VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach so, na dann ist es ja halb so wild. Das Angebot gilt aber dennoch, also falls Du Lust und Zeit hast mach eine Anfrage.
Ich bin die ganze Zeit da, traue mich aber nicht mehr außerhalb meines Landes, denn überall bin ich immer unerwünscht.
Schweinerei! Anstatt mich zu fragen! Anscheinend habe ich so einen schlechten Ruf!
Stimmt auch wieder. Aber eine UV ist doch nicht sooooooo zeitaufwendig oder hat er dich beauftragt den kompletten Kader umzukrempeln? Na schön, dann kann ich immerhin nichts vermasseln.
Hööö? Kann doch gar nicht sein. Da ist ein Spieltag des Moldau-Cup-Turniers und da macht struppel bekanntermaßen mit. Oder wurde das Spiel schon vorgespielt? Ich muss da jedenfalls gegen Torpedo Bucuresti ran und dagegen wirken struppels Mannen nur wie kleine, hilflose Lemminge.
yes, struppel hat einige Spiele vorgezogen (wobei ich nicht weiss, ob gerade dieser ZAT noch frei ist)