Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
Formel 1-Spiel: Formel 1 als Forumsspiel - jetzt mit dabei sein und HIER anmelden!
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 01:32:19 
Begonnen von slim toni - Letzter Beitrag von Parn
So verschieden können die Menschen sein... ich finds eher langweilig um Punkte zu spielen...  :rofl: jedenfalls in der Liga  :lach: selbst in der 3. Liga würde ich versuchen jeden Tag rein zu schauen, selbst wenn es um nix geht... aber genau... wer gerne 70 Mio für seine eigenen Spieler aus gibt, der kann das ja ruhig so machen  :scherzkeks: Für mich sind die eh uninteressant, sobald die mehr als einen Skill austrainiert haben ;) hatte mich gerade nur gewundert ^^

 2 
 am: Heute um 01:11:40 
Begonnen von Ohligser - Letzter Beitrag von Esraninho
Danke  :zustimm:

 3 
 am: Heute um 01:05:43 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Kölner Blamage schwächt Anfangs Position weiter

Ob dem 1. FC Köln der Aufstieg noch zu nehmen ist oder nicht, ist aktuell nicht das Thema. Der Vorsprung ist immer noch respektabel und wird mit großer Wahrscheinlichkeit reichen. Ob der Trainer dieser Mannschaft dann noch Markus Anfang heißen wird, dies ist seit Ostersonntag allerdings durchaus fraglich.
Source: Kölner Blamage schwächt Anfangs Position weiter

 4 
 am: Heute um 01:05:43 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Hattrick! Bilbao ist Benzema nicht gewachsen

Real Madrid hat den alten Rivalen aus Bilbao geärgert. Die Europa-ambitionierten Basken unterlagen im Bernabeu verdient mit 0:3 - Karim Benzema war von ihnen nicht in den Griff zu bekommen.
Source: Hattrick! Bilbao ist Benzema nicht gewachsen

 5 
 am: Heute um 01:05:43 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Heidenheim furios - In Hamburg sagt man Tschüss

Drei Tore in zehn Minuten: Dank einer furiosen Vorstellung und einem 3:0 gegen den FC St. Pauli hat sich der 1. FC Heidenheim seine Chance auf den Relegationsplatz bewahrt. Dennoch trat Trainer Frank Schmidt nach der Partie auf die Bremse - während St. Paulis Torwart Robin Himmelmann deutliche Worte formulierte.
Source: Heidenheim furios - In Hamburg sagt man Tschüss

 6 
 am: Heute um 01:05:43 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Option greift: Brunst bleibt Magdeburg erhalten

Der 1. FC Magdeburg stellt seine Weichen für die Zukunft und hat den im Sommer auslaufenden Vertrag von Torhüter Alexander Brunst um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert. Dabei profitieren die Elbstädter von einer im Kontrakt verankerten Option.
Source: Option greift: Brunst bleibt Magdeburg erhalten

 7 
 am: Heute um 01:05:43 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Richarlison & Co. demontieren harmlose Red Devils

Der nächste Rückschlag für Manchester United im Kampf um den Einzug in die Königsklasse. Die Red Devils enttäuschten beim hochengagierten FC Everton auf der ganzen Linie und kassierten nach einem pomadigen Auftritt eine auch in dieser Höhe verdiente 0:4-Pleite.
Source: Richarlison & Co. demontieren harmlose Red Devils

 8 
 am: Heute um 00:11:26 
Begonnen von Ohligser - Letzter Beitrag von bodo09
 :birthday: Esran… alles Gute...  :bia: :bia:

 9 
 am: 21. April 2019, 23:23:17 
Begonnen von Eaglesson - Letzter Beitrag von Fussel
Was ist denn da bei Mjällby und Kristianstad los?  :lupe:
Jeden Tag ein neur Top-Transfer auf der Startseite.

 10 
 am: 21. April 2019, 23:20:02 
Begonnen von Eaglesson - Letzter Beitrag von Fussel
Mein Ausscheiden gegen Wolverhampton war mehr als verdient. Taktik hat in beiden Spielen nicht wirklich funktioniert. Das Remis im Rückspiel war ziemlich schmeichelhaft und lässt das Ganze insgesammt enger aussehen als es war.
Für die Meisterschaft war der K.O. vielleicht nicht verkehrt. Zwei EC-Duelle um das Spitzenspiel gegen Bromma hätten die Truppe wahrscheinlich ziemlich an die Grenzen gebracht.
In der Rückschau bin ich eigentlich zufrieden. Historisches Ergebnis für Elfsborg, damit kann ich leben und hätte ich vor der Saison auch so sofort unterschrieben.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 18 Abfragen.