Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #480 am: 10. September 2006, 14:13:21 »
Ach so, na dann ist es ja halb so wild. Das Angebot gilt aber dennoch, also falls Du Lust und Zeit hast mach eine Anfrage.

Yo, ich tippe aber mal, das wird erst nächste Saison etwas, weil ich ja den Moldau-Cup gewinnen werde. :P

tentakel

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #481 am: 10. September 2006, 14:14:41 »
Ich bin die ganze Zeit da, traue mich aber nicht mehr außerhalb meines Landes, denn überall bin ich immer unerwünscht. :P

ach quatsch, du bist doch nicht unerwünscht ;)

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #482 am: 10. September 2006, 14:29:02 »
Naja, momentan habe ich auch etwas wenig Lust in andere Länderforen reinzugucken, mit Rumänien bin ich schon richtig gut bedient.

@Turbo: Ich finde es richtig klasse, dass du meine Schiene mit den Isländern weiterführst!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #483 am: 24. September 2006, 11:05:05 »
Fernsehtip 29.09.06: 17.30 Uhr NTV-Auslandsreport - Thema:
 
Spezial zum geplanten EU-Beitritt von Bulgarien und Rumänien
 
- Hermannstadt und der deutsche Bürgermeister
 
- Toarcla -Landwirtschaft wie vor 100 Jahren
 
- Sofia - gefährlicher Kampf gegen Korruption
 
- Varna - eine Deutsche an der Schwarzmeerküste
 
- Bukarest - neues Zuhause für Straßenkinder

... wenn ich es zeitlich schaffe, schaue ich es mir mal an.
« Letzte Änderung: 24. September 2006, 21:23:36 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #484 am: 25. September 2006, 13:35:07 »
Moin,

wollte mich nur mal zwiscgenmelden - ich habe meine Prüfungen Ende der Woche und werde mich danach wieder regelmäßig hier einfinden :)

Im übrigen ist das erste Saisonziel fast erreicht - wenn die nächsten 5 Spieler zum SV auslaufen, hat International erstmals seit Ewigkeiten einen Kader >20  :tanz: :tanz:  :D :D


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #485 am: 27. September 2006, 18:21:08 »
Hey Juffo du alter Sack :lach:

Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für dein weiteres Leben. :gut:
Zudem noch viel Spass und Erfolg bei KSM.

Hau rein alte Socke :rofl:

:birthday: :tanz: :bia: :tanz: :birthday:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #486 am: 27. September 2006, 18:32:09 »
Hey, vielen Dank, Snooki! An dir sollten die Rumänen mal ein Beispiel nehmen, bisher hatte keiner von euch mir gratuliert!  :nein:

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #487 am: 27. September 2006, 19:03:22 »
Hi juffo,

hab´s  eben erst gesehen - alles, alles Gute zum Geburtstag  :birthday: :birthday:

Da es der 20ste ist gehe ich mal davon aus, dass du nicht mehr allzulange online bist und du gleich eine richtig gute Zeit hast  :D :D.



alexator

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #488 am: 27. September 2006, 19:14:07 »
Von mir auch alles Gute!!! :blumen: :bier: :jubeln: :peace: :partytime: :gitarre: :bia: :bandit: :irre: :musik: :tanz: :birthday:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #489 am: 27. September 2006, 20:08:16 »
Allerdings bin ich nicht lange online, denn morgen muss ich um 8:00 Uhr wieder in Buchholz sein. *knirsch*
Aber dafür kuschel ich gleich noch etwas mit meiner Freundin. ;)
Vielen Dank!

zocker

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #490 am: 27. September 2006, 20:09:04 »
auch von mir alles gute juffo  ;D

Sir Miles

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #491 am: 27. September 2006, 20:09:36 »
Jo von mir auch ein   :birthday:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #492 am: 28. September 2006, 04:26:02 »
Von mir alles Gute nachträglich, Juffo.
FC 1896 Hannover

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #493 am: 28. September 2006, 13:37:42 »
Bayern München hat ja auswärtst gegen Inter Mailand gewonnen :respekt:
aber Inter Mailand soll ja auch im Jahre 2002 manupuliert haben

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #494 am: 28. September 2006, 14:55:00 »
Ja, hätte ich nicht gedacht. Habe es leider nicht sehen können und heute durch Arbeitskollegen erfahren. Auch Bremen mit respektablen Ergebnis gegen Barca, wird halt leider nicht reichen.
FC 1896 Hannover

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #495 am: 28. September 2006, 17:33:54 »
ja bremen hat leider in der letzten minute ein gegentor bekommen

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #496 am: 16. Oktober 2006, 12:28:36 »
Es gibt Grund zu feiern: Der König der Zweitligisten CFR Campina hat erstmals in seiner Geschichte über 800 Stärkepunkte. allerdings werden wir diese Stärke niemals halten können, weil schon bald 2 top Leihspieler weggehen werden.

MIBsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #497 am: 05. November 2006, 15:35:30 »
Hallo ihr Rumänischen Top Manager *schleim*  :D
Struppelsson wurde von mir in den Urlaub geschickt, damit ich mal eine neue Liga testen kann ^^ :D
Ich bin also bis zum 18. hier die UV und werde hoffentlich den Club nicht sportlich ruinieren  :verbluefft:  :pfeifen:

 :bia:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #498 am: 05. November 2006, 17:26:18 »
Schweinerei! Anstatt mich zu fragen! Anscheinend habe ich so einen schlechten Ruf!  :<

MIBsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #499 am: 05. November 2006, 18:44:39 »
Schweinerei! Anstatt mich zu fragen! Anscheinend habe ich so einen schlechten Ruf!  :<

dachte du hast viel zu tun ;)

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #500 am: 05. November 2006, 20:07:19 »
Stimmt auch wieder. Aber eine UV ist doch nicht sooooooo zeitaufwendig oder hat er dich beauftragt den kompletten Kader umzukrempeln? Na schön, dann kann ich immerhin nichts vermasseln. :)

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #501 am: 05. November 2006, 20:17:00 »
@ MiBiosi: ..................... das wollen wir auch alle hoffen, schliesslich haben sehr viele Manager beim Aufbau von Alba geholfen ;-)

MIBsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #502 am: 05. November 2006, 20:17:48 »
Stimmt auch wieder. Aber eine UV ist doch nicht sooooooo zeitaufwendig oder hat er dich beauftragt den kompletten Kader umzukrempeln? Na schön, dann kann ich immerhin nichts vermasseln. :)


Ich glaube er hat einfach verplant dich zu fragen und dann nicht mehr genug Zeit gehabt ;D

MIBsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #503 am: 05. November 2006, 20:19:10 »
Politehnica Bucuresti     -    AC Alba Iulia    1   :   4   :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #504 am: 05. November 2006, 21:44:11 »
Gegen die hätte selbst ich gewonnen, mit meiner Mannschaft ohne die Leihspieler.  :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #505 am: 06. November 2006, 23:34:59 »
am 44. zat hat struppelsson anscheinend noch ein FSS frei, vielleicht traust du dich ja juffo? ^^ ;D

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #506 am: 07. November 2006, 17:46:22 »
Hööö? Kann doch gar nicht sein. Da ist ein Spieltag des Moldau-Cup-Turniers und da macht struppel bekanntermaßen mit. Oder wurde das Spiel schon vorgespielt? Ich muss da jedenfalls gegen Torpedo Bucuresti ran und dagegen wirken struppels Mannen nur wie kleine, hilflose Lemminge.

harri

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #507 am: 07. November 2006, 23:38:27 »
yes, struppel hat einige Spiele vorgezogen (wobei ich nicht weiss, ob gerade dieser ZAT noch frei ist)

MIBsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #508 am: 08. November 2006, 12:34:26 »
Hööö? Kann doch gar nicht sein. Da ist ein Spieltag des Moldau-Cup-Turniers und da macht struppel bekanntermaßen mit. Oder wurde das Spiel schon vorgespielt? Ich muss da jedenfalls gegen Torpedo Bucuresti ran und dagegen wirken struppels Mannen nur wie kleine, hilflose Lemminge.

Sag mal Juffo bist du immer so freundlich in Rumänien?! :rolleyes:
Auf der Webseite des Cups steht, dass er dass Spiel schon hat ;)

yes, struppel hat einige Spiele vorgezogen (wobei ich nicht weiss, ob gerade dieser ZAT noch frei ist)

Ich hoffe und denke dass es so ist!
Zumal am 44. Zat das Ergebniss schon eingetragen ist!

MIBsson

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #509 am: 08. November 2006, 13:01:04 »
International Bucuresti     -    AC Alba Iulia 1:4

könnt ihr das zu eurem Moldaucup eintragen?!
Keine Ahnung wem ich das schicken muss!