Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 263640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaq15

  • Gast
Re: Nationalmannschaft Rumänien
« Antwort #4680 am: 07. Juni 2008, 14:03:03 »
*lol*
Alles klar. Da ist es also bis auf ganz wenige Ausnahmen egal welches Team man managed, es sind eh alle gleich stark.
Ist das die WM, die über Anstoss ausgetragen wird?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationalmannschaft Rumänien
« Antwort #4681 am: 07. Juni 2008, 14:04:39 »
Ja genau, ich habe aber die Stärken angepasst. Wie du schon sagtest, muss man bei solch engen Stärken schon ein paar Veränderungen vornehmen damit das auch ersichtlich wird.
Diesmal macht es ja irländer und ich bin gespannt wie er dieses Problem löst ;)

irländer

  • Gast
Re: Nationalmannschaft Rumänien
« Antwort #4682 am: 07. Juni 2008, 14:41:48 »
 :grinsevil: Komisch, dass alle so gespannt auf mich warten! ;D



Viel Glück Franzos! :zustimm:

Turbo

  • Gast
Re: Draculas Buchmacher - Das aktuelle Tippspiel
« Antwort #4683 am: 07. Juni 2008, 19:14:35 »
2. Spieltag
UM Medias     -   FC Curtea de Arges   0:11
FC Dacia Arad     -   Inter Cugir   2:1
International Bucuresti     -   CFR Campina   5:1
Rapid Brasov     -   Minerul Constanta   0:8
AC Piatra Neamt     -   Olimpia Bucaresti   0:3
Torpedo Bucuresti     -   FC Focsani   2:0
CSM Moinesti     -   FC Universitatea Bucurest   2:2
Gloria Bacau     -   FC Pascani   1:3
AC Alba Iulia     -   SC Astra Bucuresti   4:1

Bonusspiel
1. DE
SV Casino St. Pauli     -   1.FC Zwickau 3:2


3. Spieltag
FC Curtea de Arges     -   FC Dacia Arad   1:2
SC Astra Bucuresti     -   UM Medias   5:0
FC Pascani     -   AC Alba Iulia   2:0
FC Universitatea Bucurest     -   Gloria Bacau   6:0
FC Focsani     -   CSM Moinesti   2:1
Olimpia Bucaresti     -   Torpedo Bucuresti   2:2
Minerul Constanta     -   AC Piatra Neamt   8:0
CFR Campina     -   Rapid Brasov   7:0
Inter Cugir     -   International Bucuresti   1:2

Bonusspiel
1. Polen
Polonia Opole     -   Widzew Krakau 1:3

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Buchmacher - Das aktuelle Tippspiel
« Antwort #4684 am: 08. Juni 2008, 18:11:03 »
3. Spieltag
FC Curtea de Arges     -   FC Dacia Arad  2:1
SC Astra Bucuresti     -   UM Medias   3:0
FC Pascani     -   AC Alba Iulia   4:1
FC Universitatea Bucurest     -   Gloria Bacau   4:1
FC Focsani     -   CSM Moinesti   2:0
Olimpia Bucaresti     -   Torpedo Bucuresti   1:3
Minerul Constanta     -   AC Piatra Neamt   11:0
CFR Campina     -   Rapid Brasov   7:0
Inter Cugir     -   International Bucuresti   1:3

Bonusspiel
1. Polen
Polonia Opole     -   Widzew Krakau  2:0
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Thomas1972

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #4685 am: 08. Juni 2008, 23:46:44 »
Boa...ich muss mich gerade ärgern!!! :aerger:

War an einem 20jährigen Verteidiger dran. Talent gold und Stärke 70. Wäre ein Traum gewesen und hätte perfekt in mein Konzept (auch trainingsmäßig) gepasst.
Haben gestern Abend die Verhandlungen begonnen, habe dann heute um 06:00 eine Zusage bekommen, welche im um 08:00 beantwortet habe. Jetzt erfahre ich dann, dass der Spieler bereits vergeben ist, weil sich der Manager ingame geeinigt hat und völlig vergaß ins Forum zu schauen (wir haben nur dort kommuniziert). Dehslab dachte er ich wäre nicht interessiert und hat den Spieler jemand anders verkauft.

Namen werden hier natürlich keine genannt, aber ich muss grad einfach Dampf ablassen, nachdem nach knapp 2 Jahren endlich wieder ein Spieler auf dem TM ist, der mir gefallen würde und nicht schon im vorhinein vergeben war. :wall:

Das ist natürlich mal wieder sehr ergerlich das ganze,aber laß den Kopf nicht hängen du wirst früher oder später schon den richtigen Verteidiger für dich finden da bin ich mir ganz sicher.Augen auf beim Eier kauf :peace:

Shaq15

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #4686 am: 09. Juni 2008, 06:44:18 »
Willkommen im Rumänienforum, Thomas! :jubeln:
Und danke für deinen Aufmunterungsversuch. ;)

Thomas1972

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #4687 am: 10. Juni 2008, 12:57:44 »
Na klar wir Manager müssen doch zusammen halten.Wollte auch den ein oder anderen Spieler haben und es hat nicht geklappt zu teuer oder einer kam mir schon zufor.Das nenne ich Pesch :cry:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #4688 am: 10. Juni 2008, 13:37:17 »
Ja Transfers sind hier schwierig, aber im wahren Leben fällen die guten Spieler den Managern ja auch nicht vor die Füsse.

Hallo Thomas
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Buchmacher - Das aktuelle Tippspiel
« Antwort #4689 am: 11. Juni 2008, 08:57:02 »

Auswertung 2. Spieltag




Tagessieger ist

Juffo



Tageswertung

Juffo 10
Vampier82 8
Turbo 7
Fotomac 6
Onkel Witte 6
aphro 6


Gesamtwertung

Juffo 18
Fotomac 16
Onkel Witte 14
Turbo 14
Vampier82 14

aphro 12

Auswertung 3. Spieltag


Tagessieger sind

Juffo & Onkel Witte



Tageswertung

Juffo 10
Onkel Witte 10
Fotomac 8
Turbo 8
Vampier82 8
aphro 8


Gesamtwertung

Juffo 28
Fotomac 24
Onkel Witte 24

Turbo 22
Vampier82 22

aphro 20
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Thomas1972

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #4690 am: 11. Juni 2008, 11:15:44 »
Ja Transfers sind hier schwierig, aber im wahren Leben fällen die guten Spieler den Managern ja auch nicht vor die Füsse.

Hallo Thomas

Hallo Vampier82 jo das stimmt bin momentan auf der Suche nach einem Torwart als zweiten Mann.Mein Zweiter TW hat gerade mal eine Stärke von 14 oder so damit kann ich nichts anfangen.Wenn mein Hauptkeaper mal verletzt ist,dann stehe ich da.Er sollte nicht zu teuer sein und von der Stärke einigermaßen passen.Hat von euch einer einen TW zu viel den er mir Leihen kann oder so????

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #4691 am: 11. Juni 2008, 12:45:49 »
Ja Transfers sind hier schwierig, aber im wahren Leben fällen die guten Spieler den Managern ja auch nicht vor die Füsse.

Hallo Thomas

Hallo Vampier82 jo das stimmt bin momentan auf der Suche nach einem Torwart als zweiten Mann.Mein Zweiter TW hat gerade mal eine Stärke von 14 oder so damit kann ich nichts anfangen.Wenn mein Hauptkeaper mal verletzt ist,dann stehe ich da.Er sollte nicht zu teuer sein und von der Stärke einigermaßen passen.Hat von euch einer einen TW zu viel den er mir Leihen kann oder so????

Kann dir diesen Ama anbieten.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=688752
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Buchmacher - Das aktuelle Tippspiel
« Antwort #4692 am: 11. Juni 2008, 16:42:18 »
Jau, endlich wieder zu einer souveränen Tipp-Form gefunden.  :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #4693 am: 11. Juni 2008, 16:43:14 »
Welchen Verein managst du eigentlich, thomas? Willkommen, übrigens!

irländer

  • Gast
Re: Romania KSM - Die Manager
« Antwort #4694 am: 12. Juni 2008, 07:19:29 »
Die Manager in Rumänien in der Saison 15:

In den dritten Ligen gibt es leider keinen einzigen Manager und in der zweiten Liga hält nur ein Manager die rumänischen Farben hoch:

2A
FC Dinamo PitestiBanJeekesehr aktiv, ehemaliger LM

In der ersten Liga gibt es zur Zeit erfreulicherweise nur 2freie Vereine, die hoffentlich bald besetzt werden (UM Medias; AC Piatra Neamt):

1.Liga
Torpedo BucurestiTurbo
Olimpia Bucarestim3 
Minerul ConstantaShaq15 sehr aktiv
Gloria BacauGhandi
Rapid BrasovJucator
FC Dacia AradVampier82sehr aktiv
SC Astra BucurestiStebbe öfters gesehen
FC Universitatea BucurestJosephus
AC Alba IuliaThomas1972
CSM Moinesticicegim
FC Focsaniralf12
International Bucurestiharrib öfters gesehen
FC Pascaniläcri
CFR CampinaTrainerNumber1
FC Curtea de Argesaphrodite
Inter CugirGogesch
 

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Romania KSM - Die Manager
« Antwort #4695 am: 12. Juni 2008, 08:03:12 »
Da bin ich mal gespannt wielange alle Vereine so gut besetzt sind.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Thomas1972

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #4696 am: 12. Juni 2008, 08:52:17 »
Welchen Verein managst du eigentlich, thomas? Willkommen, übrigens!

Ich Manage den Verein AC Alba Iulia und mein zweiter TW ist nur zur leihe und das ist auch bald abgelaufen.Der TW mit Stärke 14 ist nur ein Jugendspieler.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 08:55:01 von Thomas1972 »

Thomas1972

  • Gast
Re: Romania KSM - Die Manager
« Antwort #4697 am: 12. Juni 2008, 09:00:29 »
jo bis jetzt sieht es ja nicht schlecht aus mit der Besetzung der Manager hoffe die zwei freien Vereine werden auch noch einen Manager finden dann ist die 1Liga kommplett. :jubeln:

Shaq15

  • Gast
Re: Romania KSM - Die Manager
« Antwort #4698 am: 12. Juni 2008, 09:49:21 »
War mir gar nicht bewusst, dass so viele Vereine besetzt sind, nachdem ich die letzten beiden Spieltage gegen managerlose Vereine angetreten bin.

Shaq15

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #4699 am: 12. Juni 2008, 09:49:56 »
Wozu brauchst du eigentlich einen 2. Tormann?

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #4700 am: 12. Juni 2008, 11:18:49 »
Ich habe derzeit einen Torwart auf dem Transfermarkt. Er ist zur Leihe eingestellt. Sein Name: Alan Perov. Schau ihn Dir mal an und schreib ob Du vllt. Interesse hast.

Gestern konnte ich einen weiteren Topstürmer an meinen Club binden. Ich habe den 25 Jahre alten Italiener Serio Pravadelli für 6 Millionen Euro von US Beneveto verpflichtet. Ich erhoffe mir von ihm sein Entwicklungspotenzial auszuschöpfen und ihn mit Gewinn weiterzuverkaufen.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Romania KSM - Die Manager
« Antwort #4701 am: 12. Juni 2008, 12:52:24 »
Leider wird man von den meisten Managern nicht ein Wort im Forum hören, auch wenn sie über Jahre ihren Verein betreuen. Als ob das so schwer wäre...  :motz:

irländer

  • Gast
Re: Romania KSM - Die Manager
« Antwort #4702 am: 12. Juni 2008, 16:13:24 »
Leider wird man von den meisten Managern nicht ein Wort im Forum hören, auch wenn sie über Jahre ihren Verein betreuen. Als ob das so schwer wäre...  :motz:
:rofl: Naja. Aber vllt reißen sie so international was, wenn sie sich 100% auf die Mannschaft konzentrieren. Den Rest hier machen wir! :grinsevil:

irländer

  • Gast
Re: Moldau Cup - Diskussionsthread zum FSS Turnier
« Antwort #4703 am: 12. Juni 2008, 16:48:55 »
 :zustimm: Wird nicht geschlossen hier. Zur nächsten Saison wird es eine erneute Auflage geben! :peace:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Buchmacher - Das aktuelle Tippspiel
« Antwort #4704 am: 13. Juni 2008, 10:58:46 »
4. Spieltag
UM Medias     -   AC Alba Iulia   :
FC Dacia Arad     -   SC Astra Bucuresti   :
International Bucuresti     -   FC Curtea de Arges   :
Rapid Brasov     -   Inter Cugir   :
AC Piatra Neamt     -   CFR Campina   :
Torpedo Bucuresti     -   Minerul Constanta   :
CSM Moinesti     -   Olimpia Bucaresti   :
Gloria Bacau     -   FC Focsani   :
FC Pascani     -   FC Universitatea Bucurest   :

Bonusspiel
1. ENG
Huddersfield City FC     -   Watford SC :
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Draculas Buchmacher - Das aktuelle Tippspiel
« Antwort #4705 am: 13. Juni 2008, 11:14:47 »
4. Spieltag
UM Medias     -   AC Alba Iulia   0:11
FC Dacia Arad     -   SC Astra Bucuresti   3:1
International Bucuresti     -   FC Curtea de Arges   3:1
Rapid Brasov     -   Inter Cugir   0:12
AC Piatra Neamt     -   CFR Campina   0:5
Torpedo Bucuresti     -   Minerul Constanta   1:2
CSM Moinesti     -   Olimpia Bucaresti   1:3
Gloria Bacau     -   FC Focsani   0:2
FC Pascani     -   FC Universitatea Bucurest   1:3

Bonusspiel
1. ENG
Huddersfield City FC     -   Watford SC 1:3
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Draculas Buchmacher - Das aktuelle Tippspiel
« Antwort #4706 am: 13. Juni 2008, 12:53:28 »
4. Spieltag
UM Medias     -   AC Alba Iulia   0:12
FC Dacia Arad     -   SC Astra Bucuresti   2:1
International Bucuresti     -   FC Curtea de Arges   2:1
Rapid Brasov     -   Inter Cugir   0:13
AC Piatra Neamt     -   CFR Campina   0:6
Torpedo Bucuresti     -   Minerul Constanta   1:2
CSM Moinesti     -   Olimpia Bucaresti   1:3
Gloria Bacau     -   FC Focsani   0:4
FC Pascani     -   FC Universitatea Bucurest   1:3

Bonusspiel
1. ENG
Huddersfield City FC     -   Watford SC 1:2

Fotomac

  • Gast
Re: Draculas Buchmacher - Das aktuelle Tippspiel
« Antwort #4707 am: 13. Juni 2008, 14:38:22 »
4. Spieltag
UM Medias     -   AC Alba Iulia   0:13
FC Dacia Arad     -   SC Astra Bucuresti   3:1
International Bucuresti     -   FC Curtea de Arges   3:1
Rapid Brasov     -   Inter Cugir   0:14
AC Piatra Neamt     -   CFR Campina   0:7
Torpedo Bucuresti     -   Minerul Constanta   0:1
CSM Moinesti     -   Olimpia Bucaresti   1:4
Gloria Bacau     -   FC Focsani   0:6
FC Pascani     -   FC Universitatea Bucurest   1:5

Bonusspiel
1. ENG
Huddersfield City FC     -   Watford SC 1:2

irländer

  • Gast
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #4708 am: 14. Juni 2008, 08:43:34 »
Statistiken Saison 15 für die erste Liga:

nach dem 3ten Spieltag:

Tabelle:

1.Olimpia Bucaresti  (7P)
2.International Bucuresti (M) (6P)
3.FC Curtea de Arges (P) (5P)
4.FC Focsani (4P)
5.FC Pascani (3P)
6.FC Universitatea Bucurest (2P)
7.Minerul Constanta (1P)
8.Inter Cugir 
9.CFR Campina 
10. (9)AC Alba Iulia 
11. (10)FC Dacia Arad 
12. (11)Gloria Bacau (N) 
13. (15)SC Astra Bucuresti 
14. (12)CSM Moinesti 
15. (13)Torpedo Bucuresti 
16. (-)AC Piatra Neamt (N) 
17. (-)UM Medias (N) 
18. (-)Rapid Brasov (N)


noch 6Mannschaften ohne Niederlage:
1.Olimpia Bucaresti  (5P)
2.International Bucuresti (M) (5P)
3.FC Curtea de Arges (P) (5P)
4.FC Focsani (5P)
5.FC Pascani  (5P)
6.FC Universitatea Bucurest (3P)
 

noch 4Mannschaften ohne Punkt:
15.Torpedo Bucuresti
16.AC Piatra Neamt (N) 
17.UM Medias (N) 
18.Rapid Brasov (N)


eine weitere Mannschaft noch ohne Sieg, aber mit einem Punkt:
14.CSM Moinesti 

meisten Tore:
1.Olimpia Bucaresti 23 (5P)
7.Minerul Constanta 17 (3P)
2.International Bucuresti (M) 15 (1P)

wenigsten Gegentore:
2.International Bucuresti (M) 0 (5P)
1.Olimpia Bucaresti 1 (3P)
4.FC Focsani 1 (3P)
3.FC Curtea de Arges (P) 2 (1P)

wenigsten Tore:
18.Rapid Brasov (N) 0


meisten Gegentore:
18.Rapid Brasov (N) 43 


allgemeine Statistiken:
Heimsiege: 16
Auswärtsiege: 10
Unentschieden: 1

Spiele zu Null: 16

erzielte Tore gesamt: 139
Schnitt: 5,15

Tabelle für die Mannschaft der Saison (Start ab dem dritten Spieltag):
1.Olimpia Bucaresti  (20P)
2.International Bucuresti (M) (17P)
3.FC Curtea de Arges (P) (12P)
4.FC Focsani (12P)
5.FC Pascani (8P)
6.FC Universitatea Bucurest (2P)
7.Minerul Constanta (4P)

Shaq15

  • Gast
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #4709 am: 14. Juni 2008, 09:07:10 »
Puh...das wird aber ganz schön viel Arbei fü dich diese Statistik weiterzuführen!
Hab das in der Art auch noch nie gesehen, finds aber wirklich nett.