Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 130567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
LIGA 2A
« Antwort #30 am: 19. Juni 2004, 15:22:26 »

grüß dich auch...
jaja, aufstieg ist auf jeden fall ein thema. wird echt verdammt spannend weil drei teams um den 2. platz kämpfen: stirlingshire(meins),  caley thistle und kilmarnock.
stärke von kilmarnock ist 747, von thistle 725 und ich lieg grad ma bei 663!
bin aber trotzdem 2. :D
bei dir siehts ja ganz gut aus mit dem aufstíeg
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #31 am: 20. Juni 2004, 13:23:42 »

Ja, diese Teams haben mich Nerven gekostet  :D

Schön, daß es in der 2A wieder rund geht. Ich drücke allen drei drei Daumen  ;)
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #32 am: 20. Juni 2004, 13:45:47 »

ja Mjöllnir, vielleicht sieht man sich in der 1. liga wieder?!

bist auf jeden fall ein ganz guter manager, siehe statistik!
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
bist auf jeden fall ein ganz guter manager, siehe statistik!
« Antwort #33 am: 20. Juni 2004, 23:21:30 »

hoh, vielen dank für die blumen, grad von dir :eek:  ;D
und mecheym, drück lieber nur dem die daumen der auch im forum aktiv ist ;) ...
vielleicht kann ich ja den manager von caley auch ma dazu bringen sich im forum zu beteiligen, iss schließlich mein cousin und ich bin regelmäßig in kontakt mit ihm. ist echt schade dass hier so wenig los iss, würd mich gern ma mit den anderen die um den aufstieg spielen hier unterhalten und natürlich auch mit den anderen...
Gespeichert

MacStingray

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #34 am: 20. Juni 2004, 23:23:34 »

Zitat von: Mjöllnir
grüß dich auch...
jaja, aufstieg ist auf jeden fall ein thema. wird echt verdammt spannend weil drei teams um den 2. platz kämpfen: stirlingshire(meins),  caley thistle und kilmarnock.
stärke von kilmarnock ist 747, von thistle 725 und ich lieg grad ma bei 663!
bin aber trotzdem 2. :D
bei dir siehts ja ganz gut aus mit dem aufstíeg



Aber ob Deine Stärke für die erste Liga reicht!  :eek:  Wünsch Dir trotzdem alles Gute!  ;)
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
Aber ob Deine Stärke für die erste Liga reicht
« Antwort #35 am: 21. Juni 2004, 20:47:02 »

ja klar, die sorge hab ich auch, aber was solls, ich werd trotzdem alles dran setzten hoch zu kommen.
...außerdem kann ich mich erinnern dich aus dem pokal geworfen zu haben :cool: .... :D
Gespeichert

MacStingray

  • Gast
Re: Aber ob Deine Stärke für die erste Liga reicht
« Antwort #36 am: 21. Juni 2004, 20:56:29 »

Zitat von: Mjöllnir
ja klar, die sorge hab ich auch, aber was solls, ich werd trotzdem alles dran setzten hoch zu kommen.
...außerdem kann ich mich erinnern dich aus dem pokal geworfen zu haben :cool: .... :D


Naja ... aber auch nur weil ich mit 50% gespielt habe!  ;)  Wenn ich gewollt hätte, dann hwäre das Spiel bestimmt anders ausgegangen!  :ja:
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
LIGA 2A
« Antwort #37 am: 22. Juni 2004, 12:15:10 »

natüüürlich :D ...ne, im ernst iss schon klar, hab ich mir auch gedacht.
die erste schottische liga ist eine der besten oder? das würde die sache natürlich auch net gerade einfacher machen...
Gespeichert

MacStingray

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #38 am: 22. Juni 2004, 12:19:16 »

Nach dem Resett von Valencia (ElOlli) dürften wir wieder die stärkste KSM-Liga sein!  :ja:
Gespeichert

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.827
  • KSM-Schachgroßmeister
LIGA 2A
« Antwort #39 am: 22. Juni 2004, 15:08:46 »

Zitat von: MacKlixer_1
Nach dem Resett von Valencia (ElOlli) dürften wir wieder die stärkste KSM-Liga sein!  :ja:


nö - ich glaub die deutschen sind noch besser - aber wenn Dundee Athletics aufsteigen und die Hurricanes und Erich oben bleiben, sind wir sicher wieder dran..... ;)
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

ghandy

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #40 am: 23. Juni 2004, 10:30:44 »

Zitat
vielleicht kann ich ja den manager von caley auch ma dazu bringen sich im forum zu beteiligen


hehe wenn ich schon so eingefuehrt werde...
tach all  you rocktraegers. ich bin leidenschaftlicher schotte und hab mich jetz in 2a auf dem vierten platz festgebissen damit ich naechste saison durchstarten kann :D

spielergeschenke werden immer gerne angenommen und mal sehen vielleicht macht sich kilmarnock ja auch noch hier ins forum dann sind die aufstiegsaspiranten ja schon vereint.

edit:
auf jeden fall wird der naechste spieltag geil...
Stenhousemuir Warriors  -  SC Kilmarnock
*wie ein geier auf die reste stuerz*
aber ich muss erstmal selber mein spiel gewinnen *bibber*
ausserdem wenn man sich mal stenhouse anguckt da weiss man schon einen abstiegskandidaten naechste saison... bei dem kann ja die halbe mannschaft in ruhestand gehn....da lob ich mir meine jungspunde die alle noch 3-6 stk zulegen koennen und warte mal wie ich zu kohle komme
Gespeichert

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.827
  • KSM-Schachgroßmeister
LIGA 2A
« Antwort #41 am: 23. Juni 2004, 10:37:24 »

Hallo ghandi!

willkommen im nettesten und zugleich härtesten KSM-Land!  :D

Wie siehts bei dir aus? zufrieden mit den bisherigen Saisonleistungen?
Aufstieg schon heuer oder erst nächste Saison?
laß mal ein bißchen was hören.  ;)
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

ghandy

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #42 am: 23. Juni 2004, 10:42:35 »

jo thx MacSly..

hab leider verplant ein mac vor meinen namen zu machen :(

aber wenn ich dann erstmal in der "nettesten und besten" liga 1 mitspiele laesst sich das sicher nachholen :D

ansonsten meine teamsituation is schon in ordnung aber zum saisonende hin wirds wieder seeeeehhhrrr knapp mit der kohle bei sonem ministadion. und wenn die gehaltsaenderungen auf marktwertbasis wirklich kommen dann gute nach marie...
Gespeichert

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.827
  • KSM-Schachgroßmeister
LIGA 2A
« Antwort #43 am: 23. Juni 2004, 10:49:44 »

:D wenn die Gehaltsänderungen kommen gibts sicher spendable Erstligisten, die dir deine Spieler zu Spotpreisen abkaufen... :D  :D

Neee, mal im Ernst - die Sache wird jetzt noch genauer durchdacht, und dann werden wir wissen wie der Hase läuft.
Aber klar ist, daß irgendwas passieren muß, weil sich sonst alle Mannschaften der 1100 einStk. angleichen und das Spiel dann so auch keinen Spaß macht.  :/

Zum Stadion kann ich dir nur raten, daß du das regelmäßig ausbaust, sonst wirds sehr schwer hier oben - von irgendwas muß man ja schließlich leben.  ;)

Das Mac vor den Namen kann Dir leider nur ein Admin machen - am besten phan7om eine PN schreiben.  ;)

Sag mal wie stark bist Du aktuell eigentlich?
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

ghandy

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #44 am: 23. Juni 2004, 10:53:28 »

öhm muesste so bei ~725 sein...

caley thistle bin ich falls du mich mal genauer untersuchen magst °_°

und stadion ausbaun is ne witzige geschichte...
Aktueller Kontostand: 600000 da laesst sich nich allzuviel machen. und mit nem image von 61 kriegt man auch bei freundschaftsspielen nich die hammergewinne raus.
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #45 am: 23. Juni 2004, 10:57:06 »

Hi Ghandy!

Schön, daß hier jemand mal die Fahne der 2A hochhält. Bin von dort letzte Saison aufgestiegen. Die Liga ist ja in sich sehr ungleich... sehr starke Vereine auf der einen und ziemlich schlappe auf der anderen. Vorne wird es eng. Bin gespannt, wie es ausgeht!  :juggle:
Gespeichert

ghandy

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #46 am: 23. Juni 2004, 11:05:22 »

@macheym

ich nehme an du bist fc edinburgh?
das war allerdings nen heftiger durchmarsch letzte saison und ich erinner mich als waere es gestern gewesen als ich dir am 16. spieltag die erste niederlage nach 15 siegen beigefuegt habe :stolz:
aber trotzdem respekt ich werds dir nachmachen (*kleinlaut*naechste saison)

edit: lol er hat d.u.r.c.h.m.a.r.s.c.h zensiert hihihi is das geil
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #47 am: 23. Juni 2004, 11:15:57 »

