Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #630 am: 09. Mai 2007, 12:35:27 »
Da möchte ich mich natürlich anschließen: Happy Birthday!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #631 am: 09. Mai 2007, 17:02:21 »
Ja Herzlichen Glückwunsch  :winken: :winken: :winken:

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #632 am: 09. Mai 2007, 19:08:23 »
herzlichen glückwunsch zum geburtstag  :zustimm: :jubeln:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #633 am: 09. Mai 2007, 19:43:41 »
naja bin mal wieder in rumänien..habe ein neues team :D

Bitte nicht, Fotomac  :nein:. Reicht es nicht, daß du mit Piatra Neamt schon einen rumänischen Verein zugrunde gerichtet hast? Von deinen Aktivitäten in Moldawien, Türkei und wo auch immer als DM oder deinen unqualifizierten Forenposts ganz zu schweigen. Leute wie du machen KSM endgültig kaputt  :motz:. Ich verstehe sowieso nicht, wieso du überhaupt noch spielen darfst.
Dazu fällt mir nur ein: -_-
naja das war früher mal mit manupulieren..hab daraus was gelernt..jetzt spiele ich ganz normal wie alle anderen.

@Fotomac: Willkommen in Rumänien! Ich wünsche mir das Du bei Politehnica ein glückliches Händchen hast und den Club zu alter Stärke zurückführen kannst und nicht nur schreibst aus Deinen Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.
@Josephus und Juffo: Gebt ihm eine Chance, ich finde die hat jeder verdient. Ausserdem habt ihr ja die Möglichkeit ihm zu helfen wenn ihr nicht möchtet das Politehnica "vor die Hunde" geht.  ;)
FC 1896 Hannover

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #634 am: 09. Mai 2007, 19:53:49 »
letzte sasoin habe ich gar nicht manupuliert und das wir immer so bleiben

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #635 am: 09. Mai 2007, 20:58:04 »
naja bin mal wieder in rumänien..habe ein neues team :D

Bitte nicht, Fotomac  :nein:. Reicht es nicht, daß du mit Piatra Neamt schon einen rumänischen Verein zugrunde gerichtet hast? Von deinen Aktivitäten in Moldawien, Türkei und wo auch immer als DM oder deinen unqualifizierten Forenposts ganz zu schweigen. Leute wie du machen KSM endgültig kaputt  :motz:. Ich verstehe sowieso nicht, wieso du überhaupt noch spielen darfst.
Dazu fällt mir nur ein: -_-
naja das war früher mal mit manupulieren..hab daraus was gelernt..jetzt spiele ich ganz normal wie alle anderen.

@Fotomac: Willkommen in Rumänien! Ich wünsche mir das Du bei Politehnica ein glückliches Händchen hast und den Club zu alter Stärke zurückführen kannst und nicht nur schreibst aus Deinen Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.
@Josephus und Juffo: Gebt ihm eine Chance, ich finde die hat jeder verdient. Ausserdem habt ihr ja die Möglichkeit ihm zu helfen wenn ihr nicht möchtet das Politehnica "vor die Hunde" geht.  ;)

Habe ich gerade ein "Deja-Vu" oder hat das noch jemand anders  ;)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #636 am: 09. Mai 2007, 21:11:31 »
Was genau meinst Du? Weil ich bereits schon einmal als Fotomac zu uns wechselte nicht auf ihn eingedroschen habe und es jetzt wieder nicht mache? So verstehe ich Deine Anspielung zumindest, bitte klär das auf. Ich bin weiterhin der Meinung das er eine Chance bekommen sollte, ihn daran hindern bei Politehnica zu spielen kann so und so keiner von uns, also was soll die Aufregung darüber das er hier ist?
FC 1896 Hannover

