mädls mädls - ist schön, dass ihr euch über meine mannschaft den kopf zerbrecht, aber das ich immer noch meine alleinige entscheidung...
wir werden sehen, wie weit ich diese saison komme...obs dann nächste saison die erste liga oder die zweite wird - ob ich mannschaftlich am ende der saison wieder stärker da stehe (950 ein.stk. wären das optimal-ziel) und dadurch nächste saison dann wieder halbwegs gut dastehe...wie sich die EWS entwickeln wird bei nicht ganz so optimalen ergebnissen in der meisterschaft...vllt reissen mich gute pokalergebnisse wieder raus...EC gibts ja auch noch...
also alles noch sehr sehr früh durchzukalkulieren
ich bin auf alle fälle guter dinge, dass ich am richtigen weg bin...sollte es wirklich die zweite liga werden, muss man sowieso schauen, ob sich nicht noch eine weitere verjüngungswelle auszahlt oder ob der direkte wiederausfstieg angepeilt wird...
aber über all das werd ich mir den kopf zerbrechen, wenn die saison erstmal ein weilchen läuft - meine entscheidung zum radikalen schnitt ist gefallen...zukäufe am TM sind aufgrund der durch die verkäufe im moment gut gefüllten vereinskasse zwar jederzeit und in grüßerem stil möglich, aber eben nicht geplant und deshalb wird erstmal so weitergespielt...