Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 21:03:43 
Begonnen von 0815-Mulle - Letzter Beitrag von Mainpirat
Letzteres sehe ich nicht so, dafür war dein eigener Weg bisher zu steil.
sind nur im EC ggf. die Nuancen, die dir den nächsten Einnahmencoup wegnehmen können und wer will schon FSS ^^

Dennoch hab ich ec halt nach 0:3 Hinspiel Sieg als zu sicher empfunden. Das meine ich... taktische Finessen sind noch Ausbaubar. Außerdem pochst du doch nur darauf das ich weit komme und dir den Liga ec Platz überlasse 😅

Vorallem wäre es schade um die Länderpunkte und besonders ärgerlich, wenn du durch kleine Fehler und etwas Überheblichkeit ausscheidest, da absolut unnötig.
Wie mulle schon sagte: eine Sicherung sollte bei 0:2 spätestens rein, jedenfalls bei so einem Vorsprung.  :schlaumeier:

Den wink hab ich verstanden. Ich hab daraus gelernt! Taktikwechsel war bei 0:2 eingestellt, allerdings nach 46 min. Das passiert mir nicht mehr

 2 
 am: Heute um 19:48:27 
Begonnen von Ivo - Letzter Beitrag von VolkerFunke
Wäre schön wenn man den Verein wüsste. ;)

 3 
 am: Heute um 19:02:30 
Begonnen von Ivo - Letzter Beitrag von Ivo
Jeder wechselfähige Spieler kann per Anfrage gekauft werden. Natürlich nur gegen handelsübliche Preise!!

 4 
 am: Heute um 19:01:06 
Begonnen von Ivo - Letzter Beitrag von Ivo
Jeder wechselfähige Spieler kann per Anfrage gekauft werden. Natürlich nur gegen handelsübliche Preise!!

 5 
 am: Heute um 19:00:23 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Kickers-Trainer Schiele: "Müller wird wieder spielen"

Im Spiel am Sonntag gegen den Tabellenletzten Carl Zeiss Jena (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird Trainer Michael Schiele bei den Würzburger Kickers aufgrund von Sperren auf zwei seiner Spieler verzichten müssen. Ein anderer hingegen wird auch weiterhin in der Startelf stehen.
Source: Kickers-Trainer Schiele: "Müller wird wieder spielen"

 6 
 am: Heute um 19:00:23 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Walter: "Der VfB ist jetzt meine Heimat"

Tim Walter bedauert den schlechten Saisonstart seines Ex-Klubs Holstein Kiel zwar. Beim Wiedersehen am Sonntag (13.30 Uhr) geht es für den 43-Jährigen aber nur darum, mit dem VfB Stuttgart zurück in die Erfolgsspur zu kommen. "Am Sonntag gibt es keine Freunde, nur drei Punkte", betont Walter.
Source: Walter: "Der VfB ist jetzt meine Heimat"

 7 
 am: Heute um 19:00:23 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Bloß kein Remis - Schwartz sieht den KSC "gerüstet"

Mit dem Gastspiel am Sonntag beim VfL Bochum startet der Karlsruher SC nach der Länderspielpause. Die Frage dabei lautet: Gibt es wieder ein Remis?
Source: Bloß kein Remis - Schwartz sieht den KSC "gerüstet"

 8 
 am: Heute um 19:00:23 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Thuram, Lainer und Co. als Erfolgsfaktor

Wenn Max Eberl über die Transferphilosophie des Klubs spricht, zitiert der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach gerne seinen engsten Vertrauten Steffen Korell, den Scouting-Chef der Fohlen. "Wir verkaufen regelmäßig Qualität und holen Potenzial", sagt Eberl und beschreibt damit den Kreislauf, in dem sich die Borussia befindet.
Source: Thuram, Lainer und Co. als Erfolgsfaktor

 9 
 am: Heute um 19:00:23 
Begonnen von Tim - Letzter Beitrag von Fussballnews
Frankfurt gegen Bayern live im Free-TV

Das Bundesliga-Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München wird am 2. November wie gewohnt live bei Sky zu sehen sein - ausnahmsweise aber auch parallel im ZDF.
Source: Frankfurt gegen Bayern live im Free-TV

 10 
 am: Heute um 18:58:52 
Begonnen von Ivo - Letzter Beitrag von Ivo
Jeder wechselfähige Spieler kann per Anfrage gekauft werden. Natürlich nur gegen handelsübliche Preise!!

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 20 Abfragen.