Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #660 am: 26. Mai 2007, 19:07:52 »
Keine Angst, ich beobachte das hier ganz genau, dass sich ja jeder an die strengen Regeln hält! Verdünnisieren ist nicht!  :police:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #661 am: 29. Mai 2007, 14:23:37 »
Juhu hab endlich eine Kaderverlinkung gebacken gekriegt....
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #662 am: 29. Mai 2007, 20:20:53 »
guten abend an alle
na wie geht es euch so?? :D

Esran

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #663 am: 29. Mai 2007, 20:24:44 »
Ist hier auch gestorben? xD  :jubeln:

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #664 am: 29. Mai 2007, 22:44:53 »
Ist hier auch gestorben? xD  :jubeln:
?

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #665 am: 30. Mai 2007, 13:01:38 »
Ist hier auch gestorben? xD  :jubeln:
?

Ist Fotomacs "Alter Ego"  ;)

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #666 am: 30. Mai 2007, 13:15:59 »
esran ist mein bester freund im forum  :D

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #667 am: 30. Mai 2007, 15:17:44 »
Ergbit zwar trotzdem noch wenig Sinn, aber gut, nun weiß ich mehr. ;)

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #668 am: 30. Mai 2007, 15:21:42 »
wieso wenig sinn??  :D

Esran

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #669 am: 30. Mai 2007, 15:22:56 »
esran ist mein bester freund im forum  :D


Hey Dnake du bist auch mein bester freund in Forum  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Ergbit zwar trotzdem noch wenig Sinn, aber gut, nun weiß ich mehr. ;)

Wieso wenig sinn? o.O

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #670 am: 30. Mai 2007, 18:21:57 »
Ich komm einfach nicht hinter die Bedeutung des Satzes "ist hier auch gestorben?".
Was soll das heißen?
Ist jemand aus Rumänien tot? Oder ist jemand aus Finnland tot? Oder ist jemand aus Finnland hier gestorben? Und wieso freut man sich dann darüber? Oder soll es hier ausgestorben sein...?

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #671 am: 30. Mai 2007, 18:55:18 »
asoo das hat nichts mit mir zu tun...das war esran


hier in rumänien stirbt keiner

Esran

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #672 am: 30. Mai 2007, 18:56:39 »
Ich meinte damit ob dieser Forum auch gestorben ist...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #673 am: 31. Mai 2007, 10:24:40 »
So mein letzter Eintrag vor Rock am Ring!
Leute gebt Gas das sich keiner im Pokal blamiert! Ich will doch was zutun haben in der nächsten Runde. Schließlich hab ich vorhergesagt das ich bis zur 3.Runde komm, von weiter war keine Rede!

Heut Abend werd ich wohl von Torpedo abgefertigt (so wie ein kleines Kind den Arsch voll gekommen und dann nach Hause geschickt werden) Wir sind zwar in der Tabelle Nachbarn das wars auch schon.

Ich hab Juffo jetzt einfach mal gestern überfallen und Ihn zu meiner Vertretung gemacht! Hab von Ihm noch keine Rückmeldung, aber das wird schon schief gehen, habs auch schon fertig angemeldet.

Ich hoffe mal das es am Nürburgring nicht ständig regnet! Langsam freu ich mich so ein bißchen drauf, aber 80.000Leute und fast alle wollen nach vorne bei guten Bands, das wird hart! Aber man ist ja Durchsetzungsfähig.

So nun den!
Ciao, bis die Tage!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #674 am: 31. Mai 2007, 10:53:58 »
Von wegen, heute wird mein Ex-Verein abgefertigt. :D

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #675 am: 31. Mai 2007, 13:49:12 »
[quote author=Vampier82 link=topic=29202.msg760429#msg760429 date=1180599880

Heut Abend werd ich wohl von Torpedo abgefertigt (so wie ein kleines Kind den Arsch voll gekommen und dann nach Hause geschickt werden) Wir sind zwar in der Tabelle Nachbarn das wars auch schon.
[/quote]



muss nicht sein...ich habe gegen torpedo überraschend mit 80% 0-0 gespielt :)

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #676 am: 31. Mai 2007, 14:17:49 »
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß am Ring und hoffe schwer, dass wir in der nächsten Pokalrunde aufeinander treffen. Das würde nämlich bedeuten, dass ich harri eliminiert habe. :P

Il Pirata

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #677 am: 02. Juni 2007, 01:39:21 »
wir wollen den grafen sehen  :motz:

zocker

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #678 am: 02. Juni 2007, 01:40:44 »
rumänien is auch nix mehr im vergleich zu früher  :nein: :|

Bombali

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #679 am: 02. Juni 2007, 01:44:42 »
Graf Dracula wo bist du ? Wo ist dein Sarg ? Such Timi such !!

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #680 am: 02. Juni 2007, 10:26:48 »
Was soll das jetzt bitte? :stupid:


Ist schon richtig, dass wir leider nicht mehr die Aktivität wie zu Beginn haben, da wir viele engagierte Mitglieder an unterklassige Ligen im Ausland verloren haben, aber gerade in diesem Jahr sind wie sehr bemüht an unserer Community zu arbeiten. Ich wage mal zu behaupten, dss wir bis ZAT 11 noch nie so viele Posts im Forum hatten wie in diese Saison. Leider fehlt zwar die Beteiligung der gan großen Manager, ein Zeichen für Rumänien ist aber auch die Tatsache, dass wir mit m3 und turbo gleich 2 Manager in den Top 7 von ganz KSM haben.

Verstehe die Kritik daher überhaupt nicht, auch nicht weshalb sich gleich 3 Leute gefunden haben, die hier ihrem Unmut kund tun. Das kommt einfach zum falschen Zeitpunkt, wäre die Jahre davor eher angebrach gewesen.

Ich glaube eher, dass das hier ein gravierendes Problem von KSM überhaupt ist und mit Sicherheit auf den desaströsen Zustand am Transfermarkt zurückzuführen ist. Dieser lässt einfach keine vernünfitgen Transfers zu, führt damnach zu fehlender Kommunikation wegen fehlender Transfergespräche, fehlenden Möglichkeiten über Neuzugänge aus seinem Team zu berichten und damit einhergehend kaum möglichkeiten mit anderen Managern sinnvoll in Kontakt zu treten und über die Entwicklung des Teams zu disskutieren.
Einen Vorschlag zur Beseitigung dieses Zustandes habe ich schon vor Wochen hier an passender Stelle gepostet, reagiert hat darauf jedoch kein einziger!!

Ich bitte daher zukünftig mit solchen Statements etwas vorsichtiger zu sein.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #681 am: 02. Juni 2007, 11:42:07 »
Jau, die Keule hat genau auf deren Dickschädel gepasst.  :lach:

Bombali

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #682 am: 02. Juni 2007, 12:26:07 »
Nich alles so ernst nehmen  :D war nur ne kleine Rundreise wo wir alte Freunde besucht haben  :peace:

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #683 am: 02. Juni 2007, 20:03:34 »
.... und wenn ich nicht mehr 60Std. die Woche arbeiten muss, werde ich hier auch wieder mehr Präsenz zeigen - das mit der Arbeit ist in der Mache :)

@shaq: Bin super gespannt auf das Ergebnis gleich !!

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #684 am: 02. Juni 2007, 20:17:23 »
.....................ich weiß das genaue Ergebnis zwar noch nicht, aber ich bin sehr froh im Pokal die nächste Runde erreicht zu haben :) 

...................... und morgen nach dem Training werde ich wahrscheinlich anfangen zu weinen, wenn ich sehe, was mich die 150% gekostet haben :cry:

edit: wobei shaq sich wahrscheinlich noch ein wenig schlechter fühlen dürfte, da seine 150% oder ggf. 120% zzgl Pressing zudem keinen Erfolg brachten! Ich hoffe, dass sich das Heimspiel für dich wenigstens in finanzieller Hinsicht für dich gelohnt hat!
« Letzte Änderung: 02. Juni 2007, 20:21:47 von harri »

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #685 am: 03. Juni 2007, 04:35:12 »
.... und wenn ich nicht mehr 60Std. die Woche arbeiten muss, werde ich hier auch wieder mehr Präsenz zeigen - das mit der Arbeit ist in der Mache :)
Darauf freue ich mich dann schon sehr. Der absolute Favorit auf die Meisterschaft sollte schon öfters von sich lesen lassen! :)
Ich bin je gespannt, ob du in der Liga dieses Jahr überhaupt einen Punkt abgeben wirst. Wie es derzeit aussieht, würde ich fast auf nein tippen.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #686 am: 03. Juni 2007, 15:32:50 »
Wann ändert ihr denn endlich die Spielernamen von manchen eurer Spieler? :)

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #687 am: 03. Juni 2007, 15:48:30 »
@juffo:
............. ich hab´ gerade drei Namen geändert. Die zwei die es noch nicht sind (Ellerey Kirkes und Absalon PIVCHENKOV) werde ich aus nostalgischen Gründen auch nicht mehr ändern :)

@shaq:
............ ich werde garaniert noch jede Menge Punkte lassen (heute hab´ich wieder so einen typischen Gegner). Ich bin gespannt, wie lange ich es durchhalte in Sachen Taktik nicht zu hart an die Grenze zu gehen! Letzten ZAT hat es ja gerade noch so gelangt, da ich im letzten Moment noch auf 80% umgestellt hatte.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #688 am: 03. Juni 2007, 17:08:51 »
Wie macht ihr das??? :verbluefft:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #689 am: 03. Juni 2007, 19:04:45 »
@hermi: Das Ändern der Namen geht nur bei Spielern, die Ihren Namen vor der Neueinführung der lokalen Namen bekommen haben - soweit ein Team in der Zwischenzeit resetet wurde oder ein vorheriger Manager alle Namen umgestellt hat wirst du es nicht mehr ändern können.

Du kannst es überprüfen, wenn du im Kadermenu auf Spielernamen gehst. Soweit eine Anzeige gemacht wird kannst du die Namen noch umstellen :)