VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Fotomac am 07. Mai 2007, 19:53:53naja bin mal wieder in rumänien..habe ein neues team Bitte nicht, Fotomac . Reicht es nicht, daß du mit Piatra Neamt schon einen rumänischen Verein zugrunde gerichtet hast? Von deinen Aktivitäten in Moldawien, Türkei und wo auch immer als DM oder deinen unqualifizierten Forenposts ganz zu schweigen. Leute wie du machen KSM endgültig kaputt . Ich verstehe sowieso nicht, wieso du überhaupt noch spielen darfst.
naja bin mal wieder in rumänien..habe ein neues team
Dazu fällt mir nur ein: -_-
naja das war früher mal mit manupulieren..hab daraus was gelernt..jetzt spiele ich ganz normal wie alle anderen.
Zitat von: Josephus am 07. Mai 2007, 22:42:57Zitat von: Fotomac am 07. Mai 2007, 19:53:53naja bin mal wieder in rumänien..habe ein neues team Bitte nicht, Fotomac . Reicht es nicht, daß du mit Piatra Neamt schon einen rumänischen Verein zugrunde gerichtet hast? Von deinen Aktivitäten in Moldawien, Türkei und wo auch immer als DM oder deinen unqualifizierten Forenposts ganz zu schweigen. Leute wie du machen KSM endgültig kaputt . Ich verstehe sowieso nicht, wieso du überhaupt noch spielen darfst. Zitat von: Juffo am 08. Mai 2007, 13:22:34Dazu fällt mir nur ein: -_-Zitat von: Fotomac am 08. Mai 2007, 13:51:40naja das war früher mal mit manupulieren..hab daraus was gelernt..jetzt spiele ich ganz normal wie alle anderen.@Fotomac: Willkommen in Rumänien! Ich wünsche mir das Du bei Politehnica ein glückliches Händchen hast und den Club zu alter Stärke zurückführen kannst und nicht nur schreibst aus Deinen Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.@Josephus und Juffo: Gebt ihm eine Chance, ich finde die hat jeder verdient. Ausserdem habt ihr ja die Möglichkeit ihm zu helfen wenn ihr nicht möchtet das Politehnica "vor die Hunde" geht.
Was genau meinst Du? Weil ich bereits schon einmal als Fotomac zu uns wechselte nicht auf ihn eingedroschen habe und es jetzt wieder nicht mache? So verstehe ich Deine Anspielung zumindest, bitte klär das auf. Ich bin weiterhin der Meinung das er eine Chance bekommen sollte, ihn daran hindern bei Politehnica zu spielen kann so und so keiner von uns, also was soll die Aufregung darüber das er hier ist?
Zitat von: BanJeeke am 09. Mai 2007, 21:11:31Was genau meinst Du? Weil ich bereits schon einmal als Fotomac zu uns wechselte nicht auf ihn eingedroschen habe und es jetzt wieder nicht mache? So verstehe ich Deine Anspielung zumindest, bitte klär das auf. Ich bin weiterhin der Meinung das er eine Chance bekommen sollte, ihn daran hindern bei Politehnica zu spielen kann so und so keiner von uns, also was soll die Aufregung darüber das er hier ist?Ja, das entscheidende ist, niemand kann ihn dran hindern. Schon letztes Mal hieß es, man sollte ihm noch eine Chance geben obwohl klar war, daß er ein DM ist. Und? Er hat die Chance nicht genutzt, Piatra Neamt wurde resettet. Naja, deine Political Correctness in allen Ehren. Aber nett sein muß ich hier nicht zu Typen wie Fotomac... auch wenn er deswegen 150% gegen mich spielen wird
ich will euch ja nicht ärgern
Meinst du mich auch mit "euch beiden"? Da musst du dir keine Gedanken machen, ich kann nun schon längere Zeit etwas besser mit Fotomac umgehen. Musste ihn ja wenigstens ein bisschen unterstützen, als er völlig allein in Kasachstan war.
Ist von hier jemand bei Rock am Ring?Oder Serengeti Festival in Holte Stuckenbrockoder Fonsstock in Nordenham? Nee wa?
Zitat von: Vampier82 am 16. Mai 2007, 10:50:24Ist von hier jemand bei Rock am Ring?Oder Serengeti Festival in Holte Stuckenbrockoder Fonsstock in Nordenham? Nee wa?Sicher wären bei RAR geile Bands dabei, aber seit meinem letzten Hurricane Festival habe ich überhaupt kein Bock mehr auf sowas.
Ich muss heute auch arbeiten, allerdings werde ich da gewiss nicht irgendwie die Möglichkeit haben an den Computer zu kommen und zu surfen. Nein, eher Geschirr spülen, hier und da putzen, fegen, wischen, Leute einchecken, telefoneiren mit wildfremden Menschen, ARGH!
Zivildienst in eienr Jugendherberge. Ist zum Glück Ende am 15. Juni. *puh*
Neeee. Ich sage nicht, wo, weil ich mich strafbar mache, wenn ich öffentlich über meinen Zivildienst rede (ist wirklich kein Scherz).