Was soll das jetzt bitte?
Ist schon richtig, dass wir leider nicht mehr die Aktivität wie zu Beginn haben, da wir viele engagierte Mitglieder an unterklassige Ligen im Ausland verloren haben, aber gerade in diesem Jahr sind wie sehr bemüht an unserer Community zu arbeiten. Ich wage mal zu behaupten, dss wir bis ZAT 11 noch nie so viele Posts im Forum hatten wie in diese Saison. Leider fehlt zwar die Beteiligung der gan großen Manager, ein Zeichen für Rumänien ist aber auch die Tatsache, dass wir mit m3 und turbo gleich 2 Manager in den Top 7 von ganz KSM haben.
Verstehe die Kritik daher überhaupt nicht, auch nicht weshalb sich gleich 3 Leute gefunden haben, die hier ihrem Unmut kund tun. Das kommt einfach zum falschen Zeitpunkt, wäre die Jahre davor eher angebrach gewesen.
Ich glaube eher, dass das hier ein gravierendes Problem von KSM überhaupt ist und mit Sicherheit auf den desaströsen Zustand am Transfermarkt zurückzuführen ist. Dieser lässt einfach keine vernünfitgen Transfers zu, führt damnach zu fehlender Kommunikation wegen fehlender Transfergespräche, fehlenden Möglichkeiten über Neuzugänge aus seinem Team zu berichten und damit einhergehend kaum möglichkeiten mit anderen Managern sinnvoll in Kontakt zu treten und über die Entwicklung des Teams zu disskutieren.
Einen Vorschlag zur Beseitigung dieses Zustandes habe ich schon vor Wochen hier an passender Stelle gepostet, reagiert hat darauf jedoch kein einziger!!
Ich bitte daher zukünftig mit solchen Statements etwas vorsichtiger zu sein.