Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere und 4. Pweet!
Weihnachtslotterie: Seit dem 1. Dezember läuft die KSM-Weihnachtsaktion -> alle Informationen und Teilnahmemöglichkeiten findet Ihr HIER!
"KSM spendet für...?": Zu Weihnachten wird KSM wieder eine Spende tätigen. Dafür könnt Ihr gern noch Voschläge einsenden -> Spendenthema!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 21:57:25 
Begonnen von Loewenkoenig - Letzter Beitrag von Flamy
unentschieden also und alles beim alten... positiv wie negativ  :juggle:

 2 
 am: Heute um 21:49:06 
Begonnen von Tobi_Kicker - Letzter Beitrag von Bedaläînen
In den hab ich vorher noch reingeschrieben.....????

 3 
 am: Heute um 21:23:46 
Begonnen von controletti73 - Letzter Beitrag von controletti73
Saison 46 / ZAT 45
23. Spieltag - Meisterschaft


   vs.   


0:10

50% Einsatz 100%+P

Zuschauer: 133.955 - Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.


Saldo ZAT: 9.262.952 KSM $

 4 
 am: Heute um 21:19:13 
Begonnen von Ohligser - Letzter Beitrag von kagobert
Heute gegen meinen LIEBLINGSGEGNER  :box: :saddev: :runterdrueck: :sterne: :bgdev: :help: :help: :help:

Das sieht nach echter Liebe aus!  :mrgreen: Da ist das 3:3 doch am Ende eine sehr faire Punkteteilung!  :zustimm:

 5 
 am: Heute um 21:14:49 
Begonnen von Irli - Letzter Beitrag von Hermi
 :peace:

 6 
 am: Heute um 21:02:52 
Begonnen von MacKaine - Letzter Beitrag von MacSuperbj
ich schmeiß mal ne runde auf den heutigen sieg  :mrgreen: :bia: :bia:

 7 
 am: Heute um 21:02:39 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Irli
Ich weiß ja nicht, was das Budget ist. Aber wenn es im mittleren dreistelligen Bereich ist, würde ich es als ein Zeichen sehen,
wenn KSM einer Kinderstation für den Aufenthaltsraum der Kinder einen PC stiftet. Oder ein Tablet, welches isolierte Kinder ins Zimmer nehmen können. :zustimm:

Interessante Idee!
Der Betrag würde sich letztmaligen orientieren (dawaren es 250€). Würde deine Idee z.b. bei dir in der Einrichtung in Frage kommen?

Falls 250€ nicht reichen lege ich gerne was drauf.
Das wäre stark! :ja:

@Tim: Ich habe Bezug zu drei Krankenhäusern und würde dort dann wegen Bedarfs nachfragen. Zuletzt bestand einer (könnte aber durch andere Spender behoben worden sein).
Unterm Strich kommen aber viele andere Häuser (vllt gar Rostock?) in Frage.

Sind ja einige interessante Ideen hier. Wird eine schwere Entscheidung für dich. :)

 8 
 am: Heute um 21:01:40 
Begonnen von Mac Thomson - Letzter Beitrag von MacSuperbj
 :tanz: :tanz: :tanz:

das nennt man dann wohl ein ausgeglichenes spiel...mit dem besseren ende für die blues  :peace:
die serie läuft und es sind nur noch vier punkte Rückstand auf united und das rettende ufer...das scheint machbar, obwohl das letzte spiel vor meinem wiedereinstieg leider gegen united verloren ging  :wall:

 9 
 am: Heute um 20:53:28 
Begonnen von Irli - Letzter Beitrag von Disco Imp
 :zustimm:

 10 
 am: Heute um 20:50:03 
Begonnen von Irli - Letzter Beitrag von xyladecor
Ab die Post.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.137 Sekunden mit 17 Abfragen.