ja Leute ich bins schon wieder, aber ich kann einfach nicht mehr warten und muss schon eine Preview schreiben, da mich die von kelly grad schon "Heiss" gemacht hat
1 SPEILTAG
Es wird langsam aber sicher wieder Spannend, meine Damen und Herren Sie sehen nun die Preview der Scottish 2B, viel Spass dabei
SC Kilmarnock - Partick United Das erste Spiel, bestreiten die Nocks und die "neuen" aus Partick United, nicht nur auf dem Papier ne klare Sache fuer die Nocks, die dieses Jahr auch etwas in der Pflicht stehen. Nach der Klasse Saison wird mehr von ihnen erwartet und sie werden auch keine Probleme haben gleich ihren ersten "dreier" zu kassieren. Klare Sache hier alles andere als ein Heimsieg waere ein
TIP 4:1Wick Scorries - Gretna Black and WhitesDie Scorries kriegen es mit Gretna zu tun und sind mit der ersten Aufgabe auch gleich wieder ueberfordert, das wird dieses Jahr wieder eine ganz harte Saison fuer die Scorries. Letztes Jahr konnte man noch die Liga halten, mal sehen wie das dieses Jahr ausschaut, die Aufsteiger werden schon heiss sein auf ihre Duelle mit den "grossen".
Also sollte auch ein klares Ding fuer gretna werden, da besteht in meinen Augen kein zweifel an einem Auswaertssieg.
TIP 0:3Bladnoch United FC - Stirlingshire FC Aufsteiger gegen Manager Neuling, hier koennt fuer die Jungs aus Bladnoch was zu holen sein, vor allem da Sie ein Heimspiel haben. Stirlingshire im Umbruch, laesst sich aber auch nur schwer einschaetzen. In meinen Augen wird das ein Spiel ohne Sieger.
TIP 1:1Petershead Blue Toon - Rothes SpeysidersDas erste Knallerspiel findet wohl in Petershead statt, der Sanktionierte Absteiger aus Rothes (startet in die Saison mit -6 Punkten), trifft auf die Blues. Ich kann den Gegner schlecht einschaetzen, fordere trotzdem min. einen Punkt zuhause gegen den gegner wenn man unter die ersten 5 will. Ein Spiel was beiden Mannschaften gleich die Richtung weisst, wobei es fuer Rothes mit 6 Punkten Rueckstand wohl ein schwieriges Unterfangen werden duerfte, gleich um den Titel mitzuspielen.
TIP 2:1 Fraserburgh City - Stenhousemuir Warriors Fraser ist zum Aufstieg verdammt, alles andere waere schwer kompensierbar fuer Soda, der ein Riesiges gehaltpacket mit seinem Kader durch die zweite Liga zieht. Diese 3 Punkte duerfte er aber schon sicher haben fuer seinen geplanten Aufstieg. Hier passiert nicht viel, ausser das der Warrior Keeper mit dicken Haenden nach Hause faehrt.
TIP 5:1Ross Rovers - Fort William HighlandersWohin fuehrt der Weg der Roesser, diese Frage stellt sich momentan ganz Schottland. Mit Jeycob konnte grade noch ein Manager verpflichtet werden und man wird sehen was die Saison bringt. Ueber Ziele muss man soich bei den Rovers auch nicht streiten, alles andere als der Aufstieg wuerde wohl zum Zerfall des Teams und des Vereins fuehren. Lockere 3 Punkte fuer Ross.
TIP 6:0The Albion Football Club - Stirling Rangers FCEbenso wie Petershead mit gutem Potential kommen die Albions wieder, da kommt ein Aufsteiger gleich recht um zu sehen wo man steht. Albion und Petershead werden sich wohl um die "fast" vergebenen Aufstiegsplaetze streiten und das unter sich aus machen (evtl noch Dunfermline, ich lass dich nicht aus dem Auge veryfurchtbar
)Sollte der erste heimsieg der Saison werden.
TIP 4:0Forres United FC - FC DunfermlineHier haben wir ein kleines Topspiel, beide ruesten sich auf und werden im direkten Duell gleich mal ihre Staerke ausreizen. Das wird wirklich ein spannender kleiner Kampf der Jungs und wir werden sehen wer den Platz als Sieger verlaesst. So richtig sicher bin ich mir bei beiden nicht und eine Einschaetzung verkneif ich mir mal und Tippe ein unentschieden ...
TIP 2:2Montrose Sport FC - Honest AyrSollte auch ein feiner Auswaertssieg werden, horatiohufnagl wird dem Aufsteiger seine Schranken weisen und hier 3 Punkte mitnehmen und zufrieden nach Hause fahren. Montrose wird auch eine schwere Saison bevor stehen, man wird sehen wie sich die Truppe im Abstiegsstrudel schlaegt.
TIP 1:4Damit ist der erste Spieltag komplett, ich wuensche allen Managern viel Glueck bei ihren Aufgaben und bin gespannt auf die Ergebnisse.
Greedos MacGriZu