@m3:
Keine Ahnung wie oft du hier mitliest, aber wenn du in den vergangenen Saisonen auch ab und an reingeschaut hast, wirst du mitbekommen haben, dass ich dich immer als fähigen Manager gelobt, mich auf die duelle mit deinem Team gefreut und allen Hoffnung auf einen Umschwung bei deinem Team gemacht habe. Mich zu deinen Kritikern zu zählen ist also weit gefehlt (ich weiß das kam nicht von dir, aber das will ich so nicht im Raum stehen lassen).
Jetzt frage ich mich allerdings weshalb du innerhalb des Landes das Team wechselst, wenn du doch über so lange Zeit ein absolutes Top-Team betreut hast. Die Herausforderung einen neuen Verein zu übernehmen oder das Land zu wechseln kann ja schließlich nicht der Grund gewesen sein, da International auf eine Ebene mit dem Olimpia der guten Tage zu stellen ist.
Wenn ich zu dieser Feststellung dann noch dazurechne, dass dein Team derzeit alles andere als gut dasteht und du in den vergangenen Jahren an deinem Kader keine/kaum (falls doch) Veränderungen vorgenommen hast, um dem natürlichen Prozess des Alterns entgegenzuwirken, kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass du es dir ganz einfach gemacht hast. Einfach das alte, ausgelutschte Team stehengelassen und ein neues übernommen, mit dem du wieder Aussichten auf Titel hast.
Was du außerdem mit deine Anspielung auf das ewige Gelabere meinst, kann ich auch nicht verstehen, denn hier in Rumänien haben wir ein qualitativ hochwertiges Forum, in dem in keinster Weise gelästert wird. Dass man sich aber über deine jüngste Aktion unterhält versteht sich von selbst, schließlich haben wir den Weg Olimpias schon länger mitverfolgt und uns gewundert. Was in anderen Foren passiert kann ich nicht sagen, denn die interessieren mich selbst nicht.
Für den unwahrscheinlichen Fall (die Provokation ist beabsichtigt), dass du hier nochmal von dir hören lässt und nicht nur über uns herziehst, würde es mich natürlich freuen deine Beweggründe für den Wechsel zu erfahren. Wir alle würden gerne wissen wie du die Entwicklung deines Ex-Vereins siehst, wo das ganze Geld geblieben ist und weshalb du den Wechsel vollzogen hast.