Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 22:14:40 
Begonnen von Robben2011 - Letzter Beitrag von Black Joker
Jetzt kommen die dicken Spiele!
Auf geht's Arnheim, hol dir den CC-Titel Gaudi!  :verweis: :jubeln: :peace:

 2 
 am: Heute um 21:44:56 
Begonnen von Hallies2000 - Letzter Beitrag von Hallies2000
Das spannendste Spiel ist das zwischen uns beiden, MacKelly.   :bia:

Durch das Heimrecht hast Du vielleicht einen leichten Vorteil.  :peace:

Und die Fitness musste nach so vielen EC-Spielen einfach wieder hergestellt werden.  :ja:

 3 
 am: Heute um 21:24:07 
Begonnen von Hallies2000 - Letzter Beitrag von Hallies2000
Danke.  :bia:

Mein Unglück war, dass mir im Rückspiel das halbe Mittelfeld gesperrt fehlte. Dadurch waren die taktischen Möglichkeiten etwas eingeschränkt. :juggle:

Ansonsten war es wirklich eine starke Saison von uns. Insgesamt 11,780 Punkte und somit knapp 5,5 Punkte mehr als das Streichergebnis.  :peace:

 4 
 am: Heute um 21:01:47 
Begonnen von Dragon - Letzter Beitrag von Maxim
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=778450

 5 
 am: Heute um 20:37:28 
Begonnen von Dragon - Letzter Beitrag von VolkerFunke
Schau mal bei mir rein. Den einen oder anderen kann ich noch abgeben.

 6 
 am: Heute um 20:27:04 
Begonnen von controletti73 - Letzter Beitrag von controletti73
ANMELDELISTE - 12.09.2019 nach dem POKAL-ZAT (20:30 UHR)


01.) Gratkorner AK - IamTheDj / ÖSTERREICH
02.) RV Kuressaare - Irli / ESTLAND
03.) SC Rio Maior - Kristian / PORTUGAL   (EC-QUALI MÖGLICH)
04.) West Belfast Hibernian - naechte / NORDIRLAND
05.) Bastardstown Leipreacháin - gfr4st / IRLAND
06.) KSM Ankara - Imperatos / TÜRKEI
07.) Racing Grenoble - Mainpirat / FRANKREICH   (EC-QUALI MÖGLICH)
08.) Grün-Weiß Graz - Joerginiho / ÖSTERREICH
09.) CA Santo Tomar 27 - Baracuda 55 / PORTUGAL
10.) Northwich Albion FC - Real_Cyrus / ENGLAND
11.) Red Star Dungorvan - BluePerry / IRLAND
12.) Girondins Mulhouse - sweethoney1702 / FRANKREICH   (EC-QUALI MÖGLICH)
13.) De Beursbengels Ede - Schu / NIEDERLANDE
14.) GAIS Malmö - Don Fernando / SCHWEDEN
15.) FC Sand Husum - Stolly / DEUTSCHLAND
16.) Aldershot City FC - uvok / ENGLAND
17.) Braintree City FC - Luftpumpe / ENGLAND
18.) Attard Hotspurs FC - Es-Puma / MALTA
19.) SV Eintracht Hof - tronic / DEUTSCHLAND
20.) 1.FC Ulm 06 - Waiqai / DEUTSCHLAND
21.) Ararat Kirovakan - blacksheep86 / ARMENIEN
22.) Newtown United FC - RWECarsten / WALES
23.) SV Dynamo Cottbus - AKKI 88 / DEUTSCHLAND
24.) Stade d`Orléans - Hermi / FRANKREICH
25.) SV Carl Zeiss Jena - smogman / DEUTSCHLAND
26.) FK AS Klatovy - Der_Dog / TSCHECHIEN
27.) 1.FC Union Wuhlheide - joe08 / DEUTSCHLAND
28.) Leigh Albion FC - NewWayOut / ENGLAND

 7 
 am: Heute um 19:00:47 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Wansiedler schießt Heider SV zum Premierensieg

Die ersten Punkte sind auf dem Konto. Der Heider SV bezwingt Hannover 96 II mit 2:0 und freut sich neben den Zählern auch über großen Zuschauerzuspruch.
Source: Wansiedler schießt Heider SV zum Premierensieg

 8 
 am: Heute um 19:00:47 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
"Nur Fischfutter": Der Jahn erschreckend schwach

Nach dem peinlichen Pokal-Aus bei Regionalligist Saarbrücken wollte der Jahn aus Regensburg bei der ebenfalls kläglich ausgeschiedenen SpVgg Greuther Fürth unbedingt eine Reaktion zeigen. Das 0:1 bei den Franken war allerdings nur ein nächster erschreckend schwacher Auftritt, der so gar nicht an den Jahn aus den letzten Jahren erinnert.
Source: "Nur Fischfutter": Der Jahn erschreckend schwach

 9 
 am: Heute um 19:00:47 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Aue beurlaubt Meyer - vorerst

Erzgebirge Aue und Daniel Meyer haben sich gemeinsam dazu entschlossen, die Zusammenarbeit "vorerst" zu beenden. Auch sein Bruder und Co-Trainer André wurde beurlaubt.
Source: Aue beurlaubt Meyer - vorerst

 10 
 am: Heute um 19:00:47 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Gebhart: "Das war in Ordnung"

Es wäre eine schöne Geschichte gewesen: Bei seinem ersten Startelfeinsatz nach seiner Rückkehr erzielte Timo Gebhart einen Treffer, 1860 München jubelte, doch der Linienrichter hob die Fahne. Auch ein weiteres vermeintliches Tor wurde den Münchnern aberkannt. Gebhart nahm nach der Partie jedoch vor allem seine Mannschaft und sich selbst in die Pflicht.
Source: Gebhart: "Das war in Ordnung"

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.136 Sekunden mit 19 Abfragen.