Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 84143 mal)

Juffo

• Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #180 am: 15. März 2007, 21:59:22 »
Argh, Turbo macht es da vorne wieder einmal unnötig spannend. Der hatte letztens doch noch solch einen vorsprung. O_O
Aber immerhin ist Campina auf sehr gutem Weg den Klassenerhalt zu schaffen, was man von Astra nicht behaupten kann.

Offline Vampier82

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #181 am: 18. März 2007, 20:01:41 »
So weiter gehts heute! Hoffe ich verlier heute nicht! Allen anderen natürlich auch viel Erfolg heute!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

• Gast
« Antwort #182 am: 18. März 2007, 21:47:16 »
Bei euch haben ja alle Favoriten da vorne gewonnen, wie langweilig. Ich habe dem Tabellenzweiten immerhin einen Punkt abgeluchst. Mission Klassenerhalt nimmt langsam konkrete Formen an.  :scherzkeks:

Shaq15

• Gast
« Antwort #183 am: 18. März 2007, 22:06:06 »
@harrib:
Seit wann spielst du eigentlich ohne Torhüter?

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #184 am: 19. März 2007, 00:20:48 »
Im Mittelfeld der Tabelle geht´s heiss her. Die Favoriten werden aber auch noch Punkte lassen, für Spannung ist bei uns also auch in dieser Saison wieder gesorgt, Juffo.
Harrib hat seinen Keeper schon vor längerer Zeit verkauft, und meinen möchte er nicht haben,  ;D, vllt. ändert sich das ja bald.
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #185 am: 19. März 2007, 10:16:26 »
@shaq: Schon seit einigen Wochen. Ich versuche die ganze Zeit mir einen TOR gegen einen MIT zu ertauschen - klappt aber nicht :(

Zum letzten ZAT kann ich schorse nur gratulieren - Alba überrannte bis in die Zehnspitzen motiviert Harrib´s Team, das versuchte mit einer soliden, aber nicht überzogenen Defensive zu punkten. Zu Dumm, dass Alba recht früh eine rote Karte erhielt, dadurch rannten die verbliebenen 10 Spieler wahrscheinlich 250% :)

Aufgrund der letzten Ergebnisse gegen CPU´s werde ich diese Runde definitiv kein Spiel mehr mit mehr als 100% machen und ein bisschen Taktik probieren.

Offline Vampier82

« Antwort #186 am: 19. März 2007, 16:59:53 »
Harri, meinen 2. Torhüter kann ich dir leihen! Ist bestimmt besser wie mit Feldspielern im Tor.
CF Sacele
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

• Gast
« Antwort #187 am: 22. März 2007, 21:47:44 »
Ich hatte es doch prophezeit, Torpedo spielt zu unkonstant und Olimpia wird somit Meister. So langsam lässt sich dies in jeder Saison hervorsagen...

Shaq15

• Gast
« Antwort #188 am: 22. März 2007, 22:54:31 »
Jetzt sind es aber nur noch 4 Punkte und mir gefällt die Situation derzeit sehr. Endlich keine Doppel- und Dreifachbelastung mehr, da macht die Liga gleich viel mehr Spaß. Mal sehen was da noch drinnen ist, ein 3. Platz würde mir in jedem Fall sehr gefallen.

Josephus

• Gast
« Antwort #189 am: 23. März 2007, 10:06:28 »
Na toll, ihr da oben! Schön, daß ihr alle keine Mehrfachbelastungen habt. Aber nächste Saison gibt's nur noch 5 internationale Plätze  :cry: ... damit werden's die üblichen Verdächtigen, die sowieso jede Saison dabei sind. Ich würde keinem neuen Manager raten, nach Rumänien zu wechseln. Ok, ich würde auch keinem neuen Manager mehr raten, mit KSM anzufangen  ;)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #190 am: 23. März 2007, 11:25:54 »
So ändert sich hier nie etwas! Ich finde es eine gute Herausforderung die "4 da oben" einzuholen und irgendwann mal der fünfte im Bund zu sein. Und ich würde jedem Raten bei uns anzufangen, denn dann wird´s um so spannender. Ausserdem ist das Rennen um den fünften Startplatz doch gerade erst eröffnet und wahrscheinlich wird sich der sechste Platz auch noch qualifizieren, da zwei der ersten vier Teams in der Tabelle noch im Pokalwettbewerb stehen. Es verspricht also mittlerweile in jeder Hinsicht ein spannendes Saisonfinale zu geben.
@Shaq15:  :respekt: und Glückwunsch zu Deinem Sieg gegen AC Alba Iulia!
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #191 am: 23. März 2007, 18:22:54 »
Ich habe die Lösung des Problems: Gebt international richtig Gas und der komplette Teufelskreis wird unterbrochen! :)

harri

• Gast
« Antwort #192 am: 23. März 2007, 22:38:05 »
........... dieses Jahr habe ich wieder zu hart gezockt (wollte unbedingt Talenten einen Einsatz verschaffen und das ging gründlich in die Hose)!

Nächste Runde werde ich - soweit ich international dabei bin - mal wieder versuchen eine richtig gute Runde hinzulegen  :ritter:

Juffo

• Gast
« Antwort #193 am: 23. März 2007, 22:43:26 »
Eine richtig effektive Runde schafft man scheinbar nur mit einem sehr kleinen Kader, wo man sich dann fast keine Sorgen mehr drum machen muss, dass ein Spieler zu wenig Einsätze bekommt. Dabei wollten die Admins doch gerade davon wegkommen.  :rolleyes:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #194 am: 25. März 2007, 00:31:22 »
Was ist denn bei Alba Iulia passiert. 12 Punkte Abzug sieht schwer nach einer Strafe aus? Wofür?
FC 1896 Hannover

Offline Schorse

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #195 am: 25. März 2007, 04:32:04 »
Hey Leutz,

sorry dass ich mich nicht mehr so oft sehen hab lassen  :rolleyes:
Ich sag nur Transfer mit Folgen -.-

Naja ma gucken was man so noch in den letzten Spielen machen kann  ;D

lg Schorse
Velbazhd Kozanlak
Bulgarien 1. Liga
:grinsevil:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1203

Shaq15

• Gast
« Antwort #196 am: 25. März 2007, 13:30:38 »
Sind sogar 15, oder. Zumindest war ich nicht 3.

Und was kann man bitte an einem Transfer falsch machen?

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #197 am: 25. März 2007, 14:20:00 »
Hey Leutz,

lg Schorse

Wurde der Transfer von Dir getätigt? Aufgrund der letzten Nacht mit dem aufgetretenen Bug muss ich die Frage stellen. Ist bei Deinem Account noch alles so wie Du es zuletzt hinterlassen hast?

Sind sogar 15, oder. Zumindest war ich nicht 3.

Und was kann man bitte an einem Transfer falsch machen?

Es kann sein dass Schorse gar nicht den Transfer gemacht hat. Aufgrund des Bugs gelang ich Gestern Nacht in seinen Account, nahm aber glücklicherweise keine Änderungen vor und merkte es frühgenug. Ich habe daraufhin einen Mod des Bug-Forums verständigt der daraufhin Mayo verständigt haben muss. Es kann also sein das er die Strafe ungerechtfetrtigterweise bekommen hat. Ich bleibe da mal dran bis es geklärt ist.
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #198 am: 25. März 2007, 18:23:49 »
Moin schorse,

die Strafe war sicher happig - aber verloren ist noch nichts - es sind gerade mal 6 Punkte auf einen internationalen Platz und jeder macht mal Dinge, die man besser nicht getan hätte :) Da kommt übrigens auch der Name Harrib her -  war mal etwas länger und der Unfug, den ich davor trieb ........................

Hey Leutz,

lg Schorse

Josephus

• Gast
« Antwort #199 am: 26. März 2007, 15:21:18 »
Auf einmal erhöht sich die Chance auf's internationale Geschäft  :| 

Hab mir bei der Gelegenheit den Kader von Alba Iulia angesehen. Wenn mit den Leihen und einigen teuren eigenen Spielern kein Geld verbrannt wird, weiß ich's auch nicht. Eine Verjüngung wäre ebenfalls dringend angesagt. Im Moment ist Alba Iulia auf den Spuren von Politehnica. Da hat Jabobey Anfang letzter Saison ebenfalls große Pläne gehabt, teure Spieler geliehen und keine Potentialspieler gefördert. Wo's geendet ist, sieht man jetzt...  :rolleyes:

@Schorse: Wie sieht's aus mit deinen Plänen für Alba? Hoffentlich nicht alles für die Managerpunkte/Titel und "nach mir die Sintflut"...

Juffo

• Gast
« Antwort #200 am: 28. März 2007, 15:41:19 »
Nanu, was ist denn nur mit gogesch los? Wie kann man sich nur so abfertigen lassen?  :nein:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #201 am: 28. März 2007, 19:31:12 »
Sieh Dir sein Team an, also ich werde nicht wirklich schlau daraus. Er scheint einen sehr harten Schnitt zu machen oder hat nicht mehr so die Lust zu spielen, aber warten wir´s mal ab. Bin gespannt.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #202 am: 28. März 2007, 19:50:19 »
Nicht, dass er am Ende noch absteigt, auch wenn dies äußerst unwahrscheinlich ist, weil die da unten genauso schlecht spielen. -_-
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 20:14:18 von Juffo »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #203 am: 29. März 2007, 04:54:55 »
Nein, ich glaube davon ist er weit entfernt. Ich schätze es werden bei ihm noch einige Transfers kurz vor Saisonende bzw. am Saisonanfang kommen, wenn das neue Stärkesystem umgesetzt ist und gilt.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

« Antwort #204 am: 29. März 2007, 18:24:03 »
Wer zum Teufel ist Ed Milente?
Der Typ ist in meinem Kader aufgetaucht oder ich hab ihn jetzt erst bemerkt, hab ich den verpflichtet?...
Woher kommen dann die Pflichtminuten?...
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 18:25:35 von Vampier82 »
CF Sacele

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #205 am: 29. März 2007, 18:26:41 »
Im Rausch umbenannt

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #206 am: 29. März 2007, 19:47:51 »
Hast Du ihn aus der Jugend oder dem Ama-Lager gezogen?
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

« Antwort #207 am: 29. März 2007, 22:18:15 »
Hast Du ihn aus der Jugend oder dem Ama-Lager gezogen?

Vielleicht von den Amateuren aver mir fehlt die Erinnerung. bin zwar im Moment viel im Stress aber so???
CF Sacele

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #208 am: 30. März 2007, 04:55:37 »
... bald ist Wochenende  :jubeln: :D
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #209 am: 30. März 2007, 20:41:19 »
Schön, ich darf Sonntag wieder mit der Arbeit anfangen...  :<