Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8070 am: 24. Januar 2016, 23:24:22 »
Ach war das er, der immer 150% gibt? recht gute Fit-Werte dafür. Naja. Du hast Recht. Das direkte Duell entscheidet. Angst ich habe
Ne. Eigentlich nicht. Daher wundert mich, dass er gegen dich Vollgas gegeben hat...

Bist ja letztens richtig doof verwürfelt worden...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8071 am: 26. Januar 2016, 20:07:51 »
Glückwunsch nach Graz. In Unterzahl ein Spiel zwischenzeitlich gedreht, Respekt. Jetzt ist das Ding wohl durch. :/

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8072 am: 26. Januar 2016, 20:12:00 »
Unterzahl????????? Was zur Hölle?!!?!??!

-----------------------------------------------------

Uff. Zum Glück nur ein Spiel gesperrt und nur 1 Tag verletzt... Mann o Mann. Hatte ich Muffe
« Letzte Änderung: 26. Januar 2016, 20:29:37 von Zoad »

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8073 am: 27. Januar 2016, 00:07:04 »
 :respekt: Zoad. Jetzt zieh es durch!  :verweis: :ja:

Das hätte ich echt nicht gedacht, dass du es packen kannst!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8074 am: 27. Januar 2016, 09:17:18 »
Noch ist der Kuchen nicht gebacken. 3 Spiele, davon gegen 2 Teams auf Augenhöhe. 1 Verletzung, eine Speere oder ein Würfel kann es alles zu Nichte machen...

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.538
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8075 am: 31. Januar 2016, 12:38:49 »
Heute das wohl Meisterschaftsentscheidende Spiel zwischen SK RAPID GRAZ (1.) vs. FC MATTERSBURG (3.)


Variante 1

dem FC Mattersburg ist dieses Spiel vollkommen egal, da sie sowieso CC-QUALI spielen müssen, und schenkt ab

oder

Variante 2

FC Mattersburg bolzt -5 holt einen Punkt oder gewinnt, SK Rapid Graz rutscht auf PLATZ 2 ab und wird nicht MEISTER

Kurz nach 20 Uhr werden wir es wissen

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8076 am: 31. Januar 2016, 21:08:07 »
Noch gibt es einen Spieltag. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, bin allerdings auf fremde Hilfe angewiesen. Das stärkste Team der ersten Liga spielt zu Hause gegen den Tabellenführer. Ich gebe alles für den Titel, hoffentlich reichts. :/

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8077 am: 01. Februar 2016, 09:55:27 »
Für meinen Gegner geht es eigentlich um nichts. Aber dennoch denke ich, Man will mir den Titel verweigern. Also muss ich auch Vollgas geben. So kurz vor dem Ziel ist nur die Meisterschaft das Ziel! Alles Andere ist nur Niederlage und Enttäuschung.

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8078 am: 01. Februar 2016, 11:08:47 »
Für meinen Gegner geht es eigentlich um nichts. Aber dennoch denke ich, Man will mir den Titel verweigern. Also muss ich auch Vollgas geben. So kurz vor dem Ziel ist nur die Meisterschaft das Ziel! Alles Andere ist nur Niederlage und Enttäuschung.
Versau es nicht!  :ja:

Ich würde es dir echt gönnen. Hast immer geile Arbeit geleistet und das muss auch belohnt werden.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8079 am: 01. Februar 2016, 14:30:42 »
Für meinen Gegner geht es eigentlich um nichts. Aber dennoch denke ich, Man will mir den Titel verweigern. Also muss ich auch Vollgas geben. So kurz vor dem Ziel ist nur die Meisterschaft das Ziel! Alles Andere ist nur Niederlage und Enttäuschung.

Naja geht bei Leoben halt noch um die direkte EC-Teilnahme und eventuell einen besseren Tabellenplatz, was wiederum ein besseres Image bedeutet.
Wieso sollte man dir den Titel verweigern? Letzte Saison wurde er mir quasi verweigert, aber bei dir? Wüsste nicht wieso.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8080 am: 02. Februar 2016, 08:59:02 »
FC Mattersburg   - Schwarz-Weiß Linz 
Mattersburg hat sich letzten Spieltag ganz schön abschlachten lassen von Zoad (0-7).
Hat man etwa Kräfte sparen wollen um heute sonnny zu besiegen? Ein Sieg wäre wichtig
um den CC-Qualiplatz nicht am letzten Spieltag noch zu verlieren. Ich denke Einstein packt´s
da sonnny fürs Pokalfinale schonen wird.

Bregenz City   - Leoben United
Bregenz City ist einen Punkt hinter Parndorf. Mit einem Sieg heute Abend gelingt vermutlich der Klassenerhalt,
da Parndorf wohl nicht dreifach punkten können wird. Für Leoben United geht es sofort wieder runter.
 
