Naja da mein Saisonziel erneut der Klassenerhalt ist, kann man mit dem Ergebnis recht zufrieden sein, zumal ich den jüngsten Kader der Liga habe, dafür Stärkemäßig auf Rang 10, also passt das soweit ganz gut. Was mich allerdings ein wenig aufregt ist, dass meine Sturmreihen irgendwie unfähig zu sein scheinen und das meiste echt das Mittelfeld machen muss -.- generell werde ich mir zur Rückrunde überlegen meinen Altersschnitt und somit meine Altersgrenze von 20 Jahren ein wenig anzuheben, sodass mein Team gefestigt wird und auch mal bei Spielen wo es drauf ankommt "leichter" zu einem Erfolg kommt, als immer nur über 120-150%! Auf Dauer wird mein Ziel sein, die Altersgrenze für nächste Saison auf 23 Jahre dann zu setzen, mir den ein oder anderen Spieler holen/tauschen, um mit der Zeit in den oberen Reihen in der Liga mitspielen zu können. Allerdings "diese Spieler" die ich haben will zu bekommen, ist leider nicht so einfach, weil diese niemand abgeben will
ich will mich ja nicht einfach nur "verstärken" sondern ebenfalls meine Philosophie bei behalten. Naja zum Ende der Saison könnte da ein echter Kracher folgen "für sein Alter", aber ist noch nicht sicher. Also heisst es abwarten und gucken wie man die Pläne in die Tat umsetzen kann. Jedenfalls sollte man in den nächsten Jahren mit mir da oben rechnen, so der Plan