KSM 2.0 heißt aber kein Reset, so wird zumindest erzählt. Also kann ich mir mein Team ja nicht an den Hut schmieren
ich wollte auch stetig wachsen mit meinem Team, welches auch recht gut war, 2x pokal 2x Supercup. Also ich fands schon recht gut.
Problem war nur, dass ich ca. 6 Mio Gehaltskosten hatte und jeden ZAT 2-3 Mio Verlust gemacht habe und ich dem Minus verdammt nahe kam.
Also brauche ich erst mal mehr Kohle auf dem Konto, damit ich mir die Gehaltskosten auch leisten kann. Deswegen ist auch erst mal kein Spieler bei mir sicher, außer die aus meiner eigenen Jugend. Sonst ist jeder im Laufe bzw. zum Ende der Saison hin verkäuflich.
Und der "Deal" um Mikenas: Vor 3 Saisons ausgeliehen an Stade d`Orléans und dann konnte ich ihn nicht mehr gebrauchen in meinem Team, der Deal war aber für MAX zurückkaufen. Und ich halte meine Deals. Problem aber, dass Mikenas nicht mehr ins Team passet jetzt und hab ihn zu Minimum nach Finnland ziehen lassen, gegen einen Leihplatz
Egal, ich werde versuchen ein Team mit eigenen Spielern aufzubauen und Ergänzungsspieler und dann mit und mit oben in Liga 1 dann irgendwann mitspielen. Die Zeit wird es zeigen. Vom Potential her war mein altes Team von letzter Saison auf einem guten Wege, nur leider hat das Geld hinten und vorne nicht gestimmt, was Einnahmen und Ausgaben im Verhältnis betrafen. Die Zeit wirds einfach zeigen