FC Union Vienna   - SC Schwechat
Denizli wird seine Arbeit heute erledigen und lockere 3 Punkte einfahren. Auch für Schwechat geht´s direkt wieder runter.
Denizli wird vermutlich wieder "nur" Vize-Meister. Letzte Saison war er mit 79 Punkten genau einen hinter Meister Contro (80).
Dieses Jahr wird er zwar 81 Punkte haben, aber damit wieder einen Punkt hinter Meister Zoad reinkommen,
der heute Abend auf 82 stellen wird. Besonders bitter für Denizli natürlich immer kurz vor Schluss doch mit leeren Händen
da zu stehen. Wird ihm nächste Saison der große Wurf gelingen?  :gruebel:

Klingenbach SC   - BW Simmering
Der ehemalige Serienmeister hat massiv Stärke verloren und liegt aktuell nur noch bei 997.
Damit ist in Österreich natürlich kein Blumentopf zu gewinnen und so wird Klinge nächste Saison nur EC-Quali spielen.
ABER auch das nur, wenn er heute Abend den direkten Konkurrenten aus Simmering schlägt. Aber Managerkollege schwaa
will dies mit Sicherheit verhindern. Dies ist mit Sicherheit heute das spannendste Spiel. Sollte Klinge heute nicht gewinnen,
könnten dort die Lichter ausgehen. Man munkelt der Club stehe kurz vor einer Insolvenz...
 
Bad Bleiberg Kickers   - Rum Kickers
Hat Bad Bleiberg am letzten ZAT die direkte Teilnahme am EC bereits verdaddelt, oder holt man sich hier nicht nur 3 Punkte,
sondern krallt sich auch noch toxic, der einen Rang weiter vorne liegt? Dafür müsste toxic aber gegen Zoad verlieren.
Dies ist aber sehr wahrscheinlich und somit sollte Bad Bleiberg hier das Rennen machen.

FC Parndorf   - SC Wolf
Mexxo will unbedingt drinbleiben nach dem krassen Umbruch. Noch steht er über dem Strich. NOCH!
Wolf wird aber mit Sicherheit punkten wollen um sich die Minimalchance auf Rang 4 zu springen zu erhalten.
Das wird ganz eng für Mexxo... Ich denke er muss runter.

SV Wien   - Schwarz-Blau Oberwaltersdorf
Der dritte Aufsteiger, der ebenfalls wieder runter geht, empfängt Contro zum Saisonabschluss.
Noch einmal läuft Contro als amtierender Meister auf, dann wird er die Saison vermutlich mit einem Sieg
und somit Platz 3 beenden. Contro konnte diese Saison fast das CC-Viertelfinale erreichen und wird dadurch
nächste Saison ein super Image haben.  :zustimm:
Bei ihm waren auch finanzielle Nöte vorhanden, sodass einige tolle Spieler gehen mussten.
Man darf gespannt sein wie es dort weiter geht...
 
Gebirgsblau Salzburg   - FC Inter Wien
Gebirgsblau meldet sich zurück auf internationaler Ebene. FC Inter Wien bleibt wohl ganz knapp drin.
 
Schwarz Weiß Leoben   - SK Rapid Graz 
Der aktuell stärkste Erstligist empfängt den heutigen Überraschungsmeister. Da bin ich mir ganz sicher.
Da leg ich mich fest. Hier wird nichts, aber auch gar nichts mehr anbrennen. Zoad, der nur aufgrund
eines Lizenzverstoßes eines Konkurrenten überhaupt in Liga 1 spielt, wird hier und heute Abend entgültig
und völlig verdient MEISTER!

« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 09:24:17 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mexxo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8081 am: 02. Februar 2016, 12:59:41 »
Naja um ehrlich zu sein wär mir sogar der Abstieg "lieber"
Da ich in Liga 1 sonst wieder in Versuchung komme zu bolzen um die Noten nicht zu verschlechtern und dadurch meine Fitness extrem leidet  :lach: :mrgreen:

Und die Noten wären auch dementsprechend schlecht, wenn ich dann doch noch eine 50% Saison durchziehen würde  :nein:

Aber mal sehen, Bregenz City muss mal gewinnen, Rest wird sich ergeben  :zustimm:
Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft sondern aus unbeugsamen Willen !

FC Parndorf

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8082 am: 02. Februar 2016, 16:10:16 »
Soda du bist immer so euphorisch.. Beruhige dich. :D

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8083 am: 02. Februar 2016, 16:17:01 »
Österreich wie es leibt und lebt  :zustimm:
Letztes Jahr Denizli am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft beschissen worden und nun schenkt man Graz förmlich den Titel  :rofl:
Zu Soda braucht man eh nicht viel sagen... seine Vita und Aussagen sprechen für sich... daher Kopf hoch Denizli... der wird dir nie was gönnen einfach nur weil du mit mir befreundet bist  :peace:

p.s.: Deniz lass dir das eine Lehre sein... international haste Vollgas gegeben und dafür holst die Meisterschaft jetzt wieder nicht... und das für dieses undankbare Land :winken:
« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 16:19:36 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8084 am: 02. Februar 2016, 17:58:25 »
Soda du bist immer so euphorisch.. Beruhige dich. :D
wie meinst du das?

