Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 130516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« am: 07. April 2004, 15:12:04 »

Die 2A - "Urlaubsliga"


Die 2A ist bekannt für ihre starken Absteiger aus der Premier League, die meistens auch wieder den direkten Wiederaufstieg schaffen. Viele nennen die Liga auch die Urlaubsliga, denn sie diente in der Vergangenheit vielen Absteigern, um ihre Teams wieder fit zu machen! :D

Es gibt aber auch die 2A-Dauerburner wie Caley Thistle, Huntly Royal Albert FC oder Alloa Wasps, die schon seit Jahren immer oben mitspielen und als unab- und aufsteigbar gelten.

Auch ist die 2A als erster Prüfstein für die Aufsteiger aus der 3C und 3D bedeutsam, es gab nur wenige Beispiele dafür, dass es Teams von ganz unten in die Premier League schafften!

Viel Spaß beim posten, in Erwartung hoher Schreibfreudigkeit

Mckaine
« Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 23:43:07 von MacGaze »
Gespeichert

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #1 am: 07. April 2004, 15:40:06 »

Soho`s Stenhousemuir Warriors  machen einen bisher sehr konstanten eindruck. 5 Spiele - 5 Siege, eine makelose Bilanz. Sieht momentan nach einem durchmarsch aus, auch wenn man sich die team-stärek ansieht.
ABER....wie wir alle wissen: jede mannschaft bricht mal ein!! und dann heißt es für die verfolger -----zuschlagen!!!
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #2 am: 07. April 2004, 23:22:12 »

He super - endlich eine Meldung aus der schönsten zweiten Liga Schottlands  :D  (die härteste soll ja angeblich die 2B sein...  :D )

Da habe ich als ewiger Zweiter der Zweiten auch ein Auge drauf.
Gespeichert

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #3 am: 13. April 2004, 11:37:58 »

Albion Rangers    -    Dumbarton Sons    2:1  
Alloa Wasps    -    Cowdenbeath City FC 0:6  
Berwick Borderers    -    Clyde City FC    3:0  
Brechin Town    -    Caley Thistle    0:3  
King of the North    -    Stranraer Blues    3:0  
SC Kilmarnock   -    Huntly Royal Albert FC 3:0  
Stenhousemuir Warriors -    Hamilton University FC 13:1  
Stirling United FC    -    Falkirk Bairns    7:0  
Stirlingshire FC    -    East Seven United    1:0
 
#      Verein   Spiele   Tore   Punkte   S   U   N
1.      Stenhousemuir Warriors    7   37:5   21   7   0   0
2.      SC Kilmarnock (A)   7   24:3   19   6   1   0
3.      Caley Thistle    7   20:7   18   6   0   1
4.      Cowdenbeath City FC (N)   7   19:13   14   4   2   1
5.      Berwick Borderers    7   19:8   13   4   1   2
6.      Huntly Royal Albert FC (N)   7   20:13   13   4   1   2
7.      Stirlingshire FC    7   10:6   13   4   1   2
8.      Alloa Wasps (A)   7   19:12   12   4   0   3
9.      King of the North    7   15:8   11   3   2   2
10.      Stirling United FC    7   18:13   10   3   1   3
11.      East Seven United    7   12:8   9   3   0   4
12.      Clyde City FC    7   8:14   9   3   0   4
13.      Stranraer Blues (N)   7   13:21   9   3   0   4
14.      Albion Rangers (N)   7   9:26   6   2   0   5
15.      Dumbarton Sons    7   9:15   4   1   1   5
16.      Falkirk Bairns    7   8:27   3   1   0   6
17.      Brechin Town    7   0:21   0   0   0   7
18.      Hamilton University FC    7   4:44   0   0   0   7


