VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: BanJeeke am 18. Februar 2011, 08:13:36Neue Saison, neuer Trainer - BanJeeke kehrt zurück!Ab sofort ist BanJeeke, wiedereinmal neuer Trainer und Manager bei Farul. Nach einem kurzen Aufenthalt in Kasachstan wird der begonnene Aufbau des Vereins fortgeführt. "Ich freue mich wieder in Rumänien zu sein und begrüsse die alten und neuen Kollegen. Auch noch einen Gruss nach Kasachstan möchte ich loswerden, die Zeit dort war sehr schön. Bei Farul werde ich jetzt weitermachen und mir ersteinmal ein Bild über den aktuellen Kader machen."Viel Glück hier! Und viel Spaß mit dem Schotten
Neue Saison, neuer Trainer - BanJeeke kehrt zurück!Ab sofort ist BanJeeke, wiedereinmal neuer Trainer und Manager bei Farul. Nach einem kurzen Aufenthalt in Kasachstan wird der begonnene Aufbau des Vereins fortgeführt. "Ich freue mich wieder in Rumänien zu sein und begrüsse die alten und neuen Kollegen. Auch noch einen Gruss nach Kasachstan möchte ich loswerden, die Zeit dort war sehr schön. Bei Farul werde ich jetzt weitermachen und mir ersteinmal ein Bild über den aktuellen Kader machen."
Danke Irli, ich denke er kann mir weiterhelfen und Entwicklungpotezial hat er allemal. Lust auf ein FSS?
Zitat von: BanJeeke am 18. Februar 2011, 22:44:15Danke Irli, ich denke er kann mir weiterhelfen und Entwicklungpotezial hat er allemal. Lust auf ein FSS? Kann man im Auge behalten. Aber erstmal muss ich alles weiter offen halten wegen FSS-Cup und so PS ein Kaderfüller 17Jahre 33dunkelbraun habe ich noch am TM. Der muss weg
Zitat von: MacIrli am 18. Februar 2011, 23:07:04Zitat von: BanJeeke am 18. Februar 2011, 22:44:15Danke Irli, ich denke er kann mir weiterhelfen und Entwicklungpotezial hat er allemal. Lust auf ein FSS? Kann man im Auge behalten. Aber erstmal muss ich alles weiter offen halten wegen FSS-Cup und so PS ein Kaderfüller 17Jahre 33dunkelbraun habe ich noch am TM. Der muss weg Alles nehme ich nicht, irli.
Zitat von: BanJeeke am 18. Februar 2011, 23:24:14Zitat von: MacIrli am 18. Februar 2011, 23:07:04Zitat von: BanJeeke am 18. Februar 2011, 22:44:15Danke Irli, ich denke er kann mir weiterhelfen und Entwicklungpotezial hat er allemal. Lust auf ein FSS? Kann man im Auge behalten. Aber erstmal muss ich alles weiter offen halten wegen FSS-Cup und so PS ein Kaderfüller 17Jahre 33dunkelbraun habe ich noch am TM. Der muss weg Alles nehme ich nicht, irli. FSS melde ich mich dann!
2:0 gegen den Tabllenletzten gewonnen, jetzt gehts gegen den Tabellenersten.Auf ein spannendes Spiel.
Zitat von: RoRo am 21. April 2011, 16:13:482:0 gegen den Tabllenletzten gewonnen, jetzt gehts gegen den Tabellenersten.Auf ein spannendes Spiel.also du mußt gewinnen, ich nicht
Zitat von: Harder am 23. April 2011, 11:55:56Zitat von: RoRo am 21. April 2011, 16:13:482:0 gegen den Tabllenletzten gewonnen, jetzt gehts gegen den Tabellenersten.Auf ein spannendes Spiel.also du mußt gewinnen, ich nicht Ich muss gar nix Von mir aus kannst du auch Meister werden