Autor Thema: [Archiv]: Umfragen  (Gelesen 26421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M1

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #240 am: 20. August 2009, 15:28:21 »
ich auch nicht, nur das Team, auf das ich getippt hab ist fett geschrieben!
Wollte das auch schon fragen, dachte aber, dass das nur bei mir so ist... :stupid:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #241 am: 20. August 2009, 15:31:19 »
ich auch nicht, nur das Team, auf das ich getippt hab ist fett geschrieben!
Wollte das auch schon fragen, dachte aber, dass das nur bei mir so ist... :stupid:

Nee, nee. Ich hab da was ausprobiert. Ich teste langsam meine Möglichkeiten als LM aus.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #242 am: 20. August 2009, 15:34:11 »
Oh...der feine Herr will uns das Ergebniss nicht vorher zeigen!  :lach:
Na wenns so gewollt ist, ist ja gut!  :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #243 am: 20. August 2009, 16:38:23 »
Oh...der feine Herr will uns das Ergebniss nicht vorher zeigen!  :lach:
Na wenns so gewollt ist, ist ja gut!  :zustimm:

Ja ist so gewollt, der feine Herr  ;D wollt euch etwas im Dunkeln lassen
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Satttler

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #244 am: 20. August 2009, 18:45:21 »
Ich wette, die umfrage fällt zu etwa 60 - 70 % für ralf aus!!  :verweis:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #245 am: 21. August 2009, 07:44:01 »
Ich wette, die umfrage fällt zu etwa 60 - 70 % für ralf aus!!  :verweis:

Och naja. Geht grob in die Richtung. Wenn du noch ein paar Leute findest die für dich stimmen, kann sich da ja noch was ändern.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Satttler

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #246 am: 21. August 2009, 11:04:54 »
Ich will ja keine Leute überzeugen für mich zu stimmen, will ja nur mal so die Meinungen hören/wissen!

M1

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #247 am: 21. August 2009, 18:00:21 »
Aber im Pokalfinale kannst du sie überzeugen!!! ;D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #248 am: 31. August 2009, 14:36:07 »
So möchte noch jemand seine Stimme abgeben? Am 2.Sept. schließt die Umfrage.(Zugegeben ich hab die Dauer für die Umfrage zulang gemacht, daraus lernt man)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pokal
« Antwort #249 am: 03. September 2009, 15:41:38 »
So die Umfrage ist durch! Jetzt kann hoffentlich jeder das Ergebniss sehen. Alle aus Arad haben eine Stimme abgekriegt und Focsani ist der Große Favorit.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Pokal
« Antwort #250 am: 03. September 2009, 17:39:01 »
Na dann liegt es jetzt an dir allen zu zeigen, dass sie im Unrecht sind!  :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #251 am: 04. Oktober 2009, 11:32:34 »
Vampier82:
Der neue Ländermod Rumäniens hat in dieser Saison arbeitstechnisch eine reife Leistung gezeigt. Er sortierte das rumänische Forum, sorgte für stetige Übersichtlichkeit, hielt alles immer aktuell, schrieb in nahezu jedem Thread und das durch und durch konstruktiv. Als legendär kann man seine kontinuierliche Betreuung des rumänischen Tippspiels bezeichnen. Dies ist auch einer der wenigen Threads Rumäniens, wo mehr als regelmäßig gepostet wird. Vampier gilt mittlerweile ein Altrumäne und ist überall im Forum mit seiner freundlichen, hilfsbereiten Art beliebt. Er sollte somit die Favoritenrolle im Kampf des Titels „Forumuser der Saison“ übernehmen.

M1:
M1 ist erst in der letzten Saison zu Moinesti gestoßen, hält jedoch nun neben Vampier als einziger die Fahne der regelmäßigen Forenaktivität in Rumänien hoch. Er hat sich äußerst schnell eingelebt und ist aus dem rumänischen Alltag nicht mehr wegzudenken. Seine Beiträge schreibt er überlegt und mit Witz, somit stieß er ebenso gleich auf die Sympathie sämtlicher Forenbesucher. Besonders gut ist ihm die Ruhmeshalle gelungen, die wohl ihren festen Standort im rumänischen Forum haben wird und einem Schmuckkästchen gleicht. Auch sonst bringt er mit neuen Ideen frischen Wind in das etwas eingerostete Geschehen Rumäniens. Trotzdem bleibt ihm in diesem Duell nur die Rolle des Underdogs.

Auswahl und Texte by Juffo. Danke nochmal an dieser Stelle dafür.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 09:29:54 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.414
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Forumsuser der Saison
« Antwort #252 am: 04. Oktober 2009, 11:33:11 »
Vampier82

M1

  • Gast
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #253 am: 04. Oktober 2009, 11:55:06 »
 :icon_redface:...uiuiuiui...erstmal ein großes Dankeschön für das Lob!

Meine Stimme geht natürlich auch an Vampier82, gerade auch wegen seiner großen Präsenz, wenn man ihn braucht, ist er zur Stelle. Weiter so!  :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #254 am: 04. Oktober 2009, 19:16:31 »
Meine Stimme geht an M1, die ganze Arbeit die er in die Ruhmeshalle gesteckt hat ist aller Ehren wert. Dafür meinen  :respekt:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #255 am: 04. Oktober 2009, 21:44:41 »
Da ich eher für den Underdog bin, geht meine Stimme auch an M1. Trotzdem meine Hochachtung vor der Leistung von Vampier. Einen besseren LM (außer vielleicht den Maestro Irli persönlich) hätte man nicht kriegen können.

miguel

  • Gast
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #256 am: 04. Oktober 2009, 21:49:30 »
M1 hat durch die Ruhmeshalle auch für mich das Quentchen mehr und kriegt meine Stimme.

Trotzdem sehr sehr guter Job Vampier82!!!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Manager der Saison 18
« Antwort #257 am: 05. Oktober 2009, 08:22:33 »
Hier geht’s um den Manager des Jahres in Rumänien Saison 18
Wer ist eurer Favorit?
-Ralf 12? der mit Focsani, der die Meisterschaft nun zwei mal in Folge geholt hat? Mit einer beängstigenden Souveränität. Im Pokal bis ins Halbfinale gekommen ist und Rumäniens Flagge im CC bis in die Hauptrunde getragen hat und da eher unglücklich ausgeschieden ist.
-Satttler? Und sein FC Universitatea Bucurest, mit dem er ins CC-Viertelfinale eingezogen ist und dem FC La Vall ein hartes Duell geliefert hat und es zudem sicher ins Pokalfinale geschafft hat und dort dem FC Dacia Arad gezeigt hat wo es lang und einen Pokal in seine Vitrine stellen kann
-Vampier82? langjähriger Manager des FC Dacia Arad. Der im Pokal den Favoriten-killer gegeben hat. Im Viertelfinale gegen International Bucuresti im Elfmeterschießen und im Halbfinale gegen den FC Focsani sich durchgesetzt hat. Im Finale dann das Duell gegen Satttler was leider verloren ging/
-Gold_Junge11? der beste Aufsteiger der abgelaufenen Saison, der es geschafft hat sein Team im ruhigen Fahrwasser zu etablieren. Und sein Team direkt in die EC-Quali geführt hat.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #258 am: 05. Oktober 2009, 09:48:04 »
... Einen besseren LM (außer vielleicht den Maestro Irli persönlich) hätte man nicht kriegen können.

Der Maestro ist ja auch unerreicht. Aber ob es sonst keinen besseren gegeben hätte wage ich zu bezweifeln.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #259 am: 05. Oktober 2009, 09:55:24 »
Meine Stimme geht an Vampier, denn er ist seit vielen Spielzeiten immer bemüht das Rumänenforum zu beleben und ich denke, dass es ihm wirklich gut gelungen ist. Zudem ist er der Initiator unseres Tipspiels. Weiter so :zustimm:
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

M1

  • Gast
Re:Manager der Saison 18
« Antwort #260 am: 05. Oktober 2009, 15:01:09 »
Meine Stimme geht an satttler, weil er mich besonders im CC beeindruckt hat und dort auch viele wichtige Punkte gesammelt hat.

Juffo

  • Gast
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #261 am: 05. Oktober 2009, 19:56:15 »
Bisher ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei ein paar Stimmen mehr nicht zu verachten wären.  :juggle:

Juffo

  • Gast
Re:Manager der Saison 18
« Antwort #262 am: 05. Oktober 2009, 20:00:21 »
Meine Stimme geht ganz knapp an ralf. Seine Souveränität ist einfach unerreicht und in jedem Wettbewerb spielt er konstant auf, auch wenn ab und zu ein unglückliches Spiel dabei ist. Für mich ist aber Focsani das Team der Stunde, vergleichbar mit Olimpia Bucaresti früher.
Ganz dicht dahinter ist aber Sattler, der mit seinem CC-Auftritt sicher nicht nur Rumänien beeindruckt hat. Dann noch nebenbei den nationalen Pokal zu holen, ist echt klasse.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #263 am: 06. Oktober 2009, 08:59:51 »
Vielleicht verirrt sich ja noch ein rumänischer Manager hier her...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #264 am: 07. Oktober 2009, 07:42:00 »
Also wenn schon so nach mir gerufen wird, dann will ich mal nicht so sein. ;D

Meine Stimme geht an Vampier.
Ich sehe schon seit vielen Jahren wie er immer bemüht ist die Community in Rumänien doch noch zu beleben. Ein aus meiner Sicht aussichtsloser Kampf, den er aber glücklicherweise noch nicht aufgegeben hat. Diesem Durchhaltevermögen gebührt mein Respekt!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #265 am: 07. Oktober 2009, 10:40:35 »
Also wenn schon so nach mir gerufen wird, dann will ich mal nicht so sein. ;D

Man muss dich aber ganz schön lange rufen....  ;D
Ich sehe schon seit vielen Jahren wie er immer bemüht ist die Community in Rumänien doch noch zu beleben. Ein aus meiner Sicht aussichtsloser Kampf, den er aber glücklicherweise noch nicht aufgegeben hat. Diesem Durchhaltevermögen gebührt mein Respekt!

Du machst mir ja Mut...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #266 am: 08. Oktober 2009, 09:23:00 »
Sind hier evtl. noch ein, zwei andere Manager die sich beteiligen möchten? Da gab es doch noch ein paar Rumänen hier oder?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Forumsuser der Saison in Rumänien
« Antwort #267 am: 12. Oktober 2009, 08:49:56 »
so die Umfrage ist durch. Danke für die Stimmen, da hab ich knapp gewonnen. So wohl eine Bestätigung für meine regelmäßige Anwesenheit hier sein und das ich so ein fantastischer LM bin(Achtung ironie)
M1 macht hier hervorragende Arbeit mit seiner Ruhmeshalle ich hätte ihm den Erfolg gegönnt!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Manager der Saison 18
« Antwort #268 am: 12. Oktober 2009, 08:53:15 »
So hier war es auch sehr knapp. Wow 5 Stimmen wurdne insegsamt vergeben. Egal.
GW an Satttler du warst für uns das Team der letzten Saison. Zeig uns das es bei dir so weitergeht!
ralf war aber nicht viel schlechter, bzw, hier kann man nicht von schlechter reden, es hat nur ein kleiner Tick gefehlt.
also wieder 2 Sachen für die Ruhmeshalle  :)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Manager der Saison 18
« Antwort #269 am: 12. Oktober 2009, 13:09:40 »
Wird heute abend noch erledigt, falls ich noch dazu komme... :lach: