Leo du hast generell mit deiner Kritik recht, du und Braganca alleine, ihr müsst vieles reißen, damit wir mitschwimmen können. Das ist keine Frage und den Dank und Respekt habt ihr aufjedenfall dafür!!!! Allerdings finde ich deine Wortwahl nicht besonders passend, denn das demotiviert natürlich auch die anderen Manager, die vielleicht "froh sind" mal besser in der Tabelle abzuschneiden, für die das schon ein kleiner Erfolg ist.
Und ich für mein Empfinden mir aufjedenfall nichts vorzuwerfen habe, dass ich nie alles gegeben hätte, denn ich habe IMMER und JEDES Spiel 150% + Pressing gespielt und für meine "Stärke" bin ich damit auch 2 mal bis in die dritte Runde gekommen.
Du darfst gerne Kritik üben und hast ja auch recht mit dem was du sagst, aber ich finde halt deine Wortwahl sehr demotivierend. Ist meine Meinung.
by the way wünsche ich allen Portugiesischen Teams und auch Michi ein frohes neues Jahr 2013!!! Hoffe ihr seid alle gut reingekommen und werdet euern Weg meistern, bei dem was ihr so geplant habt