VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin noch am Überlegen. Würde es gerne auch auf meinen Stundenplan im nächsten Semester anpassen. Wann fängt die neue Saison noch einmal genau an?
Hallo,ich habe mich nach langen Überlegungen gegen den Posten als LM entschieden. Leider werde ich wohl nicht die Zeit (neuer Stundenplan ist übel) und die Motivation aufbringen können. Und bevor ich halbe Sachen mache, will ich es lieber sein lassen. Manchmal muss man eben auch den Mut haben "nein" sagen zu können. Ich hoffe, dass sich für Rumänien trotzdem ein höchst aktiver und konstruktiver LM finden lässt!
denke mal da wird sich schon der passende finden.Nur so langsam wird es Zeit das sich jemand dafür meldet finde ich.
Ich wär wieder für eine von außen! Wie wärs mit Mikkali?(Fällt mir so ein wo du doch hier reinschaust) Was sagst du den dazu?
Zitat von: Vampier82 am 29. September 2008, 12:00:04Ich wär wieder für eine von außen! Wie wärs mit Mikkali?(Fällt mir so ein wo du doch hier reinschaust) Was sagst du den dazu?...reinschauen "tu" ich eigentlich in jeden ksm-thread. ;Daber ernsthaft: es ist vor übernahme einer solche aufgabe immer wichtig zu wissen, für welche anzahl manager man hier tätig ist.....
Zitat von: Thomas1972 am 29. September 2008, 11:09:19denke mal da wird sich schon der passende finden.Nur so langsam wird es Zeit das sich jemand dafür meldet finde ich.naja.nach deinem wechsel wird der kreis in rumänien ja auch wieder kleiner.....
Zitat von: Mikkali am 29. September 2008, 11:55:24Zitat von: Thomas1972 am 29. September 2008, 11:09:19denke mal da wird sich schon der passende finden.Nur so langsam wird es Zeit das sich jemand dafür meldet finde ich.naja.nach deinem wechsel wird der kreis in rumänien ja auch wieder kleiner..... falsch Mikkali ich bin nicht gewechselt hatte nur sehr lange kein internet und konnte mein verein nicht mehr halten.nach gewisser zeit wird dein nick gelöscht und dein verein frei gegeben.als ich wieder internet hatte war kein interessanter verein in rumänien frei wo es sich gelohnt hätte manager zu sein.kader veraltet und und und.da blieb mir nichts übrig als in ein anderes land zu gehen.sorry dafür.
Go Mukku, go! Was besseres lässt sich momentan auf dem maroden Markt nicht finden. Man muss den Fisch nehmen, wenn er noch zu kriegen ist, auch wenn er schon stinkt.
Zitat von: Juffo am 03. Oktober 2008, 11:06:28Go Mukku, go! Was besseres lässt sich momentan auf dem maroden Markt nicht finden. Man muss den Fisch nehmen, wenn er noch zu kriegen ist, auch wenn er schon stinkt. ....deine komplimente machen mich ganz verlegen.
Also findet sich da doch jemand?
Wem muss ich was sagen?Oder will hier noch jemand eine Abstimmung?
Dann mal gutes gelingen mikkali