VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alles klar. Ist schade, aber was soll man machen? Ebenso bringen mich ja keine 10 Pferde nach Italien.
So bin back vom rock am Ring1War mal wieder eine richtig geile Party!Rage against the machine, Metallica und DTH gehen live einfach richtig geil in die vollen.
Zitat von: Vampier82 am 09. Juni 2008, 21:27:35So bin back vom rock am Ring1War mal wieder eine richtig geile Party!Rage against the machine, Metallica und DTH gehen live einfach richtig geil in die vollen. Du bist dagewesen? Habs nur vom TV aus betrachten können.... Übrigens: Tolle Leistung von Rumänien gestern gegen Frankreich!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 10. Juni 2008, 07:16:13Zitat von: Vampier82 am 09. Juni 2008, 21:27:35So bin back vom rock am Ring1War mal wieder eine richtig geile Party!Rage against the machine, Metallica und DTH gehen live einfach richtig geil in die vollen. Du bist dagewesen? Habs nur vom TV aus betrachten können.... Übrigens: Tolle Leistung von Rumänien gestern gegen Frankreich! Bekomme leider während der Ausbildung mit begleitendem Studium kein Wunschfrei! Natürlich war ich da! Wer nicht da war hat richtig was verpasst!
Ich stell hier mal einen Kasten ab, auf meinen MOD-Posten! Lege dann bald los!
Wozu brauchst du eigentlich einen 2. Tormann?
Wenn du mit normalem einsatz spielst (100%) und die Friendlies mit 50%, brauchst du bei vernünftigem Training nur 11 Mann, da die Fitness immer sehr gut sein wird.Ergänzungsweise reicht 1 Speiler pro Position, falls sich jemand verletzt, aber wirklich oft kommt das auch nicht vor. Ein starker ERsatz ist also keinesfalls von Nöten, solange du ihn nicht als Aufbauspieler benutzt.
Zitat von: Shaq15 am 12. Juni 2008, 23:51:47Wenn du mit normalem einsatz spielst (100%) und die Friendlies mit 50%, brauchst du bei vernünftigem Training nur 11 Mann, da die Fitness immer sehr gut sein wird.Ergänzungsweise reicht 1 Speiler pro Position, falls sich jemand verletzt, aber wirklich oft kommt das auch nicht vor. Ein starker ERsatz ist also keinesfalls von Nöten, solange du ihn nicht als Aufbauspieler benutzt.Da geb ich Shaq recht.
Zitat von: Vampier82 am 13. Juni 2008, 07:53:23Zitat von: Shaq15 am 12. Juni 2008, 23:51:47Wenn du mit normalem einsatz spielst (100%) und die Friendlies mit 50%, brauchst du bei vernünftigem Training nur 11 Mann, da die Fitness immer sehr gut sein wird.Ergänzungsweise reicht 1 Speiler pro Position, falls sich jemand verletzt, aber wirklich oft kommt das auch nicht vor. Ein starker ERsatz ist also keinesfalls von Nöten, solange du ihn nicht als Aufbauspieler benutzt.Da geb ich Shaq recht.Ich spiele immer nur 100% und freundschaftsspiele 50% letzte saison haben sie mir lustigerweise beide TW im FS platt gemacht kommt zwar selten vor war aber so.
Eine Frage???Wie kann ich meine Parkplätze eigentlich weiter ausbauen habe momentan 50000 Parkplätze wenn ich drauf gehe tut sich nichts oder wo muß ich drauf klicken um noch mehr bauen zu können???