Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 160915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1500 am: 17. August 2008, 20:44:44 »
Hallo  :winken:

Schmeiß mal ne Runde!!! :bia:
:rofl: Bist du der Echte oder MF? Egal nehm eins! :bia:

Satttler

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1501 am: 17. August 2008, 20:45:36 »
sage ich nicht  :stumm:  :D

PROST!!! :bia:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1502 am: 17. August 2008, 20:46:10 »
sage ich nicht  :stumm:  :D

PROST!!! :bia:
:rofl:
Toll.
Den echten Satttler wollte ich doch mal nach seinen Jugies fragen! :grinsevil:

Satttler

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1503 am: 17. August 2008, 20:46:45 »
ok, ich hole ihn...  :D

Satttler

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1504 am: 17. August 2008, 20:47:47 »
sage ich nicht  :stumm:  :D

PROST!!! :bia:
:rofl:
Toll.
Den echten Satttler wollte ich doch mal nach seinen Jugies fragen! :grinsevil:
alles GRAUPEN

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1505 am: 17. August 2008, 20:51:11 »
sage ich nicht  :stumm:  :D

PROST!!! :bia:
:rofl:
Toll.
Den echten Satttler wollte ich doch mal nach seinen Jugies fragen! :grinsevil:
alles GRAUPEN

Nichts schwaches silbernes für mich dabei? :cry:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1506 am: 17. August 2008, 21:55:53 »
Hallo Rumänien,

KSM braucht Eure Unterstützung!!!

Bitte gebt Euch einen Ruck und votet für KSM!!! Bitte denkt jeden Tag daran! Wir brauchen jeden Tag Eure Stimme!!!

Die Links findet ihr unten in meiner Signatur ;)

Und jetzt neuerdings in den News dabei, damit ihr jeden Tag jeweils 1x für KSM votet.
« Letzte Änderung: 17. August 2008, 21:59:24 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1507 am: 30. August 2008, 09:47:42 »
Thomas72 was machst du? Erst bastle ich dir nen Banner und jetzt stehst du ohne Verein da? :scherzkeks:

Satttler

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1508 am: 01. September 2008, 00:21:25 »
Thomas72 was machst du? Erst bastle ich dir nen Banner und jetzt stehst du ohne Verein da? :scherzkeks:
Cool, Kannst mir auch nen Banner machen??

Satttler

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1509 am: 01. September 2008, 00:22:39 »
sage ich nicht  :stumm:  :D

PROST!!! :bia:
:rofl:
Toll.
Den echten Satttler wollte ich doch mal nach seinen Jugies fragen! :grinsevil:
alles GRAUPEN

Nichts schwaches silbernes für mich dabei? :cry:
Wegen deiner Anfrage, hab letztens nen schwachen Silbernen bekommen, der muss aber noch nen bisl bleiben, bis ich ihn hochziehen kann, willst ihn mal sehen, ist aber auch so eine Graupe!

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1510 am: 01. September 2008, 07:33:04 »
sage ich nicht  :stumm:  :D

PROST!!! :bia:
:rofl:
Toll.
Den echten Satttler wollte ich doch mal nach seinen Jugies fragen! :grinsevil:
alles GRAUPEN

Nichts schwaches silbernes für mich dabei? :cry:
Wegen deiner Anfrage, hab letztens nen schwachen Silbernen bekommen, der muss aber noch nen bisl bleiben, bis ich ihn hochziehen kann, willst ihn mal sehen, ist aber auch so eine Graupe!
:ja: Liiiiiiiebend gerne. Silber reicht schon aus. Da ist die Stärke egal! :grinsevil:

Satttler

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1511 am: 01. September 2008, 09:36:30 »
sage ich nicht  :stumm:  :D

PROST!!! :bia:
:rofl:
Toll.
Den echten Satttler wollte ich doch mal nach seinen Jugies fragen! :grinsevil:
alles GRAUPEN

Nichts schwaches silbernes für mich dabei? :cry:
Wegen deiner Anfrage, hab letztens nen schwachen Silbernen bekommen, der muss aber noch nen bisl bleiben, bis ich ihn hochziehen kann, willst ihn mal sehen, ist aber auch so eine Graupe!
:ja: Liiiiiiiebend gerne. Silber reicht schon aus. Da ist die Stärke egal! :grinsevil:
Is das liiiiiiiiiiebend gerne jetz darauf bezogen, dass du mir ein Banner machst??  :grinsevil:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1512 am: 01. September 2008, 17:20:05 »
Wenn dadurch dieser Spieler für mich reserviert ist! :rofl:


Schick mir mal deine Vorstellungen, was da so rein soll per PM.