Auch im 7. Spiel bleiben die Warriors ungeschlagen. Sie deklassierten die Jungs von der Hamliton University mit 13:1.  Aber die Verfolger bleiben Ihnen dicht auf den Versen und warten auf einen Ausrutscher der Warriors. Im Mittelfeld bleibt soweit alles beim alten und am Tabellenende tut sich auch nicht viel. Mit Hamilton und Brech ins Essen ähhhh Brechin Town scheinen zwei Absteiger schon so gut wie fest zustehen, auch wenn wir erst den 7. Spieltag schreiben. Erwähnenswert das es Brechin Town noch nicht geschaft hat ein Tor zuschiessen.
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #4 am: 13. April 2004, 16:31:11 »

quiet interesting, dude! :D

is ja diesmal nen ähnliches bild wie in der 2b - ein durchmarschierer und ein haufen verfolger plus 2 sich schon für den abstieg kristallisierende teams :?

aber cool, Shea :wink: dein engagement sollte mit dem aufstieg belohnt werden, oder wie sind die pläne?

greetz
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #5 am: 14. April 2004, 01:03:45 »

Bemerkenswert, was sich in meiner ehemaligen Liga tut. Die Wasps kommen ja ebenfalls ganz schön unter die Räder. Und die Sache mit Brechin Town kommt einem ja schon fast komisch vor. Haben die noch einen Trainer?
Gespeichert

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #6 am: 14. April 2004, 08:50:34 »

wir werden versuchen soweit wie es geht oben mitzuspielen. für einen aufstieg ist es eindeutig zu früh, dafür fehlt mir einfach der finanzielle background. schade das man bei trainerlosen vereinen nicht wildern kann,
denn brechin town verfügt über einen sehr ausgeglichenen und für mich interessanten kader. schade. werde versuche auf dem trasfermarkt noch das eine andere schnäoochen zu machen um meine position innerhalb der liga zu festigen.
Gespeichert

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #7 am: 15. April 2004, 07:11:53 »

NEUE AUFGABEN

wollte mich nur verabschieden!! man hat mir gestern ein angebot gemacht welches ich nicht abschlagen konnte. (entweder meine unterschrift unter den vertrag oder mein hirn) jetzt warten in tschechien neue aufgabe auf mich. vielleicht hört man sich ja bald wieder.

Shea1972
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #8 am: 15. April 2004, 14:02:39 »

what! :evil: schottland verlassen gilt als kriegsverbrechen - vor den appell mit ihm! :twisted:

hast echt glück, dass de nich in der 2b spielst - da gelten nämlich die genfer konditionen! :wink:

aber wenigstens sagste noch tschüss - also viel glück in tchechien :roll:
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #9 am: 15. April 2004, 16:25:28 »

ich bleib hier...wer will denn schon nach Tschechien !!  :lol:

In Scotland hat man bereits in der 3 Liga gegner die einen herausfordern !


Cheers
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #10 am: 15. April 2004, 23:01:42 »

Also, auf der 2A lastet wohl ein Fluch. Mir gefällt leider das neue Forum überhaupt nicht. Sonst würde ich mich ein wenig mehr um "meine" alte Liga kümmern.

So oder so, Schottland verlässt man nicht.  :cry:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #11 am: 16. April 2004, 09:55:59 »

ach Georgie - mach ma die 2A - die vergammelt sonst :wink:
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #12 am: 16. April 2004, 10:01:17 »

Dieses Forum nervt. Ich finde das sehr unübersichtlich und wenig komfortabel. Immerhin kann man seit heute wohl etwas bequemer an der Kopfleiste sehen, wer gerade wo ist.

Aber ich behalte die 2A im Auge.  8)
Gespeichert

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #13 am: 16. April 2004, 10:02:35 »

tja vielleicht ist/war es ja ein fehler. werde auf jeden fall meinen alten verein beobachten und vielleicht komme ich ja auch irgendwann zurück und kann die zeit in tschechien als jugendsünde ab tun.

ehrlich gesagt: ich bereue den schritt etwas!!
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #14 am: 16. April 2004, 10:23:31 »

na ja, die einsicht zählt!

pass einfach auf, ob mal wieder ein verien frei wird, obwohl ich das nich hoffe, weil's immo echt passt :?
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #15 am: 16. April 2004, 15:34:00 »

Kilmanock hat ganz schön versagt heute:

Caley Thistle  -  Stranraer Blues  7:1
Clyde City FC  -  Brechin Town  2:0
Cowdenbeath City FC  -  Berwick Borderers  0:2
Dumbarton Sons  -  Alloa Wasps  0:2
East Seven United  -  Albion Rangers  3:1
Falkirk Bairns  -  Stirlingshire FC  0:6
Hamilton University FC  -  Stirling United FC  0:6
Huntly Royal Albert FC  -  Stenhousemuir Warriors  1:3
King of the North  -  SC Kilmarnock 4:1

spannend machen wollen, wa :wink:

1.    Stenhousemuir Warriors  8 40:6 24 8 0 0
2.    Caley Thistle  8 27:8 21 7 0 1
3.    SC Kilmarnock (A) 8 25:7 19 6 1 1
4.    Berwick Borderers  8 21:8 16 5 1 2
5.    Stirlingshire FC  8 16:6 16 5 1 2
6.    Alloa Wasps (A) 8 21:12 15 5 0 3
7.    King of the North  8 19:9 14 4 2 2
8.    Cowdenbeath City FC (N) 8 19:15 14 4 2 2
9.    Stirling United FC  8 24:13 13 4 1 3
10.    Huntly Royal Albert FC (N) 8 21:16 13 4 1 3
11.    East Seven United  8 15:9 12 4 0 4
12.    Clyde City FC  8 10:14 12 4 0 4
13.    Stranraer Blues (N) 8 14:28 9 3 0 5
14.    Albion Rangers (N) 8 10:29 6 2 0 6
15.    Dumbarton Sons  8 9:17 4 1 1 6
16.    Falkirk Bairns  8 8:33 3 1 0 7
17.    Brechin Town  8 0:23 0 0 0 8
18.    Hamilton University FC  8 4:50 0 0 0 8
Gespeichert

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #16 am: 16. April 2004, 15:42:46 »

hab meine alten jungs wohl noch gut eingestellt.

2:0 in Cowdenbeath City.

Hoffentlich bekommen sie einen fähigen Manager.
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #17 am: 17. April 2004, 10:54:49 »

in der 2a sind wieder 3 teams frei - unter anderem absteiger Alloa Wasps :wink:
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #18 am: 02. Mai 2004, 23:04:06 »

um die dritt stärkste liga ma nich aus den augen zu verlieren, appeliere ich jetzt nochmal an die kollegen, sich ma zu melden!

also hier nochma ein kurzer überblick:

11. spieltag

Albion Rangers  -  Huntly Royal Albert FC  3:2
Alloa Wasps  -  Hamilton University FC  5:1
Berwick Borderers  -  Falkirk Bairns  2:0
Brechin Town  -  East Seven United  1:5
Caley Thistle  -  Dumbarton Sons  1:3
Clyde City FC  -  Cowdenbeath City FC  2:4
Stenhousemuir Warriors  -  Stranraer Blues  1:0
Stirling United FC  -  SC Kilmarnock 2:1
Stirlingshire FC  -  King of the North  4:0

tabelle

1.    Stenhousemuir Warriors  11 43:10 28 9 1 1
2.    Caley Thistle  11 34:12 27 9 0 2
3.    Stirlingshire FC  11 25:6 25 8 1 2
4.    Alloa Wasps (A) 11 29:14 24 8 0 3
5.    SC Kilmarnock (A) 11 31:12 23 7 2 2
6.    Berwick Borderers  11 24:12 20 6 2 3
7.    East Seven United  11 24:12 18 6 0 5
8.    King of the North  11 24:16 18 5 3 3
9.    Cowdenbeath City FC (N) 11 25:22 18 5 3 3
10.    Stirling United FC  11 28:19 16 5 1 5
11.    Huntly Royal Albert FC (N) 11 24:20 16 5 1 5
12.    Albion Rangers (N) 11 17:31 15 5 0 6
13.    Stranraer Blues (N) 11 18:32 13 4 1 6
14.    Clyde City FC  11 13:22 12 4 0 7
15.    Dumbarton Sons  11 15:22 8 2 2 7
16.    Brechin Town  11 5:31 4 1 1 9
17.    Falkirk Bairns  11 8:37 3 1 0 10
18.    Hamilton University FC  11 5:62 0 0 0 11

