Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1560 am: 19. September 2008, 13:12:00 »
Ja, aber nur, weil er sich nie um seinen Kader gekümmert hat. Spieler wurden da nie ge- oder verkauft. Einfach die Kuh melken solange es geht und sich dann aus dem Staub machen? :nein:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1561 am: 19. September 2008, 13:14:28 »
Ja, aber nur, weil er sich nie um seinen Kader gekümmert hat. Spieler wurden da nie ge- oder verkauft. Einfach die Kuh melken solange es geht und sich dann aus dem Staub machen? :nein:
Das ist natürlich übel. Habe ich nicht so beobachtet. Und jetzt hat er einen der besten rumänische Clubs, sicher auch mit viel Asche auf der hohen Kante! :(

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1562 am: 19. September 2008, 14:43:10 »
Mensch, ausgerechnet jetzt wird Olimpia frei! So ein elender Mist! Kann das nicht 2 Saisons später passieren? Eine derart herausfordernde Aufgabe würde ich extrem dankbar annehmen.  :wall:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1563 am: 19. September 2008, 14:45:19 »
Mensch, ausgerechnet jetzt wird Olimpia frei! So ein elender Mist! Kann das nicht 2 Saisons später passieren? Eine derart herausfordernde Aufgabe würde ich extrem dankbar annehmen.  :wall:
:D :D :D
Kannst doch auch so! :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1564 am: 19. September 2008, 14:51:41 »
Hä?

Erstens habe ich Wechselsperre, zweitens eine Mission, bei der ich versprochen habe sie zum Ende zu führen.  :ja:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1565 am: 19. September 2008, 14:53:23 »
Hä?

Erstens habe ich Wechselsperre, zweitens eine Mission, bei der ich versprochen habe sie zum Ende zu führen.  :ja:
:bia: Das ist dann natürlich ne andere Sache.

Bin gespannt, wie lange es dauert, dass da ein neuer Trainer kommt! :juggle:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1566 am: 19. September 2008, 14:54:55 »
An sich müsste eigentlich sofort ein neuer Manager kommen, denn das Team ist ja trotzdem auf den ersten Blick stark und hat vor allem ein richtig gutes Stadion. Wenn wirklich ein fleißiger Manager kommen sollte, könnte es sich sogar auszahlen, dass m3 scheinbar seine zig Millionen auf seinem Konto gebunkert hat. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wo das Geld sonst gelandet ist.

m3

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1567 am: 19. September 2008, 14:55:26 »
Und wie immer nur gelabere!
Genau das war der Grund warum ich gut 1 Sesion nicht KSM gespielt habe!
Hatte noch immer PA und daher meinen Team  nicht verloren!
Die meisten hier haben international NIE etwas gezeigt!!!
Aber div. besserwisser sind nur im schreiben gut!

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1568 am: 19. September 2008, 14:55:36 »
An sich müsste eigentlich sofort ein neuer Manager kommen, denn das Team ist ja trotzdem auf den ersten Blick stark und hat vor allem ein richtig gutes Stadion. Wenn wirklich ein fleißiger Manager kommen sollte, könnte es sich sogar auszahlen, dass m3 scheinbar seine zig Millionen auf seinem Konto gebunkert hat. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wo das Geld sonst gelandet ist.
Aber Altersschnitt: 32,0Jahre!Überraschen lassen!

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1569 am: 19. September 2008, 14:56:40 »
Und wie immer nur gelabere!
Genau das war der Grund warum ich gut 1 Sesion nicht KSM gespielt habe!
Hatte noch immer PA und daher meinen Team  nicht verloren!
Die meisten hier haben international NIE etwas gezeigt!!!
Aber div. besserwisser sind nur im schreiben gut!
:juggle: Hm. Dann zeig doch, was du mit dem Kader erreicht hast! ;)

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1570 am: 19. September 2008, 14:58:30 »
Nun ja, ausgerechnet der größte deiner Kritiker hat zufälligerweise in der letzten Saison gezeigt, was er international auf dem Kasten hat.  :rolleyes:
An sich ist es natürlich deine eigene Entscheidung. Dennoch bleibt ein fader Nachgeschmack, wenn beinahe ein Trümmerhaufen hinterbleibt. Und dann muss man sich nicht über einige verständnislose Kommentare wundern.
« Letzte Änderung: 19. September 2008, 15:00:48 von Juffo »

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1571 am: 19. September 2008, 15:00:06 »
Nun ja, ausgerechnet der größte deiner Kritiker hat zufälligerweise in der letzten Saison gezeigt, was er international auf dem Kasten hat.  :rolleyes:
An sich ist es natürlich deine eigene Entscheidung. Dennoch bleibt ein fader Nachgeschmack, wenn beinahe ein Trümmerhaufen hinterbleibt. Und dann muss man sich nicht über einige verständnislose Kommentare nicht wundern.
Finde ich auch. Ist ja nicht irgendwie schlecht reden. Mit Kritik muss man umgehen können.
Dein Stadion existiert seit min 3Saisons in der Größe, aber dein Kader ist von Jahr zu Jahr älter geworden, da ist also zu wenig gemacht worden. Das Stadion kann da keine Ausrede mehr seiN!

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1572 am: 19. September 2008, 17:35:26 »
@m3:
Keine Ahnung wie oft du hier mitliest, aber wenn du in den vergangenen Saisonen auch ab und an reingeschaut hast, wirst du mitbekommen haben, dass ich dich immer als fähigen Manager gelobt, mich auf die duelle mit deinem Team gefreut und allen Hoffnung auf einen Umschwung bei deinem Team gemacht habe. Mich zu deinen Kritikern zu zählen ist also weit gefehlt (ich weiß das kam nicht von dir, aber das will ich so nicht im Raum stehen lassen).

Jetzt frage ich mich allerdings weshalb du innerhalb des Landes das Team wechselst, wenn du doch über so lange Zeit ein absolutes Top-Team betreut hast. Die Herausforderung einen neuen Verein zu übernehmen oder das Land zu wechseln kann ja schließlich nicht der Grund gewesen sein, da International auf eine Ebene mit dem Olimpia der guten Tage zu stellen ist.
Wenn ich zu dieser Feststellung dann noch dazurechne, dass dein Team derzeit alles andere als gut dasteht und du in den vergangenen Jahren an deinem Kader keine/kaum (falls doch) Veränderungen vorgenommen hast, um dem natürlichen Prozess des Alterns entgegenzuwirken, kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass du es dir ganz einfach gemacht hast. Einfach das alte, ausgelutschte Team stehengelassen und ein neues übernommen, mit dem du wieder Aussichten auf Titel hast.

Was du außerdem mit deine Anspielung auf das ewige Gelabere meinst, kann ich auch nicht verstehen, denn hier in Rumänien haben wir ein qualitativ hochwertiges Forum, in dem in keinster Weise gelästert wird.  Dass man sich aber über deine jüngste Aktion unterhält versteht sich von selbst, schließlich haben wir den Weg Olimpias schon länger mitverfolgt und uns gewundert. Was in anderen Foren passiert kann ich nicht sagen, denn die interessieren mich selbst nicht.


Für den unwahrscheinlichen Fall (die Provokation ist beabsichtigt), dass du hier nochmal von dir hören lässt und nicht nur über uns herziehst, würde es mich natürlich freuen deine Beweggründe für den Wechsel zu erfahren. Wir alle würden gerne wissen wie du die Entwicklung deines Ex-Vereins siehst, wo das ganze Geld geblieben ist und weshalb du den Wechsel vollzogen hast.

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1573 am: 19. September 2008, 21:04:54 »
Mit "größter Kritiker" meinte ich es eigentlich nur auf den momentanen Punkt bezogen. Dass du sonst viel von m3 hälst, ist mir schon klar. Aber da bist du ja nicht allein. Deswegen machen wir ja gerade erst so ein Gedöns, weil wir m3 bisher immer als fähigen Manager und ehrlichen Sportsmann gesehen haben.

m3

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1574 am: 19. September 2008, 21:26:52 »
Vielleicht fragt man vorher wegen der gründe bevor IHr über einen anderen herzieht!
Wer sich betroffen fühlt   na dann wird ja was dran sein.(waren ja nicht alle gemeint)
Gründe wegen den wechsel
1.durch die bewerbe CC- Pokal-Meisterschaft verheizt man einfach seine Mannschaft (wo wart IHR ?) Wo wäre unsere Land)Andere Topclubs einfach ohne einsatz ins Spiel gegangen,natürlich sofort ausgeschieden. Was haben Spieler vor 3-4 sesionen gekostet?dann weist wo das geld hin ist.
Dann bei der Kritik mus ich lesen was mein altes Team geschaft hat!!! Hallo sieht man in der Trainer statistik.  CC-Cup !!
2 Nochmal habe min. 1-2   Perioden nicht gespielt!!Auserdem ich glaube nicht das ich mich hier Rechtfertigen muss.
Und genau aus diesen Gründen die schon wieder passieren hörte ich damals auf.
lg m3

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1575 am: 19. September 2008, 21:32:01 »
Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen, die Manager konnten diesen Schritt einfach nicht verstehen.

Aber 2Saisons Pause erklären natürlich (fast) alles!

Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe! :zustimm:

m3

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1576 am: 19. September 2008, 22:09:37 »
danke

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1577 am: 20. September 2008, 12:15:44 »
Ich finde es schön, dass du dich hier der Diskussion stellst und hätte es natürlich auch begrüßt, wenn du das schon eher getan hättest - schließlich reden wir nicht zum ersten Mal über dich und einen Ex-Club.

Die Stellungnahme zu deinen Beweggründen sehe ich als Bestätigung meiner Vermutung. Natürlich hast du mit Olimpia sehr viel erreicht, weswegen dich hier alle über den grünen Klee gelobt haben. Auch ich habe kaum eine Möglichkeit ausgelassen auf deine großartigen Erfolge hinzuweisen.
Im Nachhinein und unter Berücksichtigung deiner getätigten Aussage betrachtet, sieht es für mich allerdings so aus, als hättest du mit relativ wenig Weitblick gearbeitet. Es kann ja nicht sinn und Zweck sein das Team für den kurzfristigen Ruhm in den Ruin zu treiben. Ich selbst habe jedes internationale Spiel mit 150% bestritten. Dass man da dann auch sehr viel nur Fitness trainieren muss, ist klar. Dazu dürftest du die Verjüngung deines Teams aus den Augen verloren haben, und ich kann nicht ganz glauben, dass das am Geld gescheitert ist. Allein durch das 2malige Erreichen des CC-Finales hast du 100.000.000.- eingenommen - von den vorherigen Runden ganz zu schweigen.

Ich möchte da jetzt um Gottes Willen keinen Streit vom Zaun brechen, aber für mich bleibt bei dem Wechsel ein fader Nachgeschmack. Ich hätte mir das von dir einfach nicht erwartet. Und wenn das ganze keinen anderen Zweck hatte als dich mal hier ins Forum zu bekommen....

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1578 am: 22. September 2008, 09:25:41 »
Ich sehe die ganze Diskussion hier über M3 und seinen Vereinswechsel entspannter. Ich bin froh das International einen sehr fähigen Manager bekommen hat und nicht von einem Newbie oder Vereinshopper zerstört wird. Ausserdem kann jetzt bei Olimpia ein
Neuer zeigen was aus dem Verein noch zu machen ist. Ich hoffe das M3 wieder zu alten Leistungen und neuen Titeln bereit ist und International zu großen Erfolgen führen kann. Von meiner Seite: Viel Glück und Erfolg, M3!
FC 1896 Hannover

m3

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1579 am: 22. September 2008, 19:52:39 »
Danke Ban  :)
Werde alles versuchen für unser Land  :ja:
Ich hoffe auf die Hilfe von allen Rumänen
lg m3
 

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1580 am: 22. September 2008, 19:54:42 »
Nö, in der Liga helfen wir dir ja wohl nicht. :P

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1581 am: 22. September 2008, 20:14:06 »
Danke Ban  :)
Werde alles versuchen für unser Land  :ja:
Ich hoffe auf die Hilfe von allen Rumänen
lg m3
 

Für hilfe in der Liga nach internationalen Spielen (50%) einfach anfragen. Man denkt da nicht immer von alleine dran.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

m3

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1582 am: 22. September 2008, 20:18:06 »
Komm gerne darauf zurück :D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1583 am: 22. September 2008, 20:21:35 »
Komm gerne darauf zurück :D

Gerne.

Find ich übrigens gut das du dich momentan hier beteiligst!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

m3

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1584 am: 22. September 2008, 20:26:03 »
das wird so bleiben,habe wieder lust :scherzkeks: bekommen auf KSM

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1585 am: 22. September 2008, 20:32:50 »
Na, siehst du wohl! Man muss ihn nur ein bisschen triezen, dann packt ihn der Ehrgeiz. ;)

finmik

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1586 am: 22. September 2008, 20:34:33 »
das wird so bleiben,habe wieder lust :scherzkeks: bekommen auf KSM

löblich. :ja:

zumal du kein frischfleisch bist.  ;)

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1587 am: 23. September 2008, 10:28:03 »
richtig bin zwar kein manager mehr in rumänien aber schaue trotzdem immer mal wieder rein macht einfach spaß hier zu schreiben mit den leuten hier :jubeln:

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1588 am: 23. September 2008, 17:52:10 »
Finde ich auch schön, dass du künftig hier im Forum aktiv sein willst, m3.
Und natürlich wünsche ich dir für dein Team international nur das Beste. Ein zweiter CC-Titel für Rumänien wäre natürlich spitze! :D

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1589 am: 23. September 2008, 20:06:20 »
EC reicht auch. Der CC soll schließlich nach Schweden gehen. :P