Und bleib dann beim Club nicht wie Thomas72 :motz: ;D

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1513 am: 02. September 2008, 03:41:10 »

:bier:
« Letzte Änderung: 02. September 2008, 03:41:52 von Harder »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1514 am: 05. September 2008, 08:58:50 »
Bei mir hat sich ein Spieler gemeldet das er unzufrieden ist und innerhalb von 14Tagen eine Anpassung seines Gehalts fordert. Er will 617.000 pro ZAT haben.  :stupid: Man sollte die Gehälter wieder anpassen. Bei solchen Forderungen muss ich ja meinen halben Kader wieder durch junge Spieler ersetzen sonst geh ich ja Pleite. So kann ich nie an ein.Stärke zulegen und Arad besser platzieren.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1515 am: 05. September 2008, 09:06:20 »
Bei mir hat sich ein Spieler gemeldet das er unzufrieden ist und innerhalb von 14Tagen eine Anpassung seines Gehalts fordert. Er will 617.000 pro ZAT haben.  :stupid: Man sollte die Gehälter wieder anpassen. Bei solchen Forderungen muss ich ja meinen halben Kader wieder durch junge Spieler ersetzen sonst geh ich ja Pleite. So kann ich nie an ein.Stärke zulegen und Arad besser platzieren.
:konfus: Halsabschneider. Bei mir werden ab ZAT75 (solange ist ja Verhandlungssperre bei neuen Verträgen) auch die ersten kommen. Vor allem Balaz der im MW von 1,1 Mille auf fast 20Mille gestiegen ist! :wall:

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1516 am: 05. September 2008, 15:24:49 »
Ich hatte in diesem Jahr auch schon diverse Anfragen. Habe aber nicht alle akzeptiert und den Moralverlust in Kauf genommen.

Auch wenn ich mich teilweise wirklich maßlos darüber ärgere, so hat das auch seine guten Seite. Man muss nur einen Blick auf den TM werfen, wo durchaus gute Spieler scheinbar genau aus diesem Grund zu haben sind. Eine echte Startruppe wird sich bald kaum ein Verein mehr leisten können und das ist dann auch lustiger, als lauter gleichstarke Vereine zu haben.

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1517 am: 05. September 2008, 15:45:04 »
Ich hatte in diesem Jahr auch schon diverse Anfragen. Habe aber nicht alle akzeptiert und den Moralverlust in Kauf genommen.

Auch wenn ich mich teilweise wirklich maßlos darüber ärgere, so hat das auch seine guten Seite. Man muss nur einen Blick auf den TM werfen, wo durchaus gute Spieler scheinbar genau aus diesem Grund zu haben sind. Eine echte Startruppe wird sich bald kaum ein Verein mehr leisten können und das ist dann auch lustiger, als lauter gleichstarke Vereine zu haben.
:zustimm: Sehe es auch mehr positiv als negativ! :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1518 am: 05. September 2008, 17:22:46 »
So, bin wieder da und es ist gar nicht so einfach sich von 40° C auf 20° C und weniger einzustellen. Richtig braun wurde ich seltsamerweise trotzdem nicht, aber ist ja auch egal. Ich wollte mal kurz erwähnen, dass die momentane Situation von Olimpia Bucaresti eine einfache Krise ist. Das Team ist beinahe vom Abstieg bedroht. Die letzten Ergebnisse sind eine wahre Schande. Mal schauen, wo das noch hinführen wird....

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1519 am: 05. September 2008, 17:34:36 »
 :winken: Schön das du wieder da bist. Mit Olympia hast du allerdings recht! :zustimm:

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1520 am: 05. September 2008, 17:58:54 »
Den Managerpunkten und bisherigen Erfolgen zu Folge, sollte m3 die Klasse haben Olimpia wieder ganz nach oben zu führen. Ich wünsche es ihm.

Abseits von Olimpia mache ich mir aber auch um International Sorgen. Allerdings weniger um den Verein, als um harri. War der nicht auch mal motivierter und vor allem aktiver??

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1521 am: 05. September 2008, 18:00:05 »
 :juggle: Hm. Irgendwie lässt in letzter Zeit das gesamte Forum nach.
Ich hoffe das gibt sich wieder, wenn es kälter wird draußen! :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1522 am: 06. September 2008, 15:29:36 »
Oje, hoffentlich steckt harrib nach dem Desaster von Josephus nicht auch in einem derartigen Motivationstief, wobei es momentan sehr danach ausschaut. Aber ich bin mir sicher, dass er sich hier noch einmal blicken lässt. Und zum Thema Wetter: In Hamburg ist es jetzt schon kalt genug, um den ganzen Tag am PC zu verbringen. :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1523 am: 06. September 2008, 15:53:15 »
Macht euch um Harrib nicht die Gedanken dass er aufhört oder so. Er ist momentan sehr gestresst und verbringt seine freie Zeit mit den wichtigen Dingen im Leben (Family, Haus und Job). Ich bin mir sicher das er auch wieder mehr aktiv sein wird, wenn er wieder mehr Zeit hat.
FC 1896 Hannover

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1524 am: 06. September 2008, 16:04:43 »
um den ganzen Tag am PC zu verbringen. :D
Dafür sieht man dich hier aber ziemlich selten! :grinsevil:


Macht euch um Harrib nicht die Gedanken dass er aufhört oder so. Er ist momentan sehr gestresst und verbringt seine freie Zeit mit den wichtigen Dingen im Leben (Family, Haus und Job). Ich bin mir sicher das er auch wieder mehr aktiv sein wird, wenn er wieder mehr Zeit hat.
:zustimm: Das mal ne gute Nachricht! :ja:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1525 am: 08. September 2008, 09:10:54 »
Harri ist ein echt guter Manager, aber manchmal glaub ich ihm liegen die Spieler zusehr ma Herzen. Er quält sie nie geht in Spiele nie oder selten mit mehr wie 100%. Und im Titelkampf ist das manchmal nötig.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1526 am: 08. September 2008, 09:15:32 »
Ich hatte in diesem Jahr auch schon diverse Anfragen. Habe aber nicht alle akzeptiert und den Moralverlust in Kauf genommen.

Auch wenn ich mich teilweise wirklich maßlos darüber ärgere, so hat das auch seine guten Seite. Man muss nur einen Blick auf den TM werfen, wo durchaus gute Spieler scheinbar genau aus diesem Grund zu haben sind. Eine echte Startruppe wird sich bald kaum ein Verein mehr leisten können und das ist dann auch lustiger, als lauter gleichstarke Vereine zu haben.

Viele Vereine haben aber auch alles Bahnhof & Autobahn, da haben die einen etwas längeren Atem und ich nehme an bei Olimpia stapelt sich die Kohle auch bis unter die Decke.

Für aufstrebene Vereine wird anspruchsvoller nach oben zu kommen, aber das nehm ich in kauf. Eines Tages werd ich es euch zeigen...
(Bitter finde ich es da Arad ein Traditionsverein ist, aber x mal resettet wurde)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1527 am: 08. September 2008, 14:31:49 »
Ja, es ist echt schade um Arad. Aber ich finde, dass du dort einen guten Job machst. Und soooooo schwer ist es ja auch wieder nicht ein Team nach oben zu führen. Merke ich ja gerade wieder bei meinem momentanen Verein. ;)

Satttler

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1528 am: 08. September 2008, 23:56:19 »
Ich hatte in diesem Jahr auch schon diverse Anfragen. Habe aber nicht alle akzeptiert und den Moralverlust in Kauf genommen.

Auch wenn ich mich teilweise wirklich maßlos darüber ärgere, so hat das auch seine guten Seite. Man muss nur einen Blick auf den TM werfen, wo durchaus gute Spieler scheinbar genau aus diesem Grund zu haben sind. Eine echte Startruppe wird sich bald kaum ein Verein mehr leisten können und das ist dann auch lustiger, als lauter gleichstarke Vereine zu haben.

Viele Vereine haben aber auch alles Bahnhof & Autobahn, da haben die einen etwas längeren Atem und ich nehme an bei Olimpia stapelt sich die Kohle auch bis unter die Decke.

Ich seh das genauso wie vampier! Es gibt so viele Vereine bei denen sich das Geld stapelt und über die Zeit angehäuft hat!!  Und wieder andere Vereine wurden so oft resettet und haben es echt schwer hoch zu kommen, was natürlich viel und gutes Management fordert, aber du starken und guten teams bleiben es und werden nur wenig verlust in der stärke hinnehmen müssen!!

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1529 am: 09. September 2008, 11:05:02 »
Das sehe ich nicht so. Auch wenn die Topteams massenweise Geld auf dem Konto haben, müssen sie dennoch den Zeitpunkt für einen Umbruch erkennen und schnell und schlau handeln. Torpedo und vor allem Olimpia haben dies etwas außer Acht gelassen und gehören deswegen schon lange nicht mehr zu den stärksten Teams Rumäniens.