Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Island / Re: Íslenska Krá - Die isländische Kneipe
« Letzter Beitrag von Maradona am Heute um 19:37:26 »
Moin.. hier kommt man doch gerne hin.... Kaffee, Bier Wein... alles umsonst solange der Wirt weg ist..  :mrgreen: :lach:

 :kaffe: :bia: :wein:

 :lach: :lach: :lach:
2
England / Re: [Saison 63] Three lions vs. Europe
« Letzter Beitrag von Maradona am Heute um 19:28:30 »
Glückwunsch Jungs! :jubeln: :respekt:
3
Österreich / Re: FC Inter Wien
« Letzter Beitrag von Puma am Heute um 19:27:59 »
Transfernews aus Wien

Der Spieler Radost Tumanov STU hat keine Wechselfreigabe erhalten, da keine ernstzunehmenden Angebote
vorlagen.
Er wird uns mit seiner hochtalentierten, beidfüßigen Spielanlage ein weiteres Jahr in Wien erhalten bleiben, er darf sich in Ruhe weiter entwickeln und für uns auf Torjagd gehen und dabei seinen Marktwert steigern. :fussball:
4
Newbie & Mentoren Forum / Re: KRK-Deal für Spieler und Vertrag verlängern?
« Letzter Beitrag von Irli am Heute um 17:54:23 »
Japp. Solange er vor Ablauf seines Vertrages wechselt, ist er am Ende der KRK Zeit mit den oben beschriebenen Rahmenbedingungen zurück.
5
Newbie & Mentoren Forum / Re: KRK-Deal für Spieler und Vertrag verlängern?
« Letzter Beitrag von guertler1 am Heute um 17:37:13 »
Ok. Sprich: ich kann den Spieler bis Ende Saison mit einem KRK-Deal ausstatten und er kommt dennoch zu mir zurück.
6
Allgemeines Forum / Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Letzter Beitrag von Irli am Heute um 17:02:01 »
Hast du auch mal was ohne Polemik ? Nervt und beendet jede Diskussion
So wie du diskutierst, ist es keine Diskussion. Bring einen wertvollen Beitrag und keinen Blödsinn.
Hier wurde eine ernsthafte Frage gestellt, wie KRK mit durchschnittlichen Spielern laufen und du redest davon, dass du Topspieler für lau nimmst.
Soll ich dir jetzt dafür Applaus spenden?!
7
Newbie & Mentoren Forum / Re: KRK-Deal für Spieler und Vertrag verlängern?
« Letzter Beitrag von Irli am Heute um 16:59:01 »
Nein.
Während er weg ist, ist keine Verlängerung mgl.

Kehrt der Spieler zu dir zurück, hat er einen angepassten 65ZAT Vertrag und keine Wechselsperre bzw. Verhandlungssperre.
8
Noch 2 Spiele ausstehend. Basel ist angefragt, Bilbao weiterhin nicht für ZAT38 auswählbar. Hatte den Manager auch vor 3 Tagen angeschrieben, leider bis jetzt noch nicht gelesen...

Bilbao steht jetzt, es fehlt nur noch Basel an ZAT8  :winken:
Ich hoffe es liegt nur daran, dass ich das strafgewertete Spiel nur hier und nicht in Excel geändert habe. Nicht, dass mit der Tabelle was nicht passt :ja: :lach:

Alle Spiele vereinbart. Basel hat angenommen  :peace:

@Irli
Geht aber schon früh los, dass du uns Punkte unterschlägst  ;) :lach:
Schau ich mir an.
Hoffe, dass ich nur vergessen habe das strafversetzte Spiel nicht in Excel einzutragen... :| bzw. Das mit dem fehlenden FC zu tun hat.

Edit: Fehler gefunden. Es war tatsächlich so, dass bei den Ergebnissen Leigh Albion FC stand und in der Tabelle Leigh Albion. Daher konnte das Ergebnis nicht korrekt zugeordnet werden.
9
Newbie & Mentoren Forum / KRK-Deal für Spieler und Vertrag verlängern?
« Letzter Beitrag von guertler1 am Heute um 16:38:56 »
Moin KSM

Frage, bevor ich einen Fehler eingehe. Ich möchte meinen Spieler Geraard Van Krinkelen bis Ende Saison mittels KRK-Deal "traden". Kann ich während dem KRK-Deal den Vertrag verlängern? Ansonsten bekommt der Spieler wieder 15 ZAT's Wechselsperre, was ziemlich Kacke wäre :keks:

Gruss
guertler1
10
Bug-Report / Re: Eintrittspreise reduzieren sich eigenständig
« Letzter Beitrag von Tim am Heute um 16:23:35 »
Also erstmal schön, dass du keine Fehler mehr hast.

Das Verhalten kann ich mir aber nicht erklären und muss ich selbst mal durchspielen.
Solange man nach Nutzen des Assistenten und dem Umstellen der einzelnen Preise seine Änderungen über "Eintrittspreise einstellen" final bestätigt, sollte er diese auch fest übernehmen.
Letztlich werden hier Werte in die Datenbank reingeschrieben und nicht weiter automatisch angepasst werden..

Es gibt nur einen Fall, der aber evtl auch mal vorkommen könnte.
Sollte ein realer Manager vergessen seine Eintrittspreise einzustellen, sprich also vor dem entsprechenden Heim-ZAT nicht die Eintrittspreise bestätigen, so dass in der ToDo-Liste auf der STartseite nach Login ein grüner Haken zu sehen ist, dann würden als Fallback zumindest die Werte des Assistenten angewendet werden, um einen Komplettausfall der Einnahmen zu verhindern.
Was aber z.B. notwendig wäre ist, dass wenn man für den übernächsten ZAT (weil dazwischen noch ein Auswärtsspiel ist) die Eintrittspreise voreinstellt, müsste man nach dem Auswärts-ZAT die Preise nochmal bestätigen, weil sie sonst überschrieben würden.

Ich hoffe, das war verständlich.
Seiten: [1] 2 3 ... 10