Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 161011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1320 am: 15. Juli 2008, 09:35:47 »
Kann mir einer so sagen wieviele St. Punkte ein Spieler pro Saison ungefähr hinzubekommen kann bei gutem oder akzeptablen training?
Wenn du die richtigen Skills trainierst, und er dort auch die gesamte Saison trainiert, kannst du zwischen 11 und 14Punkte in einer Saison zulegen! :peace:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1321 am: 15. Juli 2008, 09:39:18 »
Kann mir einer so sagen wieviele St. Punkte ein Spieler pro Saison ungefähr hinzubekommen kann bei gutem oder akzeptablen training?
Wenn du die richtigen Skills trainierst, und er dort auch die gesamte Saison trainiert, kannst du zwischen 11 und 14Punkte in einer Saison zulegen! :peace:

Danke!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1322 am: 15. Juli 2008, 09:41:44 »
Kann mir einer so sagen wieviele St. Punkte ein Spieler pro Saison ungefähr hinzubekommen kann bei gutem oder akzeptablen training?
Wenn du die richtigen Skills trainierst, und er dort auch die gesamte Saison trainiert, kannst du zwischen 11 und 14Punkte in einer Saison zulegen! :peace:

Danke!
Und wenn ich mir deine Spieler so anschaue, musst du noch etwas an den Details des Trainings feilen! ;D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1323 am: 15. Juli 2008, 09:43:12 »
Kann mir einer so sagen wieviele St. Punkte ein Spieler pro Saison ungefähr hinzubekommen kann bei gutem oder akzeptablen training?
Wenn du die richtigen Skills trainierst, und er dort auch die gesamte Saison trainiert, kannst du zwischen 11 und 14Punkte in einer Saison zulegen! :peace:

Danke!
Und wenn ich mir deine Spieler so anschaue, musst du noch etwas an den Details des Trainings feilen! ;D

Bitte PN
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1324 am: 16. Juli 2008, 00:30:53 »
Hallo Leute,ich habe da mal eine Frage??

Wie kann das sein das ich vom 15 bis zum 19 Spieltag nur Auswärtsspiele habe,und dann geht das wieder im zweiertakt weiter zwei Auswärts zwei Heim.Kann das ein Fehler sein oder ist das richtig so???
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 00:33:07 von Thomas1972 »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1325 am: 16. Juli 2008, 07:52:39 »
Juffo hatte das letzte Saison mit Campina auch schon mal. Ich hatte auch schon 2 Auswärtsspiele hintereinander. Das passiert manchmal bei der Spielplan Erstellung. Dafür hast du dann ja vom 32 bis 34 Spieltag nur Heimspiele und am Anfang hattest du dann ja auch 2 Heimspiele hintereinder oder?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1326 am: 16. Juli 2008, 08:45:36 »
Thomas:
Du hattest am 1. und am 2.Spieltag jeweils Heimspiele und vom 32-34. Spieltag gar 3Heimspiele in Folge darum soviele Auswärtsspiele. ;)

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1327 am: 16. Juli 2008, 17:04:28 »
Ist trotzdem extrem ärgerlich, so etwas! Ich hatte das bei meinem jetzigen Verein nicht beachtet und prompt wurde ich bestraft, denn ich hatte ein zweites Heimspiel direkt nach dem letzten, genau, als ich mein Stadion ausbaute.  :wall:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1328 am: 17. Juli 2008, 00:02:01 »
trotzdem kake das bringt mir totalen verlust in die kasse

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1329 am: 17. Juli 2008, 15:20:36 »
Kurzfristig sicherlich, aber über die ganze Saison kommt es doch auf das selbe hinaus!? Aber es stimmt schon, da hat sich der Macher des Spiels nicht gerade viel Mühe gegeben.

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1330 am: 18. Juli 2008, 00:28:41 »
wie kann ich eigentlich ein Banner bekommen oder muß man da Premiummitglied sein um es sehen zu können???

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1331 am: 18. Juli 2008, 05:13:05 »
wie kann ich eigentlich ein Banner bekommen oder muß man da Premiummitglied sein um es sehen zu können???
Du kannst dir selber einen basteln und ihn ins Profil einfügen. (wenn du da Hilfe brauchst, sag per PM bescheid) oder ein paar Leute hier Fragen, aus der sogenannten Bannergeschwerkschaft, ob sie dir eins machen.
Am besten höflich Slim Toni fragen. Er ist noch "aktiv"! :peace:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1332 am: 18. Juli 2008, 23:34:12 »
wie kann ich eigentlich ein Banner bekommen oder muß man da Premiummitglied sein um es sehen zu können???
Du kannst dir selber einen basteln und ihn ins Profil einfügen. (wenn du da Hilfe brauchst, sag per PM bescheid) oder ein paar Leute hier Fragen, aus der sogenannten Bannergeschwerkschaft, ob sie dir eins machen.
Am besten höflich Slim Toni fragen. Er ist noch "aktiv"! :peace:

Sorry Irli aber ich besitze leider kein geeignetes Programm dafür um mir ein Banner zu machen.Zweitens habe ich davon kein Plan wie man das macht.Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen???

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1333 am: 18. Juli 2008, 23:37:56 »
wie kann ich eigentlich ein Banner bekommen oder muß man da Premiummitglied sein um es sehen zu können???
Du kannst dir selber einen basteln und ihn ins Profil einfügen. (wenn du da Hilfe brauchst, sag per PM bescheid) oder ein paar Leute hier Fragen, aus der sogenannten Bannergeschwerkschaft, ob sie dir eins machen.
Am besten höflich Slim Toni fragen. Er ist noch "aktiv"! :peace:

Sorry Irli aber ich besitze leider kein geeignetes Programm dafür um mir ein Banner zu machen.Zweitens habe ich davon kein Plan wie man das macht.Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen???
:zustimm: Kein Problem:
1. GIMP runterladen! Das beste Programm
2. dort auf neues Bild gehen und gleich Größe 500x125 eingeben und dann kannst du tun und lassen was du willst. Schriften...spiegeln, bilder...ect-
3. hochladen und so, frag dann und auch so einfach per PM :winken:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1334 am: 18. Juli 2008, 23:44:09 »
ok versuche es mal kann es ja bei google runterladen oder???

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1335 am: 18. Juli 2008, 23:50:03 »
ok versuche es mal kann es ja bei google runterladen oder???
Sind 18Megabyte! *klicken*


Fragen immer her damit! :peace:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1336 am: 19. Juli 2008, 00:23:17 »
ok versuche es mal kann es ja bei google runterladen oder???
Sind 18Megabyte! *klicken*


Fragen immer her damit! :peace:

habe es runtergeladen aber da ich keinen plan habe wie das geht komme damit überhaupt nicht klar wie ich da ein Banner machen kann soooooooo viele Zeichen und so weiß garnicht was ich da anklicken soll :wall:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1337 am: 19. Juli 2008, 08:46:50 »
ok versuche es mal kann es ja bei google runterladen oder???
Sind 18Megabyte! *klicken*


Fragen immer her damit! :peace:

habe es runtergeladen aber da ich keinen plan habe wie das geht komme damit überhaupt nicht klar wie ich da ein Banner machen kann soooooooo viele Zeichen und so weiß garnicht was ich da anklicken soll :wall:
:winken: Schreib mir mal ne PM mit deinen genauen Vorstellungen, dann leite ich dich an! :peace:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1338 am: 19. Juli 2008, 10:28:01 »

Shaq15

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1339 am: 20. Juli 2008, 11:12:05 »
Ich will mich hier in aller Öffentlichkeit bei Irli für die tolle Urlaubsvertretung bedanken.
Nicht nur, dass er meinen hohen Ansprüchen gerecht geworden ist und alle übertragenen Aufgaben mit Bravur gemeistert hat, hat er sich auch sonst vorbildlich um meinen Club gekümmert und sogar zusätzliche, nicht dezidiert aufgetragene Arbeiten übernommen (Sponsoreinnahmen).

Nochmals vielen Dank für deine Mühe!!

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1340 am: 20. Juli 2008, 11:13:34 »
Ich will mich hier in aller Öffentlichkeit bei Irli für die tolle Urlaubsvertretung bedanken.
Nicht nur, dass er meinen hohen Ansprüchen gerecht geworden ist und alle übertragenen Aufgaben mit Bravur gemeistert hat, hat er sich auch sonst vorbildlich um meinen Club gekümmert und sogar zusätzliche, nicht dezidiert aufgetragene Arbeiten übernommen (Sponsoreinnahmen).

Nochmals vielen Dank für deine Mühe!!
*rotwerd*
Nicht dafür Shaq! War mir eine Ehre bei einem solch tollen Club die UV zu machen! :zustimm:
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub! ;D

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1341 am: 20. Juli 2008, 12:25:40 »
Stimmt. Da Irli nie selbst so einen tollen Club managen durfte, war er ganz in seinem Element.  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1342 am: 20. Juli 2008, 12:26:42 »
Stimmt. Da Irli nie selbst so einen tollen Club managen durfte, war er ganz in seinem Element.  :lach:
:rofl:
In ein "paar" Saisons bin ich so weit! :rofl:

Thomas1972

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1343 am: 20. Juli 2008, 14:50:56 »
kann man noch irgendwo sponsorengelder einheimsen außer die 50.000 k??? wenn ja wo denn da

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1344 am: 20. Juli 2008, 15:12:09 »
kann man noch irgendwo sponsorengelder einheimsen außer die 50.000 k??? wenn ja wo denn da
:rolleyes: Leider nicht. Nur die festen Sponsoren (anfang der Saison abgeschlossen) und eben dieser tägliche 50k Sponsor. Könnte auch mehr gebrauchen! :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1345 am: 20. Juli 2008, 15:34:55 »
Suche dir lukrative FSS-Partner, Thomas! Dadurch hast du oft Mehreinnahmen in Millionenhöhe.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1346 am: 22. Juli 2008, 17:48:23 »
Ich krieg ja mal wieder nix mit :zzz:. Was ist den mit "Leihen-versuchte Manipulation durch Leiher" auf sich?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1347 am: 23. Juli 2008, 13:04:13 »
Weiß ich aus dem Bauch heraus jetzt leider auch nicht. Irli, wir bitten um genaueste Aufklärung!

irländer

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1348 am: 23. Juli 2008, 17:05:21 »
Was sagt ihr dazu?

Wie ich diese Pn. von meinen Leih verein bekommen hab war ich paff. :konfus:

Obwohl mich der Manager damals angeschrieben hat und meinte er bekommt

bei ihm ein gutes Training und er würde meinen Spieler immer spielen lassen bekomme

ich jetzt das von ihm.

Von: Betreff: Typ:
maxerbvb
Cercle Deinze jochen pocher Nachricht

moin moin apache,
wie du vielleicht verfolgen konntest hat dein spieler jochen pocher unglaubliche entwicklung vorgenommen. sein marktwert ist um 5 mio. gestiegen und seine ein stärke um 3 zu genommen. ich schlage dir ein angebot vor: ich trainiere dein spieler weiterhin der gleichen,und du verkaufst mir einen guten jugendspieler(<20), oder kaufst mir einen meiner spieler fürmax ab(da ich momentan ein bissl mehr geld brauche. solltest du dich nicht dazu entscheiden,lasse ich deinen spieler nicht mehr so auflaufen und er wird sich scheinbar verschlechtern...
also überlege dir wie du es machen willst, ich tendiere eher zu dem jugendspieler(können auch einen tausch vornehmen)!!!!! z.B <20 jahre und ein stärke von mind. 71!!!

mfG: maxerbvb

 
löschen antworten


Solche Fälle sollen vermieden werden! :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Gruft
« Antwort #1349 am: 23. Juli 2008, 19:38:53 »
Einfach nur 'ne Frechheit!  :stupid: