VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann mir einer so sagen wieviele St. Punkte ein Spieler pro Saison ungefähr hinzubekommen kann bei gutem oder akzeptablen training?
Zitat von: Vampier82 am 15. Juli 2008, 09:24:49Kann mir einer so sagen wieviele St. Punkte ein Spieler pro Saison ungefähr hinzubekommen kann bei gutem oder akzeptablen training?Wenn du die richtigen Skills trainierst, und er dort auch die gesamte Saison trainiert, kannst du zwischen 11 und 14Punkte in einer Saison zulegen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 15. Juli 2008, 09:35:47Zitat von: Vampier82 am 15. Juli 2008, 09:24:49Kann mir einer so sagen wieviele St. Punkte ein Spieler pro Saison ungefähr hinzubekommen kann bei gutem oder akzeptablen training?Wenn du die richtigen Skills trainierst, und er dort auch die gesamte Saison trainiert, kannst du zwischen 11 und 14Punkte in einer Saison zulegen! Danke!
Zitat von: Vampier82 am 15. Juli 2008, 09:39:18Zitat von: Sizilianer-Irli am 15. Juli 2008, 09:35:47Zitat von: Vampier82 am 15. Juli 2008, 09:24:49Kann mir einer so sagen wieviele St. Punkte ein Spieler pro Saison ungefähr hinzubekommen kann bei gutem oder akzeptablen training?Wenn du die richtigen Skills trainierst, und er dort auch die gesamte Saison trainiert, kannst du zwischen 11 und 14Punkte in einer Saison zulegen! Danke!Und wenn ich mir deine Spieler so anschaue, musst du noch etwas an den Details des Trainings feilen! ;D
wie kann ich eigentlich ein Banner bekommen oder muß man da Premiummitglied sein um es sehen zu können???
Zitat von: Thomas1972 am 18. Juli 2008, 00:28:41wie kann ich eigentlich ein Banner bekommen oder muß man da Premiummitglied sein um es sehen zu können???Du kannst dir selber einen basteln und ihn ins Profil einfügen. (wenn du da Hilfe brauchst, sag per PM bescheid) oder ein paar Leute hier Fragen, aus der sogenannten Bannergeschwerkschaft, ob sie dir eins machen.Am besten höflich Slim Toni fragen. Er ist noch "aktiv"!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 18. Juli 2008, 05:13:05Zitat von: Thomas1972 am 18. Juli 2008, 00:28:41wie kann ich eigentlich ein Banner bekommen oder muß man da Premiummitglied sein um es sehen zu können???Du kannst dir selber einen basteln und ihn ins Profil einfügen. (wenn du da Hilfe brauchst, sag per PM bescheid) oder ein paar Leute hier Fragen, aus der sogenannten Bannergeschwerkschaft, ob sie dir eins machen.Am besten höflich Slim Toni fragen. Er ist noch "aktiv"! Sorry Irli aber ich besitze leider kein geeignetes Programm dafür um mir ein Banner zu machen.Zweitens habe ich davon kein Plan wie man das macht.Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen???
ok versuche es mal kann es ja bei google runterladen oder???
Zitat von: Thomas1972 am 18. Juli 2008, 23:44:09ok versuche es mal kann es ja bei google runterladen oder???Sind 18Megabyte! *klicken*Fragen immer her damit!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 18. Juli 2008, 23:50:03Zitat von: Thomas1972 am 18. Juli 2008, 23:44:09ok versuche es mal kann es ja bei google runterladen oder???Sind 18Megabyte! *klicken*Fragen immer her damit! habe es runtergeladen aber da ich keinen plan habe wie das geht komme damit überhaupt nicht klar wie ich da ein Banner machen kann soooooooo viele Zeichen und so weiß garnicht was ich da anklicken soll
Ich will mich hier in aller Öffentlichkeit bei Irli für die tolle Urlaubsvertretung bedanken.Nicht nur, dass er meinen hohen Ansprüchen gerecht geworden ist und alle übertragenen Aufgaben mit Bravur gemeistert hat, hat er sich auch sonst vorbildlich um meinen Club gekümmert und sogar zusätzliche, nicht dezidiert aufgetragene Arbeiten übernommen (Sponsoreinnahmen).Nochmals vielen Dank für deine Mühe!!
Stimmt. Da Irli nie selbst so einen tollen Club managen durfte, war er ganz in seinem Element.
kann man noch irgendwo sponsorengelder einheimsen außer die 50.000 k??? wenn ja wo denn da
Was sagt ihr dazu?Wie ich diese Pn. von meinen Leih verein bekommen hab war ich paff. Obwohl mich der Manager damals angeschrieben hat und meinte er bekommtbei ihm ein gutes Training und er würde meinen Spieler immer spielen lassen bekommeich jetzt das von ihm. Von: Betreff: Typ: maxerbvbCercle Deinze jochen pocher Nachricht moin moin apache,wie du vielleicht verfolgen konntest hat dein spieler jochen pocher unglaubliche entwicklung vorgenommen. sein marktwert ist um 5 mio. gestiegen und seine ein stärke um 3 zu genommen. ich schlage dir ein angebot vor: ich trainiere dein spieler weiterhin der gleichen,und du verkaufst mir einen guten jugendspieler(<20), oder kaufst mir einen meiner spieler fürmax ab(da ich momentan ein bissl mehr geld brauche. solltest du dich nicht dazu entscheiden,lasse ich deinen spieler nicht mehr so auflaufen und er wird sich scheinbar verschlechtern...also überlege dir wie du es machen willst, ich tendiere eher zu dem jugendspieler(können auch einen tausch vornehmen)!!!!! z.B <20 jahre und ein stärke von mind. 71!!!mfG: maxerbvb löschen antworten