Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 264338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread des SC Farul Constanta
« Antwort #6900 am: 23. August 2010, 16:44:26 »
Neues Jugendcamp öffnet Pforten!

Endlich konnte der SC Farul sein neues Jugendcamp eröffnen. Dies stellt einen wichtigen Baustein beim Aufbau des Clubs dar und trägt bereits jetzt erste Früchte. Beim 1. Jugendsichtungstag des SC Farul Constanta konnte der junge Mittelfeldspieler Liih Kazaku für den Verein gewonnen werden. Er erhielt bereits einen Profivertrag und konnte schon erste Erfahrungen sammeln. Damit stellt er eine Premiere in einer hoffentlich langen und erfolgreichen Serie dar, junge, hoffnungsvolle Talente aus der eigenen Ausbildung in die Profimannschaft zu integrieren. Desweiteren konnte das erste grosse Ausbauprojekt der neuen Haupttribüne fertiggstellt werden. Das zweite grosse Ausbauprojekt wurde auch schon gestartet und wird am 45. ZAT fertiggestellt.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread des SC Farul Constanta
« Antwort #6901 am: 24. August 2010, 17:41:58 »
Änder mal bitte deine Signatur
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread des SC Farul Constanta
« Antwort #6902 am: 08. Oktober 2010, 12:07:26 »
Jamaika Connection steht zum Verkauf!
Der SC Farul hat entschieden sich von seiner "Jamaika-Connection" zu trennen. Die beiden Spieler Omar Kelly und Shavar Ricketts sind am Anfang der Saison verpflichtet worden und haben sich seitdem prächtig entwickelt. Nun sollen die beiden durch ihren Verkauf die Clubkassen füllen und Platz für neue rumänische Spieler machen, die beide aus den eigenen Amateurreihen verpflichtet werden sollen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread des SC Farul Constanta
« Antwort #6903 am: 09. Oktober 2010, 18:27:31 »
Transfer der Jamaika-Connection vollzogen, zwei neue Spieler verpflichtet

Wie angekündigt hat man sich von den beiden Jamaika-Spielern getrennt, sie wechselten gestern Abend zum Verein Inter Turku. Darüberhinaus kam man gestern Abend zum Entschluss, zwei junge, sehr talentierte Spieler zum Schnäppchenpreis zu verpflichten, was dann auch sehr kurzfristig gelungen ist. Zum einen wurde der junge kasache Vladimer Mokin für das Mittelfeld verpflichtet. Der junge hochtalentierte Spieler wechselte von FK Shakhtyor Ilmontey aus Kasachstan zum SC Farul und soll nächste Saison im Mittelfeld für Furure sorgen. Zum anderen verpflichtete man den 20 jährigen Norweger Thorbjørn Paulsen von FF Fristad Christiania 71. Dieser Spieler verstärkt den Kader wesentlich, hat sehr viel Potenzial und stellt einen neuen Maßstab in der Einkaufspolitik des Clubs dar. Er ist mit 1,4 Mio. Ablöse der bislang teuerste Neuzugang. Diese beiden Verpflichtungen bedeuten, das sich der Club von weiteren Spielern trennen wird, was aber erst nach der EWS am Saisonende stattfinden wird, sprich zu Beginn der neuen Saison. Auch sind bereits Neuzugänge von den eigenen Amateuren geplant, die ebenfalls zu Saisonbeginn erfolgen.
Am heutigen Abend, dem letzten Ligaspieltag, darf der SC Farul seine neue Tribüne im Stadion einweihen. Der Bauabschluss der vor kurzem erfolgte erweitert die Zuschauerkapazität auf insgesamt 15.300 Plätze.

Allen ein schönen Saisonabschluss, und @Vampier: Viel Glück und Erfolg für heute Abend!!!!!!
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread des SC Farul Constanta
« Antwort #6904 am: 22. Oktober 2010, 15:25:52 »
Neue Saison, neue Spieler, neuer Stadionausbau!

Vor Beginn der neuen Saison gab es beim SC Farul doch noch einige Transfers. Es wurden folgende Spieler neu verpflichtet:
1. Raimund van der Laan, 19 Jahre, Mittelfeld - kam von Viktoria Poznan 03
2. Sambegou Beavogui, 20 Jahre, Mittelfeld - kam von Viktoria Poznan 03
3. Fernando Lopes, 19 Jahre, Abwehr - kam von Deportivo Alverca
4. Abwehrspieler wird noch gesucht

Folgende Spieler haben den Verein verlassen, oder sollen den Verein noch verlassen:
1. Petar Arapovic, 18 Jahre, Mittelfeld - steht am TM
2. Iacob Lixandroiu, 18 Jahre, Mittelfeld - steht am TM
3. Bogdan Dimitru, 18 Jahre, Sturm, Beseli Gjirokaster
4. Diodor Dimir, 21 Jahre, Abwehr, Ziel unbekannt

Der Stadionausbau wird auch in dieser Saison weiter vorangetrieben. Als erster Schritt wurden erneut 2100 überdachte Sitzplätze in Auftrag gegeben, die die Kapazität auf 17.400 erhöhen werden.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 15:14:01 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Mainpirat

  • Gast
Re:Transfers
« Antwort #6905 am: 08. Dezember 2010, 12:53:11 »
Hallo Jungs,

hab hier eventuell einen guten Landsmann, für jemanden der im Mittelfeld nachbessern möchte ;)

Klick

mfg der Mainpirat

cicker

  • Gast
FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6906 am: 05. Februar 2011, 08:59:00 »
Der FC Universitatea Bucurest konnte heute auf einer Pressekonferenz einen neuen Manager vorstellen.
RoRo alias cicker hat gestern Abend die Geschicke des Vereins übernommen.
Das Präsidium sprach die Ziele für die nächste Saison schon heute aus :

Liga : Top-5 sollten wieder erreicht werden.
Pokal : Halbfinale ist bei etwas Losglück drin.
International : Das ist Bonus. Soweit wie möglich.
Stadion : -
Umfeld : -
Kader : Sieht sehr gut aus. Vllt ein bis zwei neue junge Spieler.


Desweiteren hatten die Reporter und Journalisten noch ein paar Fragen an den neuen Manager :

" Herr RoRo, warum haben sie und das Präsidium sich so schnell einigen können ?"
" Ich weiß nicht wie die Sicht des Präsidiums ist, aber ich sehe dem Verein eine große Zukunft an.
  Ich möchte etwas erreichen, was hier mit dem Kader, Stadion und Präsidium auf jeden Fall möglich ist."

" Das Präsidium hat schon die Ziele für die nächste Saison ausgesprochen. Sind sie zuversichtlich diese zu erreichen ?"
" Auf jeden Fall. Mit diesem Team ist vllt sogar einiges mehr drin als die ausgesprochenen Ziele."
" Wie sieht ihre Zukunft aus ? Haben sie vor längerfristig beim Verein zu bleiben oder ist dies nur eine Zwischenstation ?"
" Ich habe vor länger hier zu bleiben, da ich, wie schon gesagt, hier etwas erreichen möchte. Man kann halt nur nicht in die Zukunft schauen.
  Wenn es nicht läuft oder andere Probleme gibt, muss man sich halt zusammensetzen und beraten was das Beste für den Verein ist."

" Danke für das Interview. Und viel Erfolg in der Hauptstadt."
" Nichts zu danken."
« Letzte Änderung: 05. Februar 2011, 08:59:47 von RoRo »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6907 am: 05. Februar 2011, 09:16:19 »
Wünsche dir viel Erfolg !

cicker

  • Gast
Re:FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6908 am: 05. Februar 2011, 09:19:26 »
Zwei neue Talente wurden aus dem Jugendkader hochgezogen.
Sevastian Crainic und Alecu Varias spielen ab sofort für die Profis.
Sie sollen hier weiter gefördert und gefordert werden.

cicker

  • Gast
Re:FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6909 am: 05. Februar 2011, 09:20:06 »
@Dragonälainen
Danke dir  :zustimm:

