unentschieden ...

TIP 2:2

Montrose Sport FC   - Honest Ayr

Sollte auch ein feiner Auswaertssieg werden, horatiohufnagl wird dem Aufsteiger seine Schranken weisen und hier 3 Punkte mitnehmen und zufrieden nach Hause fahren. Montrose wird auch eine schwere Saison bevor stehen, man wird sehen wie sich die Truppe im Abstiegsstrudel schlaegt.

TIP 1:4

Damit ist der erste Spieltag komplett, ich wuensche allen Managern viel Glueck bei ihren Aufgaben und bin gespannt auf die Ergebnisse.

Greedos MacGriZu

 :winken:

2A - Bagpipe-League

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3973 am: 03. Oktober 2008, 12:17:55 »
menschenskinners, das artet ja schon fast in Arbeit aus hier  :lach:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3974 am: 03. Oktober 2008, 15:23:08 »

ja Soda diesen Beitrag behalt ich fest im Gedächtnis...

nach der Hinrunde wird geschaut was umgesetzt wurde  :D

übrigens wünsch ich mir von Soda auch mehr Initiative in Sachen Preview etc. ...
alles klar, da kannste mich drauf festnageln!

Ich werde demnächst auch wieder mehr Previes erstellen,
da es ja nun für mich auch mal endlich keine Scheiß-egal-Saison wird.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3975 am: 03. Oktober 2008, 16:11:26 »
ganz großes  :respekt: für euch jungs, was ihr hier alles macht... find ich super.  :respekt:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3976 am: 03. Oktober 2008, 16:55:19 »
ganz großes  :respekt: für euch jungs, was ihr hier alles macht... find ich super.  :respekt:
find ich auch gut das du dich frewillig meldest hier oefter mal was zu machen Pumuckel  :lach:

 :peace:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3977 am: 03. Oktober 2008, 18:19:55 »
ich schreibe die Preview zum 2ten Ligazat!

@Pumuckel und daddeln wie siehts mit euch aus?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline daddeln

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB 4 EvEr
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3978 am: 03. Oktober 2008, 19:36:25 »
sorry! :nein:
hab aber imoment viel zu tun mit arbeit und kind! :ja:
aber ich werde bestimmt auch bald eine machen! :peace:
The Albion Football Club

Scotland Premier League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3979 am: 03. Oktober 2008, 19:49:43 »
sorry! :nein:
hab aber imoment viel zu tun mit arbeit und kind! :ja:
aber ich werde bestimmt auch bald eine machen! :peace:
alles klar!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3980 am: 03. Oktober 2008, 22:33:57 »
Naja meine große freizeit ist auch vorbei, gehe seid 1.10. wieder arbeiten... schaue hier zwar öfter mal vorbei aber allzugroß ist die zeit nicht... was könnte ich kleines tun...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3981 am: 03. Oktober 2008, 22:35:13 »
Naja meine große freizeit ist auch vorbei, gehe seid 1.10. wieder arbeiten... schaue hier zwar öfter mal vorbei aber allzugroß ist die zeit nicht... was könnte ich kleines tun...
ab und zu ne kleine Vorschau?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Pumuckel

  • Gast
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3982 am: 04. Oktober 2008, 08:31:06 »
Heute geht es entlich wieder los :jubeln:

Aber ich würde gern noch ein paar spieler verleihen....

hier sind sie:

Elliot  (Abw) 42/40
Hashim (Abw) 36/33 
Hower (Mit) 43/42
Roy Hugh (Abw) 55/56

die 4 stehen bis heut abend noch auf dem TFM...
hab schon ein paar verliehen bin da ganz gut mit FSS hingekommen mit 100% für euch

Allerdings stehen auch Gökhan Cizmeli, James Bel und Sebastien Haynes in kürze zum verkauf...

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3983 am: 04. Oktober 2008, 10:40:46 »
Forres United FC


managed by Pumuckel


Lang ersehnt von Pumuckel, muss ich natuerlich heute auch noch seinen Verein unter die :lupe: nehmen ;)
Heute im laufe des Tages folgt dann noch der Meisterschaftskandidat aus Fraserburgh, das ich die Blues hier eigentlich nicht auffuehren muss sollte klar sein. Wer Wissenswertes ueber mich bzw meinen Kader wissen moechte, kann das News-Mag der Blues besuchen, dort stehen quasi alle Informationen.


So nun gehts los mit dem Team aus Forres, Pumuckel wird langsam etwas aktiver, im Forum sowie die Arbeit am Kader gehen langsam neue Wege und das sich was bewegt in Forres sieht man auch mit Brille. Forres is seit der 12 Saison mit Pumuckel als Manager auf demm Weg wieder zu alter Staerke und den Ruhmreichen Zeiten, als der Club noch im EC vertreten war. Die letzten 3 Saisons war fuer Forres nicht mehr als ein Platz im Mittelfeld drin, was sich dieses Jahr aber aendern soll. Langsam aber sicher spickt Pumuckel seinen Kader mit Qualitativen Spielern, die ihn immer naeher an die Spitze fuehren koennen. Mittlerweile hat der Kader schon eine Staerke von fast 670 Punkten und umfasst 22 Mann die ihre Chance nutzen wollen um sich fuer die erste 11 zu presentieren.
Das Vereinsimage in Forres weist 45 Punkte vor, die auch das grosse Stadion zu jedem heimspiel in vollem Umfang fuellen. Insgesamt passen hier 122.944 Fans ihren Platz und freuen sich mit ihrem Team. Der Kader von Forres hat den ein oder anderen Spieler in seinen reihen der erwaehnenswert waere, also schauen wir uns das auch noch an. Im Tor wird auf die Jugend gesetzt, was eigentlich nicht verkehrt ist, aber man weiss das Routine im Tor immer wie ein Libeero wirkt. Die Defensive wird von Luther Davidson gefuehrt, der eine Schottische Tugenden in seine Multikulturelle Abwehr einbringt, was jeder Gegner schmerzhaft erfahren muss. Im Mittelfeld finden wir lediglich junge Spieler, die alle noch nicht 27 Jahre alt sind. Was Team die in zukunft wohl einen kompletten Umbruch erspart. Im Sturm dagegen sucht man Vegeblich nach einem Spieler der mit seinem Antlitz die Gegnerische Defensive zum heulen bringt, dort besteht evtl noch Handlungsbedarf, wenn man sich einen Platz unter den ersten 7 Mannschaften in der 2B erhofft. Diese Prognose waere auch gar nichtso verkehrt, denn mit dem Kader ist deutlich mehr drin als ein doppelstelliger Platz, wobei man sagen muss, das die Liga sich langsam aber sicher immer weiter verstaerkt und die Luecke zur 2A immer kleiner wird.

Kommen wir zum Gesamteindruck in Forres, :zustimm: kann ich da nur sagen, der Kader sieht meinem vom letzten Jahr etwas aehnlich, junge Leute mit guter Staerke, lang duerfte der Weg nicht mehr sein um ein Team in Meisterschaftsschlagweite zu formen. Schickes Stadion und ein Manager den der Ehrgeiz gepackt hat, insgesamt sind das fuer mich 8 von 10 moeglichen Punkten und man laesst manchen Verein damit hinter sich.
Als Prognose kann ich fuer Forres einen lockeren einstelligen Platz nennen, der evtl sogar zu mehr fuehren kann. Es wird dieses Jahr drauf ankommen, wie man sich der direkten Kunkurenz aus Kilmarnock, Albion und Petershead schlagen wird.

Also Pumuckel, ich hofffe du bist zufrieden mit der Preview ich druecke auch dir wie allen die Daumen, ausser natuerlich wieder im direkten Vergleich ;) mit etwas Geschick kann dir da was gutes gelingen diese Saison, ich werd mir das weiter anschauen, denn du bist auf dem richtigen Weg
:ja:

So nun folgt lediglich noch Fraserburgh, aber das beste kommt bekanntlich zum Schluss.

Bis spaeter

Greedos MacGriZu

 :winken:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3984 am: 04. Oktober 2008, 12:41:23 »
Petershead Blue Toon


managed by GriZu


Ich dachte mir, ich drehe den Spieß einfach mal um und schreibe für unseren Starreporter MacGrizu auch mal eine Einschätzung über sein Team.

So aufi gehts. Es ist super zu sehen wie du dich hier eingebracht hast. DU BIST EINE BEREICHERUNG für Schottland!
Jedwede Lobeshymne wäre auf dich bezogen schon fast untertrieben, bleib weiter so am Ball, dann wird mit deiner Aktivität auch der Erfolg einkehren!

So nun zu deinem Team. 121.500 Plätze sind schon eine sehr ordentliche Anzahl,
die man mit einigen heißen Petershead-Anhängern füllen kann. Was vor allen Dingen
sehr gut ist, ist die ausgewogene Aufteilung der Plätze. Das Stadion ist auf jeden Fall
erstligatauglisch.

Das Image hier liegt bei beachtlichen 59 Punkten, was dir eine gute Einnahmequelle und ordentlich
Kohle beschehren wird. Super an deinem Team ist vor allen Dingen die beachtliche Schottenquote.
Leider ist der Topstar im Mittelfeld Ziegelbauer keine Einheimischer, sondern ein Ösi,
aber da er schon lange Zeit in Schottland spielt, kann man ihn schon als Fußballschotten ansehen  ;)

Mit diesem Team kannst du auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen, du Geheimfavorit!

Kommen wir zum Gesamteindruck in Petershead.
Gerade für die sehr gute langfristige Planung und die vielen Schotten gibts von mir glatte 9 von 10 Punkten!

Also Grizu, ich hofffe du bist zufrieden mit der Preview ich druecke auch dir  die Daumen, ausser natuerlich wieder im direkten Vergleich ;) mit etwas Geschick kann dir da was gutes gelingen diese Saison, ich werd mir das weiter anschauen, denn du bist auf dem richtigen Weg
:ja:


Bis spaeter

Greedos MacSodaP

 :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3985 am: 04. Oktober 2008, 13:51:57 »
hehe du fuchs hast dir einfach meinen text von Forres Kopiert und deinen namen eingetrage, alter schlingel  :rofl:
trotzdem danke Soda fuer die einschaetzung, auch wenn ich "nur" Geheimfavorit bin  :rofl:
So nun gleich werd ich mal noch Fraser zerpflucken und dann kanns endlich losgehen heute  :ja:

Greeds

2A - Bagpipe-League

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3986 am: 04. Oktober 2008, 13:56:43 »
i brunz mi an :rofl:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3987 am: 04. Oktober 2008, 13:57:40 »
hat er aber wirklich gemacht  :rolleyes:
naja dumm is er ja nich das kann man ihm nit unterstellen  :rofl:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3988 am: 04. Oktober 2008, 16:52:39 »
hat er aber wirklich gemacht  :rolleyes:
naja dumm is er ja nich das kann man ihm nit unterstellen  :rofl:
ich wollte das Layout beibehalten und die ne kleine Freude machen, dass dein Team auch dabei ist!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2b nEws - Calmaben-League
« Antwort #3989 am: 04. Oktober 2008, 18:44:24 »
WO BLEIBT DIE PROGNOSE FÜR MEIN TEAM???  :motz:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist