VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 18. August 2009, 09:51:41Müsste eigentlich zweimal stimmen:Sportlich: Naja mehr schlecht als rechtUmfeld: Erwartungen übertrfoffen Hier gehts leider um den Gesamteindruck.
Müsste eigentlich zweimal stimmen:Sportlich: Naja mehr schlecht als rechtUmfeld: Erwartungen übertrfoffen
Naja mehr schlecht als recht
Der sportliche Eindruck überwiegt halt immer.
Ist schon echt klasse, was ralf da macht. In allen Wettebewerben noch vertreten und vorallem in der Liga so souverän!
Wäre ich noch im Pokal, dann hätte ich "Erwartungen übertroffen" angeklickt!
wieso kann man sattler nicht wählen?
Stimmt...ein Punkt "sonstige" oder so fehlt zumindest!
Zitat von: MF am 18. August 2009, 12:58:53wieso kann man sattler nicht wählen?sorry aber zuweit abgeschlagen. die letzten beiden sind schon total utopisch
Zitat von: Vampier82 am 18. August 2009, 13:15:06Zitat von: MF am 18. August 2009, 12:58:53wieso kann man sattler nicht wählen?sorry aber zuweit abgeschlagen. die letzten beiden sind schon total utopischich hätte sattler eh nicht gewählt, der hat gestern alle taktiken weggesoffen
Ich hab gestern seit einer knappen Woche mal gar nix getrunken...(nur Saft und Wasser).Echt krass, wenn du Kumpels Urlaub haben und dann noch Stadtfest ist...hab jetzt ne Eisenleber ;DMal sehen, was heute Abend rauskommt...3 Punkte wären nicht schlecht!
So, ihc tippe mal auf Satttler...Pokal hat seine eigenen Gesetze...
Zitat von: M1 am 19. August 2009, 17:55:08So, ihc tippe mal auf Satttler...Pokal hat seine eigenen Gesetze... Hört sich so an, als ob ich voll der Underdog wäre!!
Ich finde das ein wenig übertrieben!Focsani ist vorletzte Saison gegen mich im Viertelfinale ausgeschieden!!Das er ne gute taktik hat, will ich nicht bestreiten, aber ich sähe mich in einem Finale gegen ihn nicht als 100%igen Außenseiter!!
Nee.