Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Finnland / Re: Finnische Stammtischrunde
« Letzter Beitrag von Herr Vorragend am 03. Februar 2023, 23:16:10 »
willkommen zurück :) ich kenne das Gefühl^^
2
Finnland / Re: +++ Salla Rovers - Die Haie aus dem Nordosten Finnlands +++
« Letzter Beitrag von proevo6 am 03. Februar 2023, 23:11:04 »
Je nachdem wie deine Stärke zukünftig ist, wäre ich durchaus interessiert…
3
Finnland / Re:+++ Salla Rovers - Die Haie aus dem Nordosten Finnlands +++
« Letzter Beitrag von TommiTulpanen am 03. Februar 2023, 22:35:58 »
Rovers Report   

Pressemitteilung der Salla Rovers

Neustart mir neuen Verantwortlichen

Die Salla Rovers teilen mit, dass die komplette sportliche und wirtschaftliche Leitung ausgetauscht wurde. Als neuen Verantwortlichen hat das Team Manager Tommi Tulpanen präsentiert. Tulpanen war seinerzeit für die erfolgreichste Zeit des Vereins verantwortlich und hat den klaren Auftrag die Rovers wieder zurück in Liga 1 zu führen. Liga 1 ist dabei als Langzeitziel zu sehen. Zunächst gilt es den Verein wirtschaftlich wie sportlich zu sanieren.
Dazu wurden in den letzten Wochen viele Gespräche mit Spielern und sportlich Verantwortlichen geführt und eine große Anzahl an Verträgen aufgelöst.
Tulpanen hat nun ein junges dynamisches Team aufgestellt, welches bereits erste sportliche Erfolge feiern konnte.

Das Team soll aber ohne Druck die Chance haben zusammen zu wachsen und sich langsam nach oben zu entwickeln. Ziel in dieser Saison ist ein Platz im Mittelfeld.

In wirtschaftlicher Hinsicht soll der Dome saniert werden und auf seine alte Stadionkapazität anwachsen. Auch dies wir Schritt für Schritt erfolgen.
4
Finnland / Re: +++ Salla Rovers - Die Haie aus dem Nordosten Finnlands +++
« Letzter Beitrag von TommiTulpanen am 03. Februar 2023, 22:27:25 »
Ja, aber Tommi kann auch selber Spieler als KRK von anderen Vereinen leihen... halbwegs gute 17 jährige Spieler und pro KRK 15.000.000 KSM$ plus das Gehalt des Spielers...  :verweis:

Wo macht man solche Deals? Hier im Forum?
5
Finnland / Re: Finnische Stammtischrunde
« Letzter Beitrag von TommiTulpanen am 03. Februar 2023, 22:26:09 »
 ;) Hallo @ all...

Wollte mich auch hier mal zurückmelden. Ich weiß gar nicht wie viele Jahre ich weg war, aber das Fieber hat mich irgendwie gepackt... Und da die Rovers frei waren und ich Finnland hier schon immer Klasse fand... Here I am...

Natürlich werde ich nicht mehr die Zeit haben wie früher als Schüler... aber ich würde mich schon hin und wieder hier im Forum sehen lassen...

Schön wieder hier zu sein.  :grinsevil:
6
Halle-Interimscoach Kiefer: "Die ganzen Phrasen hasse ich eigentlich"

Nach wie vor wartet der Hallesche FC auf den ersten Sieg im neuen Jahr. Mit Interimscoach Jens Kiefer soll bei formstarken Dresdnern möglichst der langersehnte Dreier im Abstiegskampf gelingen.
Source: Halle-Interimscoach Kiefer: "Die ganzen Phrasen hasse ich eigentlich"
7
Guardiola über Cancelo: "Man kann nicht sagen, er hätte wenig gespielt"

Bayern-Neuzugang Joao Cancelo erklärte seinen Wechsel von Manchester City nach München mit dem Wunsch nach mehr Spielzeit. Nun spricht Pep Guardiola über seine Sicht der Dinge.
Source: Guardiola über Cancelo: "Man kann nicht sagen, er hätte wenig gespielt"
8
Aktuelle Fussballnews / Sosa steht vor dem Comeback
« Letzter Beitrag von Fussballnews am 03. Februar 2023, 19:00:12 »
Sosa steht vor dem Comeback

Nach dem ersten Sieg unter Bruno Labbadia im Pokal-Achtelfiale in Paderborn (2:1) peilt der Stuttgarter Trainer gegen Bremen den ersten Erfolg in der Liga an. Dabei kann der 56-Jährige auch wieder auf Borna Sosa zurückgreifen.
Source: Sosa steht vor dem Comeback
9
Aktuelle Fussballnews / Titz: "Das Heft des Handelns in die Hand nehmen"
« Letzter Beitrag von Fussballnews am 03. Februar 2023, 19:00:12 »
Titz: "Das Heft des Handelns in die Hand nehmen"

Im Abstiegskampf sind der FC Magdeburg und der Karlsruher SC beide aus dem Tritt geraten. Jetzt treffen die beiden Teams aufeinander.
Source: Titz: "Das Heft des Handelns in die Hand nehmen"
10
Langweiler-Bundesliga? Kneissl widerspricht: "Auch Seriosität ist sexy"

Ex-Profi und Kommentator Sebastian Kneissl erklärt warum die Bundesliga in den nächsten Jahren ihr schlechtes Image ablegen könnte. Mit Joao Cancelo und Sadio Mané sind zuletzt schon Weltstars nach Deutschland gewechselt.
Source: Langweiler-Bundesliga? Kneissl widerspricht: "Auch Seriosität ist sexy"
Seiten: [1] 2 3 ... 10