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #637 am: 09. Mai 2007, 21:15:13 »
ihr braucht darüber gar nicht mehr zu schreiben.wir werden ja sehen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #638 am: 10. Mai 2007, 09:04:55 »
Moin Fotomac!
Viel Spass hier! Und benimm dich! :)
Ansonsten sei deinem Team ein guter Manager!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #639 am: 10. Mai 2007, 10:44:01 »
Was genau meinst Du? Weil ich bereits schon einmal als Fotomac zu uns wechselte nicht auf ihn eingedroschen habe und es jetzt wieder nicht mache? So verstehe ich Deine Anspielung zumindest, bitte klär das auf. Ich bin weiterhin der Meinung das er eine Chance bekommen sollte, ihn daran hindern bei Politehnica zu spielen kann so und so keiner von uns, also was soll die Aufregung darüber das er hier ist?

Ja, das entscheidende ist, niemand kann ihn dran hindern. Schon letztes Mal hieß es, man sollte ihm noch eine Chance geben obwohl klar war, daß er ein DM ist. Und? Er hat die Chance nicht genutzt, Piatra Neamt wurde resettet. Naja, deine Political Correctness in allen Ehren. Aber nett sein muß ich hier nicht zu Typen wie Fotomac... auch wenn er deswegen 150% gegen mich spielen wird  :lach:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #640 am: 10. Mai 2007, 12:14:17 »
 :rofl: Der letzte Satz war wirklich gut.
Naja, in Kasachstan hat er sich wirklich scheinbar benommen. Aber da kann man ja auch niemanden ärgern, ist ja sonst keiner dort. ;)

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #641 am: 10. Mai 2007, 12:58:54 »
ich will euch ja nicht ärgern :)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #642 am: 10. Mai 2007, 17:21:13 »
Was genau meinst Du? Weil ich bereits schon einmal als Fotomac zu uns wechselte nicht auf ihn eingedroschen habe und es jetzt wieder nicht mache? So verstehe ich Deine Anspielung zumindest, bitte klär das auf. Ich bin weiterhin der Meinung das er eine Chance bekommen sollte, ihn daran hindern bei Politehnica zu spielen kann so und so keiner von uns, also was soll die Aufregung darüber das er hier ist?

Ja, das entscheidende ist, niemand kann ihn dran hindern. Schon letztes Mal hieß es, man sollte ihm noch eine Chance geben obwohl klar war, daß er ein DM ist. Und? Er hat die Chance nicht genutzt, Piatra Neamt wurde resettet. Naja, deine Political Correctness in allen Ehren. Aber nett sein muß ich hier nicht zu Typen wie Fotomac... auch wenn er deswegen 150% gegen mich spielen wird  :lach:

Das verlangt auch keiner, ich erwarte aber von euch beiden das ihr euch hier nicht ständig rumstresst. Werde das beobachten und u.U. reagieren.

ich will euch ja nicht ärgern :)

ich will´s hoffen.

Ihr wisst bescheid, und jetzt denke ich sollten wir das Ganze vorerst abhaken.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #643 am: 11. Mai 2007, 12:00:19 »
Meinst du mich auch mit "euch beiden"? Da musst du dir keine Gedanken machen, ich kann nun schon längere Zeit etwas besser mit Fotomac umgehen. Musste ihn ja wenigstens ein bisschen unterstützen, als er völlig allein in Kasachstan war. :D

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #644 am: 11. Mai 2007, 16:52:08 »
hehe ja in kasachstan ist keiner  :D aber da hat das spielen spaß gemacht :)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #645 am: 12. Mai 2007, 12:07:51 »
Meinst du mich auch mit "euch beiden"? Da musst du dir keine Gedanken machen, ich kann nun schon längere Zeit etwas besser mit Fotomac umgehen. Musste ihn ja wenigstens ein bisschen unterstützen, als er völlig allein in Kasachstan war. :D

Nein, meinte Josephus und Fotomac mit "euch beiden".
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #646 am: 16. Mai 2007, 10:50:24 »
Ist von hier jemand bei Rock am Ring?
Oder Serengeti Festival in Holte Stuckenbrock
oder Fonsstock in Nordenham?
Nee wa?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #647 am: 16. Mai 2007, 10:52:59 »
Nee.
FC 1896 Hannover

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #648 am: 16. Mai 2007, 12:46:03 »
diese sasoin werde ich mal nur mit 80% und aufpassen nicht abzusteigen :D

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #649 am: 16. Mai 2007, 15:02:24 »
Ist von hier jemand bei Rock am Ring?
Oder Serengeti Festival in Holte Stuckenbrock
oder Fonsstock in Nordenham?
Nee wa?

Sicher wären bei RAR geile Bands dabei, aber seit meinem letzten Hurricane Festival habe ich überhaupt kein Bock mehr auf sowas.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #650 am: 16. Mai 2007, 15:26:10 »
Ist von hier jemand bei Rock am Ring?
Oder Serengeti Festival in Holte Stuckenbrock
oder Fonsstock in Nordenham?
Nee wa?

Sicher wären bei RAR geile Bands dabei, aber seit meinem letzten Hurricane Festival habe ich überhaupt kein Bock mehr auf sowas.

Na weggeschwommen?
Das muss man drüberstehen, kann ja nicht immer so sein. zum Glück war ich letztes Jahr nur auf kleinen Festivals, obwohl bei einem musste wegen Gewitter auch unterbrochen werden und wir waren restlos nass. Aber Alkohol hilft über vieles hinweg. Meine Freundin war total schlecht gelaunt hinterher.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #651 am: 18. Mai 2007, 10:35:13 »
Arbeitet von euch heute jemand oder bin ich der einzige, der sich gelangweilt im Forum während der Arbeit rumtreibt.
Irgendwie ist an so einem Brückentag nix los...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #652 am: 18. Mai 2007, 12:06:11 »
Ich muss heute auch arbeiten, allerdings werde ich da gewiss nicht irgendwie die Möglichkeit haben an den Computer zu kommen und zu surfen. Nein, eher Geschirr spülen, hier und da putzen, fegen, wischen, Leute einchecken, telefoneiren mit wildfremden Menschen, ARGH!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #653 am: 18. Mai 2007, 12:14:19 »
Ich muss heute auch arbeiten, allerdings werde ich da gewiss nicht irgendwie die Möglichkeit haben an den Computer zu kommen und zu surfen. Nein, eher Geschirr spülen, hier und da putzen, fegen, wischen, Leute einchecken, telefoneiren mit wildfremden Menschen, ARGH!

WO?

Hab halt den vorteil das ich eine Ausbildung/Umschulung zum Groß und Außenhandels Kaufmann mache, da sitz ich viel am PC.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #654 am: 18. Mai 2007, 12:17:05 »
Zivildienst in eienr Jugendherberge. Ist zum Glück Ende am 15. Juni. *puh*

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #655 am: 18. Mai 2007, 15:11:40 »
Zivildienst in eienr Jugendherberge. Ist zum Glück Ende am 15. Juni. *puh*

DJH an den Landungsbrücken?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #656 am: 19. Mai 2007, 13:34:45 »
Neeee. Ich sage nicht, wo, weil ich mich strafbar mache, wenn ich öffentlich über meinen Zivildienst rede (ist wirklich kein Scherz).

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #657 am: 19. Mai 2007, 14:18:01 »
.................. armes Deutschland  :stumm: :police: :stumm:


Neeee. Ich sage nicht, wo, weil ich mich strafbar mache, wenn ich öffentlich über meinen Zivildienst rede (ist wirklich kein Scherz).

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #658 am: 20. Mai 2007, 13:57:02 »
Neeee. Ich sage nicht, wo, weil ich mich strafbar mache, wenn ich öffentlich über meinen Zivildienst rede (ist wirklich kein Scherz).

OK, hätte ja da sein können da war ich vor 2-3Wochen mal, also DJH Landungsbrücken.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #659 am: 26. Mai 2007, 12:59:35 »
Hallo?! Noch jemand da?
Hmmm... dann bin ich auch mal weg...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;