Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1710 am: 12. August 2009, 23:53:55 »
Gute Manager können wir hier gebrauchen....gerade um das interantionale Geschäft wieder anzukurbeln!  :grinsevil:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1711 am: 13. August 2009, 10:30:52 »
Sagt mal hat sich hier schonmal jemand über den Stadionausbau gedanken gemacht, was mehr Einnahmen bringt pro Platzeinheit? Logen sind ja total unrentabel oder? Ich kann doch nicht das 25Fache eines überdachten Stehplatzes nehmen oder?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

irländer

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1712 am: 13. August 2009, 10:34:33 »
Sagt mal hat sich hier schonmal jemand über den Stadionausbau gedanken gemacht, was mehr Einnahmen bringt pro Platzeinheit? Logen sind ja total unrentabel oder? Ich kann doch nicht das 25Fache eines überdachten Stehplatzes nehmen oder?
Logen lohnen wirklich nicht, vor allem, da sie total viel Einheiten wegnehmen.
Ich versuche mein Stadion so gleichmäßig wie möglich auszubauen.
Ziel: alles mindestens auf 30k :peace:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1713 am: 13. August 2009, 10:38:14 »
Sagt mal hat sich hier schonmal jemand über den Stadionausbau gedanken gemacht, was mehr Einnahmen bringt pro Platzeinheit? Logen sind ja total unrentabel oder? Ich kann doch nicht das 25Fache eines überdachten Stehplatzes nehmen oder?
Logen lohnen wirklich nicht, vor allem, da sie total viel Einheiten wegnehmen.
Ich versuche mein Stadion so gleichmäßig wie möglich auszubauen.
Ziel: alles mindestens auf 30k :peace:

Lohnenswert sind Sitzplätze auch nur wenn du min. 35% höhere Einnahmen wie Stehplätze damit erwirtschaften kannst. Das Teste ich grad aus...
Zudem werd ich wohl auf dauer meine Logenplätze wieder reduzieren. Die bringen einem nur in nem kleinen Stadion was.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

irländer

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1714 am: 13. August 2009, 10:40:43 »
 :juggle:
Ein paar Logen kann man ja haben^^
Mein Zielstadion in ein paar Saisons sieht folgendermaßen aus:
1000Logen
34000Stehplätze
35000ÜStehplätze
35000Sitzplätze
35000ÜSitzplätze :ja:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1715 am: 13. August 2009, 10:45:09 »
:juggle:
Ein paar Logen kann man ja haben^^
Mein Zielstadion in ein paar Saisons sieht folgendermaßen aus:
1000Logen
34000Stehplätze
35000ÜStehplätze
35000Sitzplätze
35000ÜSitzplätze :ja:

Da könntest du dann sogar noch weiter ausbauen oder? Das sind dann ja 140.000 Plätze. Oder ist das die maximale Zuschauerzahl?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

irländer

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1716 am: 13. August 2009, 11:09:48 »
Da könnte ich schon noch weiter ausbauen.
Aber 140k reichen mir.
Mit Bahnhof bekomme ich eh nicht mehr und in Deutschland hat man eh selten ein viel höheres Gesamtimage! :peace:

Satttler

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1717 am: 13. August 2009, 11:25:05 »
:juggle:
Ein paar Logen kann man ja haben^^
Mein Zielstadion in ein paar Saisons sieht folgendermaßen aus:
1000Logen
34000Stehplätze
35000ÜStehplätze
35000Sitzplätze
35000ÜSitzplätze :ja:

Aber wieso denn so extrem ausgeglichen??
Meiner Meinung nach ist ein leichter Anstieg zu den teureren plätzen hin am Besten!!  Nicht so extrem wie bei mir, aber ein bischen!!

irländer

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1718 am: 13. August 2009, 11:35:55 »
:juggle:
Ein paar Logen kann man ja haben^^
Mein Zielstadion in ein paar Saisons sieht folgendermaßen aus:
1000Logen
34000Stehplätze
35000ÜStehplätze
35000Sitzplätze
35000ÜSitzplätze :ja:

Aber wieso denn so extrem ausgeglichen??
Meiner Meinung nach ist ein leichter Anstieg zu den teureren plätzen hin am Besten!!  Nicht so extrem wie bei mir, aber ein bischen!!
:juggle: Das überlege ich auch schon eine Weile.
Aber noch brauch ich mir nicht so die Gedanken machen, da ich mit Image 18 nicht mal die bisherigen 83k voll bekomme :rofl:

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1719 am: 13. August 2009, 15:58:56 »
Sagt mal hat sich hier schonmal jemand über den Stadionausbau gedanken gemacht, was mehr Einnahmen bringt pro Platzeinheit? Logen sind ja total unrentabel oder? Ich kann doch nicht das 25Fache eines überdachten Stehplatzes nehmen oder?

Schau dir mal mein Stadion an. Dann weißt du, was ideal ist.  :grinsevil:

Zum Thema Wechsel nach Rumänien: Ich war doch schon 3 mal da, die Hälfte meiner KSM-Karriere. Mein Wunschverein wird wohl auch nie wieder frei werden. Aber ich beobachte die (freien und frei werdenden) Teams regelmäßig.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1720 am: 13. August 2009, 16:06:44 »
Sagt mal hat sich hier schonmal jemand über den Stadionausbau gedanken gemacht, was mehr Einnahmen bringt pro Platzeinheit? Logen sind ja total unrentabel oder? Ich kann doch nicht das 25Fache eines überdachten Stehplatzes nehmen oder?

Schau dir mal mein Stadion an. Dann weißt du, was ideal ist.  :grinsevil:

Zum Thema Wechsel nach Rumänien: Ich war doch schon 3 mal da, die Hälfte meiner KSM-Karriere. Mein Wunschverein wird wohl auch nie wieder frei werden. Aber ich beobachte die (freien und frei werdenden) Teams regelmäßig.

Hehe... dein Stadion...hast du doch bestimmt so übernommen du Held  :rofl:


Komm her bau was auf, das wäre doch was. Ansonsten wird bestimm Curtea irgendwann frei, musst nur ordentlich Fitness dann trainieren.
« Letzte Änderung: 13. August 2009, 16:07:52 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Satttler

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1721 am: 13. August 2009, 17:07:11 »
Denke dein Stadion Juffo ist auch nicht so ideal! Obwohl kommt immer darauf an, mit welchem Aspekt (im Hinterkopf) man es betrachtet!
Ich halte eine große Anzahl von überdachten Sitzplätzen sinnvoll und dann mit fallendem Eintrittspreis für die plätze auch fallende Anzahl!!
Grund: Wenn ich jetz zum beispiel ein Gesamtimage von 150 habe, was bringt mir denn mehr Einnahmen ein volles ausgeglichenes Stadion oder ein Stadion, dass einen großen Anteil der teuren Plätze und einen kleinen Anteil an billigen plätzen hat!
Ein Stadion danach aufzubauen, was am rentabelsten im hinblick auf die platzeinheiten ist halte ich für sinnlos!! Natürlich sind da am rentabelsten die überdachten Stehplätze, aber was bringt einem denn ein 210.000 Stadion, wenn es aufgrund des Gesamtimages gerade mal 2/3 voll wird!
Da hab ich doch lieber 140.000 Zuschauer auf meinen teuren Plätzen sitzen!!  ;D
Oder was denkt ihr??

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1722 am: 14. August 2009, 10:06:47 »
AC Alba Juli ist wiedermal frei. Juffo das wäre doch was.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1723 am: 14. August 2009, 11:00:54 »
Alba Iulia interessiert mich leider nicht (genauso wenig Curtea, jeder hat halt seine Favoriten und "Unsymphaten"). Diese Saison werde ich definitiv bei Belgrad zu Ende bringen. Will schließlich wieder einen weiteren Meistertitel in meiner Vitrine stehen haben.

Zum Thema Stadion: Du hast sicher recht, Sattler, dass man durch viele überdachte Sitzplätze eine Menge einnehmen kann. Jedoch sollte man beachten, dass ausgeglichene Platzverhältnisse mehr Zuschauer ins Stadion locken. Je größer die Anzahl einer Platzart ist, desto weniger Zuschauer werden da reingelockt. Insofern ist da bei meinem Stadion ein großer Vorteil, denn es gibt so gut wie kein Spiel mehr, wo ich unter 165k Zuschauer und unter 9 Millionen KSM-$ Zuschauereinnahmen habe (bei Topspielen sogar bis zu 12 Millionen KSM-$).
Und das Stadion war zwar schon so groß, als ich es übernahm. Aber die Anzahl der normalen Stehplätze war viel zu hoch. Ich habe vieles abgerissen, so dass es zwischenzeitlich nur knapp 150k groß war. Somit ist wenigstens die Optimierung des Stadions mein Verdienst.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1724 am: 20. August 2009, 16:46:45 »
So mal was vollkommen reales hier. Welche(n) Fussballverein(e) favorisiert ihr in echt?

Seit ihr mehr so Freunde von Titelsammlungen, also Bayern oder so
Oder Regional.
Vielleicht auch schöner Fussball, sowas wie Barca, Arsenal ...


__________________________

Ich persönlich bin ja Fan vom BvB. Sympatisiere mit dem FC St.Pauli (oh ich bin so Mainstream) und mag aber auch den VFB Oldenburg und besuche auch einige der Heimspiele.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1725 am: 21. August 2009, 12:06:05 »
Bin Bochum-Fan. Da ist man ja nicht allzu viel Zauberfußball gewohnt.  :lach:

Richtig gut finde ich noch HSV, Borussia Dortmund und Werder Bremen (auch in der Reihenfolge).

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1726 am: 21. August 2009, 18:09:17 »
Fan einer Mannschaft bin ich nicht wirklich...Sympathisant schon vom FCK, HSV in Deutschland und dann noch von Chelsea und den Glasgow Rangers international.
Regional natürlich vom SV Merseburg 99 (mein Verein  :zustimm:) und dem Halleschen FC.

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1727 am: 28. September 2009, 14:34:04 »
Warum ist eigentlich das Thema "freie rumänische Teams" geschlossen?  :gruebel:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1728 am: 28. September 2009, 14:37:54 »
Damit nur der LM darein postet, oder so, die Nulpe...
ich hab es mal geöffnet. Da muss ich mir mal was einfallen lassen um zu werben. Wird hart, soviele freie gute Vereine haben wir ja grad nicht....
« Letzte Änderung: 28. September 2009, 14:42:33 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1729 am: 28. September 2009, 14:41:16 »
Zumindest seigen ja 3-4 relativ interessante Vereine auf!  :peace:

Außerdem gibt es ja Vereine, in denen die Manager ja schon wieder einige NMR aufweisen...(vorallem gemeint Inter Cugir mit 6 NMR)
« Letzte Änderung: 28. September 2009, 15:50:39 von M1 »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1730 am: 28. September 2009, 16:05:47 »
WAAAAAAAASSSSSSSSSSS?! Gogesch bei Inter Cugir ist schon immer dabei, das geht so nicht....

Ein wenig kommt da wirklich hoch. Ich werd da mal was erstellen und reinstellen...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1731 am: 28. September 2009, 17:30:39 »
Ich weiß ja nicht, was dahinter steckt...hab mich ja auch gewundert... :gruebel:

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1732 am: 29. September 2009, 21:13:39 »
Kleine Meldung aus Jugoslawien: Ich habe mit Roter Stern Belgrad jetzt schon die Meisterschaft geholt. Hurray!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1733 am: 30. September 2009, 07:42:42 »
Herzlichen Glückwunsch nach Jugoslawien!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1734 am: 30. September 2009, 11:51:59 »
Ich hab grad was im deutschen Forum gelesen, was ich hier auch gern umsetzen würde, wenn ein paar Leute mitmachen.
Ein Sportmagazin, quasi wie der Kicker.

...

Vorberichte (Jeder der welche schreibt, über den wird auch geschrieben)
Interviews (Jeder der an den Vorberichten teilnimmt, wird hier bedacht)
Anekdoten über seinen Verein (kann jeder einfach schreiben)

...

Haben da ein paar Leute Lust zu hin und wieder nen kleinen Vorbericht oder sowas zu schreiben? Mann könnte auch die Wünsche und Ziele die wir sonst so verfassen in dieses Magazin einfließen lassen sowie das Fazit und ähnliches. Es gibt halt keinen Festen Schreiber sondern jeder schreibt halt was zu seinem Verein.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1735 am: 30. September 2009, 14:35:06 »
Hört sich ja nicht schlecht an...versuchen kann man es ja, wenn sich noch welche finden.

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1736 am: 30. September 2009, 19:10:59 »
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Man braucht aber viel Durchhaltevermögen, um das über längere Zeit aktiv zu gestalten. Ich werde noch einmal darauf zurückkommen.

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1737 am: 30. September 2009, 21:49:52 »
Man braucht nicht nur Durchhaltevermögen , sondern auch Ideenreichtum...und da stoße ich schon wieder an meine Grenzen... :lach:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1738 am: 01. Oktober 2009, 08:56:15 »
Man braucht nicht nur Durchhaltevermögen , sondern auch Ideenreichtum...und da stoße ich schon wieder an meine Grenzen... :lach:

hin und wieder den Kicker gelesen und man weiß bescheid....  :lach:

Dürfte echt schwierig sein, ich befürchte fast das wir hier momentan auch zu wenige für so etwas sind. Je mehr es sind umso einfacher ist es.
Zurzeit sind wir ja lediglich 2 Rumänen und Juffo der ewige Ex der nicht zurück will....die hier regelmäßig schreiben.

Wo ist eingentlich Satttler geblieben und sein Kollege MF?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1739 am: 01. Oktober 2009, 13:42:28 »
Vielleicht kann man ja Miguel noch ein bisschen animieren, hier mitzumachen... :bia:...