ansetzungen 12. spieltag

Cowdenbeath City FC  -  Stranraer Blues  
Dumbarton Sons  -  Clyde City FC  
East Seven United  -  Caley Thistle  
Falkirk Bairns  -  Brechin Town  
Hamilton University FC  -  Berwick Borderers  
Huntly Royal Albert FC  -  Alloa Wasps  
King of the North  -  Albion Rangers  
SC Kilmarnock -  Stirlingshire FC  
Stenhousemuir Warriors  -  Stirling United FC
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #19 am: 03. Mai 2004, 00:46:19 »

Tja, bitter. Jetzt muß schon MacKaine dafür sorgen, daß der Laden in der 2A läuft.  :rolleyes:

Hamilton University ist wohl fast schon abgestiegen, wenn da nicht bald jemand eingreift.  :/  Auffällig auch, daß im Gegensatz zur letzten Saison, die beiden Absteiger kein klares Spiel mehr haben. Die Liga ist insgesamt sehr stark geworden.

Schade, daß die Manager hier so wenig "Lärm" machen.  :|
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
13. Spieltag
« Antwort #20 am: 05. Mai 2004, 23:25:10 »

Ausblick auf den 13. Spieltag


Albion Rangers  -  SC Kilmarnock :
Der Absteiger spielt auswärts. Albion als Liganeuling ist gut gestartet. Aber schon stark genug?

Alloa Wasps  -  King of the North  :
Der Absteiger darf den Anschluß nicht verlieren. Aber die Kings sind hungrig.

Berwick Borderers  -  Huntly Royal Albert FC  :
Brechin Town  -  Hamilton University FC  :

Caley Thistle  -  Falkirk Bairns  :
Der Tabellenzweite könnte vom Spitzenspiel profitieren. Ein Sieg scheint Pflicht.

Clyde City FC  -  East Seven United  :
Clyde konnte letzte Saison hier und da überraschen. East Seven spielt unter ferner liefen... eine ausgeglichene Partie.


Cowdenbeath City FC  -  Dumbarton Sons  :
Für Dumbarton wird es langsam eng. Gegen die starken Cowdenbeath müssden Punkte her.

Stirlingshire FC  -  Stenhousemuir Warriors  :
Das Spitzenspiel des Tages. Der Dritte empfängt den Tabellenführer.

Stranraer Blues  -  Stirling United FC  :
Zwei aus dem Niemandsland der Tabelle kreuzen die Klingen. Stranraer Aber darf den Anschluss nicht verlieren.

 
#    Verein Spiele Tore Punkte S U N
1.    Stenhousemuir Warriors  12 49:12 31 10 1 1
2.    Caley Thistle  12 35:12 30 10 0 2
3.    Stirlingshire FC  12 25:6 26 8 2 2
4.    SC Kilmarnock (A) 12 31:12 24 7 3 2
5.    Alloa Wasps (A) 12 30:17 24 8 0 4
6.    Berwick Borderers  12 30:12 23 7 2 3
7.    King of the North  12 27:17 21 6 3 3
8.    Cowdenbeath City FC (N) 12 27:22 21 6 3 3
9.    Huntly Royal Albert FC (N) 12 27:21 19 6 1 5
10.    East Seven United  12 24:13 18 6 0 6
11.    Stirling United FC  12 30:25 16 5 1 6
12.    Albion Rangers (N) 12 18:34 15 5 0 7
13.    Stranraer Blues (N) 12 18:34 13 4 1 7
14.    Clyde City FC  12 16:27 12 4 0 8
15.    Dumbarton Sons  12 20:25 11 3 2 7
16.    Brechin Town  12 7:32 7 2 1 9
17.    Falkirk Bairns  12 9:39 3 1 0 11
18.    Hamilton University FC  12 5:68 0 0 0 12
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #21 am: 07. Mai 2004, 20:29:36 »

Das Spitzenduo ist beim 13. Spieltag nicht gestolpert. Kilmarnock hält Anschluß, wird es aber schwer haben. Hamilton braucht schon mehr als ein Wunder, um den Abstieg zu verhindern. Da lehne ich mich jetzt schon mal aus dem Fenster.
5:0 dicke Packung gegen die ebenfalls mit dem Abstieg ringenden Brechin Town.
           
Albion Rangers  -  SC Kilmarnock 2:3
Alloa Wasps  -  King of the North  1:5
Berwick Borderers  -  Huntly Royal Albert FC  2:2
Brechin Town  -  Hamilton University FC  5:0
Caley Thistle  -  Falkirk Bairns  3:0
Clyde City FC  -  East Seven United  1:2
Cowdenbeath City FC  -  Dumbarton Sons  2:1
Stirlingshire FC  -  Stenhousemuir Warriors  0:3  
Stranraer Blues  -  Stirling United FC  2:2
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
Der 16. Spieltag
« Antwort #22 am: 18. Mai 2004, 22:43:30 »

Einen Tag vor der Winterpause ist noch mal Zeit für einen kurzen Überblick über Schottlands schweigsamster Liga.
 Caley hat in einem hart umkämpften Spiel verloren. Die Warriors lassen nichts anbrennen - und Hamilton ist endgültig weg. (Der Verein hat 3 NMRs) Die Alloa Wasps, letztes Jahr noch Erstligisten, sind noch zu haben,

East Seven United  -  Stranraer Blues  1:0  
Falkirk Bairns  -  Dumbarton Sons  1:2
Hamilton University FC  -  Cowdenbeath City FC  1:6  
Huntly Royal Albert FC  -  Clyde City FC  1:1
King of the North  -  Caley Thistle  4:3
SC Kilmarnock -  Brechin Town  3:1
Stenhousemuir Warriors  -  Berwick Borderers  2:1
Stirling United FC  -  Alloa Wasps  2:1
Stirlingshire FC  -  Albion Rangers  1:0



Liga 2A

 
#    Verein Spiele Tore Punkte S U N
1.    Stenhousemuir Warriors  16 61:13 43 14 1 1
2.    Caley Thistle  16 52:20 39 13 0 3
3.    SC Kilmarnock (A) 16 43:16 36 11 3 2
4.    Stirlingshire FC  16 31:9 35 11 2 3
5.    King of the North  16 41:23 33 10 3 3
6.    Cowdenbeath City FC (N) 16 40:29 30 9 3 4
7.    East Seven United  16 32:19 27 9 0 7
8.    Berwick Borderers  16 35:21 24 7 3 6
9.    Alloa Wasps (A) 16 32:31 24 8 0 8
10.    Stirling United FC  16 36:33 23 7 2 7
11.    Huntly Royal Albert FC (N) 16 33:31 21 6 3 7
12.    Dumbarton Sons  16 25:32 17 5 2 9
13.    Clyde City FC  16 23:33 17 5 2 9
14.    Albion Rangers (N) 16 21:43 15 5 0 11
15.    Stranraer Blues (N) 16 20:39 14 4 2 10
16.    Brechin Town  16 17:40 13 4 1 11
17.    Falkirk Bairns  16 14:45 7 2 1 13
18.    Hamilton University FC  16 12:91 0 0 0 16
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #23 am: 10. Juni 2004, 18:10:33 »

:nein: schon seit einem monat nichts mehr gehört, wird's jetz ma wieder zeit, auf die 2A hinzuweisen und das es sie noch gibt! :D

inzwischen sind schon wieder 4 teams frei:

9.    Stirling United FC (33 punkte und klassenerhalt so gut wie sicher)
13.    Clyde City FC  (3 punkte vorsprung auf den abstieg)
15.    Stranraer Blues (könnte es noch schaffen)
18.    Hamilton University FC (0 punkte - ligarekord? und tschüss!)

der tabellenführer Stenhousemuir Warriors hat inzwischen schon einen passable vorsprung von 5 punkten auf den 2. Stirlingshire FC und sogar 6 punkte auf den 3. SC Kilmarnock. Caley Thistle ist abgerutscht auf den 4. platz und diese 4 teams werden den aufstieg wohl unter sich ausmachen.
Hamilton, Falkirk und Brechin Town stehen schon mit einem fuß in der 3. liga.

tabelle, stand 22. spieltag:

1.    Stenhousemuir Warriors  22 76:18 56 18 2 2
2.    Stirlingshire FC  22 43:13 51 16 3 3

3.    SC Kilmarnock (A) 22 62:22 50 15 5 2
4.    Caley Thistle  22 64:28 47 15 2 5
5.    King of the North  22 59:36 40 12 4 6
6.    Berwick Borderers  22 48:28 36 11 3 8
7.    Cowdenbeath City FC (N) 22 48:42 36 11 3 8
8.    East Seven United  22 45:25 34 10 4 8
9.    Stirling United FC  22 49:49 33 10 3 9
10.    Alloa Wasps (A) 22 40:39 31 10 1 11
11.    Huntly Royal Albert FC (N) 22 45:41 29 8 5 9
12.    Dumbarton Sons  22 43:44 29 9 2 11
13.    Clyde City FC  22 32:50 24 7 3 12
14.    Albion Rangers (N) 22 33:54 24 7 3 12
15.    Stranraer Blues (N) 22 27:52 21 6 3 13
16.    Brechin Town  22 21:51 14 4 2 16
17.    Falkirk Bairns  22 21:57 13 3 4 15
18.    Hamilton University FC  22 14:121 0 0 0 22
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #24 am: 11. Juni 2004, 12:34:00 »

Zitat von: MacKaine
Hamilton, Falkirk und Brechin Town stehen schon mit einem fuß in der 3. liga.


Was Hamilton angeht, die stecken bis zur Hüfte in der 3.  :D
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
servus
« Antwort #25 am: 14. Juni 2004, 22:20:50 »

hey servus, hab mich endlich mal fürs forum angemeldet und wollt einfach ma reinschauen, bevor ich aufsteige :D
Gespeichert

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.827
  • KSM-Schachgroßmeister
LIGA 2A
« Antwort #26 am: 14. Juni 2004, 23:08:17 »

Hallo Mjöll... (was ist den das für ein unaussprechlicher Name? - ein richtiger Zungenbrecher  :D )

Willkommen in Schottland, hoffentlich sieht man dich in Zukunft öfters hier.  ;)

Gruß

*Edit* by the way - von welcher Mannschaft bist Du eigentlich Trainer?
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
LIGA 2A
« Antwort #27 am: 18. Juni 2004, 15:43:51 »

hehe, hat mythologische wurzeln...what ever

bin trainer von stirlingshire fc, liga2a...bin momentan wieder auf dem zweiten platz, iss echt krass weil ich allein von der stärke eigentlich mit den betsten net mithalten kann...wär schon verschärft wenn ich aufsteigen könnte...
sind net so wirklich viele leute hier am start, kann das sein?
Gespeichert

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.827
  • KSM-Schachgroßmeister
LIGA 2A
« Antwort #28 am: 18. Juni 2004, 15:54:12 »

Zitat von: Mjöllnir
sind net so wirklich viele leute hier am start, kann das sein?


nö, leider. Die 2A ist leider nicht besonders Forumaktiv - bist derweil der einzige aktive User.  ;D
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

MacKaine

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #29 am: 18. Juni 2004, 15:55:30 »

tagchen kollege! willkommen im forum :)

ja, die 2A is seit dem aufstieg von MacHeym forumtechnisch echt sehr langweilig geworden!

aber da du jetz da bist, rockt der thread wieder!

aufstieg is ein thema bei dir? schau dir Queens Park und Montrose an - die sind letzte saison aus der 2b aufgestiegen und haben nach der ersten EWS-berechnung echt zu kämpfen, weil sie stärkentechnisch kaum mithalten können. :/
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 26 Abfragen.