Alba Iulia interessiert mich leider nicht (genauso wenig Curtea, jeder hat halt seine Favoriten und "Unsymphaten"). Diese Saison werde ich definitiv bei Belgrad zu Ende bringen. Will schließlich wieder einen weiteren Meistertitel in meiner Vitrine stehen haben.
Zum Thema Stadion: Du hast sicher recht, Sattler, dass man durch viele überdachte Sitzplätze eine Menge einnehmen kann. Jedoch sollte man beachten, dass ausgeglichene Platzverhältnisse mehr Zuschauer ins Stadion locken. Je größer die Anzahl einer Platzart ist, desto weniger Zuschauer werden da reingelockt. Insofern ist da bei meinem Stadion ein großer Vorteil, denn es gibt so gut wie kein Spiel mehr, wo ich unter 165k Zuschauer und unter 9 Millionen KSM-$ Zuschauereinnahmen habe (bei Topspielen sogar bis zu 12 Millionen KSM-$).
Und das Stadion war zwar schon so groß, als ich es übernahm. Aber die Anzahl der normalen Stehplätze war viel zu hoch. Ich habe vieles abgerissen, so dass es zwischenzeitlich nur knapp 150k groß war. Somit ist wenigstens die Optimierung des Stadions mein Verdienst.