Ach, Du warst das? So so, Bursche  ;)

Na ja, als Zweiter ist es auch ganz nett aufzusteigen. So hatte wenigstens keiner mit mir gerechnet - und ich war dann sogar fünf Spieltage lang Tabellenführer der Liga 1. Hab ich sofort auf die Fantrikots drucken lassen.  ;D

Und einen Durchmarsch (Durchm.a.r.s.c.h.) darf man hier nicht machen? Interessant. Aber Tabellenführer ist ok?  :eek:
Gespeichert

ghandy

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #48 am: 23. Juni 2004, 11:47:46 »

jo ich hab deinen kometenhaften aufstieg verfolgt :D

aber ich bin ja auch edinburgher aus dem herzen (bin da ein jahr zur schule gegangen) und deshalb

GO EDINBURGH GO!!!

:D

so ich werd ma heute auf arbeit ne nette sig erarbeiten so "nackt" kann ich mich hier ja garnich sehn lassen...[/b]
Gespeichert

MacHeym

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #49 am: 23. Juni 2004, 12:28:05 »

:D  Ja, damals war der direkte Wiederaufstieg nach dem Abstieg noch möglich. Heute sind die zweiten Liga ziemlich stark.

In Edinburgh zur Schule? Cool. Ich war nur mal im Urlaub dort. Eine sehr schöne Stadt. Für Touristen jedenfalls.
Gespeichert

ghandy

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #50 am: 23. Juni 2004, 14:21:39 »

jo war ne geile zeit. deshalb gabs auch garkeine zweifel in welchem land ich anfange ksm zu spielen. schottland is doch das einzig wahre ne mjöllnir?  :ja:
naja ma.r.s.c.h.route ( :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes: ) der vereinigten mannschaften von stirlingshire und caley thistle fuer die lezten sieben spieltage: stenhouse abschlachten und kilmarnock vernichten! the great and brave ghandy has spoken. sehn wir uns in liga eins
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #51 am: 23. Juni 2004, 14:54:27 »

hui, die 2A rockt ja richtig! und dann noch ein berliner! tagchen, ghandy!

schönet ding alter :) die liga 1 wird bald in den händen der hauptstädter sein! :cool:

grüße aus der 2b :gut:
Gespeichert

ghandy

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #52 am: 23. Juni 2004, 14:58:26 »

hehe hi macKaine

na das moechte man hoffen. ich wuerd ja gerne schottland im internationalen ma weiter vorne sehn da haengen wir ja ganz schoen hinterher...aber bis ich da eingreifen kann dauert wohl noch ein bisschen
Gespeichert

MacKaine

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #53 am: 23. Juni 2004, 15:16:33 »

ertma uffsteigen und den wienern entjegn tretn! ;)
Gespeichert

Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.827
  • KSM-Schachgroßmeister
LIGA 2A
« Antwort #54 am: 23. Juni 2004, 16:16:14 »

Zitat von: MacKaine
ertma uffsteigen und den wienern entjegn tretn! ;)


 :D ...und das ist schwierig genug - sind ja ne ganze Armada da.... :D
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #55 am: 23. Juni 2004, 16:34:17 »

Zitat von: MacSlychief
:D ...und das ist schwierig genug - sind ja ne ganze Armada da.... :D




:D
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
die liga 1 wird bald in den händen der hauptstädter sein
« Antwort #56 am: 23. Juni 2004, 16:40:04 »

nanana, immer mit der ruhe ja? wir hessen sind ja schließlich auch noch da und wollens dem hauptstädter natürlich zeigen;)...ne ghandy...
wär echt ne fette sache wenn der kilmarnock manager noch dazu stoßen könnte...
Gespeichert

ghandy

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #57 am: 23. Juni 2004, 16:43:23 »

alle hesse sin verbräschä denn sie klauen und die aaschhebäscha sach ich da nur...

und wenn ich mich recht erinner (account nich vorhanden laesst gruessen) haben wir beide die spitzenduelle noch vor uns...

der kcuhen is noch nich gegessen ^^
Gespeichert

MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.255
LIGA 2A
« Antwort #58 am: 23. Juni 2004, 17:00:21 »

dafür hamm wir denn äppler erfunden HA!
Gespeichert

ghandy

  • Gast
LIGA 2A
« Antwort #59 am: 23. Juni 2004, 17:04:31 »

watn dat? kann man damit äpfle schneiden? HUHUuuuu tolle erfindung... :lach:  :lach:  :lach:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 27 Abfragen.