Ich vermute nur, dass toxic genau wie die letzten Spiele 50% geben wird.

Dieses Jahr wärest du (verdient) Meister geworden, wenn du Zoad geschlagen hättest.
 

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8085 am: 02. Februar 2016, 18:19:32 »
Warum soll er mit 50% spielen?  :gruebel:
All seine Spieler haben volle Fitness, es geht für ihm um einen direkten EC Platz, keine Fitnessraubende Quali zu Saisonstart.
Er ist das stärkere Team und spielt zuhause, hat also alle Chancen da zu gewinnen.
Das Spiel mit der Teamstärke abzuschenken vorallem wenn er dann ja auch noch 2 FSS hat wäre äußerst seltsam...

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8086 am: 02. Februar 2016, 18:30:38 »
Du redest hier zB von völlig verdient, dabei siehst du das große ganze nicht. Wenn er am Ende oben steht ist er verdient Meister, keine Frage. Aber er war ja quasi nur in der Liga aktiv und dabei von völlig zu sprechen ist ne Frechheit. Es ist einfach nur bitter für mich ohne Titel dazustehen nach einer sehr guten Saison wie ich finde.

Und deiner Logik zufolge hätte ich den Titel verdient, wenn ich Zoad geschlagen hätte. Habe ich nicht, aber er mich auch nicht. :-)

No hate gegen Zoad der hat sein Ding runtergespielt und ihm gönn ichs.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8087 am: 02. Februar 2016, 18:36:09 »
Warum soll er mit 50% spielen?  :gruebel:
All seine Spieler haben volle Fitness, es geht für ihm um einen direkten EC Platz, keine Fitnessraubende Quali zu Saisonstart.
Er ist das stärkere Team und spielt zuhause, hat also alle Chancen da zu gewinnen.
Das Spiel mit der Teamstärke abzuschenken vorallem wenn er dann ja auch noch 2 FSS hat wäre äußerst seltsam...

Ja Mattersburg hatte auch keinen Grund 50% zu spielen am vergangenen Spieltag, da es für sie ja auch noch um den CC Quali Platz geht, der keineswegs sicher ist... dennoch haben sie sich mit 0-7 und 50% schlachten lassen  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8088 am: 02. Februar 2016, 18:59:01 »
Das Mattersburg 50% gespielt hat, wunderte mich auch. Ich hingegen war mit 150% und Pressing am Start und habe direkt ein Höhenlager hinterher geschoben. Und ja, Deniz hat international Vollgas gegeben. Mache ich nächstes Jahr auch. Ursprünglich hatte ich den Meistertitel nicht auf dem Zettel, da ich nur wegen Misswirtschaft eines anderen Managers überhaupt aufgestiegen bin und mein Team als Schadensbegrenzung zusammen gefriemelt habe.

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8089 am: 02. Februar 2016, 20:15:19 »
Warum soll er mit 50% spielen?  :gruebel:
All seine Spieler haben volle Fitness, es geht für ihm um einen direkten EC Platz, keine Fitnessraubende Quali zu Saisonstart.
Er ist das stärkere Team und spielt zuhause, hat also alle Chancen da zu gewinnen.
Das Spiel mit der Teamstärke abzuschenken vorallem wenn er dann ja auch noch 2 FSS hat wäre äußerst seltsam...

0-6 und tschüss... Österreich at his best  :respekt:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8090 am: 02. Februar 2016, 20:16:46 »
GW Zoad zur Meisterschaft! :pokal:

Deniz mit dem Double-Vize. :bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8091 am: 02. Februar 2016, 20:19:30 »
Meister der Glaskugel.  :verweis: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8092 am: 02. Februar 2016, 21:07:41 »
Warum soll er mit 50% spielen?  :gruebel:
All seine Spieler haben volle Fitness, es geht für ihm um einen direkten EC Platz, keine Fitnessraubende Quali zu Saisonstart.
Er ist das stärkere Team und spielt zuhause, hat also alle Chancen da zu gewinnen.
Das Spiel mit der Teamstärke abzuschenken vorallem wenn er dann ja auch noch 2 FSS hat wäre äußerst seltsam...

0-6 und tschüss... Österreich at his best  :respekt:

Ich hingegen mit allem was geht. Also bitte nicht solche Texte wie oben :/ Sorry, aber ich habe mir die Schale nach dieser Saison verdient. Glückwunsch an den zweiten, der nächste Meister steht ja schon fest ;)

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8093 am: 02. Februar 2016, 21:16:20 »
Gratulation Zoad.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8094 am: 02. Februar 2016, 21:30:42 »
Glückwunsch Zoad.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn du gegen die Gegner mitten in der Saison gespielt hättest. So ist es leider etwas Wettbewerbsverzerrung, aber das ist ja in jeder Liga so.
Mal schauen wegen nächster Saison. Diese war sehr anstrengend mit dem Kaderumkrempeln, um irgendwo am Ende im Plus zu sein und das wird nächste Saison nicht so möglich sein.

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8095 am: 02. Februar 2016, 21:51:59 »
Mhh. Naja, wenn du das meinst. Ich habe keine Absprachen mit irgendwem getroffen. Kann die Einsätze nicht nachvollziehen :/

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8096 am: 02. Februar 2016, 22:50:52 »
als erstes Glückwunsch Zoad zur Meisterschaft und dir Denizli zum Vize - beides ernst gemeint!

was meinen Einsatz betrifft und die mal wieder aus derselben ecke kommenden vorwürfe dazu...ich hab in der Meisterschaft diese Saison immer nur max. 100% gegeben (kann mich zumindest an kein spiel mit mehr Einsatz erinnern, aber schlagt mich nicht, wenns doch anders sein sollte)...was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich die letzten spiele in der Meisterschaft alle mit 50% gespielt habe - und zwar ab dem Zeitpunkt, wo klar war, dass ich die CC-quali mit einer normalen und nicht übertriebenen einsatzweise nicht mehr erreichen werde...
damit sind mir zwei Optionen offen gestanden - a) ich spiele mit 100% zu ende und erreiche einen ec-fixplatz oder b) ich spiel mit 50% und hoffe noch auf ein abrutschen auf die ec-quali-plätze...
ich hab mich für b) entschieden, da ich finanziell im Moment - wie auch schon die letzten Saisonen - nicht gut darstehe...und die ec-quali bringt mir mit meiner stärke Gegner, die fix geschlagen werden können und dafür die einnahmen aus den Heimspielen der qualispiele statt die einnahmen auf fss - und die bringen einfach wesentlich mehr fürs Budget...
mit der Niederlage im letzten spiel ist mein plan gott-sei-dank noch aufgegangen...

wer der jetzt gut oder schlecht findet ist mir persönlich vollkommen egal - ich kann euch nur sagen, dass meine Spielweise keine Wettbewerbsverzerrung war, da ich auch schon gegen die vienna mit 50% gespielt hatte soweit ich mich erinnern kann...und wenns nicht so ist, dann sollte das ewige jammern aufhören, dass sich die Meisterschaft am letzten Spieltag entscheidet...es gibt auch 33 weitere zats an denen es entschieden werden kann...lebt damit (und damit mein ich nicht die beiden ersten plätze bei uns, denn die sehen das sowieso realistisch so wie es nunmal ist)...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8097 am: 02. Februar 2016, 22:53:32 »
Das werfe ich dir auch nicht vor Zoad.
Alles gut. :)

@toxic: Gegen mich war 100% und dir werfe ich auch nichts vor, also entspann dich. Zoad ist Meister und zwar verdient.

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.538
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8098 am: 02. Februar 2016, 23:13:20 »
GRATULATION an ZOAD zum MEISTERTITEL

und

GRATULATION an DENIZLI zum VIZE

Ich persönlich habe mich in dieser SAISON für die INTERNATIONALE BÜHNE entschieden und musste "LEIDER" dadurch mehrmals NATIONAL "abschenken"

@MEXXO

Nix 2. LIGA sondern mit mir in LIGA 1 abhängen :jubeln:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #8099 am: 03. Februar 2016, 00:20:28 »
Du redest hier zB von völlig verdient, dabei siehst du das große ganze nicht. Wenn er am Ende oben steht ist er verdient Meister, keine Frage. Aber er war ja quasi nur in der Liga aktiv und dabei von völlig zu sprechen ist ne Frechheit. Es ist einfach nur bitter für mich ohne Titel dazustehen nach einer sehr guten Saison wie ich finde.

Und deiner Logik zufolge hätte ich den Titel verdient, wenn ich Zoad geschlagen hätte. Habe ich nicht, aber er mich auch nicht. :-)

No hate gegen Zoad der hat sein Ding runtergespielt und ihm gönn ichs.
Schau du dir mal bitte wirklich das große Ganze an, denn dann siehst du was ich meine.
Er hat jahrelang super aufgebaut und ich habe das Team dann zum Titel geführt dank seiner Vorarbeit und nun hat er endlich
die Lorbeeren seiner Arbeit einfahren können.  :verweis: :respekt:

@Zoad was meinste denn, wer Meister wird?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist