Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 81499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dau7hy

  • Gast
Draculas Gruft
« am: 20. März 2004, 19:09:48 »

Hiermit eröffne ich unser "reden wir über alles" Thema  :lol:

Hoffentlich melden sich alle unsere alten ForumUser wieder  :wink:

MFG
Ratty
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 16:53:14 von harri »
Gespeichert

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1 am: 21. März 2004, 10:47:58 »

hallo^^ bin auch wieder da und werd das rumänien forum mit meinen beiträgen füllen :P
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #2 am: 21. März 2004, 10:52:39 »

:lol: als ich gesehen hab das du im Forum bist, habe ich die ganze zeit darauf gewartet bist du hier hinein schreibst  :wink:

Morgen gehts los :)
oleoleoleoleeeeeeeeeeeeeeeee
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #3 am: 21. März 2004, 13:57:34 »

Hey, bin auch wieder mit von der Partie. Draculas Gruft ist nach wie vor nicht mein Favorit, kann man aber lassen. Ansonsten würd ich die Threads wie früher lassen, die Aufteilung fand ich ganz gut.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #4 am: 21. März 2004, 14:07:36 »

hi shaq,
wäre aber eher dafür

3.Saison Liga
3.Saison Pokal
3.Saison International

was meinst du/ihr, es bringt ja kaum was Hin und Rckrunde, da es keien Hin und Rückrunde tabelle gibt :(
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #5 am: 21. März 2004, 16:29:09 »

So, ich bin auch wieder im Lande. Habe zwar immer noch nur ISDN und werde sehr selten reinschauen, aber immerhin. Ich wünsche hiermit allen aus Rumänien viel Glück und Spaß in der neuen Saison und vor allem international. Da sollten wir schon was reißen können!
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #6 am: 21. März 2004, 22:26:09 »

Hast Recht, Bambini. :D Ein Ligathread sollte reichen.
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #7 am: 22. März 2004, 10:15:35 »

Ich kann die Saison jetzt getrost abschreiben, denn mein Team hat am ersten ZAT 20 Stärkepunkte durch Abwertungen verloren. Meine große Stärke, nämlich sehr ausgeprägte Einzelskills (besonders bei meinen zwei Wunderstürmern) sind zurückgesetzt worden und so hat das gesamte Team starke Abwertungen kassiert. Jetzt habe ich nur noch Einheitsbrei, der weder gute ein.Stärken, noch hervorragende Einzelskills hat.
Meine Motivation ist damit auf dem absoluten 0 Punkt, werde jetzt überlegen KSM zu verlassen, denn wenn man sieht wie die gesamte Arbeit umsonst ist und einem alles zerstört wird, macht das ganze keinen Spaß mehr.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #8 am: 22. März 2004, 17:02:21 »

Ist echt häfftig was ich jetzt alles darüber gelesen habe, bei dir ist es ja besonders heftig, da deine 2 Stürmer ja MegaTorschützen waren  :shock:  und jetzt sind sie nicht mehr zu gebrauchen, wegen den Werten? dürfte ich wissen welche Skills bei denen so fett ausgebut waren auf welche stufe? ich hofe du schafst einen guten Neuaufbau. Bitte bleib uns erhalten, wäre echt schade wenn du aufhörst, dann wäre unser RumänienForum Schnee von gestern und einer der besten Trainer in Rumänien war einmal  :cry:
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #9 am: 22. März 2004, 17:39:57 »

Bigland ist ei Schuss von 100 auf 80 und bei Kobpfball von 95 auf 80 sowie bei Zuverlässigkeit von 82 auf 80 (eigentlich egal) gefallen.
Gollehon ist bei Schuss von 100 auf 80 und bei Ballkontrolle von 98 auf 80 gefallen.
Pedee hat ebenfalls 20 Punkte bei Deckungsarbeit (jetzt 80) eingebüßt, wie TOR Keintz bei Zuverlässigkeit.

Ansonsten warte ich nur bis der Rest von gold auf silber zurückfällt, dann sind alle Spieler Einheitsbrei.

Den Neuaufbau werde ich mit Sicherheit nicht schaffen, da ich wie immer keine Kohle habe und auch nicht weiß wie man so viel Geld machen kann wie ihr großen (waren ja vor zwei Jahren annähernd gleich).
Werde wohl jetzt sparen und viellecht ein Kino oder Restaurant bauen, Stadion Ausbau hat bei mir bis jetzt nicht viel gebracht, obowhl das gesamte Geld des letzten Jahres hineingesteckt wurde.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #10 am: 22. März 2004, 18:11:57 »

Hört sich häftig an, ob diese 20 Schuss Punkte so viel ausmachen, das wäre ...  :cry: ich hoffe für dich das es nur ein ausrutscher beim GlücksfallFaktor war und jetzt nicht an den "neuen Spielern" lag ..., sonst wird es sehr sehr schwer
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #11 am: 14. April 2004, 11:43:49 »

Ich nehme zwar an, dass es gleich sein wird, aber trotzdem zur Beruhigung des Gewissens die Frage:
Was bringt mehr Kohle? Kino oder Restaurant und lohnt sich ein solcher Bau überhaupt?
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #12 am: 19. April 2004, 22:08:01 »

hm späte antwort aber ne antwort, ja es bringt was, wie viel kann ich nicht genau sagen, aber man merkt eine steigerung

hier ist leider nichts mehr los seit dem neuen forum :(
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #13 am: 20. April 2004, 09:25:45 »

Wie ist das mit dem Ruck-Zuck großen Stadion gemeint? Hat es da eine Veränderung gegeben?
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #14 am: 20. April 2004, 15:41:02 »

damals konnte man pro zat maximal 1248 plätze bauen
heute 1248 x 3 = 3744 Plätze pro Zat
wenn man jetzt sagen wir mal 10x das hintereinander macht, hat man 37440 Plätze schon mehr, bsichen weniger Zuschauer, aber dafür wird es sich wohl lohnen, man sollte darüber mal nachdenken
wenn man aber ein stadion hat wie ich, sollte man es nur bei auswärtsspielen wenn überhaupt ausbauen
Gespeichert

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #15 am: 21. April 2004, 17:39:12 »

Zitat von: Dau7hy
damals konnte man pro zat maximal 1248 plätze bauen
heute 1248 x 3 = 3744 Plätze pro Zat
wenn man jetzt sagen wir mal 10x das hintereinander macht, hat man 37440 Plätze schon mehr, bsichen weniger Zuschauer, aber dafür wird es sich wohl lohnen, man sollte darüber mal nachdenken
wenn man aber ein stadion hat wie ich, sollte man es nur bei auswärtsspielen wenn überhaupt ausbauen



wie muss man es denn verteilen um 1248 pro zat ausbaun zu könnern? ^^
würd mich ma interessiern ^^
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #16 am: 21. April 2004, 18:02:48 »

999 steh
249 sitz
 :santaclaus:
Gespeichert

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #17 am: 26. April 2004, 20:59:47 »

hihi :D
hallo dau7hy hab deine nachricht bei ehm ksm empfangen und werde versuchen aktiv dabei zu sein :)

Meine Manschaft heist Gloria Bacau
bin letzes saison leider von der 1. liga abgestiegen und bin jetzt in der 2 A
Ist ganz cool weil ich alle spiele gewonnen habe und coole torverhältnisse habe und die pokal spiele sind auch zu zeit spitze :D
bin auf ersten platz NoRmAl

hier nu mein kader
http://www.ksm-soccer.com/kader.php?uid=2909&pass=544936f56df1cb0f4864148e5b13f240

ps: freue mich mit euch chatten zu können  :lach:
Gespeichert

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #18 am: 26. April 2004, 21:02:47 »

hihi :D
hallo dau7hy hab deine nachricht bei ehm ksm empfangen und werde versuchen aktiv dabei zu sein :)

Meine Manschaft heist Gloria Bacau
bin letzes saison leider von der 1. liga abgestiegen und bin jetzt in der 2 A
Ist ganz cool weil ich alle spiele gewonnen habe und coole torverhältnisse habe und die pokal spiele sind auch zu zeit spitze :D
bin auf ersten platz NoRmAl

hier nu mein kader
http://www.ksm-soccer.com/kader.php?uid=2909&pass=544936f56df1cb0f4864148e5b13f240

ps: freue mich mit euch chatten zu können  :lach:
Gespeichert

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #19 am: 26. April 2004, 21:04:04 »

oh sry habs 2 mal gemacht ...
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #20 am: 26. April 2004, 21:22:48 »

Doppelt hält besser und vielleicht machst es ja im nächsten Jahr wie der Aufsteiger dieses Jahr. ;D
Gespeichert

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #21 am: 26. April 2004, 21:26:21 »

Ist ja mein ziel :)
wie schon gesagt läuft zur zeit echt gut hab nur ein tor kassiert und 61 oder so geschossen und das  in 10 spielen :D torwart des jahres oder vielleicht manschaft das jahres ?  ;)
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #22 am: 26. April 2004, 23:06:28 »

*g* hi

man sollte sehr sehr schnell was ändern mit der Regelung, sonst heißt es bald extra absteigen und dann mit einem TopTeam meister werden  :eek:

Ich glaube diesmal war es ein voller Erfolg, kamen ja genug neue und das Forum fängt endlich wieder an lebendig zu werden  :ja:
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #23 am: 26. April 2004, 23:15:39 »

Hoffen wirs, hab die Nachricht natürlich auch bekommen. Ist gut, dass wir hier jemanden haben, der sich so engagiert!!!
Gespeichert

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #24 am: 27. April 2004, 14:38:24 »

jo stimmt schon .
Bekommst einen Lob von mir das du dich dafür einsetzt das mal wieder was los ist.

Jungs ich hätte lust auf einen freundschaftsspielt

lust mich herrauszufordern ?? bin in der rümänischen liga 2A aufm erste
und heise gloria bacau oder so :D kein plan
Gespeichert

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #25 am: 27. April 2004, 15:01:25 »

Zitat von: AiR-TaN

bin in der rümänischen liga 2A aufm erste
und heise gloria bacau oder so :D kein plan


Aber nur noch bis zum nächsten Liga ZAT :D
Meine Mannschaft ist schon sehr heiß auf unsere Begegnung ;)


btw. Bin Trainer von AC Alba Iulia^^
Gespeichert

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #26 am: 27. April 2004, 15:04:02 »

hrhr prima ich warte dann mal auf deine herausforderung :D
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #27 am: 27. April 2004, 15:30:59 »

Danke danke fürs Lob, aber sowas gehört halt dazu ...  :lach:

habe bei der Ländermod bewertung 8von10 Punkten bekommen  ;D

Da haben sich aber 2 gefunden, AiR brauchst du vll. einen 67 Stürmer für 30 zats? oder sowas?  ;)
Gespeichert

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #28 am: 27. April 2004, 15:50:22 »

wär echt cool dau7hy aber mit knapp 10.000.000 im minus kann ich mir nicht mal den gang in die toilette erlauben

O_o :|
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #29 am: 27. April 2004, 16:56:08 »

:eek: uff, du solltest dringend versuchen geld rein zu holen, friendlys kommen am besten, sonst musst du spieler verkaufen
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 22 Abfragen.