Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #540 am: 25. April 2007, 13:19:49 »
Hab 1:4 gegen Hartberg verloren  :wall: :wall: :cry:!

Deinen Altherrenkickern geht halt bei diesen Sommertemperaturen die Luft aus  :D :D :D
und spätestens nach der EWA geht wahrscheinlich dem ganzen Kader die Luft aus  :juggle:
Auch hier mein Tipp: Spätestens nach der nächsten Saison ab in die 2. Liga  :D

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #541 am: 25. April 2007, 13:22:08 »
Wäre Resetarits gegangen, hätte ich ja gleich nen Ersatz gehabt. Zu mehreren bestand schon Kontakt.

Ah, was kommen denn da für Laute Töne von sonny? Komisch, dass die jetzt, nachdem meine Siegesserie von 10 Spielen ohne Niederlage(8 Siege, 2 Unentschieden), kommen.
Für diejenigen, die nicht so informiert sind, sonny, ohne den Punktabzug (12 Punkte) würde ich mit meinem so schlechten Kader auf Platz 5 stehen, mit 50 Punkten. Da wäre sogar noch der CC drin.

Kleiner Tipp: Bevor du das nächste mal große Töne spuckst und was, naja sagen wir nicht ganz so sinnvolles von dir gibst, guck lieber vorher, obs überhaupt Sinn macht ;D

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #542 am: 25. April 2007, 13:23:41 »
Hab 1:4 gegen Hartberg verloren  :wall: :wall: :cry:!

Deinen Altherrenkickern geht halt bei diesen Sommertemperaturen die Luft aus  :D :D :D
und spätestens nach der EWA geht wahrscheinlich dem ganzen Kader die Luft aus  :juggle:
Auch hier mein Tipp: Spätestens nach der nächsten Saison ab in die 2. Liga  :D
Anscheinend bist du ja Mister Superschlau, denkst du zumindest...  :rolleyes:
Auch Schwechat hat eine klasse Serie am Laufen gehabt, die irgendwann mal zu Ende gehen musste.

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #543 am: 25. April 2007, 13:26:36 »
Jepp,

denn irgendwann reisst jede Serie mal ab! :zustimm:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #544 am: 25. April 2007, 13:28:46 »
Hoffe ich starte dann am Samstag wieder ne Sere von 3 Spielen ohne Niederlage ;D
Wird allerdings nicht leicht :)

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #545 am: 25. April 2007, 13:31:02 »
Wäre Resetarits gegangen, hätte ich ja gleich nen Ersatz gehabt. Zu mehreren bestand schon Kontakt.

Ah, was kommen denn da für Laute Töne von sonny? Komisch, dass die jetzt, nachdem meine Siegesserie von 10 Spielen ohne Niederlage(8 Siege, 2 Unentschieden), kommen.
Für diejenigen, die nicht so informiert sind, sonny, ohne den Punktabzug (12 Punkte) würde ich mit meinem so schlechten Kader auf Platz 5 stehen, mit 50 Punkten. Da wäre sogar noch der CC drin.

Kleiner Tipp: Bevor du das nächste mal große Töne spuckst und was, naja sagen wir nicht ganz so sinnvolles von dir gibst, guck lieber vorher, obs überhaupt Sinn macht ;D


So ist das nun mal, Kritik kommt immer bei Niederlagen  :lach: :lach:
Da du schon letzte Saison den Verein gehabt hast bist wohl selber schuld an den 12 Punkten abzug  :scherzkeks:
Und das nur 12 Spieler erstligatauglich sind ist doch eine Tatsache.
Du kannst also vom CC träumen und an die 2. Liga denken  :lach: :lach: :lach:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #546 am: 25. April 2007, 13:32:00 »
Hab 1:4 gegen Hartberg verloren  :wall: :wall: :cry:!

