VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Schmeiß mal ne Runde!!!
sage ich nicht PROST!!!
Zitat von: Satttler am 17. August 2008, 20:45:36sage ich nicht PROST!!! Toll.Den echten Satttler wollte ich doch mal nach seinen Jugies fragen!
Zitat von: Prometheus am 17. August 2008, 20:46:10Zitat von: Satttler am 17. August 2008, 20:45:36sage ich nicht PROST!!! Toll.Den echten Satttler wollte ich doch mal nach seinen Jugies fragen! alles GRAUPEN
Thomas72 was machst du? Erst bastle ich dir nen Banner und jetzt stehst du ohne Verein da?
Zitat von: Satttler am 17. August 2008, 20:47:47Zitat von: Prometheus am 17. August 2008, 20:46:10Zitat von: Satttler am 17. August 2008, 20:45:36sage ich nicht PROST!!! Toll.Den echten Satttler wollte ich doch mal nach seinen Jugies fragen! alles GRAUPENNichts schwaches silbernes für mich dabei?
Zitat von: Prometheus am 17. August 2008, 20:51:11Zitat von: Satttler am 17. August 2008, 20:47:47Zitat von: Prometheus am 17. August 2008, 20:46:10Zitat von: Satttler am 17. August 2008, 20:45:36sage ich nicht PROST!!! Toll.Den echten Satttler wollte ich doch mal nach seinen Jugies fragen! alles GRAUPENNichts schwaches silbernes für mich dabei? Wegen deiner Anfrage, hab letztens nen schwachen Silbernen bekommen, der muss aber noch nen bisl bleiben, bis ich ihn hochziehen kann, willst ihn mal sehen, ist aber auch so eine Graupe!
Zitat von: Satttler am 01. September 2008, 00:22:39Zitat von: Prometheus am 17. August 2008, 20:51:11Zitat von: Satttler am 17. August 2008, 20:47:47Zitat von: Prometheus am 17. August 2008, 20:46:10Zitat von: Satttler am 17. August 2008, 20:45:36sage ich nicht PROST!!! Toll.Den echten Satttler wollte ich doch mal nach seinen Jugies fragen! alles GRAUPENNichts schwaches silbernes für mich dabei? Wegen deiner Anfrage, hab letztens nen schwachen Silbernen bekommen, der muss aber noch nen bisl bleiben, bis ich ihn hochziehen kann, willst ihn mal sehen, ist aber auch so eine Graupe! Liiiiiiiebend gerne. Silber reicht schon aus. Da ist die Stärke egal!
Bei mir hat sich ein Spieler gemeldet das er unzufrieden ist und innerhalb von 14Tagen eine Anpassung seines Gehalts fordert. Er will 617.000 pro ZAT haben. Man sollte die Gehälter wieder anpassen. Bei solchen Forderungen muss ich ja meinen halben Kader wieder durch junge Spieler ersetzen sonst geh ich ja Pleite. So kann ich nie an ein.Stärke zulegen und Arad besser platzieren.
Ich hatte in diesem Jahr auch schon diverse Anfragen. Habe aber nicht alle akzeptiert und den Moralverlust in Kauf genommen.Auch wenn ich mich teilweise wirklich maßlos darüber ärgere, so hat das auch seine guten Seite. Man muss nur einen Blick auf den TM werfen, wo durchaus gute Spieler scheinbar genau aus diesem Grund zu haben sind. Eine echte Startruppe wird sich bald kaum ein Verein mehr leisten können und das ist dann auch lustiger, als lauter gleichstarke Vereine zu haben.
um den ganzen Tag am PC zu verbringen.
Macht euch um Harrib nicht die Gedanken dass er aufhört oder so. Er ist momentan sehr gestresst und verbringt seine freie Zeit mit den wichtigen Dingen im Leben (Family, Haus und Job). Ich bin mir sicher das er auch wieder mehr aktiv sein wird, wenn er wieder mehr Zeit hat.
Zitat von: Shaq15 am 05. September 2008, 15:24:49Ich hatte in diesem Jahr auch schon diverse Anfragen. Habe aber nicht alle akzeptiert und den Moralverlust in Kauf genommen.Auch wenn ich mich teilweise wirklich maßlos darüber ärgere, so hat das auch seine guten Seite. Man muss nur einen Blick auf den TM werfen, wo durchaus gute Spieler scheinbar genau aus diesem Grund zu haben sind. Eine echte Startruppe wird sich bald kaum ein Verein mehr leisten können und das ist dann auch lustiger, als lauter gleichstarke Vereine zu haben.Viele Vereine haben aber auch alles Bahnhof & Autobahn, da haben die einen etwas längeren Atem und ich nehme an bei Olimpia stapelt sich die Kohle auch bis unter die Decke.