Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.551
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7860 am: 19. September 2015, 23:27:56 »
  :lach:  :lach:  :lach:

POKALHALBFINALE

SW LN     -    SB OW   2:1
51,51 %  -     48,49 %

zum Vergleich:

27. SPIELTAG

SB OW     -     BB KICKERS   1:1
55,59 %   -     44,41 %

zum Vergleich:

BREGENZ CITY     -     FC MATTERSBURG   5:0
55,79 %              -     44,21 % 


DANKE

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7861 am: 20. September 2015, 09:19:12 »
  :lach:  :lach:  :lach:

POKALHALBFINALE

SW LN     -    SB OW   2:1
51,51 %  -     48,49 %

zum Vergleich:

27. SPIELTAG

SB OW     -     BB KICKERS   1:1
55,59 %   -     44,41 %

zum Vergleich:

BREGENZ CITY     -     FC MATTERSBURG   5:0
55,79 %              -     44,21 % 


DANKE

ich habe 150%+pressing gespielt und er nur 150% und ne ganz andere taktik als du die benutzt  :bia:

aber gebe dir recht manchmal blicke ich auch nicht durch mit den %  :zustimm: :bia:

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7862 am: 20. September 2015, 13:59:39 »
Das ist doch einfach nur der "Ballbesitz"....
Es gab auch Mannschaften, welche mit ~70% Ballbesitz verlieren. Das gehört dazu!

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.551
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7863 am: 20. September 2015, 20:34:19 »
Bregenz City 6 von möglichen 6 Punkten
FC Union Vienna 6 von möglichen 6 Punkten
Klingenbach SC 4 von möglichen 6 Punkten
S-B OW verfi**e 2 von möglichen 6 Punkten

Freu ich mich oder freu ich mich nicht???

Ich kann eigentlich nur auf SCHÜTZENHILFE von den anderen hoffen, weil das ... komplett gg. mich arbeitet


29. RUNDE: BREGENZ CITY vs. SC WOLF, S-B OW vs. RUM KICKERS, KLINGENBACH SC vs. FC UNION VIENNA
30. RUNDE: RUM KICKERS vs. BREGENZ CITY, FC UNION VIENNA vs. S-B OW, FC TIROL INNSBRUCK vs. KLINGENBACH SC
31. RUNDE: BREGENZ CITY vs. FC UNION VIENNA, S-B OW vs. FC TIROL INNSBRUCK, KLINGENBACH SC vs. S-W LINZ
32. RUNDE: FC TIROL INNSBRUCK vs. BREGENZ CITY, FC UNION VIENNA vs. BW SIMMERING, S-W LINZ vs. S-B OW
33. RUNDE: BREGENZ CITY vs. S-W LINZ, BG BREGENZ vs. FC UNION VIENNA, S-B OW vs. KLINGENBACH SC
LETZTE RUNDE: KLINGENBACH SC vs. BREGENZ CITY, FC UNION VIENNA vs. FC PARNDORF, SW LN vs. S-B OW

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7864 am: 20. September 2015, 20:41:06 »
Jeder zat ist jetzt für jeden ein Endspiel und mein Favorit auf Meisterschaft  ist Vienna  :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7865 am: 20. September 2015, 20:45:48 »
Meiner auch.. Hat ja schließlich vom Meister der letzten Saison gelernt  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7866 am: 20. September 2015, 20:48:14 »
Hauptsache klingelmännchen  wird es nicht  :lach:

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.551
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7867 am: 20. September 2015, 20:48:56 »
Jeder zat ist jetzt für jeden ein Endspiel und mein Favorit auf Meisterschaft  ist Vienna  :zustimm:

DAS DARF AUF GAR KEINEN FALL EINTRETEN - ich bolze sowieso die letzten 6 Spieltage gg. jeden ... alles andere als ein MEISTER S-B OW wäre FÜR MICH PERSÖNLICH eine MEGA FU** SCHEI* DRECKS ENTTÄUSCHUNG und beendet meine Trainertätigkeit bei S-B OW mit ENDE dieser SAISON
(nach dem AUS in der 1. EC RUNDE und der NIEDERLAGE im POKALHALBFINALE ein weiterer Tiefschlag in meine EGGS dank dem SCRIPT)
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 20:57:47 von controletti73 »

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7868 am: 20. September 2015, 21:24:20 »
Wichtigster Sieg seit Übernahme von Vienna (neben dem Pokalviertelfinale gegen Pirata).
12. Saisonsieg in Folge. Torverhältnis von 37:1. Noch kein Punktverlust in Österreich.

Das wird so ein geiles Saisonfinale mit vier Meisteranwärtern. Contro hat es noch selbst in der Hand.
Mein Team ist heiß, aber es wird sehr sehr schwer, zumal ich gegen alle der Top 3 nacheinander ran muss.

Kleiner, aber für mich klarer Vorteil: Bregenz.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7869 am: 20. September 2015, 22:00:53 »
Jeder zat ist jetzt für jeden ein Endspiel und mein Favorit auf Meisterschaft  ist Vienna  :zustimm:

DAS DARF AUF GAR KEINEN FALL EINTRETEN - ich bolze sowieso die letzten 6 Spieltage gg. jeden ... alles andere als ein MEISTER S-B OW wäre FÜR MICH PERSÖNLICH eine MEGA FU** SCHEI* DRECKS ENTTÄUSCHUNG und beendet meine Trainertätigkeit bei S-B OW mit ENDE dieser SAISON
(nach dem AUS in der 1. EC RUNDE und der NIEDERLAGE im POKALHALBFINALE ein weiterer Tiefschlag in meine EGGS dank dem SCRIPT)
Soll ich UV machen damit du Meister wirst?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7870 am: 20. September 2015, 22:11:47 »
Jeder zat ist jetzt für jeden ein Endspiel und mein Favorit auf Meisterschaft  ist Vienna  :zustimm:

DAS DARF AUF GAR KEINEN FALL EINTRETEN - ich bolze sowieso die letzten 6 Spieltage gg. jeden ... alles andere als ein MEISTER S-B OW wäre FÜR MICH PERSÖNLICH eine MEGA FU** SCHEI* DRECKS ENTTÄUSCHUNG und beendet meine Trainertätigkeit bei S-B OW mit ENDE dieser SAISON
(nach dem AUS in der 1. EC RUNDE und der NIEDERLAGE im POKALHALBFINALE ein weiterer Tiefschlag in meine EGGS dank dem SCRIPT)
Soll ich UV machen damit du Meister wirst?  :gruebel:

 :lach: :lach: :rofl: :rofl: Soda der war gut  :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7871 am: 20. September 2015, 22:26:44 »
Jeder zat ist jetzt für jeden ein Endspiel und mein Favorit auf Meisterschaft  ist Vienna  :zustimm:

DAS DARF AUF GAR KEINEN FALL EINTRETEN - ich bolze sowieso die letzten 6 Spieltage gg. jeden ... alles andere als ein MEISTER S-B OW wäre FÜR MICH PERSÖNLICH eine MEGA FU** SCHEI* DRECKS ENTTÄUSCHUNG und beendet meine Trainertätigkeit bei S-B OW mit ENDE dieser SAISON
(nach dem AUS in der 1. EC RUNDE und der NIEDERLAGE im POKALHALBFINALE ein weiterer Tiefschlag in meine EGGS dank dem SCRIPT)
Soll ich UV machen damit du Meister wirst?  :gruebel:

 :lach: :lach: :rofl: :rofl: Soda der war gut  :lach:
:gruebel: Habe doch in Österreich schon 3 Meistertitel geholt!  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.551
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7872 am: 20. September 2015, 23:35:51 »
Jeder zat ist jetzt für jeden ein Endspiel und mein Favorit auf Meisterschaft  ist Vienna  :zustimm:

DAS DARF AUF GAR KEINEN FALL EINTRETEN - ich bolze sowieso die letzten 6 Spieltage gg. jeden ... alles andere als ein MEISTER S-B OW wäre FÜR MICH PERSÖNLICH eine MEGA FU** SCHEI* DRECKS ENTTÄUSCHUNG und beendet meine Trainertätigkeit bei S-B OW mit ENDE dieser SAISON
(nach dem AUS in der 1. EC RUNDE und der NIEDERLAGE im POKALHALBFINALE ein weiterer Tiefschlag in meine EGGS dank dem SCRIPT)
Soll ich UV machen damit du Meister wirst?  :gruebel:

Danke für Dein Angebot Soda aber jetzt muss ich da durch ... Spiele doch nicht 54 ZAT um dann aufzugeben ... NEIN ... etwa MEISTER oder "VOLL"TROTTEL

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7873 am: 21. September 2015, 00:35:35 »
Jeder zat ist jetzt für jeden ein Endspiel und mein Favorit auf Meisterschaft  ist Vienna  :zustimm:

DAS DARF AUF GAR KEINEN FALL EINTRETEN - ich bolze sowieso die letzten 6 Spieltage gg. jeden ... alles andere als ein MEISTER S-B OW wäre FÜR MICH PERSÖNLICH eine MEGA FU** SCHEI* DRECKS ENTTÄUSCHUNG und beendet meine Trainertätigkeit bei S-B OW mit ENDE dieser SAISON
(nach dem AUS in der 1. EC RUNDE und der NIEDERLAGE im POKALHALBFINALE ein weiterer Tiefschlag in meine EGGS dank dem SCRIPT)
Soll ich UV machen damit du Meister wirst?  :gruebel:

 :lach: :lach: :rofl: :rofl: Soda der war gut  :lach:
:gruebel: Habe doch in Österreich schon 3 Meistertitel geholt!  :verweis:

ja mit 50%  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7874 am: 22. September 2015, 20:59:10 »
Erstes von drei Endspielen gewonnen. War ein hartes Stück Arbeit und im kommenden Topspiel gegen SB Oberwaltersdorf mit zwei gesperrten. Wird sehr sehr schwer, aber mein Team ist motiviert und ich werde schon die richtige Taktik finden. :-)

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7875 am: 22. September 2015, 21:21:43 »
Erstes von drei Endspielen gewonnen. War ein hartes Stück Arbeit und im kommenden Topspiel gegen SB Oberwaltersdorf mit zwei gesperrten. Wird sehr sehr schwer, aber mein Team ist motiviert und ich werde schon die richtige Taktik finden. :-)

ja mach mich ruhig zum tabellenführer  :jubeln:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7876 am: 22. September 2015, 21:24:24 »
Erstes von drei Endspielen gewonnen. War ein hartes Stück Arbeit und im kommenden Topspiel gegen SB Oberwaltersdorf mit zwei gesperrten. Wird sehr sehr schwer, aber mein Team ist motiviert und ich werde schon die richtige Taktik finden. :-)

ja mach mich ruhig zum tabellenführer  :jubeln:

damit du im direkten Duell wieder den Kürzeren ziehst wie im Pokal  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7877 am: 22. September 2015, 21:38:24 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Für einen Spieltag darfst du gerne oben sein. Das SCRIPT wird es schon regeln..  :les:

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7878 am: 22. September 2015, 22:04:53 »
vizepirata hört sich auch gut an  :lach:

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.551
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7879 am: 23. September 2015, 22:37:02 »
Unglaubliche Serie von FC UNION VIENNA in der Rückrunde: 12 SPIELE - 12 SIEGE :respekt:

BREGENZ CITY / Rückrunde: 12 SPIELE = 10 SIEGE - 1 UNENTSCHIEDEN - 1 NIEDERLAGE :zustimm:

S-B OW / Rückrunde: 12 SPIELE = 8 SIEGE - 2 UNENTSCHIEDEN - 2 NIEDERLAGEN :pale:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7880 am: 25. September 2015, 19:36:57 »
@ Contro:

:lupe:

Noch hast Du alles selbst in der Hand!
Auf Wiedersehen in Halle


Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.551
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7881 am: 26. September 2015, 20:34:28 »
Natürlich verliert S-B OW gg. die UNION :jubeln:  das war ja so klar, warum sollte genau ich ein X schaffen

Natürlich wieder eine VERLETZUNG :jubeln:   die UNION hat "natürlich" in wichtigen Spielen keine NACHTEILE :jubeln:

Wieviel "SCH**ßPECH" habe ich diese SAISON eigentlich noch :jubeln:

Bin jetzt NUR MEHR DRITTER :jubeln:   Bin total ruhig bei so einem SCH**ßSCRIPT :jubeln:

Wie lautet der SLOGAN auf der STARTSEITE bei KSM ... Es liegt in deiner Macht dein Team ... :lach: :lach: :lach: ... so ein Schei*

So wie es derzeit ausschaut verlässt CONTRO73 nach dieser SAISON S-B OW Richtung ... ich bin es leid DANK des SCRIPTS immer der gef**kte zu sein und immer so billig zu verlieren ...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7882 am: 26. September 2015, 20:46:48 »
Jetzt musst du auf ein X der beiden im Spitzenspiel hoffen... (und musst nen bissle Torverhältnis aufholen).

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7883 am: 26. September 2015, 20:50:07 »
Cc ich komme  :grinsevil:

@Contro
Noch ist alles drin für dich  :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7884 am: 26. September 2015, 21:01:32 »
Heul leise contro  ;)
Du verlierst weil deine TAKTIK scheisse ist..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.551
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7885 am: 26. September 2015, 21:32:51 »
Heul leise contro  ;)
Du verlierst weil deine TAKTIK scheisse ist..

Falsch DP, das "SCRIPT" ist scheisse und NUR das "SCRIPT", so schaut´s aus :)

Es ist komplett "HU**NEGAL" ob ich 4-3-3, 3-5-2 oder 4-4-2 spielen lasse, kaum kommt ein "WICHTIGES" Spiel verliere ich
(siehe 1. EC-RUNDE, POKALHALBFINALE bzw. gg. BREGENZ CITY bzw. gg. FC UNION VIENNA) und dass geht mir RICHTIG auf die "EGGS" und NATÜRLICH haben meine GEGNER iiimmmeeerrr die bessere TAKTIK ... das ich nicht :lach:

Da spiele ich doch lieber in einer BOTLIGA als so "UNVERDIENT" 7 Punkte Vorsprung zu verlieren

Ich persönlich finde dieses Spiel aus heutiger Sicht völlig UNGERECHT ... so habe ich dies bis heute nicht gesehen weil es bei mir um NIX gegangen ist, aber seit dieser Saison umso mehr (so viele PRÄMIEN und IMAGEPUNKTE aufgrund des "SCRIPTS" verloren das mir extremst schlecht wird)
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 21:34:11 von controletti73 »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7886 am: 26. September 2015, 21:58:55 »
Da du einfach jedes Spiel auf Augenhöhe verlierst, kann es nicht am Script liegen sondern an deiner Taktik..
Umgekehrtes Beispiel: meine Taktik war letztes Jahr hier unschlagbar und heuer wieder  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7887 am: 26. September 2015, 22:14:26 »
Wer es noch nicht mitbekommen hat... DP ist der beste, der schönste und schlauste  :respekt:  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7888 am: 26. September 2015, 22:21:14 »
Wer es noch nicht mitbekommen hat... DP ist der beste, der schönste und schlauste  :respekt:  :lach:

Hat doch gar nichts damit zu tun aber kannst nicht verstehen da du dich noch nie wirklich mit dem Script auseinandergesetzt hast  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.551
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7889 am: 26. September 2015, 22:21:40 »
Da du einfach jedes Spiel auf Augenhöhe verlierst, kann es nicht am Script liegen sondern an deiner Taktik..
Umgekehrtes Beispiel: meine Taktik war letztes Jahr hier unschlagbar und heuer wieder  :peace:

Das 3-5-2 spiele ich selber auch, nur hat es mir gg. die BAD BLEIBERG KICKERS (1:1) sowie gg. SC WOLF (2:2) NIX gebracht, also liegt es am SCRIPT

TAKTIK+ Einstellung siehe wie folgt:

3er-Libero - 3 Varianten zur Auswahl a) 5er-Linie b) 5er-Offensive oder c) 5er-Flügel - 2er-2xST

TAKTIK Einstellung:

Spielart: OFFENSIV, Einstellung: NORMAL, Speziell: AF + Schwalben

Meine Einstellungen kann jeder wissen WEIL ich VERLIERE sowieso ... wurscht mit welcher TAKKE ...

Aber Du kannst mir ja gerne eine PN zukommen lassen, weil soviel "falsch" mach ich ja dann doch nicht