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re:FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6910 am: 05. Februar 2011, 16:24:32 »
Herzlich Willkommen in Rumänien :winken:. Ich wünsche Dir viel Erfolg :zustimm:.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Transfers
« Antwort #6911 am: 05. Februar 2011, 16:35:46 »
Hi Leute,

ich verkaufe 18 jähriges rumänisches Talent (Silber 57/62). Der Spieler steht bereits am TM, aber rumänische Manager erhalten selbstverständlich den Vorzug.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=547979
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

cicker

  • Gast
Re:FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6912 am: 05. Februar 2011, 18:03:46 »
Dankeschön :D

cicker

  • Gast
Re:FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6913 am: 05. Februar 2011, 20:20:01 »
Erster Transfer : Der neu hochgezogene Jugendspieler Sevastian Crainic  wurde heute
für 650.000 an den FSV Untersiebenbrunn verkauft.

cicker

  • Gast
Re:FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6914 am: 05. Februar 2011, 21:14:30 »
Ein 2:2 gab es heute zum Auftakt in der Liga. Das ist kein Auftakt nach Maß, doch man kann den 5.Platz behaupten.
Durch die Tore unserer beiden Mittelfeldspieler Horst Seidler und Deepak Shah gingen wir noch in der 1.Halbzeit mit 0:2 in Führung.
Leider wurden wir in der 2.Halbzeit klassisch ausgekontert und kassierten in den Minuten 71 und 75 die Gegentore zum 2:2.
In den nächsten Spielen muss man gewinnen, da man den 5.Platz, den direkten EuroCup-Platz behalten will.

cicker

  • Gast
Re:FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6915 am: 08. Februar 2011, 21:11:50 »
Zweites Pflichtspiel - Erster Sieg
Mit 2:0 wurden Juffo's Mannen von Rapid Brasov wieder mit 2:0 nach Hause geschickt.
Durch Tore von Gustavo Bajona und Christian Jordanni konnten wir die drei Punkte in Bucurest behalten.
Mit den drei Punkten rücken wir soagr noch auf Platz 4 vor, da Dacia Arad verloren hat.
Diesen Platz wollen wir jetzt bis zum Ende der Saison behalten.

cicker

  • Gast
Re:FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6916 am: 11. Februar 2011, 15:56:55 »
3 Pkt im Stadtderby Nr 1
Mit 5:2 konnte man Stadt- und Ligarivalen im Kampf um Platz 3 schlagen.
Nachdem wir mit 4:0 durch die Tore von Christian Jordanni, Gustavo Bajona ( 2 ) und Benni Altenau führten,
ließen wir das Spiel einfach so baumeln. Der Gegner nutze dies im Stile einer Spitzenmanschaft eiskalt aus
und kam durch ein Doppelschlag in den Minuten 65 und 69 wieder ran.
Doch so leicht lassen sich die Mannen von Univertitatea nicht beeindrucken.
Mit seinem dritten Tor im Spiel entschied Gustavo Bajona die Partie zu unseren Gunsten.

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6917 am: 11. Februar 2011, 15:58:36 »
roro!


alles alles gute und viel erfolg hier! :zustimm:

cicker

  • Gast
Re:FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6918 am: 11. Februar 2011, 19:33:18 »
Danke james  :mrgreen:

cicker

  • Gast
Re:FC Universitatea Bucurest
« Antwort #6919 am: 12. Februar 2011, 21:33:27 »
3 Pkt im Stadtderby Nr 2

Am letzten Spieltag der Saison schlug unser Sturm noch einmal zu.
6 Tore erzielten die Mannen von Universitatea, doch kassierten hinten auch 2.
Die Abwehr scheint nicht zu funktionieren. In den letzten 3 Spielen 6 Gegentore.
Zwar vorne auch 13 geschossen, aber das muss nächste Saison besser werden.
Die Tore heute erzielten Cyfulch Bassey, Günther Bauernfeind ( 3 ), Gustavo Bajona und Horst Seidler.
Damit verpasst unser Top-Scorer Gustavo Bajona die Torjägerkrone lediglich um 1 Tor.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Manager der Saison 22
« Antwort #6920 am: 13. Februar 2011, 14:59:07 »
Wer ist es?
ralf 12 mit seiner Rekord Punktzahl als Meister?
Turbo mit der besten Abwehr, den meisten Punkten als Vize. Sowie noch der Chance auf einen Titel
(Pokalfinale war bis jetzt ja nicht)?
M1 der beste Aufsteiger?
Lukas2006 der auch noch den Pokal gewinnen kann?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re:Manager der Saison 22
« Antwort #6921 am: 13. Februar 2011, 18:26:47 »
Für mich einmal wieder ralf, auch wenn es am Ende knapp war. Aber die Meisterschaft ist bei der Konkurrenz hier nun einmal das Nonplusultra.
Mir fehlt als Auswahlmöglichkeit der Manager Juffo, der den größten Loserclub aller Loserclubs ins internationale Geschäft führte.  :mrgreen:

cicker

  • Gast
Re:Manager der Saison 22
« Antwort #6922 am: 13. Februar 2011, 18:31:28 »
Habe für turbo gestimmt.
Starke Saison.

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob ralf die ganze Saison schon so eine schwache Manschaft hatte  :konfus:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2011, 18:32:10 von RoRo »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Manager der Saison 22
« Antwort #6923 am: 14. Februar 2011, 13:18:53 »

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob ralf die ganze Saison schon so eine schwache Manschaft hatte  :konfus:

alle runter gepowert  :lach:
und 2 sind per SV davon gegangen
seine stärke war glaube mal 100 mehr
naja egal.. nächste saison wird er kein meister mehr  :grinsevil:  :scherzkeks:


genau wo is juffo  :mrgreen:

mein tipp geht auf M1

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Manager der Saison 22
« Antwort #6924 am: 15. Februar 2011, 22:34:33 »
Turbo!!!! Klasse Saison, die durch den Pokalsieg abgerundet wurde. :respekt:
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread des SC Farul Constanta
« Antwort #6925 am: 18. Februar 2011, 08:13:36 »
Neue Saison, neuer Trainer - BanJeeke kehrt zurück!

Ab sofort ist BanJeeke, wiedereinmal neuer Trainer und Manager bei Farul. Nach einem kurzen Aufenthalt in Kasachstan wird der begonnene Aufbau des Vereins fortgeführt. "Ich freue mich wieder in Rumänien zu sein und begrüsse die alten und neuen Kollegen. Auch noch einen Gruss nach Kasachstan möchte ich loswerden, die Zeit dort war sehr schön. Bei Farul werde ich jetzt weitermachen und mir ersteinmal ein Bild über den aktuellen Kader machen."
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re:Manager der Saison 22
« Antwort #6926 am: 18. Februar 2011, 12:08:51 »
Ich denke, der Supercup wird diese Wahl entscheiden.  :mrgreen:

cicker

  • Gast
Re:SC Farul Constanta
« Antwort #6927 am: 18. Februar 2011, 20:20:52 »
Welcome Back !  :zustimm:
Rumänien füllt sich  :scherzkeks:

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vereinsthread des SC Farul Constanta
« Antwort #6928 am: 18. Februar 2011, 22:18:51 »
Neue Saison, neuer Trainer - BanJeeke kehrt zurück!

Ab sofort ist BanJeeke, wiedereinmal neuer Trainer und Manager bei Farul. Nach einem kurzen Aufenthalt in Kasachstan wird der begonnene Aufbau des Vereins fortgeführt. "Ich freue mich wieder in Rumänien zu sein und begrüsse die alten und neuen Kollegen. Auch noch einen Gruss nach Kasachstan möchte ich loswerden, die Zeit dort war sehr schön. Bei Farul werde ich jetzt weitermachen und mir ersteinmal ein Bild über den aktuellen Kader machen."

Natürlich auch ein herzliches Willkommen zurück von meiner Seite. Ich hoffe auf ein längeres Gastspiel.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

The Hammer

  • Gast
Re:Vereinsthread des SC Farul Constanta
« Antwort #6929 am: 18. Februar 2011, 22:19:54 »
Neue Saison, neuer Trainer - BanJeeke kehrt zurück!

Ab sofort ist BanJeeke, wiedereinmal neuer Trainer und Manager bei Farul. Nach einem kurzen Aufenthalt in Kasachstan wird der begonnene Aufbau des Vereins fortgeführt. "Ich freue mich wieder in Rumänien zu sein und begrüsse die alten und neuen Kollegen. Auch noch einen Gruss nach Kasachstan möchte ich loswerden, die Zeit dort war sehr schön. Bei Farul werde ich jetzt weitermachen und mir ersteinmal ein Bild über den aktuellen Kader machen."
Viel Glück hier! :bia:
Und viel Spaß mit dem Schotten :peace: