Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #720 am: 20. Mai 2007, 21:25:34 »
FC Austria Ried   - SC Austria Graz 5:2
Schwarz Weiß Leoben   - SC Schwechat 1:0 
FC Wörgl   - Klingenbach SC 1:0 
FSV Untersiebenbrunn   - Gebirgsblau Salzburg 0:2
Admira Wacker   - SV Linz 1:4 
Red Star Salzburg   - FC Autria Hartberg 2:1
SC Wolf   - FC Austria Feldkirch 2:3
VFB Admira Leoben   - FC KSM Salzburg 1:1
VfB Salzburg   - VfB Lustenau 8:0 

Maaaaann, nur 1:1, des gibts net. Da sind die Würfel schlecht gefallen.

Aber Ried hat gegen Graz mal ordentlich zugeschlagen!

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #721 am: 20. Mai 2007, 22:15:38 »
Glückwunsch an alle Gewinner! :winken:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #722 am: 20. Mai 2007, 22:27:43 »
Wie erwartet gegen toxics SW-Leoben verloren, aber nur 0:1....das ist nicht ganz so demütigend wie ich befürchtet hatte! :rolleyes:

Am nächsten Spieltag MÜSSEN gegen Klingenbach die ersten Punkt her!

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #723 am: 21. Mai 2007, 09:37:47 »
Boah, das 1:1 von Admira ist ja mal sehr ärgerlich.

Ich sehe grad, Lustenau hats ja auhc schwer gebeutelt durch die EWS. Die sind ja mehr als Chancenlos.

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #724 am: 21. Mai 2007, 14:57:41 »
Hab 1:4 gegen Hartberg verloren  :wall: :wall: :cry:!

Deinen Altherrenkickern geht halt bei diesen Sommertemperaturen die Luft aus  :D :D :D
und spätestens nach der EWA geht wahrscheinlich dem ganzen Kader die Luft aus  :juggle:
Auch hier mein Tipp: Spätestens nach der nächsten Saison ab in die 2. Liga  :D

Hey smogman,

da hab ich mal wieder Recht gehabt, dass deiner Truppe nach der EWS die Luft ausgeht und Absturz in die 2. Liga nur eine Frage der Zeit ist  :ja: wolltest es mir nicht glauben  :P
0 Punkte , 0 Tore, wärst lieber abgestiegen, denn jetzt gibt`s bei der nächsten EWS nochmals eins auf die Mütze und dann kann deine ausrangierte Mannschaft gerne nächste Saison in die 2. Liga kommen, als Kanonenfutter  :jubeln:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #725 am: 21. Mai 2007, 17:33:55 »
Hi sonny mein Freund ;D!

Hauptproblem bei der letzten EWS war, dass ich die Mannschaft erst gegen Ende der Saison übernommen habe und kaum noch was reißen konnte, was die Wahrscheinlichkeiten betroffen hat! Ich versuche allerdings jetzt die Formwerte nach oben zu treiben und mich konkurrenzfähiger zu machen!

Von der Teamstärke gehöre ich keinesfalls zu den letzten 4 der Liga. Und das werde ich auch noch beweisen...und sei es erneut der 14. Platz! Auch damit ist eine EWS bei halbwegs normalem Training und Einsatz gut schaffbar. Meine letzten Gegner hatten es wirklich in sich (Austria Graz und SW Leoben)...mal sehen wie es am Donnerstag Abend aussieht! Wenn ich auch gegen Klingenbach verliere, darfst du mich aber gerne wieder runtermachen! ;D

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #726 am: 21. Mai 2007, 17:59:14 »
Gut gespielt gegen Red Star Salzburg und auch mit 1 zu 0 gefuehrt, aber dann in der 86. Minute noch das 2 zu eins kasiert, das ist bitter. Wird ne schwere Saison.

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #727 am: 22. Mai 2007, 09:36:33 »
Hi sonny mein Freund ;D!

Hauptproblem bei der letzten EWS war, dass ich die Mannschaft erst gegen Ende der Saison übernommen habe und kaum noch was reißen konnte, was die Wahrscheinlichkeiten betroffen hat! Ich versuche allerdings jetzt die Formwerte nach oben zu treiben und mich konkurrenzfähiger zu machen!

Von der Teamstärke gehöre ich keinesfalls zu den letzten 4 der Liga. Und das werde ich auch noch beweisen...und sei es erneut der 14. Platz! Auch damit ist eine EWS bei halbwegs normalem Training und Einsatz gut schaffbar. Meine letzten Gegner hatten es wirklich in sich (Austria Graz und SW Leoben)...mal sehen wie es am Donnerstag Abend aussieht! Wenn ich auch gegen Klingenbach verliere, darfst du mich aber gerne wieder runtermachen! ;D

Na gut, ich lasse mich gerne überraschen ob es mit den ersten Punkten klappt. Wenn nicht gegen Klingenbach ein Dreier drin ist, wann dann !? Viel Glück  :peace:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #728 am: 22. Mai 2007, 11:28:24 »
Schwarz Weiß Leoben   - SC Schwechat 1:0

nach einem relativ verpatzten saisonstart mit einer niederlage und einem mageren unentschieden gabs am dritten spieltag endlich den ersten dreier...aber auch hier konnte leoben nicht an die leistungen der letzten saison anschließen und musste ausserdem noch den turm in der verteidung per verletzung für die nächsten spiele vorgeben - aber im endeffekt haben hier nur die 3 punkte gezählt und nichts anderes...

schön spielen kann man, wenn man oben an der spitze steht, dann geht auch vieles leichter, nur im moment ist der weg das ziel und das ist an der spitze, so wie letzte saison...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #729 am: 22. Mai 2007, 12:37:06 »
Schwarz Weiß Leoben   - SC Schwechat 1:0

nach einem relativ verpatzten saisonstart mit einer niederlage und einem mageren unentschieden gabs am dritten spieltag endlich den ersten dreier...aber auch hier konnte leoben nicht an die leistungen der letzten saison anschließen und musste ausserdem noch den turm in der verteidung per verletzung für die nächsten spiele vorgeben - aber im endeffekt haben hier nur die 3 punkte gezählt und nichts anderes...

schön spielen kann man, wenn man oben an der spitze steht, dann geht auch vieles leichter, nur im moment ist der weg das ziel und das ist an der spitze, so wie letzte saison...

wirst halt auch schön langsam alt  :D

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #730 am: 22. Mai 2007, 14:15:27 »
Schwarz Weiß Leoben   - SC Schwechat 1:0

nach einem relativ verpatzten saisonstart mit einer niederlage und einem mageren unentschieden gabs am dritten spieltag endlich den ersten dreier...aber auch hier konnte leoben nicht an die leistungen der letzten saison anschließen und musste ausserdem noch den turm in der verteidung per verletzung für die nächsten spiele vorgeben - aber im endeffekt haben hier nur die 3 punkte gezählt und nichts anderes...

schön spielen kann man, wenn man oben an der spitze steht, dann geht auch vieles leichter, nur im moment ist der weg das ziel und das ist an der spitze, so wie letzte saison...

wirst halt auch schön langsam alt  :D

tja - mit dem alter kommt die weisheit - mal schauen ob das auch was bringt *g*
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #731 am: 22. Mai 2007, 16:42:13 »
weisheit und gleichgewichtsstörungen gegen spielende :P

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #732 am: 22. Mai 2007, 16:56:23 »
Na gut, ich lasse mich gerne überraschen ob es mit den ersten Punkten klappt. Wenn nicht gegen Klingenbach ein Dreier drin ist, wann dann !? Viel Glück  :peace:


Sieh da, sieh da. Jetzt komme ich wohl auch langsam in das Visier unseres Chefstänkerers  :rolleyes: :)

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #733 am: 22. Mai 2007, 17:01:07 »

Am nächsten Spieltag MÜSSEN gegen Klingenbach die ersten Punkt her!


Der erste Punkt oder die ersten Punkte?  ;D

Hast dich ja eh schon ordentlich verstärkt, am Anfang wärst du mir lieber gewesen . . .

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #734 am: 22. Mai 2007, 17:37:51 »
Ich hoffe natürlich auf die ersten Punkte, aber ich werde auch nicht alles daran setzen, zu gewinnen! Die Saison ist noch ewig lang und es ist noch genügend Zeit!

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #735 am: 23. Mai 2007, 00:40:42 »
FC Austria Ried   - SC Austria Graz 5:2   Was ist den da schief gelaufen,  :wall: bin im Moment nicht ganz bei der Sache hab kaum zeit wegen der Arbeit und RL.

mfg Apache

Casi18

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #736 am: 23. Mai 2007, 10:47:23 »
FC Austria Ried   - SC Austria Graz 5:2   Was ist den da schief gelaufen,  :wall: bin im Moment nicht ganz bei der Sache hab kaum zeit wegen der Arbeit und RL.

mfg Apache

Was heißt denn hier schief gelaufen.  ;)

Ist doch ein super Ergebnis, oder etwa nicht.

mfg
Casi18

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #737 am: 24. Mai 2007, 16:59:11 »
Der nächste Spieltag steht ins Haus:

SC Schwechat   - Klingenbach SC :
SC Austria Graz   - Schwarz Weiß Leoben :
VfB Lustenau   - FC Austria Ried :
FC KSM Salzburg   - VfB Salzburg :
FC Austria Feldkirch   - VFB Admira Leoben :
FC Autria Hartberg   - SC Wolf :
SV Linz   - Red Star Salzburg :
Gebirgsblau Salzburg   - Admira Wacker :
FC Wörgl   - FSV Untersiebenbrunn

Heute gibts ein Duell zweier sehr starken Teams: SC Austria Graz   - Schwarz Weiß Leoben

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #738 am: 24. Mai 2007, 17:16:26 »
SV Linz   - Red Star Salzburg
das spiel gegen den derzeitigen tabellenführer. die Red Stars sind extrem gut in die saison gestartet für einen aufsteiger und wollen gegen meine recken aus Linz sicher genauso gut spieln wie die spiele davor. irrgendwie habe ich das gefühl das meine super serie heute reißen könnte (6 Spiele in folge gewonnen und nur 2 tore bekommen, inkl. EC & Pokal). aber ich werd alles geben um weiter meine bilanz so schön zu halten. mal schauen was die saison noch geht wenn die würfel sich nicht aufeinmal gegen mich stellen.

und fürs ego: bin die einzige mannschaft in der 1. liga die alle 3 spiele gewonnen hat  :grinsevil:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #739 am: 24. Mai 2007, 17:24:16 »
und fürs ego: bin die einzige mannschaft in der 1. liga die alle 3 spiele gewonnen hat  :grinsevil:
:zustimm:

Ich gehör mit Lustenau zu den zwei Mannschaften die alle Spiele verloren haben und dazu beide auch noch kein Saisontor auf dem Konto haben!  :rolleyes:
Ich bin mal wieder top motiviert für das heutige Duell gegen Klingenbach und hoffe, dass ich mich auch mal wieder freuen kann!

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #740 am: 24. Mai 2007, 17:26:49 »
und fürs ego: bin die einzige mannschaft in der 1. liga die alle 3 spiele gewonnen hat  :grinsevil:
:zustimm:

Ich gehör mit Lustenau zu den zwei Mannschaften die alle Spiele verloren haben und dazu beide auch noch kein Saisontor auf dem Konto haben!  :rolleyes:
Ich bin mal wieder top motiviert für das heutige Duell gegen Klingenbach und hoffe, dass ich mich auch mal wieder freuen kann!

naja siehs so smog, es kann nur mehr besser werden.... aber dein antilauf zur zeit is schon extrem!!!!
und jede serie endet mal!

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #741 am: 24. Mai 2007, 17:28:02 »
und fürs ego: bin die einzige mannschaft in der 1. liga die alle 3 spiele gewonnen hat  :grinsevil:
:zustimm:

Ich gehör mit Lustenau zu den zwei Mannschaften die alle Spiele verloren haben und dazu beide auch noch kein Saisontor auf dem Konto haben!  :rolleyes:
Ich bin mal wieder top motiviert für das heutige Duell gegen Klingenbach und hoffe, dass ich mich auch mal wieder freuen kann!

naja siehs so smog, es kann nur mehr besser werden.... aber dein antilauf zur zeit is schon extrem!!!!
und jede serie endet mal!

...ja, hoffen wir es! Hauptsache am Ende steht Platz 14! :scherzkeks:

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #742 am: 24. Mai 2007, 17:30:07 »
gugg ma, klingenbach hat auch nen schlechten start gehabt. die haben halt mehr dicht gehalten hinten aber vorn nur eins geschossen
und absteigen tust du sicher nicht, da gibts ganz andere kanidaten

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #743 am: 24. Mai 2007, 20:06:01 »
Yeah, meinen ersten Punkt geholt und sogar 2 Tore geschossen! 2:2 gegen Klingenbach...das ist doch schonmal ein erster kleiner Schritt aus der Krise! :)

Casi18

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #744 am: 24. Mai 2007, 21:28:37 »
Ein Wunder ist geschehen. Der FC Austria Ried ist ERSTER

Und den Platz geben wir auch nicht mehr her.   :D :D :D :D :D :D :D :D :D :peace:


mfg
Casi18

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #745 am: 24. Mai 2007, 21:31:21 »
na das wollen wir noch sehen :D

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #746 am: 24. Mai 2007, 21:42:41 »
Naja, 2:1 gegen Feldkirch verloren, is ok. Das nächste Spiel wird besser.
So, bin jetzt bis Sonntag weg, bis dann Leute.  :winken: :winken: :winken:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #747 am: 25. Mai 2007, 08:04:00 »
SC Austria Graz   - Schwarz Weiß Leoben 1:4

im schlager der runde hat leoben klar gezeigt, dass sie das toreschießen doch noch nicht verlernt haben - ein klares 4:1 auswärts über einen meisterschaftsmitfavoriten ist extrem wichtig, stärkt die moral der spieler und gibt für die nächsten spiele hoffentlich die gewohnte sicherheit um wieder um eine klasse besserzu spielen als zu saisonbeginn.
von der ersten minute an dominierten die schwarz-weissen das geschehen am spielfeld - mit toren in der 10. und 18.minute war auch schnell klar, dass der drang nach vorne auch früchte tragen würde. so könnten sich die mitgereisten fans über 3 punkte freuen und trainer toxic sitzt wieder fest im sattel, hatte auch vom vereinsvorstand nie den rückhalt verloren, auch wenn schon so mancher fan nach dem schwachen meisterschaftsstart böse worte fand.
nun ist wieder alles eitel wonne in leoben und die sonne scheint wieder auf die mannschaft herab...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #748 am: 25. Mai 2007, 10:38:56 »
Yeah, meinen ersten Punkt geholt und sogar 2 Tore geschossen! 2:2 gegen Klingenbach...das ist doch schonmal ein erster kleiner Schritt aus der Krise! :)

Die Klingenbacher gingen zweimal in Führung und mussten ebenso oft den Ausgleich hinnehmen. Man hat aber gemerkt, dass die Schwechater diesmal unbedingt punkten wollten, daher geht das Unentschieden schon in Ordnung.

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #749 am: 25. Mai 2007, 11:26:32 »
SC Austria Graz   - Schwarz Weiß Leoben 1:4

im schlager der runde hat leoben klar gezeigt, dass sie das toreschießen doch noch nicht verlernt haben - ein klares 4:1 auswärts über einen meisterschaftsmitfavoriten ist extrem wichtig, stärkt die moral der spieler und gibt für die nächsten spiele hoffentlich die gewohnte sicherheit um wieder um eine klasse besserzu spielen als zu saisonbeginn.
von der ersten minute an dominierten die schwarz-weissen das geschehen am spielfeld - mit toren in der 10. und 18.minute war auch schnell klar, dass der drang nach vorne auch früchte tragen würde. so könnten sich die mitgereisten fans über 3 punkte freuen und trainer toxic sitzt wieder fest im sattel, hatte auch vom vereinsvorstand nie den rückhalt verloren, auch wenn schon so mancher fan nach dem schwachen meisterschaftsstart böse worte fand.
nun ist wieder alles eitel wonne in leoben und die sonne scheint wieder auf die mannschaft herab...

Du musst  aber auch dazu schreiben das du mit 150% gespielt hast und ich mit 100%. :keks:

Lg Apache