Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mexxo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8100 am: 03. Februar 2016, 07:48:52 »
Congratulations Zoad  :zustimm:

super, jetzt wirds wohl eine interessante nächste Saison, wenistens passen dann die Zuschauereinnahmen  :mrgreen: :lach:

Falls irgendwer Interesse an meinen Spielern hat, bitte melden  :zustimm:

Stehen alle zum Verkauf  :peace: :rofl: ;)
Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft sondern aus unbeugsamen Willen !

FC Parndorf

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8101 am: 03. Februar 2016, 09:14:46 »
Danke Soda :)

Und natürlich wirst du Meister. Mit Abstand das stärkste und am breitesten aufgestellte Team. Sicherlich auch 7stellige Rücklagen?

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8102 am: 03. Februar 2016, 12:03:47 »
Das werfe ich dir auch nicht vor Zoad.
Alles gut. :)

@toxic: Gegen mich war 100% und dir werfe ich auch nichts vor, also entspann dich. Zoad ist Meister und zwar verdient.
wie gesagt meine gründe hab ich dargelegt - war auch nicht auf dich bezogen der vorwurf, sondern in Richtung der liga-fremden die hier immer noch stänkern müssen...

@100% gegen dich - dachte es waren damals auch 50%, wie gesagt ich habs gegen niemanden absichtlich übertrieben oder ähnliches und spiele schon wirklich viele spiele zum schluss mit nur 50% Einsatz - war in den letzten Saisonen auch immer so, wenn es für mich um nix mehr gegangen ist...aber ich denke auch hier verstehen wir uns - gibt keinen stress ;)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8103 am: 03. Februar 2016, 12:11:32 »
Danke Soda :)

Und natürlich wirst du Meister. Mit Abstand das stärkste und am breitesten aufgestellte Team. Sicherlich auch 7stellige Rücklagen?
Gerne doch. Wie gesagt mehr als verdient über die Jahre gesehen!  :ja:

Mal schauen. Muss erstmal den Pott holen und dann will ich im EC angreifen...

9 stellig.  :verweis: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8104 am: 03. Februar 2016, 17:02:30 »
Toxic alles cool.

Jungs tut Österreich einen gefallen und zieht dann international durch. Einige waren gut dabei und andere wiederum enttäuschend. Egal wie aussichtslos das Rückspiel erscheint (ok bei einem 0:3 zu Hause muss man nicht durchziehen), versucht euer bestes. Ich muss meinen Kader wieder auf 1200 bringen (Fitness aufholen) und dann gilt die Konzentration vorerst wieder CC.

Sowohl der CC-Finalist (Orleans) sowie der EC-Finalist (Kelme) haben mich rausgehauen, passiert. Nächste Saison geht's weiter. Aber Del Piero holt sich den EC. Und zwar verdient. :)

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.556
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8105 am: 07. Februar 2016, 22:46:29 »
SAISON 38

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8106 am: 13. Februar 2016, 17:46:23 »
10 Jahre KSM

Ich erinnere mich noch, als ich 2005 in Korea begonnen habe. Damals bin ich allein in Seoul angekommen und hatte jede Menge Zeit. Habe die ersten Monate oft stundenlang in den Foren verbracht und kannte mich damals wirklich sehr gut mit dem Spiel aus.
Ich weiß noch, als ich mit meiner damaligen Freundin in Indien auf Urlaub war, wir den ganzen Nachmittag durch die Teefelder gelaufen sind und sie mich für verrückt erklärt hat, weil ich danach das einzige Hotel mit einem 56k Anschluss gesucht und gefunden, und eine halbe Stunde lang versucht habe, nur meine Aufstellung zu ändern.
Ich weiß noch, wie ich zu Toxic und Sir Coach aufgeschaut habe und das verrückte Ziel hatte, es ihnen gleichzutun und auch einmal eine Meisterschaft zu gewinnen.
Ich erinnere mich gerne an die beinharten Duelle mit AlexTheGreat und seinen Rum Kickers. In 17 Saisonen (18-34) war nur zweimal keiner von uns in den Top 2 (Saison 22 und 31), in den Saisonen 23-30 ging der Titel ohne Unterbrechung nach Rum oder Klingenbach. Das war schon eine fantastische Phase.

In den letzten Jahren wollte sich sich der interntionale Erfolg leider nicht mehr einstellen und die Kassen haben sich zunehmend geleert. Es gibt noch kleine Rücklagen - und es gibt einige hoffnungsvolle junge Spieler - aber ich habe nicht mehr die Power, den Verein zu führen.

Ich bedanke mich bei euch allen für die wunderbare Zeit und wünsche euch, dass ihr noch lange Spaß an diesem reizenden, kleinen Manager habt. 

à bientôt,

bvierthaler  :winken:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8107 am: 13. Februar 2016, 17:51:02 »
Schöne Worte, Hauptsache du bleibst dabei.
Bist eine Institution in Österreich, deswegen hoffe ich, dass du nochmal an den Erfolg von früher anknüpfen kannst und das step by step bei deinem neuen Verein. Ich kenne die Problematik, Woche für Woche auf die Finanzen schauen und neue Wege finden ist echt anstrengend mit der Zeit. Viel Erfolg weiterhin! :-)

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.556
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8108 am: 13. Februar 2016, 20:29:33 »
10 Jahre KSM

Ich erinnere mich noch, als ich 2005 in Korea begonnen habe. Damals bin ich allein in Seoul angekommen und hatte jede Menge Zeit. Habe die ersten Monate oft stundenlang in den Foren verbracht und kannte mich damals wirklich sehr gut mit dem Spiel aus.
Ich weiß noch, als ich mit meiner damaligen Freundin in Indien auf Urlaub war, wir den ganzen Nachmittag durch die Teefelder gelaufen sind und sie mich für verrückt erklärt hat, weil ich danach das einzige Hotel mit einem 56k Anschluss gesucht und gefunden, und eine halbe Stunde lang versucht habe, nur meine Aufstellung zu ändern.
Ich weiß noch, wie ich zu Toxic und Sir Coach aufgeschaut habe und das verrückte Ziel hatte, es ihnen gleichzutun und auch einmal eine Meisterschaft zu gewinnen.
Ich erinnere mich gerne an die beinharten Duelle mit AlexTheGreat und seinen Rum Kickers. In 17 Saisonen (18-34) war nur zweimal keiner von uns in den Top 2 (Saison 22 und 31), in den Saisonen 23-30 ging der Titel ohne Unterbrechung nach Rum oder Klingenbach. Das war schon eine fantastische Phase.

In den letzten Jahren wollte sich sich der interntionale Erfolg leider nicht mehr einstellen und die Kassen haben sich zunehmend geleert. Es gibt noch kleine Rücklagen - und es gibt einige hoffnungsvolle junge Spieler - aber ich habe nicht mehr die Power, den Verein zu führen.

Ich bedanke mich bei euch allen für die wunderbare Zeit und wünsche euch, dass ihr noch lange Spaß an diesem reizenden, kleinen Manager habt. 

à bientôt,

bvierthaler  :winken:

Schade bvieri aber solange Du Deinen Weg im schönen ÖSI-LAND gehst ist alles gut ...

zum Spiel - da hätte ich ja gleich mit 50 % spielen können, so ein SCHEI*, ob 0:5 oder 1:4 ist vollkommen wurscht ...

zu den Einnahmen - reine 9,1 Millionen KSM$ - ohne die 4 Top-Spieler wären die Einnahmen bei 12,2 Millionen KSM$

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8109 am: 13. Februar 2016, 20:51:58 »
Sanchi of da Panchi gleich mit der ersten Nuss im Oberhaus.  :jubeln:

So kanns weitergehen. Pflichtsieg eingefahren. Weiter geht's.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8110 am: 13. Februar 2016, 21:34:20 »
Für mich heute drei wichtige Zähler, da bei mir der Umbruch im vollen Gange ist.
Mal sehen, wo die Reise hingeht und was noch alles auf dem Transfermarkt getätigt wird. :)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8111 am: 16. Februar 2016, 09:24:38 »
Spieltagsvorschau:

2. Spieltag

Bad Bleiberg Kickers   - FC Inter Wien 
Das Urgestein wito empfängt den Neumanager Cougar. Hier sollte es zu einem knappen Heimsieg reichen. 2-1

Schwarz-Weiß Linz   - Klingenbach SC
sonnny gegen bvieri. Sollte man meinen, aber es ist tatsächlich passiert, dass bvieri hingeschmissen hat...
Die Erfolglosigkeit Klingenbachs in den letzten Jahren hätten einen Umbruch erfordert, dem sich bvieri nicht gewachsen sah.
sonnny wird sich daher hier die 3 Punkte einheimsen. 2-0
 
FC Parndorf   - Rum Kickers
Mexxo gg. marconio. Das wird ein klarer Auswärtssieg, da Mexxo mit seiner Jausentruppe nur als Punktelieferant unterwegs ist. 0-3
 
BG Bregenz   - Gebirgsblau Salzburg 
Das stärkste Team Österreichs empfängt den treuen Husar. Seit Saison 7 ist Sir Coach bereits in Salzburg.
Nach einem Umbau hat er wieder ein ü1000er Team zusammen und das mit Anfang 20 im Schnitt.
Was gibt´s zu holen in Bregenz? Wir hoffen nichts. Tipp 2-0

SC Wolf   - Kärnten Stars 
schlii ist am ersten Spieltag von c-pix geschlagen worden. Nun holt er sich aber locker 3 Punkte. 3-0

FC Union Vienna   - FC Tirol Innsbruck
Denizli befindet sich im Umbau, steht aber immer noch bei ü1100. Wenn er heute genug investiert,
kann er c-pix packen. Es wird wohl ein enges Ding. 1-0

BW Simmering   - FC Mattersburg 
schwaa gegen Einstein. Beide Jungs bisher nur bei einem Verein aktiv. Hier wird KONTINUITÄT groß geschrieben.
Mattersburg leicht überlegen. Reicht es zum 3er? ich denke ja. 0-1

SK Rapid Graz   - Schwarz-Blau Oberwaltersdorf 
Der Meister empfängt den Fixabsteiger. Na das kann ja heiter werden für KLATSCHEN-CONTRO. Hier gibt´s
ordentlich auf die Nüsse. 7-0

Schwarz Weiß Leoben   - Linz Kickers 
toxic, der alte Wemser, empfängt ein weiteres Urgestein mit csacasinho. Diesen sollte er packen. 2-0

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8112 am: 16. Februar 2016, 19:59:31 »
Klatschen-Contro :D :D
Ich investiere, mal sehen was es gibt. :-)

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8113 am: 16. Februar 2016, 20:02:19 »
Klatschen-Contro :D :D
Ich investiere, mal sehen was es gibt. :-)
mal schauen...

2:0 fuer dich...
« Letzte Änderung: 16. Februar 2016, 20:08:28 von c-pix »

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8114 am: 16. Februar 2016, 21:09:49 »
Yes.  :jubeln:

Viel Erfolg noch, sehen uns ja in der Rückrunde direkt. :)

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8115 am: 16. Februar 2016, 21:15:43 »
Yes.  :jubeln:

Viel Erfolg noch, sehen uns ja in der Rückrunde direkt. :)
naja hattest ja auch mehr einsatz, heimvorteil und hoehere staerke...

War ein gutes Spiel... hatte ja auch ein paar Chancen. Viel Glueck bis zur Rueckrunde!  :zustimm:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8116 am: 16. Februar 2016, 21:23:15 »
Stimmt, aber viele wissen auf mein System eine gute Antwort, deswegen war ich mir nicht sicher. Habe auch kurz vorher von 120 auf 150 umgestellt, sonst wäre es wohl Unentschieden ausgegangen oder für dich.

Bis zur Rückrunde kann viel passieren, gegen dich musste ich unbedingt Knallgas geben, da du Stärketechnisch direkt hinter mir bist. :P

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8117 am: 17. Februar 2016, 10:34:02 »
Schön hier mal was zu lesen am und nach dem Spieltag. Weiter so, Jungs!  :ja:

Ich habe es auch wieder nur gerade so gepackt und mir noch ne rote gefangen...

Egal. 1-0 is auch n Sieg.  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8118 am: 20. Februar 2016, 19:52:28 »
Wo bleibt die Spielvorschau??? Das Schleift  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8119 am: 20. Februar 2016, 21:35:03 »
Wo bleibt die Spielvorschau??? Das Schleift  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ich war nicht dran.  :verweis:

Schreib du doch mal eine...

Wenn ich weiß, dass die gelesen wird und dazu auch Kommentare kommen, mach ich das aber auch gerne öfter.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8120 am: 20. Februar 2016, 21:41:35 »
Lasst uns mal ne Liste machen:
Spieltag 4-34 SodaP.
Gut dann ist das auch geklärt  :verweis:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.887
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8121 am: 20. Februar 2016, 21:43:56 »
jo macht mal brauche was zu lesen :)

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8122 am: 20. Februar 2016, 21:46:16 »
Die Viper wird ersatzschreiberling :jubeln:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8123 am: 21. Februar 2016, 01:32:50 »
Ich hoffe, dass ich Spieltag 4 schaffe. Spieltag 5 darf gerne jemand anderes übernehmen.  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8124 am: 21. Februar 2016, 13:24:05 »
Würde mich auch einbringen. :)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8125 am: 22. Februar 2016, 00:29:59 »
Würde mich auch einbringen. :)
:jubeln: Sehr schön. Machst du dann für Spieltag 4?
Ich versuche 5 zu schaffen. Gebe morgen Bescheid. Bin die Woche auf Dienstreise und muss schauen wie das mit dem Inetzugang klappt.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8126 am: 22. Februar 2016, 22:55:55 »
Schaffe es auch nicht, aber kann für das Wochenende die Vorschau machen denke ich

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8127 am: 23. Februar 2016, 08:53:03 »
Deniz: Steht bei dir ein Umbruch an? So viele junge Spieler und nur noch eine starke Aufstellungsvariante?

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8128 am: 23. Februar 2016, 09:41:03 »
Ich schaffe es für heute nicht. Zoad Contro was ist mit euch?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8129 am: 23. Februar 2016, 12:08:36 »
Macht er ^^

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw