Autor Thema: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk  (Gelesen 39930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #60 am: 25. Februar 2012, 20:22:43 »
naja immerhin hab ich ein Pünktchen geholt...
Ich hoffe, es kommt langsam auch mal der erste 3er...

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #61 am: 25. Februar 2012, 20:43:06 »
souveräner 3er gegen Tomar, Abwehr hielt bis auf ein Tor dicht, Sturm funktioniert :peace:

morgen im FSS-Pokalspiel :scherzkeks: nachlegen

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #62 am: 25. Februar 2012, 20:57:10 »
danke für den Hinweis, ich geh mal FSS-Takti einstellen :D

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #63 am: 26. Februar 2012, 12:51:04 »
Glückwunsch keks :)
Hab was neues ausprobiert hat leider net so geklappt wie man gesehen hat :D dazu noch in unterzahl aber naja, die Niederlage war ja eingeplant ;)

@dj: aber denk dran heute ist Pokal net fss ;)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #64 am: 26. Februar 2012, 13:09:37 »
Vorschau auf den 4.Spieltag:

Hier eine kleine und kurze Vorschau den 4.Spieltag

Deportivo Alverca     -   Benfica Porto
Für Deportivo gilt es hier wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sichern. Allerdings wird Neu-Manager Piffer es wirklich schwer haben gegen Leibniz-Keks und seine Jungs aus Porto etwas zu holen. Denn Benfica strebt eindeutig nach Europa und will sich sicherlich an der Tabellenspitze festspielen.

FC Pacos Tomar     -   União Setúbal
Der Aufsteiger und Pokalsieger der letzten Saison steht überraschend gut da zur Zeit. Mit Platz 11 kann ein Aufsteiger natürlich nur zufrieden sein.
Gegen Setubal gilt es nun sich weiter von den Abstiegsplätzen zu distanzieren. Die Chancen für Janberi's Team stehen ziemlich gut, dass dies gelingt, denn der 16te der Tabelle ist noch ohne Punkt und konnte bisher absolut nicht überzeugen. Ohne Frage ist Tomar das erstligareifere Team in dieser Partie und sollte sich hier 3 Punkte sichern.

CS Marítimo Portimão     -   CF União Porto de Mós
Mein frisch umgezogenes Team aus Porto de Mós im Zentrum Portugals trifft als nächstes auf die Schießbude der Liga. Mit 0 Punkten und 0:17 Toren aus den ersten 3 Spielen gilt Portimao natürlich als krasser Außenseiter. Hier sollte es hoffentlich ein leichtes für meine Jungs sein den ersten 3er einzufahren ! Also auf gehts nach Portimao !

Universidade de Coimbra     -   Maritimo Guimaraes
Auch hier wieder eine ganz klare Nummer. Der ewige Vize und ständiger Titelanwärter michi sollte hier mit seiner Truppe aus Guimaraes keine Probleme haben. Ähnlich wie auch Portimao konnte auch Coimbra bisher garnichts holen. Ein einziger Ehentreffer gelang dem Uniteam bisher lediglich. Das dem ein weiterer Treffer ausgerechnet gegen das Topteam aus Guimaraes gelingt ist schon höchst unwahrscheinlich.

SC Portugal de Lissabon     -   Belenenses Lissabon
Mal wieder ein Duell von neuen, unerfahrenen Managern. Es ist schwer vorauszusagen was hier wohl passiern wird. Auf Grund der Teamstärke müsste thomo von Belenenses allerdings die 3 Punkte im Derby holen. Ganz Lissabon steht schon Kopf und alles fiebert diesem großen Stadtderby entgegen.

SL Benfica Aveiro     -   Sporting FC Porto
In dem Duell, was kommenden Dienstag in Aveiro steigt scheint die Entscheidung schon vor dem Anpfiff klar zu sein. Alles andere als ein klarer Sieg von Porto wäre eine große Sensation. Während Aveiro dem Abstieg entgegentaumelt steht Porto mit dem 3ten Platz überragend gut da zur Zeit.

FC Faro     -   Vitoria Santa Clara
Der Tabellenführer aus Santa Clara muss diesmal nach Faro reisen. Aber auch Faro rechnet sich in diesem Duell wohl durchaus eine kleine Chance aus. Mit 6 Punkten aus den ersten 3 Partien steht man in der Tabelle ziemlich gut da und die ganze Liga ist vor dem gefährlichen Gegner aus dem Süden des Landes gewarnt. Die Frage ist nun, ob leo_dede seine spielerische Überlegenheit ausnutzen kann oder ob Faro sich wieder einen oder drei Pünktchen erkämpft.

Vitoria FC Alverca     -   Vitória Amadora SC
Scorpius hat die gesamte Stadt Alverca zum Tanzen und Feiern gebracht, als es den Jungs gelang den übermächtigen Rivalen aus Braganca zu schlagen. Auch die Niederlage gegen magic Jungs aus Madeira konnte die Stimmung in der Stadt nicht trüben. Nun sollte Alverca gegen Amadora allerdings nicht wieder patzen um oben dranzubleiben...

CF Estrela Braganca     -   CF Ilha da Madeira Funchal
Der Meister aus Braganca und CC-Finalist des Vorjahres steckt mit der Managerin Zicke in einer kleinen Mini-Krise. Nach der Niederlage gegen Alverca und dem wenig überzeugenden 4:2 gegen Setubal rumort es in dem Städtchen Braganca gewaltig. Gegen die junge und ambitionierte Mannschaft von der Insel Madeira, die von magic trainiert werden, heißt es nun endlich wieder souverän den Gegner aus dem eigenen Stadion zu fegen. Ganz Braganca lechzt nach Toren und einem überzeugenden Auftritt. Nachdem magic am letzten Spieltag jedoch die Braganca-Bezwinger aus Alverca besiegen konnte, ist ihnen auch hier eine Sensation zuzutrauen. Wenn alles passt und magic's Jungs mit vollem Einsatz spielen dürfte hier sogar ein Punktgewinn möglich sein !

« Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 13:10:48 von DJLiesel »

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #65 am: 28. Februar 2012, 20:11:18 »
Ja krass  :grinsevil: mit so nem hohen Sieg hätte ich im Leben net gerechnet  :jubeln:
Hab zwar mit 100% gespielt, weil Setubal bei 80% schon immer sehr unangenehm war, aber nun gut  :gitarre:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #66 am: 28. Februar 2012, 20:59:12 »
yeaaaaaaaaah  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Endlich mal einen Dreier eingefahren ;)

Predator

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #67 am: 28. Februar 2012, 23:09:33 »
Und ich hab doch tatsächlich ein Pünktchen behalten können  :jubeln:


@Leo  :keks:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #68 am: 28. Februar 2012, 23:43:41 »
Und ich hab doch tatsächlich ein Pünktchen behalten können  :jubeln:


@Leo  :keks:

*yummi* :bia:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #69 am: 05. März 2012, 14:25:40 »
Spieltaganalyse 1-5

1. Maritimo Guimaraes
Mit 5 Siegen aus 5 Spielen, steht Maritimo Guimaraes zur Zeit zurecht an der Tabellenspitze in Portugal. Mit erst 2 Gegentoren, stellen sie außerdem die beste Abwehr der Liga.

2. Vitoria Santa Clara
Leo steht mit seinem Verein auf dem zweiten Rang der Tabelle mit 4 Siegen und einem Unentschieden. Santa Clara ist die torreichste Mannschaft nach 5 Spieltagen.

3. Sporting FC Porto
Der erneut managerlose Verein aus Porto teilt sich mit Santa Clara, bei schlechterem Torverhältnis, die Punkte. 13 Zähler aus 5 Spielen konnte sie bereits verbuchen.

4. CF Estrela Braganca
Zicke und ihr Team haben einen etwas holprigen Start erwicht. 4 Siege und eine Niederlage bringen Braganca auf Platz 4 in der Tabelle. Aber Braganca hält sich natürlich auf fit für den CC.

5. Benfica Porto
Knapp dahinter steht die zweite Mannschaft aus Porto mit noch keiner Niederlage. 12 Punkte nach 5 Spielen, ein zufriedenes Ergebnis für Benfica.

6. FC Pacos Tomar
Jetzt kommt eine der ersten Überraschungen. Aufsteiger, Pokal- und Superpokalsieger Tomar, steht nach 5 Spielen mit 9 Punkten auf Rang 6 und einem EC Quali Platz in der Tabelle.

7. CF União Porto de Mós
Direkt dahinter mit einem Punkt weniger, die zweite Überraschung aus Porto de Mós. Ebenfalls ein starker Beginn für DJ Liesel und sein Team aus der neuen Heimat.

8. FC Faro
Punktgleich ist die Mannschaft aus Faro, welche als erstes Team in der Tabelle eine Minusdifferenz aufweist.

9. Belenenses Lissabon
Ebenfalls trainerlos und mittlerweile weniger erfolgreich, liegt die einst so spielstarke Mannschaft aus Lissabon nur auf Platz 9.

10. Vitoria FC Alverca
Punktgleich dahinter, die Mannschaft mit Ups und Downs in den letzten 2 Jahren. Dieses Jahr sehr schwer einzuschätzen. Mit Platz 10 ein gesicherter Rang im Mittelfeld.

11. Vitória Amadora SC
Endlich wieder ein neuer Manager und direkt besser in der Tabelle positioniert. 5 Punkte aus 5 Spielen, ein guter Anfang für das Team von TBOe

12. CF Ilha da Madeira Funchal
Nach 5 Spielen "nur" 5 Punkte für Magic und sein Team. Wohl eher unbefriedigt diese Situation. Gegen 2 Abstiegskonkurenten nur unentschieden!

13. SL Benfica Aveiro
Auch dieses Team will mit einem neuen Manager einen weiteren Klassenerhalt sichern. Warten wir ab was passiert.

14. SC Portugal de Lissabon
11 Trainerwechsel in 5 Saisons!!! Und erneut sucht der Traditionsverein, der als einziges portugiesisches Team den CC und EC gewinnen konnte, einen neuen Trainer, der den Abstieg verhindert und das Team in neue Bahnen lenkt.

15. Deportivo Alverca
Letztes Jahr eine Überraschung, dieses Jahr mit neuem Trainer eher eine Enttäuschung. Mit einem Abstiegsplatz auf Rang 15, steht der Trainer wohl kurz vor seiner Entlassung.

16. União Setúbal
Der Aufsteiger kommt ohne Trainer einfach nicht in die Gänge. Resultat 0 Siege und 1 Punkt.

17. Universidade de Coimbra
Punkt- und Differenzgleich, steht die eine der beiden Schießbudenmannschaften der ersten Liga ganz tief im Keller. Ohne Trainer keine Chance.

18. CS Marítimo Portimão
Teil zwei der meisten Gegentore, bildet der Aufsteiger aus Portimão. Auch hier stehen die Chancen für den Klassenerhalt wohl eher weit hinter 0!



Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #70 am: 06. März 2012, 09:35:47 »
                                                                                      Vorschau 6.Spieltag:
Universidade de Coimbra   - Benfica Porto
Mitfavorit Benfica reist heute zum Vorletzten de Coimbra und sollte dort sicher mit den Punkten im Gepäck heimkehren.Trainer Leibniz würde sich über ein paar Tore fürs Torverhältnis sicher freuen.
Prognose:Sicherer 3er für Benfica

CS Marítimo Portimão   - FC Pacos Tomar
Der Pokalsieger ist Gast beim Tabellenletzten Portimão und wird da seinen guten 6.Tabellenplatz verteidigen.Sicherlich eine der Überaschungen der jungen Saison wird sich Trainer Janberi heute über nen Sieg freuen dürfen.
Prognose:Auswärtssieg Tomar

Deportivo Alverca   - União Setúbal
Man könnte sagen das is Not gegen Elend.Beide Teams nach 5 Spieltagen noch ohne Sieg.Heute sollte Alverca unter Neutrainer Piffer das erste mal in den Genuss eines Sieges kommen dürfen,was bei dem momentanen Tabellenstand auch bitter nötig wäre will man nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Prognose: 1.Heimsieg Alverca

SC Portugal de Lissabon   - CF União Porto de Mós
Trainer DJ reist heute in die Hauptstadt um die 3 Punkte zu entführen.Von der Tabelle her ne klare Sache,aber Lissabon hält mit guter Stärke dagegen...leider immernoch ohne Trainer.Deswegen leichter Vorteil für Porto de Mós und Trainerfuchs DJ.
Prognose: Knapper Sieg CF União Porto de Mós

SL Benfica Aveiro   - Maritimo Guimaraes
Guimaraes mit gutem Start will seine Serie heute weiter ausbauen.Heute soll was für die Offensive getan werden nachdem die Abwehr bisher bestens funktioniert hat.Aveiro mit erst einem Sieg wird es heute schwer haben gegen Guimaraes.
Prognose: Sieg für den Gast

                                                                                   
FC Faro   - Belenenses Lissabon
Nen Klassiker.Während Lissabon Jahrelang erfolgreich oben mitspielen konnte fehlt Faro noch der grosse Durchbruch und der Sprung in die EC Plätze.Aber da Lissabon leider immernoch ohne Trainer dasteht könnte Faro die partie heute zu seinen Gunsten entscheiden und mal an den EC Plätzen schnuppern.
Prognose:Heimsieg

Vitoria FC Alverca   - Sporting FC Porto
Momentan steht Alverca im Niemandsland der Tabelle,nachdem Achtungserfolg gegen Braganca soll heute wieder nen Favorit dran glauben.Porto nachdem knappen Ausscheiden in der EC Quali weiter auf Kurs fürs Internationale Geschäft nächste Saison.Auch ohne Trainer wird es wohl knapp reichen für Porto.
Prognose: Knapper Sieg für Porto

CF Estrela Braganca   - Vitoria Santa Clara
Der absolute Knaller des Spieltages.Rekordmeister Braganca gegen Herausforderer Santa Clara.Letzte Saison konnte Braganca ihren Titel ohne Schwierigkeiten verteidigen.Diese Saison soll es anders werden,hat man sich in Santa Clara doch richtig gerüstet um den Meister einzuheizen.Portugal schaut gespannt zum 1.Kräftemessen der Rivalen.
Prognose:Umkämpfter Heimsieg Braganca

CF Ilha da Madeira Funchal    - Vitória Amadora SC
Trainer magic wird wohl mit dem momentanen Stand seines Teams nicht ganz einverstanden sein.Der Pokalfinalist steht mit 5 Punkten und erst einem Sieg auf Platz 12 der Tabelle.Heute gehts zum Tabellennachbarn Amadora,will man dort unten raus sollte man direkte Konkurrenten am besten besiegen.Neutrainer TBOe kann mit seiner position ganz zufrieden sein,wird Amadora doch jede Saison als Absteiger gehandelt.
Prognose:Sieg für Madeira



« Letzte Änderung: 06. März 2012, 10:02:42 von michi_32 »

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #71 am: 06. März 2012, 19:18:39 »
auf gehts jungs und mädels :) lasst es heute mal so richtig krachen
viel glück allen  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #72 am: 06. März 2012, 20:05:52 »
So´n Mist. Nur ein Remis bei Zicke  :motz:

Aber nu heisst es erstmal ab nach Europa. Mal gespannt, was da dieses Jahr drin sein wird für uns .

 :ritter:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #73 am: 06. März 2012, 20:46:42 »
"Nur" 4:1 Sieg beim Vorletzten, dazu zwei Verletzte...5 und 6 Tage..... :wall:

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #74 am: 06. März 2012, 21:26:54 »
Souverän 3:1 gewonnen :)
So kanns doch weiter gehen !

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #75 am: 07. März 2012, 01:10:48 »
GLW DJ und Janberi...sieht doch gut aus bisher.
@leo schaun wa mal was geht,sind doch schon schwere Spiele dabei.Hoffe wir bekommen genug Punkte zusamm für die nächste Saison.
Jetzt gehts erstmal so richtig los,Do Pokal,Sa kommt Faro und So EC...das volle Programm würd ich mal sagen.
« Letzte Änderung: 07. März 2012, 01:14:08 von michi_32 »

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #76 am: 07. März 2012, 11:28:10 »
yeah erster Dreier auswärts :) auch wenn das 1:0 sehr lange auf sich hat warten lassen  :grinsevil:

@Leo: joa jetzt mal sehen was international läuft, wobei ich natürlich son drecks Los gezogen hab, dass bei mir denk ich direkt schluss sein wird :(
ich hätte echt gerne dein Los gehabt ;)
Bei Keks wird alles offen sein, beide die gleiche Stärke, da wirds echt spannend.
Und bei Michi wirds echt richtig eng, ich hoffe du packst das jung :)
Zicke hat natürlich auch ne Bomben Gruppe erwischt, hammer hart alles diese Saison.
Naja Mund abputzen und reinhauen  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Scorpius

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #77 am: 10. März 2012, 20:03:45 »
Spieltag 7:
 
Benfica Porto     -   SC Portugal de Lissabon   :

Favorit ist hier klar  Benfica Porto, aber den "einzigen" Sieg von Lissabon gegen Belenenses sollte man vor dem Spiel trotzdem erwähnen.

FC Pacos Tomar     -   Universidade de Coimbra   :

Der Pokal und SuperCup Sieger Pacos Tomar wird hier keine Probleme haben. Sieg ist Pflicht.

Deportivo Alverca     -   CS Marítimo Portimão   :

Ist zwar keine gute Saison für Alverca, aber für Portimao sollte es reichen.

CF União Porto de Mós     -   SL Benfica Aveiro   :

Leichtes Spiel für Porto? Könnte man sagen, aber Man bedenke, dass Aveiro auswärts 2:0 gegen Belenenses gewonnen hat 2 Spieltage zuvor.

Maritimo Guimaraes     -   FC Faro   :

Guimaraes mit 6 Siegen in Folge. Gegen Faro sollte es weitergehen... könnte aber schwieriger sein als gedacht.

Belenenses Lissabon     -   Vitoria FC Alverca   :

Belenenses mit Trainerproblemen, Alverca dagegen mit anderen. Sieg gegen Braganca, dafür Niederlagen gegen eher schlechtere Gegner.

Sporting FC Porto     -   CF Estrela Braganca   :

Braganca eher mit einem schlechten Start und Porto mit einem sehr guten. Wird sich wahrscheinlich für beide Mannschaften ändern.

Vitoria Santa Clara     -   CF Ilha da Madeira Funchal    :

Madeira ist immer für eine Überraschung gut, aber Santa Clara wird versuchen dies zu verhindern.

União Setúbal     -   Vitória Amadora SC   :

Uniao mit einem Punkt aus 6 Spielen scheint die Saison bereits abgeschlossen zu haben.

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #78 am: 10. März 2012, 20:07:58 »
Wieder einen Dreier und weiterhin nur 3 Punkte hinter Platz 2 :) So kann es sehr gerne weitergehen...wird es aber wohl kaum :P
Leider hat sich auch wieder einer meiner wichtigen Spieler verletzt :(

Offline Scorpius

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #79 am: 10. März 2012, 20:18:56 »
Yuhuu auch mal wieder gewonnen... auch noch gegen Belenenses :p

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #80 am: 10. März 2012, 20:43:19 »
knapper 3:2 Sieg gegen SC Portugal de Lissabon, dafür mit Verletzung und somit geht man geschwächt morgen ins Europapokalspiel...

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #81 am: 13. März 2012, 20:47:49 »
na geil, wieder n Verletzter. Kommt natürlich rechtzeitig zum EC-Rückspiel.... :wall:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #82 am: 13. März 2012, 21:02:17 »
0:0 bei 80% ok, kann man zufrieden mit sein.
Wobei das Stärkeverhältnis im ec ne bodenlose Frechheit war -.-

@keks: war heute wohl Tag der Verletzungen, hab im Ticker nur andauernd Verletzungen gesehen :D ich selbst hatte Glück :)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #83 am: 13. März 2012, 21:31:08 »
0:0 bei 80% ok, kann man zufrieden mit sein.
Wobei das Stärkeverhältnis im ec ne bodenlose Frechheit war -.-

@keks: war heute wohl Tag der Verletzungen, hab im Ticker nur andauernd Verletzungen gesehen :D ich selbst hatte Glück :)

ja gleich 2 verletzungen.. wer hat da wieder an der stellschraube gedreht. hab nun 3 leute im lazarett  :keks:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #84 am: 13. März 2012, 22:03:44 »
Schlimm verletzt? Oder lässt sich das noch verkraften?


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #85 am: 14. März 2012, 11:24:41 »
Bäääm :)
Die hässliche Stadt im Süden 5:0 weggeballert  :jubeln:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.966
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #86 am: 14. März 2012, 18:10:15 »
Schlimm verletzt? Oder lässt sich das noch verkraften?

dank medizin der nur noch 5 Tage, die anderen beiden sind wieder an Bord.

Trotzdem ärgerlich :motz:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #87 am: 14. März 2012, 18:47:08 »
aber dein EC Spiel sollte dennoch problemlos über die Bühne gehen, also wird nix mehr anbrennen ;)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #88 am: 17. März 2012, 20:44:16 »
Jawoll, überzeugender 5:0 Heimsieg gegen Faro, Tabellen-2. und morgen zieht Porto ins Achtelfinale des Pokals ein  :jubeln:

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #89 am: 18. März 2012, 10:43:01 »
Jawoll, überzeugender 5:0 Heimsieg gegen Faro, Tabellen-2. und morgen zieht Porto ins Achtelfinale des Pokals ein  :jubeln:

Glückwunsch ! Ich musste mich leider Scorpius geschlagen geben. Bin allerdings mit 0:1 bei 50% gut bedient. Schade, dass meine Taktikspielereien nicht wenigstens ein Pünktchen geliefert haben ;)
Ich hoffe sehr, dass ich auch ins Achtelfinale komme heut Abend. Gegen SC Portugal de Lissabon ist das allerdings alles andere als selbstverständlich...dürfte ne Enge Kiste für mich werden...