Deinen Altherrenkickern geht halt bei diesen Sommertemperaturen die Luft aus  :D :D :D
und spätestens nach der EWA geht wahrscheinlich dem ganzen Kader die Luft aus  :juggle:
Auch hier mein Tipp: Spätestens nach der nächsten Saison ab in die 2. Liga  :D
Anscheinend bist du ja Mister Superschlau, denkst du zumindest...  :rolleyes:
Auch Schwechat hat eine klasse Serie am Laufen gehabt, die irgendwann mal zu Ende gehen musste.

die Betonung liegt bei mußte  :ja: und außerdem gehen dort die Lichter erst nach der EWS aus  :winken:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #547 am: 25. April 2007, 13:34:45 »
Hier ist ja mal ne angespannte Stimmung, ist mir jedenfalls auch neu in Österreich! :winken:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #548 am: 25. April 2007, 13:35:31 »
Hey sonny, kann man dich irgendwie wieder abschalten? Ich freue mich ja über jedes forumsaktive Mitglieder, aber auf einen Großkotz wie dich kann ich gut und gerne verzichten!

Beweis mir dein Können durch Leistung und nicht durch Geprolle! ;)

"Die Selbstüberschätzung tötet den Erfolg im Keim." (Bismarck)

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #549 am: 25. April 2007, 13:35:39 »
Leider geht deine Kritik den Bach runter.
Du kritisierst die Spieler, das ich zu schlechte, oder zu wenig Spieler habe.
Fakt ist, dass meine Spieler diese Saison 50 Punkte geholt haben.

Die 12 Puntke Abzug sind Fehler von mir als Manager und nicht die der schlechten Spieler.
Warum du 12 Spieler zählst ist mir auch ein Rätsel, es sind nämlich 13 deiner sogenannten erstligatauglichen Spieler. Du siehst ja, dass man mit 13 Mann durch eine Saison kommt und am 31. Spieltag mit 50 Punkten dastehen kann.

Ist immer schön zu sehen, wie sich die Leute verstecken, solange man Erfolg hat und aus den Löchern und Niederungen der 3.Liga gekrochen kommen und zeigen wollen, wie toll sie doch sind und wieviel sie doch wissen und doch eh alles gewusst haben, wie man richtig managed!
;D  :peace:

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #550 am: 25. April 2007, 13:37:38 »
Ösi hat natürlich vollkommen recht und gerade deswegen ist es eine beachtliche Leistung, was er bis hierhin schon geschafft hat!

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #551 am: 25. April 2007, 13:38:39 »
Naja, smogman, wenn man in der 3. Liga rumstöpselt, mit 60 Managerpunkten...
das erklärt mir schon alles und lässt mich die Beiträge von sonny mit Humor lesen.

Freue mich ja auch, das ich es zusammen mit euch geschafft habe ne Community zu schaffen. Aber was hätten wir denn jetzt zu schreiben, wenn nicht jemand auch mal Käse schreiben würde? ;D
Überleg mal, der ganze Sonntag Morgen im DSF (Doppelpass, die Krombacher Runde) würde ausfallen, wnen es nicht Operschlauköpfe geben würde (z.b. der Herr Udo Lattek)!

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #552 am: 25. April 2007, 13:40:20 »
Und das wäre ja auf eine Art auch bitter, denn ab und an gehts da richtig zur Sache und das wollen die Leutz sehen!

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #553 am: 25. April 2007, 13:42:19 »
sonny hat ~130 managerpunkte und früher die oberwart Kickers (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=&id=3807) trainiert!

Ich dikutiere sehr gerne hitzig, aber ich hasse Unsachlichkeit! Und wenn jemand 3 "Lach"-smileys hinter einen Satz macht, nehm ich ihn ganz einfach nicht mehr Ernst und kann gerne verzichten!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #554 am: 25. April 2007, 13:45:54 »
Harte Kritiken hier ;) Ich denke, dass jeder Mal hier einen Fehler gemacht hat. Ich auch hab Fehler gemacht... Meinungsfreiheit ist schon wichtig hier, aber man dasrf es nicht ins Ironische ziehen. Wie smogman schon gesagt hat.. ein smily reicht wirklich ;)

Ich hoffe wir treffen uns mal in Liga 2A, Sonny ;) Bin noch neu hier und freue mich gegen einen Erfahrenen, wie dich, zu spielen ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #555 am: 25. April 2007, 13:48:59 »
Wie dem auch seih, ich bin Stolz auf unsere Community und lasse mir diese durch niemandem versauen! Werde jetzt mal off gehen,

da ich ein paar Sachen erledigen muss! Hoffe auf ein ruhiges weiteres Diskutieren hier! Bleibt sachlich und sauber! :winken:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #556 am: 25. April 2007, 14:23:00 »
sonny hat ~130 managerpunkte...
Sollte ja auch eher als Schärz gemeint sein ;D

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #557 am: 25. April 2007, 14:33:02 »
@sonny:

schön mal wieder was von dir zu lesen ;) immer noch der alte stenkerer von früher *g* die anderen werden dich schon noch zu lieben lernen...naja, zumindest als notwendiges übel in einer diskussion zur kenntnis nehmen müssen :p


@all:

Merci für die glückwünsche - war die letzten tage nicht on, da es in der arbeit drunter und drüber geht, aber ich werd dennoch bis zum ende normal weiterspielen, damit ich nicht das zünglein an der waage im abstiegskampf bin - also fairness von meiner seite aus is gegeben!

@meistertitel:

ich kann nur sagen, dass es nach einjähriger abstinenz wieder freude und stolz macht, den meisterteller in die höhe stemmen zu können und am letzten spieltag gegen graz wirds das spitzenduell zum saisonabschluss geben und eine grandiose meisterfeier obendrein :jubeln: und dann wird auf die EWS gehofft ;)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #558 am: 25. April 2007, 14:45:23 »
@sonny:

schön mal wieder was von dir zu lesen ;) immer noch der alte stenkerer von früher *g* die anderen werden dich schon noch zu lieben lernen...naja, zumindest als notwendiges übel in einer diskussion zur kenntnis nehmen müssen :p


@all:

Merci für die glückwünsche - war die letzten tage nicht on, da es in der arbeit drunter und drüber geht, aber ich werd dennoch bis zum ende normal weiterspielen, damit ich nicht das zünglein an der waage im abstiegskampf bin - also fairness von meiner seite aus is gegeben!

@meistertitel:

ich kann nur sagen, dass es nach einjähriger abstinenz wieder freude und stolz macht, den meisterteller in die höhe stemmen zu können und am letzten spieltag gegen graz wirds das spitzenduell zum saisonabschluss geben und eine grandiose meisterfeier obendrein :jubeln: und dann wird auf die EWS gehofft ;)

Hallo toxic,

Gratulation !
Wenigsten einer vom alten Eisen holt den Titel !

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #559 am: 25. April 2007, 14:46:16 »
Harte Kritiken hier ;) Ich denke, dass jeder Mal hier einen Fehler gemacht hat. Ich auch hab Fehler gemacht... Meinungsfreiheit ist schon wichtig hier, aber man dasrf es nicht ins Ironische ziehen. Wie smogman schon gesagt hat.. ein smily reicht wirklich ;)

Ich hoffe wir treffen uns mal in Liga 2A, Sonny ;) Bin noch neu hier und freue mich gegen einen Erfahrenen, wie dich, zu spielen ;)

2A wird nicht klappen, da ich nur zur 2B hoch kann. Aber in er 1. Liga gerne   :winken:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #560 am: 25. April 2007, 14:48:47 »
Hey sonny, kann man dich irgendwie wieder abschalten? Ich freue mich ja über jedes forumsaktive Mitglieder, aber auf einen Großkotz wie dich kann ich gut und gerne verzichten!

Beweis mir dein Können durch Leistung und nicht durch Geprolle! ;)

"Die Selbstüberschätzung tötet den Erfolg im Keim." (Bismarck)

Na immerhin hab ich in Östereich schon den Pokal geholt  :grinsevil:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #561 am: 25. April 2007, 15:05:55 »
Harte Kritiken hier ;) Ich denke, dass jeder Mal hier einen Fehler gemacht hat. Ich auch hab Fehler gemacht... Meinungsfreiheit ist schon wichtig hier, aber man dasrf es nicht ins Ironische ziehen. Wie smogman schon gesagt hat.. ein smily reicht wirklich ;)

Ich hoffe wir treffen uns mal in Liga 2A, Sonny ;) Bin noch neu hier und freue mich gegen einen Erfahrenen, wie dich, zu spielen ;)

2A wird nicht klappen, da ich nur zur 2B hoch kann. Aber in er 1. Liga gerne   :winken:

1. Liga? daran denke ich noch nicht. Meine Mannen sind noch nicht gut genug für die 1. Liga  :lach: :cry:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #562 am: 25. April 2007, 15:18:50 »
Harte Kritiken hier ;) Ich denke, dass jeder Mal hier einen Fehler gemacht hat. Ich auch hab Fehler gemacht... Meinungsfreiheit ist schon wichtig hier, aber man dasrf es nicht ins Ironische ziehen. Wie smogman schon gesagt hat.. ein smily reicht wirklich ;)

Ich hoffe wir treffen uns mal in Liga 2A, Sonny ;) Bin noch neu hier und freue mich gegen einen Erfahrenen, wie dich, zu spielen ;)

2A wird nicht klappen, da ich nur zur 2B hoch kann. Aber in er 1. Liga gerne   :winken:

1. Liga? daran denke ich noch nicht. Meine Mannen sind noch nicht gut genug für die 1. Liga  :lach: :cry:

Wohl gerade gut genug für die 2. Liga  :juggle:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #563 am: 25. April 2007, 15:31:39 »
Hallo Leute,

1. möchte ich mal echt Toxic gratulieren. Denn er hat es geschafft sich abzusetzen in der sonst so spannenden Liga. Wirklich eine Leistung. Bin schon gespannt was die EWS für dich bringt.

2. Ned streiten Jungs. Jedes Land braucht doch jemanden wie sonny der bei der ersten Niederlage einer Mannschaft aus dem Grab steigt und alles und jeden mal niederkritisiert. Wo wäre denn die Sportwelt wenn es sowas nicht gäbe?

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #564 am: 25. April 2007, 15:45:17 »
2. Ned streiten Jungs. Jedes Land braucht doch jemanden wie sonny der bei der ersten Niederlage einer Mannschaft aus dem Grab steigt und alles und jeden mal niederkritisiert. Wo wäre denn die Sportwelt wenn es sowas nicht gäbe?

Hehe... da liegt die Wahrheit :P Da ist was dran...

Also weiter machen Jungs und Mädels.... ich für meinen Teil, werde mich der Kritik aussetzen und versuchen die Sache aus meiner Sicht zu erklären hehe ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #565 am: 25. April 2007, 15:51:20 »
@ toxic:
Habe dir noch gar nicht zur Meisterschaft gratuliert, ar irgendwie so ein selbstverständlicher DUrchmarsch ;D
GLÜCKWUNSCH :respekt:

Lampard

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #566 am: 25. April 2007, 16:03:38 »
Somit sollte dann auch sonny fest im Kreis der Ösis eingeschlossen sein! Und nu kriegt euch ma wieder ein! :zustimm:

123-power

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #567 am: 25. April 2007, 21:09:41 »
Jop!
@ sonny:  :peace:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #568 am: 26. April 2007, 09:51:09 »
Jop!
@ sonny:  :peace:

Tja Leute, also nicht gleich ärgern, den schließlich bin ich der Geist, der jedem der in der Liga nichts reißt, mal kräftig in die Eier beißt   ;)

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #569 am: 26. April 2007, 10:20:31 »
lol  :D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80